Ich will jetz hier keinen Roman schreiben.
Mein Dad findet es toll, dass ich viele neue Leute kennenlerne. (Von der Serie hat er keinen blassen Schimmer, ich hab ihm zwar mal gesagt wie sie heißt und er hat das irgendwie so als selbstverständlich angenommen
)
(Meine Eltern sind geschieden, deswegen meine Mum eigens.)
Meine Mum wird es erst noch erfahren, sie hat mich zwar schon gesehen wie ich die Serie geschaut hab, aber sich nix dabei gedacht. Aber jetz frag ich sie, ob sie mir zum Geburtstag die Daring-Do Adventure Collection und nen Vinyl Scratch T-Shirt kauft
Meine Freunde? Die, die in meiner Klasse sind wissen es. Gehe zum Glück auf nen Gymnasium und hab ne ganze nette Klasse, ich glaube auf 99% der anderen Schulen würde man mich dafür fertig machen (was mir egal wäre
)
Im Fussballverein und so die wissen es nicht, kann ihnen ja eigentlich auch ziemlich egal sein
Ich mein, wenn jemand wegen sowas nich mehr dein Freund ist, dann war er sowieso nie ein wahrer Freund
(Ich bin sowieso net der Typ der in der Welt herumläuft und schreit "I AM A BRONY!!!!", wenn mich jemand danach fragt antworte ich ihm halt ehrlich.)
Das wären so im Wesentlichen meine Gedanken