Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 01:44



The Night World
23.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*sie nickt und lächelt leicht*

Wenn es dir dadurch besser geht dann ja... Ich möchte dich nicht zwingen es mir zu erzählen... Es ist deine Sache ob du mir so sehr vertraust, das du es erzählen möchtest...

*schaut etwas traurig und das Lächeln bleibt*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
23.10.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: The Night World
*Jayce sah aus dem augenwinkel wie jemand den raum betrat und sah sie an. Es lief ihm kalt den rücken herunter weswegen er das pony sehr misstrauisch beäugte*
hmmm....

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
23.10.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
[Hunter]
*Er nickt zu Eclipse*

"ja das ist es diese lied heist Lacie mein vater hat es vor 14 Jahren für mich geschrieben da ich ein Music Liebhaber bin und ich fande das lied so Schön"

*Er wicht sich die Tränen aus den Augen*

"nach 2 Jahren als ich 10 Wahr musste ich zusehen wie mein vater von ein DÄMON Aufgeschlitzt und in stücke zerrissen wurde und das vor mein augen meine Mom haben sie dann als ich 12 Wahr getötet seit beide tot sind Habe ich mir geschworen RACHE an beide zu nimmen ich werde Jeden Monster umbringen der mir in weg ist um an mein ziel zu kommen diesen Dämon zu töten der mein vater und meine Mutter auf den gewissen hat"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
23.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
Was,ist den los jayce?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.10.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: The Night World
*jayce sieht zu nightfall*
Hmm...ähhh nichts...nichts...
*Er sieht wieder zu eclipse*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
23.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
*zu Ruka*
"Ich vertraue dir schon. bloß ob du alles hören willst ist eine andere Frage."
*sah zu Eclipse*
"Und wer bist du?"
*zu Hunter*
"Vertrau mir, Rache wird dich Gefühlslos machen, ich weiß es zugut."
*sah ernst zu ihn*

Zitieren
23.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*sie nickt freundlich, streckt einen Flügel aus und legt diesen auf Nights rücken*

Wenn ich dir damit helfen kann das es dir besser geht Night... Dann höre ich es mir gerne an.

*schaut in seine Augen*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
23.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
Ok verstehe ich werde wohl....mal weiterreisen......

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*Sie schaut zu Nightfall*

Nein bitte nicht... Bleib bitte hier....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
23.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
Warum soll ich hierbleiben......

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.10.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: The Night World
[Eclipse]
*Sie antwortet Night höfflich*
Ich bin Eclipse.
*sie setzte sich neben Hunter*
Es muss wohl sehr schwer sein, jemanden den man liebt zu verlieren... Aber Du solltest versuchen nicht in deiner Sucht nach Rache dich selbst zu verlieren. Sowas kann ein böses Ende nehmen.

>.>
Zitieren
23.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*sie schaut etwas traurig*

Weil.... Ich gerne eine Freundin haben möchte....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
23.10.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: The Night World
*Jayce hört nightfall*
Weil du hierbleibst...
*er wird leicht rot*
und weil du die erste nach langem war die freundlich zu mir war und mich nicht versucht hat zu schlagen...

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
23.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
Aber ich bringe wahrscheinlich nur Pech......

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
"Weil man alleine draußen fast schutzlos ausgeliefert ist, in der Gruppe ist es sicherer und meist auch gemütlicher."
*schaut zur Ruka*
"Danke, aber ich will es dir später erklären, wenn wir beide alleine sind."
*ergänzt Eclipse*
"Je nachdem wie man es versteht, man kann entweder froh sein oder traurig, es kommt auf dem Charakter an."

Zitieren
23.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*schaut zu Night und nickt*

Ist gut dann ebend nachher Twilight happy

*wütend geht sie zu Nightfall*

Bitte entschuldige das ich das jetzt mache...

*sie hebt die Hufe und gibt nightfall eine ohrfeige und fängt an laut Hals zu schreien*

DU BLEIBST HIER!!!! HIER BIST DU IN SICHERHEIT UND DU WIRST UNS KEIN PECH BRINGEN

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
23.10.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: The Night World
*Jayce sieht Ruka mit offenem mund an*
Oooooohhhh...
*dann sieht er zu night*
Wheeeew....die hat was hinter den ohren
*dabei beäugt der immer wieder eclipse*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
23.10.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
[Hunter]
*Er sage nix mehr da er sich raus halten will Aber Spricht mit telepatie zu Eclipse*

//Ich weis aber soll ich es mir gefallen lassen das so ein wesen meine Eltern tötet//

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
23.10.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: The Night World
[Eclipse]
*ihre Augen weiten sich erschrocken als sie bemerkt das er telepathie besitzt. Sowas kannte sie bisher nur von ihrem Vater und einigen wenigen anderen Vampiren*
//Das habe ich nicht gesagt. Aber Hass und Zorn macht Blind. Ich mache mir nur Sorgen darüber, das du diesen Gefühlen verfällst.//

>.>
Zitieren
23.10.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
[Hunter]
*Er grinst*

//ich weis ich sollte eigentlich keine Rache nimmen ich sollte es So an nimmen wie es passiert ist Rache Macht dich zu ein Monster und das Möchte ich nicht//

*Er fing an zu essen*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste