Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 20:32



"World of Tanks" Bronys in Panzer
06.05.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Kompanie wird im PWNY-Clan Sonntags, üblicherweise 18:00 gefahren. Gefahren wird im Grunde nur Senior, sprich 4-6 (Arty und Scouts max. Tier 4)
Mediums fahren sich fast alle verschieden: Manche wie leichte Heavys, andere wie schwere Lights - der T28 ist zusätzlich, wie ich finde, mehr schlecht als recht, besonders stock, aber nur meine Meinung, da er zu meinem Stil nicht so passt, soll auch Spieler geben, die die Kiste gar favorisieren, so hat jeder seine Lieblinge. Der KV1 ist daher eine ordentliche Belohnung, wenn man sich durchgequält hat.

Dabei ist der T28 nur ein Übergangspanzer, da er ja gar nicht zur richtigen Mediumreihe gehört, sondern die Heavy Linie einleitet, dabei hat er jedoch bis auf unvorteilhafte Größe nicht viel mit einem Heavy gemein.

Zum T28 gibts so manche Toturialanweisung im Internet, damit man sicher und heile beim KV1 ankommt.
Zitieren
06.05.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Tja, da sind Lynx, Jeck und ich wahre Brüder geworden. Arty Bros are best Bros [Bild: ajsmug.png] Leider hat uns das Spiel "entscheidener Beitrag" mit einem einzigen Kill missgönnt und unsere Arties zu Ende schießen lassen wie volltrunkene Russen auf Kaperfahrt. Schade, war trotzdem ein bewegendes Match [Bild: raritywink.png]

[Bild: 64babf29d76de552a78e67b94362dea6.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.05.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: 23113236345949a48d0a35bee8a3bce7.png]

Wieviel Credits ich da noch obendrein gemacht hab^^
Langsam aber sicher gefällt mir dieser Panzer immer mehr Twilight smile

Zitieren
07.05.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wow, das ist hart. Bei dem WG Comicwettbewerb, wo ich teilgenommen habe, ist einer der Teilnehmer und eigentlich auch ein Gewinner gestern gestorben. Das hab ich auch noch nicht gehabt trotz häufigerer Teilnahmen an Wettbewerben.

Da verblasst auch mein Ärgernis, dass teilweise echt unlustige, seltsame Comics gewonnen haben, die irgendwie dazu noch simpel zusammengepappt wirkten.
Na ja, der durchschnittliche Humor der deutschen Bevölkerung ist ja schon bekanntermaßen länger eher...einfach.

Aber solange man sich wenigstens noch aufregen kann...FS sad

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.05.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.05.2013)Custody schrieb:  Na ja, der durchschnittliche Humor der deutschen Bevölkerung ist ja schon bekanntermaßen länger eher...einfach.
Durchschnittlich, ich bitte dich, mit dem deutschen Humor ist alles im Lot. Schau dir mal einen deutschen Film an, der als Komödie ausgeschrieben ist, dagegen stinken die Amis mit ihren Komödien aber mal dermaßen ab (englischen Humor lassen wir mal außen vor).

Zitieren
07.05.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.05.2013)Custody schrieb:  Da verblasst auch mein Ärgernis, dass teilweise echt unlustige, seltsame Comics gewonnen haben, die irgendwie dazu noch simpel zusammengepappt wirkten.

das liegt wahrscheinlich einfach daran, dass zu wenige leute teilgenommen haben und die diese comics einfach nehmen mussten... wobei einige comics ja wirklich gut waren Twilight: not bad

würd auf jeden fall gerne an so einem wettbewerb teilnehmen, wenns den wieder gäb. aber nach dem "erfolg" der letzten runde ist das ja eher unwahrscheinlich FS sad
Zitieren
07.05.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.05.2013)Essi[g] schrieb:  Durchschnittlich, ich bitte dich, mit dem deutschen Humor ist alles im Lot.

Aha, na dann [Bild: ajsmug.png] Ich schaue lieber Satire und Politcomedy oder alternativ so richtig abgedreht spatige Sachen. Die Bully-Filme sind zum Beispiel teils schon echt flach, aber haben auch wirklich lustige Szenen. Aber die sind wenigstens kreativ oder überraschend. Nicht so...0-8-15.

Zitat:das liegt wahrscheinlich einfach daran, dass zu wenige leute teilgenommen haben und die diese comics einfach nehmen mussten... wobei einige comics ja wirklich gut waren

Das rechtfertigt aber nicht die Reihenfolge der Plätze. Manche Comics waren gut. Das von Solaknir hat seinen Platz schon verdient. Aber so manch anderes hat höchstens Kindergartenhumor und keinerlei aufwendigen Anspruch.
Da lach ich nicht mal unter Stickoxyduleinfluss drüber.

Aber manche finden ja auch schon Wehrpässe mit WN6 Rating von 300 gut...Trollestia

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.05.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: 170fcadfdca990fc6336ea17ea3b008f.png]

Es gibt nie eine hoffnungslose Runde RD deals with it
Zitieren
07.05.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: 08f19376476fec0bb4f531d08669e82e.png]

So sieht also eine Runde mit einer T5 Kanone auf T6 und einer Effizienz von mehr als 3000 aus Twilight happy

Ach ja, weils im Bildchen und der Beschreibung noch nicht drin ist (mwreplays hängt scheinbar etwas hinterher) - war mim VK 30.01 (D)

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
08.05.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Solche Siege kriege ich immer mehr mit dem KV-1S. Langsam aber sicher mein Lieblings Elite Panzer RD wink

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
08.05.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich poste es mal für alle, welche es noch nicht in den News gelesen haben:

Bis zum 16ten Mai ist der Bonus-Code "PARADE" gültig, welcher eurem Account folgendes gut schreibt:
1 Tag Premium-Mitgliedschaft
x5 Zusatzrationen
x5 verbesserte Rationen
x5 Kiste Cola
x5 Schokolade
x5 starker Kaffee
x5 Pudding und Tee

Finde ich richtig genial RD laugh!

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
08.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Man kann übrigens einen verkauften Premiumpanzer zurückfordern, wenn man den Betrag in Credits und einen freien Garagenstellplatz zur Verfügung hat, sowie ein entsprechendes Ticket an den Kundensupport schreibt. Lyra astonished

Wusst ich noch gar nicht. AJ hmm

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
08.05.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Da werden sich einige in meinem Clan aber freuen ^^ die haben doch tatsächlich ihren T34 verkauft ...

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
08.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Einige aus meinem Clan haben schon Ihren KV-5 oder Ihren Type 59 zurückbekommen und ich hab mal ein Ticket für meinen Type 62 geschrieben.

Leider funktioniert das pro Account nur 1 einziges mal. Lyra astonished

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
09.05.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wow, ich könnte mir die Weihnachtsaktions-Lolbob-Kiste Tier 2 wieder holen Cheerilee awesome. Und selbst damit würd ich vermutlich besser fahren als manche mit ihren Tier 10 Panzern. Null Schaden machen und einfach explodieren kann ich nämlich mit einem Tier 2 schon lange [Bild: ajsmug.png]
Da ist man übrigens mal aufgestiegen in den Erfolgen, kommt das Matchmaking daher und verpasst einen zig Gefechte lang so Nervbratzen, die nicht nur schlecht spielen, sondern auch in eins durchbeleidigen oder so wahnsinnig tolle Tipps geben wie: "Arty counter! Lol! Counter enemy arty, noob arty! Lololol!" Echte Protipps halt, so blind einfach irgendwo hinzucountern, während die Gegnerarty gar nicht schießt, aber man 5 gefährliche Heavies aufgedeckt sieht. Richtig toll...Spassfaktor x100 Twilight: No, Really?

Ich hätte es ja irgendwie in einer Art zynischen Weise lustig gefunden, wenn WG die neue Tablet und Smartphone Variante von World of Tards Tanks direkt mit dem Hauptspiel zusammenschmeißt. Das würde die "Siegchancen" in neue Höhen treiben, wenn kleine Polenkiddies an ihrem Smartphone rumfingern RD laugh

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So, die ersten Bilder für 8.6 sind raus.

8.6 wird der "Arty-Patch", wo die Tier 8 Arties auf Tier 10 hochgestuft werden und in den mittleren Stufen neue Fahrzeuge eingebaut werden.

Pics:

AMX Obusier automoteur de 105 / T5

Spoiler (Öffnen)


Bat.Chatillon155 (55) / T 9

Spoiler (Öffnen)


GW 10.5 CM Mk.IV(e)

Spoiler (Öffnen)


Pz. Sfl.IVb / Tier 5

Spoiler (Öffnen)


GW 21CM / Tier 8 oder 9

Spoiler (Öffnen)


SU-14-1

Spoiler (Öffnen)


SU-122A / Tier 6

Spoiler (Öffnen)


M44 / T7

Spoiler (Öffnen)


M53/55 / T9

Spoiler (Öffnen)


Genauere Angaben oder technische Daten sind leider noch nicht bekannt.
Bekannt ist nur, dass die Tier 10 Arties kommen. Und zwar bald.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
09.05.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.05.2013)Red schrieb:  So, die ersten Bilder für 8.6 sind raus.

8.6 wird der "Arty-Patch", wo die Tier 8 Arties auf Tier 10 hochgestuft werden und in den mittleren Stufen neue Fahrzeuge eingebaut werden.

Pics:

Was soll ich davon halten AJ surprised

Einige sehen ja ganz lustig aus, aber finde ich das gut das ich jetzt noch mehr an meiner deutschen Ary-Linie arbeiten muss?

Heißt das dann eig, das die Arys einen neuen MM bekommen und Grillen in keine VI, VII, VIII er mehr kommen (zB) sondern nur noch in der 4er Region? Vorrausgesetzt die Grille bleibt Tier IV.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
09.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.05.2013)Swing Tune schrieb:  
(09.05.2013)Red schrieb:  So, die ersten Bilder für 8.6 sind raus.

8.6 wird der "Arty-Patch", wo die Tier 8 Arties auf Tier 10 hochgestuft werden und in den mittleren Stufen neue Fahrzeuge eingebaut werden.

Pics:

Was soll ich davon halten AJ surprised

Einige sehen ja ganz lustig aus, aber finde ich das gut das ich jetzt noch mehr an meiner deutschen Ary-Linie arbeiten muss?

Heißt das dann eig, das die Arys einen neuen MM bekommen und Grillen in keine VI, VII, VIII er mehr kommen (zB) sondern nur noch in der 4er Region? Vorrausgesetzt die Grille bleibt Tier IV.

Keine Ahnung, die Tier 6 Arties werden jedenfalls auf Tier 7 hochgestuft und die Tier 8 Arties auf Tier 10. Daher werden irgendwo Tier 9 Arties dazwischen geschoben und die vorhandene 6er Lücke wird dann entweder mit den 5ern, oder neuen 6ern gefüllt.

Es ist noch zu wenig bekannt als dass man irgendwas genauer beschreiben könnte. Lyra astonished

Mir sowieso egal, ich hab alle 8er Arties Trollestia

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
09.05.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ach manno genau dan wenn man nich WoT zocken kann kommen die geilsten events
Whining Flutterrage Facehoof
Zitieren
09.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hmmm ich weiss ja nicht aber ich will noch dass folgende Panzer hinzugefügt werden(für DE):Tier 0,5:A7V Wotan(jaa das ding konnte UMKIPPEN!!!!)
Tier 9999:Landkreuzer P-1000 Ratte....
Ich sollte weniger auf Wikipedia rumgammeln sonst schreib ich nurnoch mist xD

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste