Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 11:19



Umfrage: Welches ist dein Lieblings-Pony?
Twilight
Rainbow Dash
AppleJack
Fluttershy
Rarity
Pinkie Pie
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Lieblings-Pony Umfrage
26.04.2013
PinkieSurprise Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Pinkie!
Weil sie einfach Pinkie ist XD

[Bild: acxwzzqi.png]
Zitieren
01.05.2013
Cloud Kicker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Eine schwere Entscheidung da ich eigentlich alle der Mane 6 toll finde.

Ich habe dann aber doch für Pinkie Pie gestimmt da sie mich mit ihrer art immer zum lachen bringt Pinkie happy
Zitieren
01.05.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Ich hab für Applejack gestimmt:
- sie hat einen coolen Akzent
- sie ist eine echte Powerfrau
- sie hat eine tolle Familie
- sie hat Sommersprossen (?)
- sie trägt einen Hut
Zitieren
16.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Twilight Sparkle ist meine Lieblingsmanesix.
Sie ist einfach eine perfekte Mixtur aus purem Wahnsinn und Genialität.
Dazu hat sie einfach super Haarfarben und allgemein die Mähne [Bild: rd-twilight6.png]
Zusätzlich ist sie ein Einhorn! Einfach verzaubernd!!

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
Zitieren
17.05.2013
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Ganz klar Dashy x3

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
21.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Fluttershy
FS grins

Ich finde sie einfach lustig...

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 von illy.)
Zitieren
22.05.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Lieblings-Pony Umfrage
(21.05.2013)illy schrieb:  Fluttershy
FS grins

Eine Begründung wäre nett. Beiträge, die nur ein Wort enthalten, sind nämlich außerhalb von "Spaß & Sonstiges" nicht gestattet. RD wink

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
22.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Also von 1-6
1=Dashie denn denn sie ist einfach nur AWESOME!!!
2=Pinkie Pie denn sie ist immer fröhlich und happy und bringt mich immer wieder zum lachen
3=Fluttershy denn sie ist einfach nur ruhig und schüchtern
4=Applejack sie ist ziemlich stark und arbeitet ziemlich hart
5=Twilight sie ist immer recht klug und weiß viel jedoch gefällt sie mir ab der letzten Folge der 3. Staffel nicht mehr
6=Rarity denn sie ist stets Modebewusst und eine Diva was ich jedoch hasse

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
22.05.2013
.JP. Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 18. Mai 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Pinkie Pie.
Sie ist einfach die Verkörperung von Epicness, Awesomeness und Randomness und bringt immer die mit Abstand geilsten Aktionen. Was ich auch sehr mag ist ihre "sensible" Seite wodurch verdeutlicht wird, dass sie eben nicht immer das total fröhliche und aufgedrehte Pony ist.
Sie verkörpert für mich einfach die Stimmung von Menschen oder zumindest meiner. Eigentlich immer gut drauf und auch so bekannt, dennoch gibt es Tage an denen man mal richtig mies gelaunt ist(siehe Smile-Song und Party Of One).

Dass Rainbow Dash an erster Stelle des Votings steht war ja eigentlich mal wieder klar, ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Ich habe absolut nichts gegen sie, finde sie ganz in Ordnung, was aber lediglich an ihrer vernünftigen Seite liegt die leider im Gegensatz zu ihrem prolligen und (zu) selbstüberzeugten Verhalten viel zu selten durchkommt(siehe Mysterious Mare Do Well).

Die anderen vier stehen für mich in etwa auf gleichem Level, bis auf Rarity, die teilweise aufgrund der Diva-Seite auf die Nerven geht aber dennoch sehr amüsant sein kann, wie z.B. in A Dog And A Pony Show.
AJ mag ich wegen ihrer ehrlichen und teilweise auch etwas derben Art(Look Before You Sleep), Fluttershy wegen den übertrieben niedlichen Reaktionen, der epischen Ausraster und allein schon wegen der Folge Birdle Gossip. Und Twilight wegen den teilweise kühlen Reaktionen und den ab und zu auftretenden Panikattacken.

Aber wiegesagt, niemand erreicht Pinkie. Constat. Pinkie happy

[Bild: acxwzzqi.png]
Zitieren
17.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
RD deals with itRD winkRD laughRD saluteRD Cutie Mark mehr muss ich wohl icht sagen!!!


Zitieren
17.06.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Lieblings-Pony Umfrage
(17.06.2013)Silver Shine schrieb:  mehr muss ich wohl icht sagen!!!
Na ja, eigentlich wäre es schon recht schön - Wenn man die Gründe, weshalb genannter Charakter der Lieblings-Charakter ist, nicht auflistet, dann kann man gleich nur an der Umfrage teilnehmen und das schreiben des Kommentares lassen Twilight happy.
Startpost schrieb:Wenn ihr hier nicht nur an der Umfrage teilnehmen wollt, sondern auch noch kommentiert, dann bitte ich euch, auch ein paar Gründe aufzulisten.

Wäre also schön wenn du deinen Post noch schnell etwas editieren könntest RD wink.

MfG

(Btw, ich stimme dir mit deiner Wahl 100%tig zu RD laugh!)

Edit: Oh je, mit der Komma-Setzung habe ich's mir wiedermal verspielt...

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
17.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Ok,
sie hat die coolste Mäne, eine coole Art, super geile Heißerstimme
das coole Fliegen, weil sie einfach die schnellste ist (schneller als die Wonderbolds)
es gibt 1000 GründeRD deals with it


Zitieren
18.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Pinkie mal 42 [Bild: 01-cfap.png]
Und ehm nochmal Pinkie [Bild: rd-pinkie1.png]
Und nochmal Pinkie [Bild: pc-psalute.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
18.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
(18.06.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Pinkie mal 42 [Bild: 01-cfap.png]
Und ehm nochmal Pinkie [Bild: rd-pinkie1.png]
Und nochmal Pinkie [Bild: pc-psalute.png]

Eeyup Pinkie Pie kommt bei gleich nach RD....
sind aber irgenwienalle geilRD deals with it


Zitieren
03.07.2013
Eldunar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Haben wir nicht exakt dasselbe Thema hier schoneinmal?

Es ist prinzipiell dieselbe Frage, mit dem Unterschied dass hier eine Umfrage angefügt wurde.

b2t: Rainbow Dash, für ihren Charakter, ihr Aussehen, ihre Charakterentwicklung.

Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Sofern der Leser sich nach dem ersten Durchlesen nicht sicher ist, ob er beides richtig erkannt hat, so möge er sich erbarmen und den Text solange nochmals lesen, bis er sich sicher ist, dass er alles richtig interpretiert hat. Dabei ist die eigentliche Intention und der Standpunkt des Verfassers von großer Bedeutung. Anhand vergangener Posts und bereits beschriebener Sichtweisen ist es dem Leser möglich, Sarkasmus einfach und gezielt zu erkennen.

[Bild: 80PPc.png]

Signatur © by Eldunar 2013, All rights reserved.
Zitieren
03.07.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Lieblings-Pony Umfrage
@Eldundar

Irgendwie nicht - Ich meine, ich hätte damals einen Grund für die Erstellung dieses Themas gehabt Pinkie happy.
(Zudem existiert der Thread schon seit bald einem Jahr... Auch wenn das keine Ausrede ist.)

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
03.07.2013
Eldunar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
(03.07.2013)Flying-Claw schrieb:  @Eldundar

Irgendwie nicht - Ich meine, ich hätte damals einen Grund für die Erstellung dieses Themas gehabt Pinkie happy.
(Zudem existiert der Thread schon seit bald einem Jahr... Auch wenn das keine Ausrede ist.)

Es wurde kürzlich auch "Welche Art von Pony?" geschlossen, der über ein Jahr offen war, da es ein Duplikat des Brony-Talk Threads "Was für ein Pony wärt ihr gerne?" ist.

Ich sehe in der Thematik hier keinen Unterschied zum Thread von Fabr0ny.

(04.07.2011)Fabr0ny schrieb:  So, der erste Thread des Forums, der etwas mit MLP:FiM zu tun hat! Big Grin Mich würde interessieren, wer denn euer Liebling aus dem Manecast ist, also nur von den sechs Hauptcharakteren.

(23.08.2012)Flying-Claw schrieb:  In diesem Thread geht es darum, welches Pony der sog. "Mane 6"(Rainbow Dash, Applejack, Fluttershy, Rarity, Twilight Sparkle, und Pinkie Pie) ihr am liebsten habt. Quasi eine Art Ranking-Thread; Nur dass diesem hier eine Umfrage beigefügt ist, und es ausschließlich um die Mane 6 geht.

Bis auf die Umfrage sind beide Threads exakt dieselben. Warum schließt man nicht einen von beiden?

Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Sofern der Leser sich nach dem ersten Durchlesen nicht sicher ist, ob er beides richtig erkannt hat, so möge er sich erbarmen und den Text solange nochmals lesen, bis er sich sicher ist, dass er alles richtig interpretiert hat. Dabei ist die eigentliche Intention und der Standpunkt des Verfassers von großer Bedeutung. Anhand vergangener Posts und bereits beschriebener Sichtweisen ist es dem Leser möglich, Sarkasmus einfach und gezielt zu erkennen.

[Bild: 80PPc.png]

Signatur © by Eldunar 2013, All rights reserved.
Zitieren
03.07.2013
Sassaflash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Ach ich kann mich nicht richtig entscheiden, denn ich mag sowohl Twilight als auch Fluttershy und Pinkie Pie...
Twilight mag ich weil sie genauso ein Bücherfreak ist wie ich[Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

Fluttershy, weil sie so eine süße niedliche Art drauf hat....und weil sie auch mal ganz anders sein kann[Bild: cl-fs-angry.png]

Pinkie Pie ist mit ihrer Verrücktheit einfach genial. Immer wenn ich sie sehe, bringt sie mich zum lächeln und diese gute Laune hilft mir immer bei unangenehmen Arbeiten.[Bild: cl-pp-joy.png]

die drei sind einfach meine Nummer 1[Bild: 01-pinkiehappy.png]
Zitieren
03.07.2013
Lena300 Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Mein lieblings-Pony ist Fluttershy. FS grins
Ich mag ihre Art,und ihre Schüchternheit.So zurückhaltend,so Hübsch.Auch wenn sie mal ganz anders sein kann,auch dann finde ich es immer wieder süß.

Auf dem 2. Platz ist Rainbow Dash.RD wink
Sie verkörpert mich.Ziemlich 'durchgedreht' und Selbstbewusst.Ihr Aussehen ist ziemlich Frech,genau wie ihre Art,und genau das mag ich.Auch wenn es mich verwundert,weil Fluttershy ja ganz anders ist.

Gefolgt von Luna,dem 3. Platz. Luna Cutie Mark

Ich weiß gar nicht mehr warum. -_- Naja,ich finde sie hübsch und eigentlich ist sie ganz Nett.
Zitieren
05.07.2013
-Twilight Sparkle- Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Lieblings-Pony Umfrage
Ich mag sie alle total hab mich aber für Rainbow Dash entschieden weil sie einfach 20% cooler ist!!!

[Bild: acxwzzqi.png]
In City of Harmony heiße ich Rainy.

Ich beantworte Fragen sucht einfach nach: "Frag mich was" und schon kommt meine sinnlose coole Frageseite in den Ergebnissen zum Vorschein!!! Cheerilee awesomeRD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste