Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 10:43



Girltalk <3! Fanclub
06.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.10.2014)Nerymon schrieb:  miep... ich geh gleich ein vor Kohldampf x-x

Ich auch, obwohl ich meinen Cholesterinbedarf für den heutigen Tag schon um das 3-fache überschritten habe, aber ich kann einfach nicht aufhören zu essen.[Bild: cl-octtiny-sad.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
06.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.10.2014)zer0x schrieb:  
(06.10.2014)Nerymon schrieb:  miep... ich geh gleich ein vor Kohldampf x-x

Ich auch, obwohl ich meinen Cholesterinbedarf für den heutigen Tag schon um das 3-fache überschritten habe, aber ich kann einfach nicht aufhören zu essen.[Bild: cl-octtiny-sad.png]

Essen is halt einfach so toll und lecker Cheerilee awesome
ich hatte heute aber noch gar nix richtiges, außer n Knäckebrot mit Streichkäse und ne handvoll Miniküchlein

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das schon, aber ich nehme seit gut 2 Jahren ununterbrochen zu. Zwar in einem Maße, indem ich erst in 3-4 Jahren als übergewichtig gelte, aber trotzdem fühle ich mich immer träger und fauler. Darum habe ich auch beschlossen mich diesen Monat im Fitnessstudio anzumelden um endlich wieder Sport machen zu können.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
06.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.10.2014)Lihannanshee schrieb:  
(06.10.2014)Skorpen schrieb:  
(06.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Das Kaiserreich war doch vor den nazis? '-' Ich bin verwirrt. Wieso sollte man sie dann so nennen?
Das einzige was ich kotzig find ist GE aber sonst. ..


Weil das einmal ziemliche Hardcore Patriotisten sind und zweitens,les dir mal ein paar Posts durch dann weißt du es.

Ouh gib mir mal nen link *^*

Ich bin gerade nur Mobil Online weshalb ich ihn dir erst Morgen schicken kann.
Zitieren
06.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin auch etwas übergewichtig, mit gaanz leicht sinkender tendenz aber, zur zeit Happy


Heute hatte ich Schnitzle mit Nudeln und gedünsteten Zwiebeln...mal so zum Thema essen ud abnehmen 8I
*reibt seine Plauze* RD laugh

Avatar von Darksittich

Zitieren
06.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
das Problem mit dem zunehmen hab ich nicht, vermutlich ess ich deswegen so ungehemmt... was aber auch nich immer grad gut is @,@

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab auch nen kleinen Bauch, aber das Essen ist auch einfach zu lecker[Bild: pc-fblush.png]
Zitieren
06.10.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Manchmal denk ich mir auch dass es schön wär, abzunehmen, aber es ist dann doch nicht so gut, dass ich irgendwas dafür machen würde. XD Zunehmen oder so ist aber kein Problem, ich musste um jedes Kilo kämpfen, das war auch lästig. Twilight: No, Really?

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
06.10.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was geht denn hier ab ? Das ist ja mal ein großer Fanclub. Kann ich da mitmachen ? Das ist ja hier schon fast ein Chat. (Vielleicht ist das ja das Geheimniss der Wonderbolt Member ^^)
Und warum seh ich immer einen anderen Ava bei Skorpen ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
06.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Da hab ich kein Problem mit. Mein Rezept heißt.
Haferflocken mit Joghurt und stressig Arbeit.
Hab in den letzten zwei Wochen, durch hin und her flitzen allein 4 kilo verloren.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
06.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.10.2014)Saftsack schrieb:  Was geht denn hier ab ? Das ist ja mal ein großer Fanclub. Kann ich da mitmachen ? Das ist ja hier schon fast ein Chat. (Vielleicht ist das ja das Geheimniss der Wonderbolt Member ^^)
Und warum seh ich immer einen anderen Ava bei Skorpen ?
Klar kann man hier mitmachen^^ solltest dir nir mal im Startpost durchlesen um was es hier geht und das mit meinen Avas liegt daran das ich einen Avatar Manager drin habe.
Zitieren
06.10.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja um was es geht hab ich Startpost schon gesehen. Theoretisch um "Sei weiblich" aber ist ja hier viel OT und das finde ich gut so. ^^
Zum Ava: Sowas hab ich mir schon fast gedacht.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
06.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Huhu Mädels :3
Mein Tag war wieder Super, hab mir zwei neue Plüschis gekauft, dieses mal sind es Pinkie und Twily, für 8,50 € pro Pony.
In der Schweiz zahl ich mindestens 20 sFr.
Und war wieder bei nem Chinesen und hab Ente gemampft, immer geil :3
Und danach gab es nach spanischer Tradition ein Schnaps zur Verdauung :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
06.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Uh Plüschies *^*

Lol wir haben neulich meiner Katze ein bisschen ei gegeben und wir gleichzeitig so:
"Talk about ei, candy!"
Get it? Eyecandy? :') wir fanden es gut. .. '-'

Zitieren
06.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.10.2014)Saftsack schrieb:  Ja um was es geht hab ich Startpost schon gesehen. Theoretisch um "Sei weiblich" aber ist ja hier viel OT und das finde ich gut so. ^^
Zum Ava: Sowas hab ich mir schon fast gedacht.

Wenn es dir gefällt, dann lass dich doch eintragen^^
Zitieren
06.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Lol wir haben neulich meiner Katze ein bisschen ei gegeben und wir gleichzeitig so:
"Talk about ei, candy!"
Get it? Eyecandy? :') wir fanden es gut. .. '-'

Bawwwwww niedlich....XDD

Avatar von Darksittich

Zitieren
06.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Karten sind so....:yay:

Wie?
Hier gibts Kerle?
Ohne weiblichen Anteil?
I'm fine with that
RD deals with it
Hätte ich ja nicht so nen maskulinen Körper, würde ich mir ja auch überlegen öfters in heels und mini rumzustöckeln, aber es sieht doch etwas.... Komisch... aus.
Meine Frau meint schon meistens ich wäre echt die tussi in unserer ehe
Derpy confused

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
06.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.10.2014)Skorpen schrieb:  
(06.10.2014)Vinylist schrieb:  
(06.10.2014)Skorpen schrieb:  @Vinylist was ist den der "Richtige" Ort?

Das richtige Arbeitsamt RD wink
Ganz sicher das es das richtige ist oder wirst du von dort auch weg geschickt weil du zu alt bist? RD laugh

Hi Atomicorn^^

Ja das ist dann das richtige 100% RD laugh

(06.10.2014)Demon Hoove schrieb:  Hi everypony
@Vinyl

Aaaalso. Die einzige Ausbildung die Ich gefunden habe ist im nächsten Jahr zum fertigungsmechaniker.
Müsstest halt bloß nach Deutschland ziehen um in Wiesbaden zu lernen.
Wenn dich in österreich nichts hält wäre das ne Option.
Wenn ich wüsste, wies in meinem alten entleihbetrieb aussieht, würde ich dir das noch nahelegen, muss da aber erstmal die Lage checken.

Ich hänge sehr an Österreich und hier wird mich nichts so schnell wegkriegen RD wink Aber danke für den Vorschlag

(06.10.2014)zer0x schrieb:  Guten Abend werte Gemeinde!

Nach langem Überlegen, und auf Grund des sinkenden Niveaus im Laberthread, habe ich mich nun auch entschlossen diesem Fanclub beizutreten, solange niemand etwas dagegen hat.[Bild: pc-fsorry.png]

Ich muss dazu aber gestehen, dass ich weder weiblich bin, noch irgendwie den Drang verspüre zu dem anderen Geschlecht zu wechseln oder mich sonst in irgend einer Form als weiblich sehe. Ich betrachten diesen Thread auch weniger als Diskussionsort für feminine Themen, sondern eher als "Die Unterhaltungsecke für nette Menschen", bei der man nicht sofort mit Niveaulosigkeiten überhäuft wird, wenn man einmal ernstere Dinge anspricht oder seine Trauer zeigt.
Darum würde ich gerne eingetragen werden, wenn das in Ordnung geht.[Bild: mlp-fgrin.png]

Klaro jeder hier ist Willkommen der sich normal und seinem Alter entsprechend benehmen kann Twilight happy Ne Spaß hier ist jeder Willkommen und hiermit heiße ich dich auch Herzlich Willkommen in "meinem" Fanclub Twilight happy Wenn du einen bestimmten Titel möchtest, Anregungen hast oder sonst was benötigst einfach bescheid sagen RD wink

(06.10.2014)Saftsack schrieb:  Was geht denn hier ab ? Das ist ja mal ein großer Fanclub. Kann ich da mitmachen ? Das ist ja hier schon fast ein Chat. (Vielleicht ist das ja das Geheimniss der Wonderbolt Member ^^)
Und warum seh ich immer einen anderen Ava bei Skorpen ?

Hier ist der OT-Bereich sozusagen und hier werden keine Beiträge gezählt Twilight happy sonst wären wir alle hier viiiiiel weiter damit. Heiße dich ebenfalls Willkommen und selbiges gilt für dich wie bei ZerOx RD wink

Uuuuuuund guten Abend meine Lieben [Bild: cl-brohug.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
06.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Abend Viny ^^
Zitieren
06.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naaaaabend Skorpen

Ein paar Glässchen und schon sieht die Welt gleich wieder anders aus [Bild: cl-rd-clap.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste