[Sol]
*über Funk und mit lauter stimme*
Ich bitte um eure Aufmerksamkeit, es ist ein Gefährlicher Psychopath aus dem Hochsicherheitstrakt gekommen, er ist ein Greif und heißt Spriggern, sobald Ihr Ihn seht, lauft, lauft um euer Leben, er ist schnell und erfahren und hat als er 12 war schon mehr als 50 Ponys getötet! Ich warne euch Ihn alleine anzugreifen, er scheint zwar schwach zu sein, doch nichteinmal die Royal Guards konnten Ihn töten und die waren viel mehr als Ihr, wenn Ihr es schafft, tötet Ihn, er kann nur so aufgehalten werden, einsperren oder Fesseln nützt auch nichts, Ab jetzt bewegt Ihr euch bitte nurnoch in Gruppen und es hält immer einer Wache wenn geschlafen wird, das wars dann von meiner Seite und bitte überlebt, alle!
(So, Spriggern darf durch Rollenspielerische Leistung getötet werden, Post wie *tötet Ihn*, *Raubt Ihm die Seele* ö.ä. werden von mir getrost Ignoriert dann noch viel Spaß mit Spriggern

)
[Spriggern]
*er war frei, endlich, nach 13 Endlosen Jahren ohne Mord und Totschlag, er musste das alles Nachholen und zwar schleunigst, er spührte seine 12 Butterflys an seinem Gürtel und Ging grinsend durch die Aufgekratze Tür*
*seine Stimme klang so als ob sie seit Jahren nicht benutzt worden war, was ja auch so war*
HUHUU~ Ponys~ Kommt mal heher~ wir wollen Spielen~