Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 07:11



Kennt ihr Sublimianls
16.09.2017
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Alter Leute, ich hab grad den Gender Change Sub ausprobiert, um endlich mein Wunschgeschlecht aus Fisch, Mayonnaise und Two Spirit drittes Geschlecht zu bekommen. Hat auch anfangs alles gut funktioniert und sah erfolgsversprechend aus, nur bin ich jetzt beim vierten Geschlecht gelandet statt des dritten...!!
Jetzt stecke ich hier fest mit nem völlig falschen Geschlecht, super! Also aufpassen Leute, das kann sehr gefährlich sein!! Oder kann man da irgendwas machen ps3slim?

[Bild: hKS98bf.gif]
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
KampfKarpfen erstens haben seine subs nur zwei geschlechter männlich und weiblich und zweitens höre die removed undesired results subliminal
16.09.2017
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)Tomoko schrieb:  Oi Knäuel, du bist doch so ne Biostudentin, oder?
Mach bitte n wissenschaftliches Essay über deine Umwandlung, wir müssen die Welt endlich aufklären.


Ich hab schon mit meinem Dozenten darüber gesprochen. Seit er eine Studentin hatte, die über Subliminals ihre Bachelothesis schreiben wollte und die dann nie wieder aufgetaucht ist, seither aber täglich ein kleiner Hund vor seiner Haustür steht, ist er auch sehr überzeugt davon, dass es möglich ist!
Er meinte aber extra, ich sollte keine Subliminals probieren, wo man zum Tier wird, weil er mich sonst möglicherweise nicht wieder erkennt.

Habe meine Katze geknuddelt, aber nichts ist passiert. Bleibt nur die These mit dem kleinen gruseligen Spannerasiaten, der sich absichtlich nicht zurückverwandelt, um mir beim umziehen und duschen zuschauen zu können... Do not want

Tschuldigung, ps3slim, hab deine Frage jetzt erst gelesen.
Ich hab jetzt zwei Wochen lang immer über Nacht meinen Laptop laufen gehabt mit den Subliminals zum schlafen. Das waren mindestens 3 Stunden (bis der Laptop kein Akku mehr hatte) bis 7 Stunden (wenn der Wecker ging)
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Knäuel dann ist sie nur eine kater und er muss sich zurückverwandeln wenn er diese sub genutzt hätte die sub zwingt ihn nähmlich dazu.
16.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Sehr gut Knäuel, warte schon auf deinen Durchbcruch in der Wissenschaft

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
16.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)ps3slim schrieb:  Knäuel dann ist sie nur eine kater  und er muss sich zurückverwandeln wenn er diese sub genutzt hätte die sub zwingt ihn nähmlich dazu.

.............
aua

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
eine frage woll ihr eigentlich nach equestria reisen subliminal neko bittet eine body changing app an womit ihr als pony nach equestria reisen könnt ich meine ihr könntet es einfach ausprobieren .

so wie manche user hier pony hypnose ausprobiert haben.
16.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 570
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nö! Ich will meinen Todesstern! [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 solange du damit keine planeten zersören kannst oder menschen gefährdest kanns du dir diesen wunsch mit der wish granting sub erfüllen.
16.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)Creepy123 schrieb:  Nö! Ich will meinen Todesstern! [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Und ich will nun zwei Todessterne, als Entschädigung für meine fiesen Kopfschmerzen Twilight: No, Really?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Knäuel hast du dich schon in einen mann verwandeln können ?

Black Midnight du hast kompfschmerzen von der subliminal ?

vieleicht bist du dehydriet du solltest ausreichend trinken wenn du subliminals nutzt
16.09.2017
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nein, bisher leider noch nicht, wobei ich glaube, dass meine Gesichtsbehaarung mittlerweile schon intensiver wird...

Ich war vorher sehr Tussihaft, viel Make Up und nur Röcke und Kleider. Kann das die Umwandlung verzögern / den Prozess verlängern?
16.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)ps3slim schrieb:  Black Midnight du hast kompfschmerzen von der subliminal ?

vieleicht bist du dehydriet du solltest ausreichend trinken wenn du subliminals nutzt


Ich nutze die Subs nicht, die Kopfschmerzen kommen von lesen dieses Threads.
Von nichts anderem....und wenn man von dem Mist auch noch Dehydriert sollte es keiner machen, da das nicht mehr lustig ist

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Knäuel, is das deine Katze, bzw dein Asiatischer Mitbewohner als Profilbild? :'3

Ps3slim:
Wenn ich Hitler sein will, geht das?
Natürlich ohne Leute zu töten. Find einfach dass er knorke aussieht.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Knäuel nein überhaupt nicht höre die sub einen monat 5 stunden und du wirst ein mann sein und du kannst mit den my heart goes to heaven song wieder zu einer frau werden das heißt du musst nicht als dein neues geschlech leben wenn du mit deinem neuen geschlecht unzufrieden bist.

Black Midnight man dehydriedt nicht davon man wird einfach müde wie bei pony hypnose
16.09.2017
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)Tomoko schrieb:  Knäuel, is das deine Katze, bzw dein Asiatischer Mitbewohner als Profilbild? :'3

Ps3slim:
Wenn ich Hitler sein will, geht das?
Natürlich ohne Leute zu töten. Find einfach dass er knorke aussieht.


Ja, dass ist ein Foto, das ich gemacht habe, als wir zusammen die "Cat transforms into Cartooncat-Subs" gehört habe. Die waren aber nicht von Kitsune. Muss ich mal gleich raussuchen, wer die erstellt hat...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2017 von Knäuel. Bearbeitungsgrund: Das / Dass Fehler. Gibt es da auch Subliminals gegen? )
16.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Boah, geil, schick mir die Sub. Will dass meine Dschina auch ne cartoon pussy wird.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
16.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Na was nun? erst kann man davon Dehydrieren, dann wieder nicht....
Uff, hier ist Hopfen und Malz endgültig verloren.....

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Das Fremdschämlevel in diesem Thread ist definitiv over 9000....
16.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
over 9000...?
jetzt wäre ich gerne ein Saiyajin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste