Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 03:42



Umfrage: Erst noch zu Scotty's oder direkt zum Theaterplatz (Kreideaktion)?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Scotty's
70.59%
12 70.59%
Kreideaktion
29.41%
5 29.41%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Krefeld Swei Punkt Null
17.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Bitte mach da nichts á la Tupperparty draus. >_> Killt die Atmosphäre.
Zitieren
17.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Wahnsin 37 Leute MAn da haste aber was zusammen gekratzt

Zum Merch verkauf Ich kläre das noch ab und wenn wird das am Nachmittag Statt finden und wenn es sogar aufm garten darf dan werde ich auch meinen Awesome Verkaufstand mitbringen

Und das Kosplaytragen wass ich extra für den stand gemacht habe
Endlich werde ich meinen Traum erfüllen Ein Bild mit verkaufstand und Cosplay das wird nur unglaublich schön sein Hoffentlich regnet es nicht das währe so schlimm Sad
Zitieren
17.08.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(17.08.2012)zunt schrieb:  
(09.08.2012)Rainbow Jack schrieb:  Deswegen ja hauptsächlich bei mir im Garten. Da haben Polisisten nichts zu melden. Kann ja auch sein, dass er uns seinen Besitz zeigt und so großzügig ist, und uns anderen was davon schenkt. Das mit dem Geld muss ja niemand mitbekommen

Wie in deinem garten dan kann ich den Verkaufstand sogar mit nehmen
Eine Garten Party LOL

Würdest du das wircklich machen wollen dan würde ich auch einen Hänger dafür mieten ^^
Einen Hänger wirst du leider nicht in den Garten bekommen. Wegen Zaun und so. Außer du meinst damit lediglich, dass du den für den Transport mietest?^^

(17.08.2012)Sundance schrieb:  Bitte mach da nichts á la Tupperparty draus. >_> Killt die Atmosphäre.

Wird es schon nicht. Der Garten ist groß genug, dass in einer Ecke der Stand stehen kann und der Rest im Garten verteilt essen kann. Alle, die dann was kaufen wollen, können einfach zum Stand gehen und sich das dann holen, was die wollen. Allerdings kein Gebrülle, um die Aufmerksamkeit auf den Stand zu lenken. Das geschieht ja schon von selbst^^

(17.08.2012)zunt schrieb:  Wahnsin 37 Leute MAn da haste aber was zusammen gekratzt

Zum Merch verkauf Ich kläre das noch ab und wenn wird das am Nachmittag Statt finden und wenn es sogar aufm garten darf dan werde ich auch meinen Awesome Verkaufstand mitbringen

Und das Kosplaytragen wass ich extra für den stand gemacht habe
Endlich werde ich meinen Traum erfüllen Ein Bild mit verkaufstand und Cosplay das wird nur unglaublich schön sein Hoffentlich regnet es nicht das währe so schlimm Sad

Wohl eher schon 41 Interessenten. Zwei neue kamen ja schon wieder dazu, außerdem stehen da noch welche nebeneinanderTwilight happy

Zu dem Stand hab ich ja schon was geschrieben. Ich hoffe auch, dass es nicht regnet, sonst fällt als aller erstes die Kreideaktion flach. Gegrillt wird dennoch, da wir notfalls nen Pavillon über den Grill aufstellen und innen kann man auch essen.
Zitieren
17.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ja den brauche ich Wegen den Transport ^^
Zitieren
18.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Übertreib's nicht zunt, nachher lohnt sich das vielleicht nicht und du hast Geld rausgeworfen, das würd' mir sehr Leid tun.

41, wow, das toppt schon "mein" D'Dorf Treffen vom 3.3.2012.
Aber seither haben wir ja auch die 1.000, 2.000 und 3.000 Mitgliederkarke geknackt, sollte mich nicht wundern.
Und das Picknick hatte 46 ...

Ich denke, das muss viel Kreide her, inzwischen können wir und in theoretisch 4 Teams zu zehn aufteilen (seien wir mal vorsichtig und sagen drei Teams). Jemand filmt/fotografiert, jemand hat ein Auge auf Passanten und Material, jemand anderes vielleicht koordiniert, Rest zeichnet/malt, je nachdem.

Wunderbar ... WIESO HABEN WIR KEINEN SMILIE MIT BÖSEN GRINSEN?!
Zitieren
18.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Je nachdem, wieviele Leute wir bis jetzt haben die Kreide besorgen, könnte ich auch noch nach etwas Kreide Ausschau halten, unsere Motive sollten von der Größe her schon mal die Größe des Dash Faces vom letzten Treffen ungefähr haben, zumindest die beiden Hauptmotive, andere Zeichnungen lassen sich ja auch noch mit einbringen, genug PLatz hätten wir schon mal. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
18.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
>Cobbler in Krefeld ver1.0 Größe.

Spoiler (Öffnen)

Da brauch' ich aber ein paar Leute, die mir als Abmessungspunkte dienen. Trollestia

Alternativ kann man mit billigem Klebeband arbeiten. Das wäre nützlich.
Preise für Kreide sind nebenbei unterirdisch. Das kommt billig.
Zitieren
18.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(18.08.2012)Stargaze schrieb:  Da brauch' ich aber ein paar Leute, die mir als Abmessungspunkte dienen. Trollestia

AJ hmm Den Titel "Giant Canvas" habe ich ja schon mal, warum nicht auch der Titel "Ponit of Admeasurement" Cheerilee awesome ( hoffe mal vom Englisch her passts, Abmessungspunkt lieferte kein englisches Egebnis Twilight happy )

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
18.08.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
41 Leute.. Und wir haben noch ein paar Wochen vor uns.. Mal gucken wie viele kommen werden und ob wir ausser Kontrolle geraten! Cheerilee awesome
Zitieren
18.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(18.08.2012)M99moron schrieb:  41 Leute.. Und wir haben noch ein paar Wochen vor uns.. Mal gucken wie viele kommen werden und ob wir ausser Kontrolle geraten! Cheerilee awesome

Nee, wozu haben wir denn Starkaz! Der wird schon für Ruhe und Ordnung sorgen. Trollestia

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
18.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Warte morgen das Treffen ab, dann reden wir weiter. Cheerilee awesome
Zitieren
18.08.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Bor ich sitz schon auf heißen Kohlen FS grins

Das Treffen wird sooooo Cheerilee awesome

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
18.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(18.08.2012)Stargaze schrieb:  Warte morgen das Treffen ab, dann reden wir weiter. Cheerilee awesome

My face when I had read this for the first time:
[Bild: shocked_rarity_by_elenita93-d4y6v09.png]

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
18.08.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Nochmal zu den Teilnehmern (Momentan 41) Das sind ja alle, die kommen werden. Das bedeutet nun aber nicht direkt, dass auch alle mit zum Garten kommen.
Sind ja nur 20 (mit mir 21), die momentan übernachten. Die Frage ist, ob auch direkt welche, die nicht übernachten, noch so spät mit von der Partie ist. Wir sind ja erst gegen 20 Uhr bei mir und dann noch einkaufen. Zwischen 21 und 22 Uhr wird frühestens gegessen.
Zitieren
18.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ach 22 Uhr ist doch nicht spät, da fängt der frühe Abend gerade erst an. Pinkie happy

Und ehe es jetzt von Starkaz kommt, bin ich mal so frech und erwähne es vor ihm: Sleep is for the weak!

Muhahahahaha I´m so badass! Trollestia

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
18.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Und ich bin alt, ich will um 24 Uhr schlafen. Great and Powerful

Naja, irgendwie stimmt das zwar, aber ich kann vor-schlafen, dann reicht das.

Gibt es genug Lichtquellen?
Es ist jetzt fast 22 Uhr und draussen dunkel (wth, Sommersonnenwende war doch erst ... friggin' Zeit rast ...).
Zitieren
18.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Hä warum nur 20 ich bin der meinung der garten ist gross genug für alle 40 wenn da 20 leute zelten können ??

Da muss keiner ausgeschlossen werden RD wink ich meine und nicht nur wegen mir das die andern auch gerne mich und die zelte und wie alles aufgebaut ist sehen wollen Pinkie happy und dann wenns grillen vorbei ist und es zeit wird nachause zu fahren dann können die 20 zeltonies bleiben ^^
Zitieren
18.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
@zunt: Ich glaube worauf RJ hinaus wollte war einfach nur, dass es sein könnte ( muss ja aber nicht ) dass welche schon vorher gehen müssen/wollen aus was für Gründen auch immer. Niemand hat hier etwas von andere ausschließen oder so geschrieben. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
19.08.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ok, hier kommt mein (hoffentlich) klärendes WortTwilight happy
Die 20 sind wirklich nur die, die auch übernachten. Ich meine, von mir aus könnten auch alle, die möchten, über Nacht bleiben, aber meine Ma hat da noch ein Wörtchen mitzureden. Hab das ja schon von 15 auf 20 hoch gepusht Pinkie happy
Es dürfen natürlich alle zum Grillen bleiben, da wird es kein Problem geben. Nur müssen dann irgendwann in der Nacht (ich nenne es jetzt einfach mal Nacht) all Jene, die nicht übernachten, leider gehen.
An Licht wird zur Verfügung stehen: Eine Laterne, die paar Meter vom Garten entfernt steht und sehr hell ist, und einige Solarlampen, die wir im Garten verteilen können (hoffe bloß, die funktionieren noch alle). Notfalls holen wir wenn wir einkaufen gehen, noch ein paar Gartenfackeln. Bei mindestens 500 Euro (25€ à 20 Personen+weitere) wird dafür Geld sein.
Schlafen darf jeder, wann er oder sie möchte. Herrscht kein Gruppenzwang, nur weil manche was länger wach bleiben, muss das nicht jeder RD wink

Ich hoffe, damit sind erstmal alle Fragen beantwortetTwilight happy
Zitieren
19.08.2012
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Heyho,

hört sich doch lustig an. Big Grin

Ist da noch Platz für nen Snowi beim Treffen? (Also ohne Übernachtung) Cheerilee awesome

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste