Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 18:36



SpongeBob Schwammkopf
22.04.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: SpongeBob Schwammkopf
(21.04.2014)Bigtime 777 schrieb:  Der Kampf, Schmutziger Patrick gegen Sauberen Spongebob "Ich bin Porentief Rein"

Ach das. Naja, ist in Ordnung. <:I

Zitieren
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: SpongeBob Schwammkopf
Die frühen folgen fand ich gut aber dann kahmen ziemlich schlechte folgen obwohl ein paar von den ganz neuen Folgen gut sind


Zitieren
01.05.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: SpongeBob Schwammkopf
(22.03.2014)HopplaDoodle schrieb:  Die Logik an sich finde ich in der Seirie machnmal sehr fragwürdig.

In einer alten Folge verknallte sich Mr. Krabs in Mrs. Puff (ich liebe diese Folge Pinkie happy ) und in einer der neuen behandelt er sie wie einen Fremden.

Ach, das ist gar nicht mal so unrealistisch. Das passiert auch häufig im realen Leben. *hust*

Aber im allgemeinen bin ich auch eher ein Fan davon, wenn die Handlung einer Folge an die der vorherigen anknüpft.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
08.06.2014
Mipy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
ich schaue es heute noch...aber es kommen so selten neue folgen....

Fragethread:  Geht drauf oder ihr geht Drauf!Trollestia
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18679 Twilight happy
"Mipy der Auftrags-Nerfer?" "AB spin Gar nich wahr!"

Zitieren
09.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: SpongeBob Schwammkopf
(01.05.2014)InvaderPsi schrieb:  
(22.03.2014)HopplaDoodle schrieb:  Die Logik an sich finde ich in der Seirie machnmal sehr fragwürdig.

In einer alten Folge verknallte sich Mr. Krabs in Mrs. Puff (ich liebe diese Folge Pinkie happy ) und in einer der neuen behandelt er sie wie einen Fremden.

Ach, das ist gar nicht mal so unrealistisch. Das passiert auch häufig im realen Leben. *hust*

Nah, das ist ein Argument. Smile
Zitieren
15.06.2014
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: SpongeBob Schwammkopf
Ich sing noch Heute beim Intro mit,
klasse Serie!
Zitieren
16.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: SpongeBob Schwammkopf
Das Intro ist zum Glück das einzige, das sie nicht verändert haben. Pinkie happy
Zitieren
01.08.2014
Zarpox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
Ich kann es nicht glauben [Bild: cl-fs-oops.png]


Zitieren
01.08.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
(01.08.2014)Zarpox schrieb:  Ich kann es nicht glauben [Bild: cl-fs-oops.png]

Das war auch meine Reaktion RD wink

Mal schauen ob der Film das Niveau von dem anderen Kinofilm erreicht.
Zitieren
01.08.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: SpongeBob Schwammkopf
(01.08.2014)Zarpox schrieb:  Ich kann es nicht glauben [Bild: cl-fs-oops.png]
Spoiler (Öffnen)

Ach nö, das muss doch nicht sein, oder? Twilight: No, Really?
Den ersten Film fand ich ja noch irgendwie gut, aber seit dem Qualitätsabstieg der Serie bezweifle ich, dass es das selbe Niveau erreichen wird. Mal schauen, aber ich bin nicht wirklich optimistisch. Außerdem muss man Fritz Rott (der "neue" Patrick) noch länger ertragen als normal. Twilight: No, Really?
Zitieren
01.08.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
01.08.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: SpongeBob Schwammkopf
(01.08.2014)Zarpox schrieb:  Ich kann es nicht glauben [Bild: cl-fs-oops.png]
Spoiler (Öffnen)

scheiße wird das geil,.... Cheerilee awesome
der erste war ja schon gut aber das übertrifft es bei weitem

sogar anscheinend en auftritt von slash dabei Big Grin
(ma sehn wer da noch en auftritt da hat)

netts lied haben die da für den preview gewählt, welcome to the jungle von guns & roses Twilight: not bad

man merkt aber auch es wurde für den trickfilmteil en deutlich anderer zeichenstiel gewählt (is zwar ein wenig gewönungsbedürftig, aber an sich okey)

kurz und knapp ich freu mich drauch nach 11 jahren mal wieder spongebob im kino zu sehn Big Grin

sollte er vor juli kommen bin ich noch 30 sollte er nach juli kommen 31,
beim ersten film da war ich noch 20 RD laugh
Zitieren
02.08.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
Ich mag die Serie, aber die neuen Folgen sind nicht so gut, wie die alten.
Sponge wirkt zum Beispiel total geisteskrank mit manchen Gesten und Mimiken in den neuen Folgen und Patrick's neue Stimme klingt nicht dämlich sondern intellektuell gebildet, zumindest im Vergleich.
Der Humor hat auch nachgelassen, im Allgemeinen, aber auch der Patrick-Humor war in den alten Folgen einfach am Besten.
Trotzdem mag ich auch die neuen Folgen, irgendwie ist es ja trotz allem immer noch eine witzige und interessante Serie.

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
03.08.2014
Merlin Spark VII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mai 2013

RE: SpongeBob Schwammkopf
Wisst ihr das neuste? Der Trailer für den 2. SpongeBob-Film ist gerade auf YouTube erschienen. Schaut es euch ruhig an. Ich verspreche euch, ihr wird Augen machen.
Zitieren
03.08.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: SpongeBob Schwammkopf
(03.08.2014)Merlin Spark VII schrieb:  Wisst ihr das neuste? Der Trailer für den 2. SpongeBob-Film ist gerade auf YouTube erschienen. Schaut es euch ruhig an. Ich verspreche euch, ihr wird Augen machen.

wusstest du der wurde hier schon verlinkt RD laugh
Zitieren
03.08.2014
Zarpox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
(03.08.2014)InsaneBronie schrieb:  
(03.08.2014)Merlin Spark VII schrieb:  Wisst ihr das neuste? Der Trailer für den 2. SpongeBob-Film ist gerade auf YouTube erschienen. Schaut es euch ruhig an. Ich verspreche euch, ihr wird Augen machen.

wusstest du der wurde hier schon verlinkt RD laugh
Aber trotzdem, hier noch mal für alle auf Deutsch RD wink



Zitieren
03.08.2014
Merlin Spark VII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mai 2013

RE: SpongeBob Schwammkopf
Zu meine Verteidigung, dass der Trailer schon verlinkt war, das wusste ich wirklich nicht.
Trotzdem Danke!
Zitieren
03.08.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: SpongeBob Schwammkopf
Joa, SpongeBob war irgendwann mal ne richtig geniale Sendung. Kein Meisterwerk in meinen Augen, aber doch sehr unterhaltsam anzusehen. Den ersten Kinofilm fand ich auch gut....und dann gings im Sturzflug bergab. Die neuen Folgen hab ich nie gesehen, aber die Youtubereviews von TheMysteriousMrEnter haben mir schon gelangt. Lyra eww SpongeBob wirkt plötzlich wie Family Guy und teilweisen war ich echt schockiert wie sadistisch die neuen "Writer" sind. Ja, in South Park finde ich das witzig, aber SpongeBob ist nicht f***ing SP. Twilight: No, Really?

Der Trailer is so...naja. Könnt ganz witzig werden, Kinogeld werd ich dafür aber keines ausgeben. Wenn der Film von den Writern der Show gemacht wurde....na dann gute Nacht. Facehoof

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
05.08.2014
Ponyguy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
Ich habe einen Traum...
Ich muss als Patrick Star verkleidet unbedingt ins nick Land oder irgendwo anders wo es spongebob gibt.
Ein Freund von mir möchte als Thaddäus mitkommen.
Warum??
Ganz einfach weil ich Patrick Star bin
Zitieren
06.08.2014
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: SpongeBob Schwammkopf
Dass Stephen Hillenburg nach dem Film wieder zurückkommt habt Ihr mitbekommen, ja?

Vielleicht schafft er es ja dieses Zugwrack von Serie zu retten.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste