Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:17



Girltalk <3! Fanclub
06.10.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Auf die Frage, wie es geht kann ich nur eins sagen: Es geht so.
Habe morgen einen Termin beim HNO, da ich seit Tagen mit einem Ohr (oder vielleicht beide) Probleme habe und heute morgen mit einem "tauben" Ohr wach geworden bin.

War bereits beim Allgemeinmediziner deswegen und der konnte nur feststellen dass da was ist.
Zitieren
06.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ok nun ist es fix. Die Menschheit besteht nur mehr aus Idioten.

Gerade beim Arbeitsamt gewesen wie immer im Monat nur um gesagt zu bekommen: Warum sind sie noch hier? Sie sind mit 21 schon viel zu Alt um bei den Jugendlichen zu sein.

WOLLT IHR MICH JETZT ALLE VERARSCHEN!!!!???

3 Stunden für nichts und wieder nichts dort gehockt!

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
06.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.10.2014)Shoeshine schrieb:  Auf die Frage, wie es geht kann ich nur eins sagen: Es geht so.
Habe morgen einen Termin beim HNO, da ich seit Tagen mit einem Ohr (oder vielleicht beide) Probleme habe und heute morgen mit einem "tauben" Ohr wach geworden bin.

War bereits beim Allgemeinmediziner deswegen und der konnte nur feststellen dass da was ist.

Das is fies... hoffe deinem Ohr gehts bald wieder besser.
Ich bin vor ca. 3 Jahren auch mal morgens mit einem halb-tauben Ohr aufgewacht und hatte die ganze Zeit so ein Pfeifen und Rauschen drin... hab dann erst noch selbst versucht was zu machen, das Ohr durchgespült und mit Rotlichtlampe bestrahlt... aber es wurde nich wirklich besser, also bin ich zum HNO gefahren

es kam dann raus, dass das Problem nicht das Ohr selbst war, sondern die Nase... die "Belüftung" klappte nich mehr richtig, weil meine Nasenschleimhäute total kaputt waren... durch mehr als 11 Jahre "Nasenspraysucht"... ich hab dann quasi einen Arschtritt bekommen und von heut auf morgen aufgehört mit dem Nasenspray... die Schleimhäute heilten wieder und mein Ohr is wieder ok... Gott sei Dank Lyra astonished

Mein Freund hat auch nach dem Duschen dauernd das Problem, dass sein eines Ohr total zufällt und er dann wochenlang nicht richtig drauf hören kann, eh es langsam wieder besser wird... aber richtig vollständig erholen tut sich sein Ohr mittlerweile auch nimmer... da gehen wir nachm Umzug auch mal zum HNO und lassen da mal gucken, was man machen kann :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.10.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich war in meiner Kindheit immer durch einen Geburtsfehler mit Mittelohrentzündungen geprägt... Irgendwann waren meine Trommelfelle derart beschädigt, dass ich eines Tages auf beiden Ohren nicht mehr viel hören konnte.
Ein Besuch beim HNO ergab dann die traurige Erkenntnis, dass ich an den Ohren deswegen operiert werden muss, da ich neue Trommelfelle brauche (durchlöchert).

Bis heute hatte ich keine Probleme mehr damit und nun habe ich die Sorge, dass ich mir wieder eine Mittelohrenzündung eingefangen habe.

Die Ohren können schon fies sein...
Zitieren
06.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ohweh, das klingt ja unschön... dann hoff ich mal das Beste für dich und deine Ohren :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.10.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen habe ich erst Gewissheit. Bis dahin werde ich mit diesem komischen Gefühl leben müssen.

@Vinylist: Jaja, die Leute von der Arbeitsagentur... ich hatte bereits auch schon gute Erfahrungen mit denen. Für mich leider alles Beamten, die viel zu langsam arbeiten (wie es mir öfter vorkam)...
Zitieren
06.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Viny
Die spielen alle Beamtenmikado. Wer sich zuerst bewegt, hat verloren[Bild: rarity-rofl.png]
Zitieren
06.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja geh ich Morgen halt zum RICHTIGEN Ort. Mit mir kann mans ja machen Twilight: No, Really?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
06.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Viny
Awwwwww, du Armer[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
06.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Vinylist was ist den der "Richtige" Ort?
Zitieren
06.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey leute @.@ woa hab gerade fast nen ganzen dürüm gegessen, ich glaube, ich platze gleich @.@


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Yay, hi Atomicorn[Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Zitieren
06.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.10.2014)Skorpen schrieb:  @Vinylist was ist den der "Richtige" Ort?

Das richtige Arbeitsamt RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
06.10.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Grüß dich, Atomicorn [Bild: rd-rarity4.png]
Zitieren
06.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.10.2014)Vinylist schrieb:  
(06.10.2014)Skorpen schrieb:  @Vinylist was ist den der "Richtige" Ort?

Das richtige Arbeitsamt RD wink
Ganz sicher das es das richtige ist oder wirst du von dort auch weg geschickt weil du zu alt bist? RD laugh

Hi Atomicorn^^
Zitieren
06.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hi everypony
@Vinyl

Aaaalso. Die einzige Ausbildung die Ich gefunden habe ist im nächsten Jahr zum fertigungsmechaniker.
Müsstest halt bloß nach Deutschland ziehen um in Wiesbaden zu lernen.
Wenn dich in österreich nichts hält wäre das ne Option.
Wenn ich wüsste, wies in meinem alten entleihbetrieb aussieht, würde ich dir das noch nahelegen, muss da aber erstmal die Lage checken.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
06.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Huhu ihr alle und huhu Atomicorn!


Shoeshine: Oje...das klingt ja fies...D:
Gute besserung dir! :<

Ich hab jetzt am Donnerstagmorgen nen Zahnarzttermin damit der nach einer meiner Füllungen guckt von der ich glaube sie sitzt nimmer richtig >.<

Avatar von Darksittich

Zitieren
06.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo Jaster[Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Zitieren
06.10.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo JasterFox Twilight happy

Ja, komischerweise geht es mit dem Ohr gerade besser, aber das Stechen ist noch immer da.
Zum Zahnarzt musst du? Oh, ich fühle mit dir, aber mittlerweile ist meine Angst vor dem Zahnarzt so gut wie gar nicht mehr präsent. Dafür habe ich wohl zu viel durchgemacht, dass ich weiss, dass eine "normale" Behandlung halb so wild ist [Bild: rd-rarity5.png]

Weshalb bist du denn im Glauben, sie sitzt nicht mehr richtig?
Zitieren
06.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Huhu Alex! [Bild: 01-XEtCO.png]

Shoeshine: Angst in dem Sinne hab ich auch nicht. Mein Zahnarzt ist sehr einfühlsam. Aber wirklich Lust drauf hab ich nu auch nicht Big Grin

Und naja es tut weh dort und ich kann mit der Zunge spüren, dass die Füllung ein Stück hervorguckt, was sie früher nicht getan hat.

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste