Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 03:34



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
21.05.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Raiden
Naja. Woanders ist nicht hier.
*meinte er gleichgültig*
((Off))

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
21.05.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[Jack Thunder/Hoofingten]

Jack steckt die Murasama weg und sah gespannt dem Kampf von einem Sicherem Dach aus zu. Er war beinahe begeistert von dieser Verschwenderischen Magie nutzung und war auch leicht verunsichert. Man kann ihn wenn man fliegt sehen und das die Dämon von dem Bruder fats alle weg sind, sollte ihn doch aufregen. Doch als beide nun zu ihren Stärksten Angriffen ausholen, dachte er kurz nach zu handeln. Die Murasama kann deren Magie bannen und unbrauchbar machen, aber dazu müsste er nah genug ran. Und so selbstmörderisch ist er nicht. Bald wird eh Celestia und Luna aufkreuzen und dann geht die Party richtig ab. Und bis dahin will er sich wieder dünn gemacht haben. Was er auch prombt tat und wie ein Ninja wieder verschwand

Zitieren
21.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Yukiko
"Wo genau?"
*sah zu ihr*

Luna&NMM
*spürten es*
//Schatz, Omega ist da//

Yukiko
"Wo genau?"
*sah zu ihr*

Luna&NMM
*spürten es*
//Schatz, Omega ist da//

Zitieren
21.05.2016
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[Hunter|Hoofingten|Straße]
*Er bemerkt es und schaut leicht Überrascht*

"hmm..."

*Er wartet noch*

[Crystal|EF Schloss|Garten]
*Sie schluckt und Spricht dann das dorf*

"Hoofingten...."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
21.05.2016
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[Omega]
Nach einer weile hörte der Schrei auf und die Dunkelheit um ihn legte sich langsam. Man konnte nur eine größere Silhouette hinter dem ganzen sehen ehe sich Fledermausflügel und flammende rote Augen durch den Rauch bohrten bis er schließlich ganz zu sehen war und gehässig auflachte
"WILLKOMMEN IN DER HÖLLE, BRUDER!"

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
21.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Yukiko
"Oh, verstehe."

Zitieren
22.05.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
(zero ich habe das schon gesehen aber wollte alles in einem mit antworten und wissen was die Wache macht und hatte von Green nochwas erhofft um ehrlich zu sein aber da kam ja auch nichts^^was das aufhören betrifft...........ich muss wahrscheinlich nur wieder das interesse entdecken da ich das ganze bisher als Zwang angesehen habe und was ich als Zwang ansehe lasse ich schleifen bzw habe ich keine Lust drauf wo ich hingehe und sage das daher der Wind weht das ich keinen Bock habe hier was zu machen weshalb ich auch ein RP in den Wind geschossen habe aber das ist ein anderes Thema,da war auch der Ersteller zu blöd sich an seine eigenen Regeln zu halten)

Flame lauschte dem lieblichen Schnurren seines Gattens aber das Ohren anlegen nciht so ganz geheuer war bis er den Kuss bekam und diesen auch lieblich führte wobei ihn dsa Streicheln zum Schnurren aber auch zum leichten bewegen der Flügeln veränlüsst was ein leises Summen ertönen ließ doch als er den Kus lößte und hörte was Zero ihm da ins Ohr flüsterte ließ ihn noch mehr mit den Flügeln summen
,,ich bin ganz deiner,mach mit mir was du möchtest schnuki putz"
sprach er wobei er den Verführerischen Blick sah sowie das grinsen ehe er sich doch in den Pegasi wandelte wo sie sich das erste mal getroffen hatten
,,oder magst du deinen Captän ein bisschen verführen?"
fragte er lieblich und hoffte das Zero auf das kleine Rollen spiel eingeht was Zero auch spühren kann

Aurora hörte NMM zu bis zum ende
-Moment mal..........Lunas Schwester?sie ist doch die Mutter von Green meinem Gatten mit dem ich verheiratet bin und Kinder habe aber gut ich verstehe,ich werde mich mit ihm beraten,wir wissen das sie geflohen ist nur wohin wissen wir nicht,habt ihr ein paar Infos für uns?-
fragte sie

THunder hörte wie wütend Tark war und wie er ihn anfuhr sowie mit dem Kopfschüttelt als er gefragt wurde was er sich dabei gedacht hatte
,,gedacht habe ich ncihts aber einer Schlange tritt man oft mit schrecken gegenüber das man manches fallen läßt oder gar nciht merkt wie sie in ie Taschen klettert aber bei welcher arbeit soll ich dir helfen?"
Fragte er bedrückt

Storm merkte nicht mehr was Pastel sagte und schleif mit beiden friedlich bis zum erwachen wobei er beide streichelte und ein küsschen gab

sahea
,,ist auch viel zu aufwändig aber gut lassen wir das,denkst du das wir Blue noch was beibrigen können?"
fragte sie bewusst

,,das ist nicht das gleiche Hark,ich war schlimmer als du und das weist du genauso gut wie ich auch wobei man mich mehr hast als man dich hasst schatz wobei manche mich als größere Palge wie die Changelinge oder aber auch NMM sehen aber ja,wir sollte nach vorne sehen und das Leben unserer KInder nicht noch schwerer machen als wir schon getan haben durch mein oder unser tun"
sagte White schniefend wobei sie bei Velvets letzten Worten nur nockte

Zitieren
22.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
(21.05.2016)Shining Flame schrieb:  [sykras
Oh ja gerne Mami!^^

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.05.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Chrysalis seuftzte aber gab ihr noch einen kuss
,,dann los"
sagte sie un ging zu tür wo sie deise öffnet und das Bild sah welches reinschewbte auf den Tisch und dort liegenblieb

Zitieren
22.05.2016
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
((Sorry das ih erst jetzt schreibe aber hatte ebenhalt noch zu kochen und noch romantisch zu essen mit meiner Freundin die hier riny heißt ))
Green
Er lächelte und lachte dann als sie gespielt auf böse machte
"Ach Mausi du weißt wie ich das meinte deshalb mag ich dich auch so wie du bist mit der einen und anderen Macke "
Sagte er lächelnd und gab ihr einen Kuss
"Und gerne können wir das so machen mit der Hochzeit "

Lucie
sie lächelte und genoss denn Kuss
"Das wäre süß von dir hasi dann komm mein süßer spinnerich zeig deiner süßen Freundin wie ihr hier lebt "
Sagte sie süß und freundlich

jumper
Sie hörte denn Kampf und kam noch grade passend um zu sehen das er das Schwert natürlich führte ehe er überwältigt wurde
"CLOUD!!!!"
sie machte einen Sturzflug rein und packte ihn grade so noch wobei sie wieder nach oben flog mit ihm
"Cloud geht's dir gut ?"
//kiki ich habe cloud //

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
22.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
NMM
//Das Luna seine Mutter ist stimmt, indirekt. Ich war mit Green schwanger als Sombra noch nicht verbannt war und hatte ihn geboren gehabt, aber Luna hatte sich dann die meiste Zeit um ihn gekümmert gehabt. Da Applejack mit ihrer Schwester in Ponyvile lebt, wohl genau da in der Nähe. Wir lassen sie schon nach beiden suchen.//

Tark
*hört ihn zu*
"Aber es kann zu weit gehen, klar? Und du sollst mich unterstützen, die Tiere zu behandeln und pflegen, die ich ja von den Bewohnern bekomme."
*sah zu ihn*
"Da ihr ja selber Schlangen habt, müsstet es ja besser gehen."

Pastel
*wurde dann langsam auch wieder wach*
"Na Schatz?"
*Night schlief weiter*

Adagio
"Ok und klar können wir das. Es gibt sehr viele Zauber, die sie noch erlernen könnte."
*sah zu ihr*

Hark
*seufzt*
"Ja meine liebe, es ist zwar nicht das gleiche aber alle haben einen üblen Ruf."
*sah zu ihr*
"Und ja, wir sollten unsere Kinder und baldige Enkel eine schöne Zukunft geben."

Velvet
"Ok Mutter."
*kuschelt sich etwas mehr an ihr*
"Dein Fell ist irgendwie immer noch so weich, als ich immer als  Fohlen dran gekuschelt hatte."

Zitieren
22.05.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[Zero Night/Schlafzimmer]

Als Flame sich zu dem Hauptpony zurück verwandelt schnurrte Zero kurz auf und als er hörte was er da sagte, streichelt er dann seine Flanke und gab ein kleines Lächeln von sich und auch einen Zungenkuss gab er von sich. "Ich werde sie nicht entäuschen, Sir. Sie befehlen und ich gehorche." gab er dann von sich und begann dann langsam an seinem Geliebten runter zu wandern

(Kann vielleicht sein... aber ich frag dich jetzt, ob du das hier jetzt lieber Skippen oder über PN schreiben?)

Zitieren
22.05.2016
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[Erzengel Hunter|Hoofington|Straße]
*Er machte Größe augen Als er sieht das Sein Bruder sich zu seine ERZDÄMON Form Verwandelt hat*

"Was zum... Das sieht nicht gut für mich aus..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
22.05.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Raiden
Und wie weit ist das von hier entfernt?

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 von FuzzyGuy.)
Zitieren
22.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Yukiko
"Über ein paar Wälder müssten wir schon fliegen."
*sah zu Raiden*

Silver
*wusste nicht wohin man sie brachte*

Zitieren
22.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[sykras
Achja Mami wer ist dieses fohlen auf dem Bild sie kommt mir so bekannt vor

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Tia
*nickt*
Gut
Zitieren
22.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Dark
"Ok."
*sah zu ihr*

Zitieren
22.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Tia
*sucht weiter*
Wo könnten wir noch suchen?
Zitieren
22.05.2016
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[Omega]
Er lachte wieder Dämonisch auf und sprach dann in zwei Stimmen gleichzeitig
"Überrascht? Oh ich habe darauf gewartet das ich dich in so einem Moment fertig machen kann! Aber..." *kichert dunkel* "Vielleicht sollte ich dich ja lieber gehen lassen? Hm? Nein? Ok dann nicht... DENN DIE NÄCHSTEN MOMENTE WERDEN FÜR DICH KEINE SCHÖNE WERDEN! ICH LASS DICH LEIDEN BIS DU ANFÄNGST ZU WINSELN DAS ICH DAMIT AUFHÖRE, UND WENN ES SO WEIT IST, DANN MACH ICH DICH KALT!"
*Sein horn leuchtet auf und um Hunter herum bildet sich nun eine sehr konzentrierte Form der Dunkelheit auf welche ihn langsam aber sicher anfangen sollte die übelsten Halluzinationen zu bekommen*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste