Soweit kommt's noch.
(26.02.2012)Saij schrieb: Also meine Anmeldung steht und fällt mir RK-9 (früher Rainbow_Dash).
Ich kann deshalb weder zusagen noch ein vielleicht oder so geben (bei mir ist es sowas von fest eingeplant).
Fahrgemeinschaft? Naja, das hab' ich mit höherer Gewalt gemeint.
Zitat:Stargaze gilt das Angebot wegen Übernachtung eigentlich noch? Oder hat sich das was geändert?
Was soll sich da ändern, ich bin Applejack-Sider, wenn ich was sage, dann baust du darauf!
Ich hab' sogar einen Kampfplan für das Herrichten der Bude gemacht. Alles, von frischer Bettwäsche über Handtücherhaufen, ich besorg' euch Zahnbürten, wenn's sein muss, duh.
Am Samstagmorgen werde ich eh das Forum im Auge behalten, ob sich nochmal jemand meldet und so.
Man könnte auch einen IRC oder anderen Chat einrichten, das wäre günstig, da es kaum Verzögerung zwsichens senden und lesen gibt. Aber da kenn' ich mich mal gar nicht aus. Und womöglich is das nicht mal nötig.
Zitat:Wegen Handynummer: sobald ich Geld bekomme wollte ich mir fürs WWU Treffen eine neue SIM Karte kaufen und die Nummer hier online stellen. Das Handy kann ich dann Stargaze sobald ich ihn sehe in die Hand drücken
Du schenkst mir ein Handy?
------
Ich werd' heute noch Rund-PNs verschicken, mit allen festen Daten bis jetzt. Danach werden vehemente Änderungen in den Thread gepostet und jeder ist selbst verantwortlich, sich im Thread umzusehen.
[Edit:]
HEY MOMENT MAL!
Hab' ganz vergessen, die Ankettung zu ächten!
Wer früh da ist, wird auch zwangsverflichtet. TBC_Sparkle bekommt die Checkliste, um zu sehen ob alle da sind, ich halt das Banner und rx1603 muss Ocarina spielen, mindestens drei verschiedenen Songs, Winter Wrap up, Smile Smile Smile und Art of the Dress! WAAAGH!
Und wenn auch nur einer "Papa Stargaze, ist es noch weit?" sagt ...
Ich werd' mir ein Namensschild basteln. Nur falls einer vergisst, was ich euch jetzt nochmal sage.
NICOLAS.
NICO.
NIC.
Wie ist mir eagl, aber ihr dürft mich normal ansprechen. Ich bin alles gewohnt. Als nutzt das!