Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 17:54



2. Brony Treff in Würzburg
15.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli
(15.07.2012)DasTentakel schrieb:  Ne, das tippen hat ewig gedaurt aufm Handy.
okay dachte jetzt schon ihr seid ewig und 2 tage durch die landschaft geirrt, da bin ich aber froh xD

Pinkie happy


Zitieren
15.07.2012
BlackFlame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli
Soo nun endlich um 3:30 daheim angekommen. War super awesome, aber erst wird mal geschlafen, ausführliches gibs morgen xD

„Die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber welches Kind bleibt schon ewig in seiner Wiege?“
-Konstantin Ziolkowski-

√(-1) 2³ Σ π -- and it was delicious Luna TRCV

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]

Ponies in Norwegen? klick mich!!!
Zitieren
15.07.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli
So, bin zwar schon seit um 8 Uhr wach aber habe erst mal etwas Ordnung geschafft und war noch mal tanken. Twilight: No, Really?

Also gestern war echt Cheerilee awesome
Hat mir super gefallen, Wetter war auch in Ordnung und dann gab es noch so leckere Cupcakes, also wer die gemacht hat muss es echt drauf haben. RD laugh

Vielen Dank an BigMac und unseren Co-Führer für die Orga und die Pizza und auch vielen Dank an Lupus und wer sonst noch so da war. Pinkie approved

Und endlich wurde mal richtig zugelangt Twilight happy

Freue mich schon aufs nächste Treffen.

Denkt dran am 28. MLP-Kino in Bamberg Pinkie happy
Da sind noch Plätze frei RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 von Gray.)
Zitieren
15.07.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli
Bowling, oder heißt es Kegeln, war ja auch mal klasse, in der ersten Runde den letzten Platz gemacht und in der Zweiten den Dritten oder zweiten Platz gemacht :yay:

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
15.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli
Das war Bowling. Kegeln ist das ohne Löchern in den Kugeln. RD laugh

Auch von mir nochmal ein Dank an die Orga und alle anderen. Lecker Cupcakes, tolle Aufkleber und und und!
Zitieren
15.07.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli
Mein armer Aufkleber.Whining

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
15.07.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli
So ich bin jetzt auch endlich wach und in der Lage einen vernünftigen Beitrag zu schreiben xD.

Nochmals Vielen dank an alle fürs kommen.
Der Tag war echt geil.
Denn ich hab nette, gleichgesinnte Leute kennengelernt.

Besonderen Dank an Lupus für die Tollen Aufkleber und das ziemlich Leckere Gebäck. Wie heißt das nochmal Huh

auch besonderen Dank an Gray für die sehr geilen Cupcakes. nom nom nom

Die fahrt mit "Taxipony" war ebenfalls sehr genial. Epic Wub Time !!! Vinyl Cutie Mark

nochmals Sorry an alle für die doch sehr chaotische Planung von mir Facehoof
wenn es ein nächstes mal geben sollte, was ich hoffe werde ich meinen Job besser machen. Pinkie approved

bis dahin Brohoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 von Varany.)
Zitieren
15.07.2012
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli
@BigMacintosh:
Das Gebäck nennt man "Horaff" und ist unser Crailsheimer Nationalgebäck
wie hier nachzulesen
(Achtung Klugscheißeralarm)
http://de.wikipedia.org/wiki/Crailsheim#Horaffensage

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
15.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli
So, frisch ausgeschlafen von mir eine kurze Nacheinschätzung des Treffens. Also gleich vorweg: ich fands super! Mir gefällt es außerordentlich, wenn die Gruppe eine Größe hat, die der entspricht, die wir gestern hatten. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein, so um die 20 Mann - das ist perfekt für ein Meetup. Denn wenn es größer ist, wirds schnell wieder unpersönlich, da man sich dann gar nicht mehr mit allen Leuten beschäftigen kann und sich Grüppchen bilden, wo man als Bronie ja natürlich eine Gemeinschaft als Ganzes haben möchte. Und dann kam noch hinzu, dass gestern auch ausschließlich nette und sympathische Menschen unterwegs waren. Etwas enttäuschend war die Merch-Tour in Würzburg. Aber bereits von einem älteren Treffen war mir bekannt, dass da Würzburg, obwohl es sich um eine Großstadt handelt, merchmäßig nicht all zu viel hergibt. Immerhin haben wir noch den berühmten myWurscht besucht, der recht ordentliche Hotdogs zubereitet. Sehr gut gefallen hat mir der Aufstieg zur Festung durch die Weinberge. Wirklich eine schöne Strecke. Das anschließende Verweilen außerhalb der Festung an den Burgmauern mit Pizzaessen war super. Danke an dieser Stelle an BigMac für das Sponsoring dieses Festmahls. Wink Danke auch an AmericanDash für die Bereitstellung von aus den USA importiertem Sprite (das sich übrigens geschmacklich nicht vom deutschen unterscheidet) und leckere Kekse. Etwas chaotisch war die Organisation, das muss einfach gesagt werden. Das nächsten Mal sollten die Führung und Wege optimiert werden. Immerhin konnten doch noch alle Ziele erreicht werden, auch das Bowling-Center, das optisch nicht all zu ansprechend ist, aber meiner Meinung nach sehr sehr gut zum Spielen geeignet war. Immerhin konnte ich in unserem Team 2 von 3 Spielen gewinnen. Big Grin Danke noch an Lupus, der kostenlos Backwerk ausgegeben hat. War auch lecker! Also: Zusammengefasst ein wunderbares Treffen, genau nach meinem Geschmack. Kann in der Form bzw. mit etwas besserer Planung in einiger Zeit gerne wiederholt werden. Smile

An der Stelle noch ein Hinweis an alle Franken-Bronies: In 2 Wochen findet in Bamberg ein Meetup statt. Geplant sind neber einer kleinen Städtetour/Merchjagd auch der Besuch der Bamberger Katakomben und ein Kinobesuch, in dem wir uns MLP-Folgen anschauen werden. Alle Infos gibts hier!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 von C#*~5.)
Zitieren
15.07.2012
Ms.Foolish Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli
Haha, von der "chaotischen" Planung ist mir irgendwie wenig aufgefallen, war wohl zu abgelenkt von den ganzen tollen Leuten, die da waren und ich kennenlernen durfte. Hoffentlich sieht man sich noch auf anderen Treffen wieder!

Vor dem Meet-Up war mir gar nicht so richtig bewusst, wie hübsch Würzburg ist - die Aussicht war klasse und die Weinberge wunderschön. Also, ja, immer wieder gerne!

Ich hatte echt so richtig Spaß und nochmal vielen, vielen Dank an BigMac für die Pizzas und das schöne Treffen (und auch ein Dankeschön an seinen niedlichen Cousin!).

[align=center][Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
You can’t go through life worried about looking foolish. I would love to have a magic wand and take away from just kids in general that fear of looking foolish. ~ Jeff Marsh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 von Ms.Foolish.)
Zitieren
15.07.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli
Hehe Big Grin
das hörte sich echt gut an ;/ ich bereue es das ich arbeiten muss xD
dachte mir nur gester, gleich neben an in der stadt laufen gleichgesinde rum ;(
und ich bin hier und muss gleich wider arbeiten ;/
naja nextes mal bin ich dabei Wink *hoffe ich *
sonst muss mein chef das überleben wen ich ihn nerve xD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 von DarkScootaloo.)
Zitieren
16.07.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli
hey ho,

Ich wollte mal fragen wie es aussieht mit der Fotos gibt's da schon was zu sehen ???
wenn ja wo

LG

BigMac
Zitieren
16.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli
Oben links steht doch Galerie, da einmal drauf und dann ganz unten auf Meetup Galerie. Da kommst du dann gleich in die Galerie. Da sind schon welche ja!
Zitieren
16.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli
So Leute kann jetzt auch beruhigt wieder hier schreiben Musste den Ganzen weg nach Hause Mit Leuchtenter Motorkontrolleuchte Fahren. Flutterrage
Gray hatt mich ja noch anhalten sehen.

Meine Lichtmaschine Hatte Hunger und hat das Kabel von meiner Lamdasonde Gefressen. Facehoof

Naja aber ich wär ja nicht das Taxipony wenn ich das Nicht wieder hingebogen hätte Auto Lauft wieder Koreck und ich bin bereit für mein Nächstes Treffen a Samstag Phantasialand ich Komme. Vinyl Cutie Mark Epic Wub Time !!! Vinyl Cutie Mark
Zitieren
16.07.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli
Tehe, ich hab echt ein Händchen dafür nicht in der Kamera zu sein oder einfach nur stoned auszusehen.Derpy confused

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
17.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli
(16.07.2012)MikeDee schrieb:  Tehe, ich hab echt ein Händchen dafür nicht in der Kamera zu sein oder einfach nur stoned auszusehen.Derpy confused
Wurde extra so fotografiert. ;D
Zitieren
17.07.2012
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli
stoned? Inwiefern stoned?

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
17.07.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli
Würzburg war, wie jedes Bronytreffen bisher, großartig Twilight happy. An dieser Stelle danke an
  • BigMacintosh für die Organisation und die Pizza
  • Gray für die Cupcakes
  • Lupus für die Horaffen
  • die, die noch was mitgebracht haben, das habe ich nicht genau mitbekommen

Jetzt fehlen nur noch die Bilder von Tentakel mit den Gruppen-Fotos.

Das einzige, was ich schade fand, war, dass wir nicht gesungen haben FS sad. Ein Treffen, bei dem nicht gesungen wird, ist kein richtiges Bronytreffen. Das nächste Mal sollten wir es eben doch explizit mit einplanen, dann könnt ihr euch nicht mehr so leicht drücken RD salute.

(14.07.2012)Gray schrieb:  Ihr fahrt eher los als Ich?
Ich bin froh das ich mit dem Auto fahren kann. Twilight happy

Mit dem Auto sind wir auch gefahren, aber zunächst nach Bamberg zu Corus, um unsere Sachen abzuladen. Da sind wir trotzdem deutlich früher angekommen, als geplant (nochmal sorry, Corus Pinkie happy ). Die Folgen habe ich dann aber am Sonntag mit Kopfschmerzen gespürt, da war ich den ganzen Tag zu nichts zu gebrauchen Lyra eww.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
17.07.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli
(17.07.2012)MystMelodious schrieb:  stoned? Inwiefern stoned?

Ich empfinde mich immer als so abwesend, was ich eigentlich die meiste Zeit auch binRD laugh, und mit so einer "Döh"-Fresse.Lyra eww

BTW. Wo kann man die Gruppenfotos sehen?

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
17.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli
Die Gruppenfotos hat das Tentakelchen gemacht aber er hat sie wohl noch nicht hochgeladen.. also heißt es warten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste