Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 21:54



Gravity Falls
24.02.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(24.02.2015)FireDasher schrieb:  
(24.02.2015)KitsuLeif schrieb:  Heißt das, wir sehen die nicht ausgestrahlten Folgen von Season 2 zuerst auf Deutsch? Fänd ich ultra nice!

Welche nicht ausgestrahlten? Die Folgen die dort im Trailer gezeigt wurden, sind alle schon im englischen erschienen.

Das heißt dann: 2 Wochen neue Folgen und das wars schon wieder? o0

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
24.02.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(24.02.2015)FireDasher schrieb:  Tja, wenn die Folge auf nem Cliffhanger endet, dann ist es leider sehr warscheinlich, denn wenn das passiert, sagte Alex, dann ist Pause.

Ich wäre mir jedoch nicht so sicher ob das Disney das verbieten würde. Diese Staffel ist ja immerhin einiges... "schlimmeres" passiert. Vorallem in der letzten Folge, wo die Tierköpfe bluteten und der Holzfäller ne Axt in den Schädel gekriegt hat, und man sah wie seine Hand vor Todesqualen zittert.

Argh, bitte nicht! FS sad Wir haben doch gerade mal 2 neue Folgen bekommen! Alex, Disney! Habt Mitleid mit mir!

Naja, der Holzfäller war aber auch kein Main Character. Stan ist es aber schon, also glaube ich wirklich nicht, das sie ihn weg killen. Würd ich auch gar nicht wollen, er ist nach Bill und Dipper meine Lieblingsfigur. Noch ein Grund mehr, warum ich so gehyped bin auf die nächste Folge! FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
24.02.2015
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(24.02.2015)KitsuLeif schrieb:  Das heißt dann: 2 Wochen neue Folgen und das wars schon wieder? o0

Tja, die deutschen Folgen sind ja dann auch nur, höchstens, die ersten elf. (oder zwölf, kommt drauf an wann die Pause dann kommt.
Ich hoffe nur das die Folgen nicht zensiert werden, das wäre dann schon irgendwie blöd.

(24.02.2015)PinkChaos schrieb:  Argh, bitte nicht!  FS sad  Wir haben doch gerade mal 2 neue Folgen bekommen! Alex, Disney! Habt Mitleid mit mir!

Naja, der Holzfäller war aber auch kein Main Character. Stan ist es aber schon, also glaube ich wirklich nicht, das sie ihn weg killen. Würd ich auch gar nicht wollen, er ist nach Bill und Dipper meine Lieblingsfigur. Noch ein Grund mehr, warum ich so gehyped bin auf die nächste Folge!  FS grins

Alex hat leider nicht so viel einwirkung auf die Sendetermine, er selber hatte mal gesagt, das er am liebsten die Folgen ausstrahlen würde, sobald sie fertig sind.

Trotzdem, es war eine ziemlich brutale Todessequenz, auch wenn er kein Hauptcharakter ist. Es ist dennoch möglich das Stan vielleicht durch das Portal pulverisiert wird oder ähnliches. Es wurde ja angedeuted, das er in große Schwierigkeiten kommen würde, wenn er die Maschine zu lange laufen lässt. ("IMPROPER USE OF MACHINERY COULD LEAD TO UTTER CATASTROPHE", wie er durch das Rohr verwundet wurde, wobei er sogar stark blutete, etc.)

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
25.02.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Die Folge war einfach mal gut.
Pacifica kann eben wenn sie will. Hätte die ne andere Entscheidung getroffen, hätte sie sicher noch nen anderen Fluch ahn der Wange.
Das einzig doofe ist nur, dass die Fans jetzt shippen wie die irren.
Dipper meinte nur, dass sie doch gar nicht so übel ist. Freundschaft ist das was den ganzen am nähesten kommt.
Mal davon ab, dass dip erst 12 ist. Argh...
Wer könnte sterben? Lasse mich da gern/ungern überraschen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
25.02.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich war so kurz davor, doch die englischen Folgen zu gucken, da werden für demnächst die deutschen angekündigt. Also doch noch warte. Ist zwar eigentlich nicht meine Art, aber wenigstens lohnt es sich. Hoffe ich. Vermute ich.

Ich freu mich jedenfalls schon tierisch auf die deutschen Folgen ^^

Zitieren
26.02.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ist eigentlich oder hab Ich mich verguckt, noch wenn aufgefallen, wer in dem journal noch n Eintrag hat?
Tip: Er trägt gerne Ringelpulli Twilight happy

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
26.02.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie




GET HYPE!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
26.02.2015
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Vielleicht wird ja Stan pulverisiert und kommt dann unerwartet wieder.

[Bild: 01-cfap.png] Surprise![Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
27.02.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(26.02.2015)Kato-San schrieb:  Vielleicht wird ja Stan pulverisiert und kommt dann unerwartet wieder.

[Bild: 01-cfap.png] Surprise![Bild: cl-pp-partytime.png]

Sag...sag doch so was nicht! AJ surprised Ich hoff es mal nicht, wie gesagt, ich mag Stan sehr. Twilight happy Den Clip hab ich mir bewusst nicht angesehen. Trailer zu Folgen gucke ich ganz gerne, aber nicht ganze Clips. Ich will mich überraschen lassen.

Was meint ihr eigentlich, WAS nun mit Stan los ist? Wird die Zwillingstheorie immer wahrscheinlicher? Was hat er mit dem Portal vor? Und was ist mit "he is not what he seems" überhaupt gemeint? AJ hmm Frag mich schon lange, vorauf sich dieser Satz bezieht. Wie WIRKT Stan denn? Denn wenn er nicht so ist, wie er scheint, muss man ja zuerst mal überlegen, wie er denn rüber kommt bzw erscheint.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
27.02.2015
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(26.02.2015)Demon Hoove schrieb:  Ist eigentlich oder hab Ich mich verguckt, noch wenn aufgefallen, wer in dem journal noch n Eintrag hat?
Tip: Er trägt gerne Ringelpulli Twilight happy

Auf wen spielst du jetzt genau an? Den in den Büchern ist mir niemand aufgefallen der auf diese Beschreibung passt.

Auf der einen seite tut mir Stan ja leid das er verhafftet wurde, anderer seits ist es seine eigene Schuld, durch all seine Kirmminellen aktivitäten.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
27.02.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(27.02.2015)FireDasher schrieb:  Auf der einen seite tut mir Stan ja leid das er verhafftet wurde, anderer seits ist es seine eigene Schuld, durch all seine Kirmminellen aktivitäten.

Naja gut, die Ehrlichkeit in Person ist Stan nun nicht, aber ich denke nicht, das er die Sache mit dem Portal für eigennützige Zwecke durch gezogen hat. Ich denke nicht, das er Macht oder so was will und um Geld geht es ihm dabei wohl auch nicht. Klar, hat er andere krumme Dinger gedreht, aber ich denke, er wird schon einen triftigen Grund dafür gehabt haben. Twilight happy Außerdem vielleicht für das Ausnehmen der Leute mit dem Mystery Shack und die Steuerhinterziehung, das hat er wohl wirklich wegen der Kohle gemacht. RD laugh

Was mich etwas beunruhigt: Was wird aus Dipper und Mabel, wenn Stan in der nächsten Folge wirklich ins Gefängnis muss? FS sad

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
28.02.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Die kommen wieder mal bei Soos Mutti unter =P
Andere Frage: Ob es das gleiche Gefängnis wird, in das auch Gideon gekommen ist... dann weiß ich, wer diese Staffel nicht überleben wird x'D

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
28.02.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
OH.MY.GOD! AJ surprised Stimmt! Gideon hab ich ehrlich gesagt total vergessen gehabt! Und ich bezweifle mal stark, das so ein relativ kleines Kaff wie Gravity Falls mehr als ein Gefängnis hat. Mich wundert es, das die überhaupt ein Gefängnis haben! RD laugh Oh, oh armer Stan! Zumal wir ja auch wissen, das Gideon bei den Mithäftlingen sehr beliebt ist:




The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
28.02.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(28.02.2015)KitsuLeif schrieb:  Die kommen wieder mal bei Soos Mutti unter =P
Andere Frage: Ob es das gleiche Gefängnis wird, in das auch Gideon gekommen ist... dann weiß ich, wer diese Staffel nicht überleben wird x'D

das ist doch seine Oma...
Abuelita heißt die Dame übrigends Wink


Das gleiche Gefängis wäre schon krass, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das Stan vorher noch nie im Gefängnis war, vielleicht trifft er ja alte Bekannte...
Zitieren
28.02.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(28.02.2015)Strawberry schrieb:  Das gleiche Gefängis wäre schon krass, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das Stan vorher noch nie im Gefängnis war, vielleicht trifft er ja alte Bekannte...

Das er schon mal im Gefängnis war, sieht man ja in der Folge "Dreamscaperers". Allerdings ist das Gefängnis nicht das Gefängnis von GF, es ist in Kolumbien:

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
28.02.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
naja zumindest gerät er ja öfter mit den Polizisten in Konflikt, daher meinte ich das würde mich nicht wundern wenn er schon mal im Gefängnis war oder zumindest da Leute kennt die in der Szene sind.

Stan is sick and needs a bear. - The doctor
Cheerilee awesome
Zitieren
28.02.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(27.02.2015)FireDasher schrieb:  
(26.02.2015)Demon Hoove schrieb:  Ist eigentlich oder hab Ich mich verguckt, noch wenn aufgefallen, wer in dem journal noch n Eintrag hat?
Tip: Er trägt gerne Ringelpulli Twilight happy

Auf wen spielst du jetzt genau an? Den in den Büchern ist mir niemand aufgefallen der auf diese Beschreibung passt.

Auf der einen seite tut mir Stan ja leid das er verhafftet wurde, anderer seits ist es seine eigene Schuld, durch all seine Kirmminellen aktivitäten.

Eins zwei, Freddy kommt vorbei.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
01.03.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
So, nochmal zur Erinnerung: Heute ab 17:40 Uhr täglich neue Folgen bis nächsten Sonntag (08.03.) im Disney Channel (DE).

Also bis Folge 8.

Ab Montag 09.03. geht es schon wieder mit der ersten Folge der neuen Staffel los...

Ich bin dabei... Wer noch? FS grins
Zitieren
01.03.2015
BelltheWriter Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 20. Jan 2015

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ichichich! Bin gespannt auf die neue Folge der Englischen Staffel, sowie auf die Deutsche Synchro! Die letzten 2 Folgen von der ersten Staffel laufen heute, danach die erste Folge der 2.Staffel. Und am Mittwoch bringen sie die liebe Sockenoper! OCH, ich liebe den deutschen Bill iwie... xD
Zitieren
01.03.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Nur bis Folge 8... schade. Ich bin trotzdem ebenfalls dabei! Die deutsche Synchro lasse ich mir nicht entgehen. ENTERHAKEN!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste