Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 22:45



Kennt ihr Sublimianls
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
NyancatOpal nutze keine subliminals ohne vorher darüber zu lesen ich habe fragen zu dem thema auf gute frage erstellt

ließ dort drüber und recherchiere ausreichend

Chiyo das hirn hat nichts mit der inteligentz zu tun es gibt menschen die können nicht reden weil ihr hirn spinnt sind aber hochbegabt


was für ein lied würdet ihr über mich singen ?
26.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 570
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  ich bin sogar sehr intelligent

Was ergibt 1+1? :derp:

26.09.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.423
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)Jandalf schrieb:  
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  das da unten ist wieder geschrumpft


Jandalf  wenn das so weitergeht habe ich keinen mehr

Schluss mit Wischiwaschi. Wie Lang? In Centimeter. Schnapp dir ein Lineal oder ein kariertes Stück Papier und ranhalten. Einmal so, wie er ist und einmal erigiert. Jeden Tag einmal messen. Ich will wissen wie viel kleiner dein Teil jeden Tag wird. Wenn du Probleme mit der Erektion hast sag Bescheid, da kann ich bestimmt auch helfen.
What in the World of Celestia are you talking about ?(sorry Railway wenn ich den guten Namen von princess sunbutt hier so missbrauche) Hat der ernsthaft mit dieser Aluhut Musik seinen Schniedel schrumpfen lassen ? Oder zumindest bildet er es sich ein ? Bitte !!!! Ich weiß nicht was ich besser finden würde: Das Schließen dieses Threads durch einen Mod oder das tagelange weiterführen ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
26.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Es gibt auch Menschen, die können nicht schreiben. Und dumm sind sie auch noch.

Killing is badong!
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 1+1 ist 2


NyancatOpal der schniedel schrumpft wirklich davon und hat eine narbe davon
26.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 570
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich bin beeindruckt, was für ein Intelligenzbolzen. [Bild: cl-rd-jawdrop.png]

26.09.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.423
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Seht ihr ? War doch gar nicht so schwer dem das "böse" Wort in den Mund zu legen.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 bist du nun davon überzeugt das ich intelligent bin ?
26.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hab auch narben an meinem schniedel [Bild: mlp-deoops.png]

War bestimmt die narben sub

Hier könnte ihre Werbung stehen.
26.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  das hirn hat nichts mit der inteligentz zu tun es gibt menschen  die können nicht reden weil ihr hirn spinnt sind aber hochbegabt

Okkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
NyancatOpal bitte beim nächsten nicht so obszöne worte verwenden ich wasche mit jetzt den mund mit seife aus
26.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)NyancatOpal schrieb:  
(26.09.2017)Jandalf schrieb:  
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  das da unten ist wieder geschrumpft


Jandalf  wenn das so weitergeht habe ich keinen mehr

Schluss mit Wischiwaschi. Wie Lang? In Centimeter. Schnapp dir ein Lineal oder ein kariertes Stück Papier und ranhalten. Einmal so, wie er ist und einmal erigiert. Jeden Tag einmal messen. Ich will wissen wie viel kleiner dein Teil jeden Tag wird. Wenn du Probleme mit der Erektion hast sag Bescheid, da kann ich bestimmt auch helfen.
What in the World of Celestia are you talking about ?(sorry Railway wenn ich den guten Namen von princess sunbutt hier so missbrauche) Hat der ernsthaft mit dieser Aluhut Musik seinen Schniedel schrumpfen lassen ? Oder zumindest bildet er es sich ein ? Bitte !!!! Ich weiß nicht was ich besser finden würde: Das Schließen dieses Threads durch einen Mod oder das tagelange weiterführen ?

Ja, er glaubt, dass die Aluhutmusik Zauberei ist, die Macht, dass sein Pimmel schrumpft und ihm Brüste wachsen. Lies mal von Vorne, der Thread ist toll.

Wobei er das auf Allmystery diskutiert hat, bevor er den Thread hier eröffnet hat. Und wurde da gebannt. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Gebannt auf Allmystery, weil man selbst für die Typen zu bescheuert ist Big Grin

Killing is badong!
26.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 570
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  Creepy123 bist du nun davon überzeugt das ich intelligent bin ?

Aber sowasvon, solch eine komplexe Aufgabe in so kurzer Zeit zu lösen erfordert sehr viel Intelligenz. :derp:

26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
mein hirn hat nur 90% kapazität funktioniert aber ansonsten reibungloss
26.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 570
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  mein hirn hat nur 90% kapazität funktioniert aber ansonsten reibungloss

Was ist denn mit den restlichen 10% passiert?

26.09.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.423
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ja von Allmy gebannt zu werden ist kein Hexenwerk, das haben einige andere (kenne paar) auch schon geschafft und das waren weder Trolle noch so Leute wie der da.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
26.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
wow, da is man kurz mal Wäsche aufhängen und Kaffee aufsetzen und schon gibt es wieder 5 neue Seiten nachzulesen RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 wenn man fast ertrinkt
26.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  mein hirn hat nur 90% kapazität funktioniert aber ansonsten reibungloss

Na ja, der Teil der für Rechtschreibung zuständig ist scheint ja nicht so fehlerfrei zu funktionieren.

#FreeOutcider
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
FullmetalBrony ja diese 10% die für rechschreibung veranwortlich sind fehlen mri


auch wenn euch dieser thread nicht zusagt findet ihr in wenigstens unterhaltsam, vertreibt er langeweile ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste