Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 02:34



Treffen im Umkreis von Düsseldorf
25.02.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(25.02.2012)Stargaze schrieb:  Doppelpost für Bump

UPDATE
________________________

Kiku Sushi nimmt die Herausforderung an!
Für 35 Leute ist bestellt. Aber Obacht! Samstag ist da immer voll sagen die, aber für uns wird die Theke mit dem Sushi-Laufband freigehalten, wie's scheint, da kriegen wir 30-32 dran. Ein paar Leute müssen dann halt an einen seperaten Tisch, ich melde mich freiwillig.
Die müssen ausserdem zusätzliche Güter bestellen. Die sind vorgewarnt, dass jeder seperat zahlt. Bestellt (bzw. bedient euch am Sushi-Laufband) bitte ordentlich, dass sollte sich besser für den Betirieb lohnen, danke.
Wenn wir uns also auf den Weg machen, langsam, einer nach dem anderen, damit die nicht in Bedrängnis kommen.

Ich werd mich auch mal freiwillig melden und auf einen platz am Sushiband verzichten.
Zitieren
25.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Also sofern am Sushilaufband wirklich nur Sushi kommt setze ich mich auch lieber weg weil ich kein Sushi mag.

Furry Zwinker
Zitieren
25.02.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Ich habs nicht so mit Sushi, ich verzichte auch aufs Sushiband.


Zitieren
25.02.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Ich würde so gerne kommen, aber an dem Tag findet wahrscheinlich unser Wohnungsumzug statt. Whining
Bis wann hab ich "Bedenk"zeit? Bis morgen?


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
25.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(25.02.2012)Nightmare Moon schrieb:  Also sofern am Sushilaufband wirklich nur Sushi kommt setze ich mich auch lieber weg weil ich kein Sushi mag.

Jeder so, wie er will Twilight smile aber überlegt's euch!

Hier nochmal der Flyer von Kiku Sushi:
Spoiler (Öffnen)

Wow, über 30 Verrückte...

An dieser Stelle erhebe ich meinen Krug Cider auf Stargaze, dass er das ganze kulinarische Geschehen organisiert hat! AJ Prost Vielen Dank dafür! Das kann eigentlich nur ein genialer Abend werden.

Gibt es eigentlich sowas wie ne Sammel-Handynummer? Wir alle kennen die international berühmte Pünktlichkeit der Bahn, und unter Umständen reicht das 30-minütige Zeitfenster, das wir mit Warten auf eventuelle Nachzügler verbringen, einfach nicht aus.

Le Vorschlag: Wer Bedenken hat, schreibt mir eine PM und bekommt im Gegenzug meine Handynummer. Solltet ihr an dem Tag vor irgendwelchen Problemen stehen, die euer Erscheinen in Düsseldope verzögern oder verhindern, ruft mich an. Nötigenfalls hole ich euch dann am Bahnhof ab Eeyup
Zitieren
25.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(25.02.2012)Knusflfee schrieb:  Ich würde so gerne kommen, aber an dem Tag findet wahrscheinlich unser Wohnungsumzug statt. Whining
Bis wann hab ich "Bedenk"zeit? Bis morgen?

Hi :3
Bedenkzeit ... technisch betrachtet ist die Anmelde-Deadline heute. Ich bin mir aber sicher, wenn du das bis morgen Mittag geklärt bekommst, ist das auch kein Problem Twilight happy
Zitieren
25.02.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Ich muss auch nicht am Sushilaufband sitzen, ich werde eher abends im El Paso was essen, Sushi und Japanisches Essen ist einfach nicht mein Geschmack. Und ja, ich habs oft genug ausprobiert, um das sagen zu können. ;-)
Zitieren
25.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(25.02.2012)rx1603 schrieb:  An dieser Stelle erhebe ich meinen Krug Cider auf Stargaze, dass er das ganze kulinarische Geschehen organisiert hat! AJ Prost Vielen Dank dafür! Das kann eigentlich nur ein genialer Abend werden.
Bedankt euch, wenn alles gut geht und wir alle zusammen im El Paso sitzen, ich hab' immer noch Angst vor einem eventuellen Reinfall des Essengehens.

Man kann auch am Sushiband sitzen und was anderes bestellen ...

Was Nachzügler angeht, sollte bis 15:20 noch jemand fehlen, schicke ich alle los, rx1603 kennt den Weg, und ich bleibe. Wer auch sonst huh?

Zitieren
25.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Hmm vielleicht sitz ich doch am Sushiband xD

Furry Zwinker
Zitieren
25.02.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Ich platzier mich auch gern am Tischlein, kleineres grüppchen, weniger gequetsche, bessere wahl für meine "kleine" kontaktangst *g*
Ich sehe dem Treffen immernoch mit Vorfreude, angst, neugier und unbehagen entgegen.
Fieser gefühlemix sag ich da nur Tongue

Zitieren
25.02.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(25.02.2012)TBC_Sparkle schrieb:  Ich sehe dem Treffen immernoch mit Vorfreude, angst, neugier und unbehagen entgegen.
Fieser gefühlemix sag ich da nur Tongue
Absolut! Geht mir ganz genauso!
Zitieren
25.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(25.02.2012)Nicky Fabula schrieb:  
(25.02.2012)TBC_Sparkle schrieb:  Ich sehe dem Treffen immernoch mit Vorfreude, angst, neugier und unbehagen entgegen.
Fieser gefühlemix sag ich da nur Tongue
Absolut! Geht mir ganz genauso!

Angst bei mir weniger. Ein wenig Nervosität, durchäußerst Big Grin
Das wird uns alle eine ganz neue Situation, schließlich kennen sich die wenigsten über die allgemeinen Gespräche hier im Forum hinaus.
Stargaze ist auch der einzige, den ich von diesem Haufen hier jemals live gesehen habe.
Wahrscheinlich werd ich mich an ihm festketten.

...

Trollestia
Zitieren
25.02.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(25.02.2012)rx1603 schrieb:  Angst bei mir weniger. Ein wenig Nervosität, durchäußerst Big Grin
Das wird uns alle eine ganz neue Situation, schließlich kennen sich die wenigsten über die allgemeinen Gespräche hier im Forum hinaus.
Stargaze ist auch der einzige, den ich von diesem Haufen hier jemals live gesehen habe.
Wahrscheinlich werd ich mich an ihm festketten.

...

Trollestia

Da kette ich mit Pinkie happy Schließlich werden wir uns allem anschein nach ja als erstes begegnen da ich mir bei ihm vor der Haustür irgendwo nen Parkplatz abgreifen werde und wir dann ja zusamm zum Bahnhof shippern Wink
Die fahrt durch Düsseldorf wird auch wieder eine Herausforderrung für mich, habe schlimme erinnerrungen an mein letzten aufenthaltsort da. Einbahnstrassenterror und seeehr skurile beschilderrung die irgendwie "falsch" stehen Derpy confused
Da muss ich dann wol voll und ganz aufs PSP Navi vertrauen Cheerilee awesome
Und natürlich auf dem Rest vom Auto was noch übrig ist Facehoof

Abendteuerfahrt im Daring Do style!

Zitieren
25.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Daring-Do-Style... überfahr mir ja keine süßen kleinen Kätzchen xD

Ja, Düsseldorf ist mit den ganzen Baustellen um die Altstadt herum eine einzige Katastrophe. Was das geht, bin ich doch ganz froh von öffentlichen Verkehrsmitteln abhängig zu sein RD wink
Zitieren
25.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Also ich kanna auch gerne auf den Platz am Fließband verzichten.
Ich Hab schlechte Erfahrungen mit Sushi auf Fließbändern gemacht :S
Zitieren
26.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Also meine Anmeldung steht und fällt mir RK-9 (früher Rainbow_Dash).
Ich kann deshalb weder zusagen noch ein vielleicht oder so geben (bei mir ist es sowas von fest eingeplant).

Stargaze gilt das Angebot wegen Übernachtung eigentlich noch? Oder hat sich das was geändert?

Wegen Handynummer: sobald ich Geld bekomme wollte ich mir fürs WWU Treffen eine neue SIM Karte kaufen und die Nummer hier online stellen. Das Handy kann ich dann Stargaze sobald ich ihn sehe in die Hand drücken Twilight happy

Thema Essen:
mir egal - ich mags eher ruhig und würde mich deswegen evtl. auch an den Tisch setzen wollen (und nur nebeneinander sitzen fördert nicht so gut die Konversationen finde ich)

Gruß
Saij
Zitieren
26.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(25.02.2012)Stargaze schrieb:  
(25.02.2012)rx1603 schrieb:  An dieser Stelle erhebe ich meinen Krug Cider auf Stargaze, dass er das ganze kulinarische Geschehen organisiert hat! AJ Prost Vielen Dank dafür! Das kann eigentlich nur ein genialer Abend werden.
Bedankt euch, wenn alles gut geht und wir alle zusammen im El Paso sitzen, ich hab' immer noch Angst vor einem eventuellen Reinfall des Essengehens.

Trotzdem ein Hoch auf dich AJ Prost
Btw brauche auch keinen Platz ich esse sogar draußen wenns sein muss.
Zitieren
26.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Soweit kommt's noch.

(26.02.2012)Saij schrieb:  Also meine Anmeldung steht und fällt mir RK-9 (früher Rainbow_Dash).
Ich kann deshalb weder zusagen noch ein vielleicht oder so geben (bei mir ist es sowas von fest eingeplant).
Fahrgemeinschaft? Naja, das hab' ich mit höherer Gewalt gemeint.

Zitat:Stargaze gilt das Angebot wegen Übernachtung eigentlich noch? Oder hat sich das was geändert?
Was soll sich da ändern, ich bin Applejack-Sider, wenn ich was sage, dann baust du darauf! Big Grin
Ich hab' sogar einen Kampfplan für das Herrichten der Bude gemacht. Alles, von frischer Bettwäsche über Handtücherhaufen, ich besorg' euch Zahnbürten, wenn's sein muss, duh.

Am Samstagmorgen werde ich eh das Forum im Auge behalten, ob sich nochmal jemand meldet und so.
Man könnte auch einen IRC oder anderen Chat einrichten, das wäre günstig, da es kaum Verzögerung zwsichens senden und lesen gibt. Aber da kenn' ich mich mal gar nicht aus. Und womöglich is das nicht mal nötig.

Zitat:Wegen Handynummer: sobald ich Geld bekomme wollte ich mir fürs WWU Treffen eine neue SIM Karte kaufen und die Nummer hier online stellen. Das Handy kann ich dann Stargaze sobald ich ihn sehe in die Hand drücken Twilight happy
Du schenkst mir ein Handy? Derpy confused

------

Ich werd' heute noch Rund-PNs verschicken, mit allen festen Daten bis jetzt. Danach werden vehemente Änderungen in den Thread gepostet und jeder ist selbst verantwortlich, sich im Thread umzusehen.


[Edit:]
HEY MOMENT MAL!

Hab' ganz vergessen, die Ankettung zu ächten!

Wer früh da ist, wird auch zwangsverflichtet. TBC_Sparkle bekommt die Checkliste, um zu sehen ob alle da sind, ich halt das Banner und rx1603 muss Ocarina spielen, mindestens drei verschiedenen Songs, Winter Wrap up, Smile Smile Smile und Art of the Dress! WAAAGH!
[Bild: datork.png]

Und wenn auch nur einer "Papa Stargaze, ist es noch weit?" sagt ...

Ich werd' mir ein Namensschild basteln. Nur falls einer vergisst, was ich euch jetzt nochmal sage.

NICOLAS.
NICO.
NIC.
Wie ist mir eagl, aber ihr dürft mich normal ansprechen. Ich bin alles gewohnt. Als nutzt das! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 von Stargaze.)
Zitieren
26.02.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(26.02.2012)Stargaze schrieb:  Wer früh da ist, wird auch zwangsverflichtet. TBC_Sparkle bekommt die Checkliste, um zu sehen ob alle da sind, ich halt das Banner und rx1603 muss Ocarina spielen, mindestens drei verschiedenen Songs, Winter Wrap up, Smile Smile Smile und Art of the Dress! WAAAGH!
[Bild: datork.png]

Wenn ihr auf mich wartet (14:10 planmäßig), mache ich mit. ich bringe wie immer meine Ukulelen mit^^

Zitieren
26.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Ich werd überpünktlich da sein ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste