Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 09:52



Lasst uns grillen! Once again.
21.01.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Ich habe euch endlich alle mal in "Ruhe" treffen können.


Die Freunde aus dem Fluttershy Fanclub waren supertoll drauf.


Bergkam, Jensay & Shonji ihr seid echt Klasse :3 Und ihr liebt das richtige Pony Wink


Wo ist mein Plex?
War die Frage des Abends. Ich hab ihn immer wieder gefunden und konnte endlich meine Jumpsession mit ihm abhalten. Was einfach nur episch war.

Stargaze und Sundance waren auch da. Sundance hat tollen Zerlaufekuchen gebacken der absolut Fluttershytastisch war.


Stargaze war sehr gut gelaunt obwohl er mir die Grillgabel geklaut hat konnten wir uns super mit Serienzitaten aus den verschiedensten Serien bespaßen.


Yasi und Muufins bekommen meinen ganz besonderen Dank. Dank ihnen hatten wir die Feier und die Unterkunft.
Vielen Dank ihr beiden. Ihr seid toll.


Ich hab Nighty endlich nach langem mal wieder treffen können und bin ihr erfolgreich auf den Doch gegangen.



ILWD mein großer/kleiner Bruder und ich konnten endlich so richtig zusammen trinken :3



Und abschließend war da noch die Lan.
*Fanboy sei*

Ich konnte mich Supi mit ihr unterhalten und ihr bestes Zitat was ich persönlich Supernett fand

"Wir brauchen jemanden Männliches! Hunoldo mach du das!"
Meine Männlichkeit ist bemerkt wurden. Das ehrt mich ziemlich doll :3

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
21.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Lasst uns grillen! Once again.
So wie versprochen hier mein Resume ^^

Hat mich echt gefreut nach langer Zeit mal wieder auf einem bronie-Treffen sein zu können, besonders da ich so kurzfritig noch eine zustimmung bekommen habe ^^

Die Trollaktion von Xello und Jackair war echt witzig aber trotzdem werde ich mir kein Skype anschaffen XD Auch wnen es etwas kalt war so war die Hütte nach einiger Zeit gut geheitzt und die getränke auswahl war echt toll. Aber noch besser als die getränke hat mir die jim Bean Sauce für das Fleisch gefallen gott die war echt episch lecker.

Auch wenn manche Themen für mich nicht mein interesse geweckt haben bezüglich ,,Forenfreiden´´ und so war es trotzdem ein ehr witziger Abend besonders die fabelhafte Vorlesung von unserem Kanzler xD ich habe auch jedenfall einen Plüschie Schok erlitten aber leider wollte mir Jackair keines von seinen Plüschies geben damit ich weiterrin was zum knuddeln habe FS sad

Das Sofa war echt bequem zu schlafen auch wenn ich manche um 7 und 8 uhr morgens am liebsten mit Plüschies beworfen hätte wiel sie so laut waren und ich nicht schlafen konnte >.< ich weiß nichtmal mehr mit wem ich mir morgens das Derpyplüschie geteilt habe hab nur was flauischiges im Arm gespürt als ich wach wurde xD

War auch mal schön Yasis Wohnung kennenzulernen und ein bisschen ihre wircklich tollen Bilder zu bestaunen die sie alle zur Yasicon bekommen hat, leider hab ich mein Kissen nicht gefunden was ich dir geschenkt habe FS sad

Falls du nochmal grillen solltest dann mal bitte zu wärmeren temperaturen ich bin doch so eine frostbeule das kann st du der Nighty nicht antun xD Aber allem im allem nach knapp 6 Stunden schlaf ging es mir super und ich freue mich auf ein weiteres Yasigrillen ^^

PS: Xello du schuldest mir noch 3,20€ für das Magazin xD

Furry Zwinker
Zitieren
21.01.2013
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(21.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  PS: Xello du schuldest mir noch 3,20€ für das Magazin xD

Ahh mist, hab ich total vergessen FS sad Erinner mich bitte das nächste mal daran
es dir wieder zu geben.... Facehoof

p.s.: Skype is toll!

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
21.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lasst uns grillen! Once again.
So Nimble hat mich aufgeklärt. Mein Gefühl hat mich nicht getrügt. Ich weiß wer es war, das es eben im Rahmen der Feier passierte und ich nehms der Person, wie ich schon schrieb, nicht übel.

An sich fand ichs ja auch ganz lustig. Solange es bei so einem Streich bleibt und nicht ausartet etc. ist alles in Ordnung. Ich wollte nur wissen, wer da meine Nummer hat. Hätte ja auch sonstwer sein können^^
Zitieren
21.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Ich fand dieses Treffen toll auch wenn ich leider schon Abends wieder weg musste. Ich habe endlich ganz viele User aus diesem Forum persönlich kennen gelernt, darunter auch einige aus dem süßen Fluttershy Fanclub (Jensayn, Shonju, Bergkamener, Honoldo). Das Fleisch und besonders das was Sundance uns angeboten hat war lecker. Und das mit euch gemeinsame gucken der neuen Folge war echt ein super Erlebnis. Und so viele süße Plüschies. Cheerilee awesome
Einziger Nachteil war das die Jahreszeit zum Grillen nicht unbedingt Ideal war. Aber es hat mich wenig gestört.^^

Vielen dank an Yasi für diesen tollen Grillabend. Twilight happy
Zitieren
22.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
So, dann möchte ich mir auch endlich mal ein wenig Zeit nehmen und etwas zum letzten Samstag schreiben:

Allerdings kommt das Wichtigste zu erst: Es tut mir bzw. uns (Jensayn, Xefec & mir) leid, dass wir es vergessen haben auch den Leuten in der Wohnung auf Wiedersehen zu sagen. Allerdings waren wir so durchgefroren, dass wir das wohl schlichtweg einfach vergessen haben und nur noch ein warmes Zimmer im Kopf hatten FS grins

So, nun kommen wir zum Rest RD wink

Der Samstag war einfach nur awesome. Man konnte endlich mal wieder neue Gesichter kennenlernen und auch alte Bekannte wiedersehen. Wie üblich, waren wir wohl mehr als früh bei Yasi, aber in Anbetracht des Wetters hat es uns selbst gewundert, dass wir so gut durchgekommen sind.

Die Kuschelstunde mit den Plüschis und Freunden in eurem Wohnzimmer war einfach nur toll.
Auch das Grillen im Schnee war sehr witzig, wenn auch ultra kalt. Aber irgendwie auch gemütlich. Vor allem die Gespräche mit Stargaze am Feuer haben mir gefallen (wobei der quietschige Käse wohl seinen Rest beigetragen hat RD laugh )

Ach, es hat mir so vieles gefallen, sodass ich eigentlich nur sagen kann: Das muss unbedingt wiederholt werden!, dann aber nur, wenn es wieder wärmer ist.

Hunoldo - es hat mich tierisch gefreut, dich auch mal kennenlernen zu dürfen und besonders gefreut hat es mich, dass wir zwei dir wohl so positiv in Erinnerung geblieben sind. (Wer Interessiert ist, schaut in den Fluttershy-Fanclub RD wink ) Auch wenn wir nicht all' zu viel miteinander gesprochen haben - ich bin ja sowieso immer der ruhigere Typ - fand' ich dich ebenfalls sehr sympathisch.

PS: Schau doch mal in deinen Fragethread RD wink

StaubRein - es hat mich ebenfalls sehr gefreut, dich kennenlernen zu dürfen. Bist ebenfalls ein total netter Kerl, auch wenn du mich erst Xello genannt hast RD laugh Aber immerhin kamst du dann hinterher doch noch auf den richtigen Namen.

Sundance - dein Dessert war richtig lecker. Draußen in der Kälte ergab der Multivitaminsaft übrigens ein richtig leckeres Eis RD wink Gibt es eine Möglichkeit, dass man das Rezept dazu bekommen könnte? *lieb schau*
Zitieren
22.01.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Ach, meine Lieben, das war schön. Ich bin froh, mich kurzfristig doch noch entschieden zu haben, mitzukommen statt allein zuhause zu versauern. Auch wenn ich die meiste Zeit in der Küche war (dort war es einfach am wärmsten), hab ich viel mitbekommen und hatte Spass.

Entschuldigen möchte ich mich für das Dessert, diesen Zerlaufekuchen, wie Hunoldo es so schön ausdrückte. Facehoof Ich habe das Rezept zum ersten Mal gemacht und anhand der bekannten und gewöhnlichen Zutaten und der Zubereitungsweise bin ich nicht auf die Idee gekommen, dass es so schief gehen könnte. Es berührt mich zutiefst peinlich, euch so ein Debakel angeboten zu haben. Dass es einigen noch schmeckte, verwundert mich da schon.

Jedenfalls, für alle, die es interessiert, hier das Rezept:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.01.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
So ich denke ich schreibe auch mal ein paar Sätze zum Grillen ...

Also Ich fand es sehr sehr schön . Es hat mir gut gefallen auch wenn es etwas kalt war . Ja hab wieder neue Gesichter kennengelernt und auch alte mit dennen man wieder etwas reden könnte .



Ja ich möchte mich Bei Yasi und Danny für das schöne Wochenende bedanken , und natürlich auch an die anderen die mitgeholfen haben und auch die die da waren Pinkie happy .



Danke an Lan für die süße Derpy Heart und auch das wir mal über cosplays geredet haben und auch mal so reden konnten ( meld dich einfach wegen den Cosplays ! ) .
Spoiler (Öffnen)



Ja die Trollaktion gegen Nighty war ein voller erfolg wobei wir es leider nicht geschafft haben sie zu überreden sich Skype anzuschaffen .
Nighty auch nicht wenn Derpy so guckt ?
Spoiler (Öffnen)



Das war wirklich einer der schönsten Wochenenden die ich seit langem mal wieder erlebt habe .



Was ich noch sehr geil fand war die 1,5 std aktion `` mal ebend kippen hollen ´´ ne Yasi xDD
Dazu muss ich einfach dieses Foto Posten
Spoiler (Öffnen)

Und dein geilster Kommi von Yasi

Du kannst doch nicht einfach die leute auf der Straße auf ponys ansprechen !

OH DOCH ICH KANN RD wink

Achja der tankwart hab ich auch aufgeklärt über Ponys . Man hat der blöd geschaut RD deals with it

Und Danny The next Slender Man FS grins



Achja Hunoldo schön dich mal kennengelernt zu haben .

Ja also was ich noch unbedingt loswerden muss

Diesesmal habe ich nicht mein Motor hochgejagt Cheerilee awesome

ja sry das ich jetzt nicht aller erwähne aber es ist einfach so viel passiert und ich weis auch nicht mehr alles xD

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 von Jackair.)
Zitieren
22.01.2013
Kupkak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
So! Ich komme auch endlich mal dazu was zu schreiben Heart

Eigentlich wars wie immer: Genial Big Grin
Viele tolle Leute dabei, die Dolaner, die Siegener... ich liebe euch!

Obwohl es arschkalt war habe ich es überlebt, mich nett mit Staubii unterhalten und mit Sundance, Nighty und Skreper versucht Schlagsahne zu schlagen... bis Mfns den Bohrer rausgeholt hat Big Grin Schade dass ich nichts mehr davon probieren konnte, mussten ja leider früh abhauen.

Trotzdem wars nett. Danke an Yasi und Mfns für den schönen Abend Heart Eure Hütte ist echt cool, auch wenn man bei dem bunten Licht gedacht hat dass man den Verstand verliert Pinkie happy

Ich weiß gar nicht was ich noch so schreiben soll... Ich hoffe wir machen das mal wieder, bei besserem Wetter bitte Heart

Miss Kupi Kupkak Big Grin

Flutterrage Früher bekannt als Cupcake in my Eye! Flutterrage
Zitieren
23.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Eine kleine Sache die mir aufgefallen ist,
wo bleibt denn unser Meetup Erfolg? AJ hmm Da wurde uns doch was versprochen xD

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
23.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Nicht nur für dieses Meetup Staub sagte auch das wir den von der Yasicon auch bekommen ne Staubi ^^

Furry Zwinker
Zitieren
23.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(23.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  Nicht nur für dieses Meetup Staub sagte auch das wir den von der Yasicon auch bekommen ne Staubi ^^

Uhh sehr cool, für die Yasicon auch? Ich freu mich Twilight smile

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
23.01.2013
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Auch wenn es ein wenig spät ist, schreibe ich trotzdem nochmal ein kleines Feedback.

Das Grillen war einfach nur geil, mir hat es wirklich sehr gefallen.
Ein großes Danke an Yasi für die Organisation und auch natürlich an Muuffiins!
Es war sehr viel Spaß und ich hoffe das es allen anderen auch gefallen hat.
Das Schlafen war etwas unangenehm, aber das war absehbar. Pinkie happy

Ich wäre gerne wieder dabei, wenn es sowas geben wird. Twilight happy

Danke, danke.


Zitat:Beta ist doch eigentlich Test
Zitieren
24.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Eeeendlich schaffe ich es auch mal hier was zu schreiben, es tut mir Leid, dass ichs vorher noch nicht hinbekommen habe!

Ich fand den Abend super klasse und die Aktion mit Jacky war ja echt episch RD laugh
Immerhin hat es was gebracht, er hat ganz schön was mitgehen lassen und über die zweite Baustellenlampe hat sich Pownie anscheinend sehr gefreut *g*

Auch wenn Niples mit seinem Kopf eine Lampe zerstört hat und wir alle doch ein bisschen mehr getrunken haben (Ich glaub vor allem ich... *hust*) war der Abend einfach nur genial.

Das Aufräumen war jetzt nicht unbedingt toll aber so ist das halt. Ich fands auch schön, dass Hunni und Staubi uns am nächsten Tag noch ein wenig Gesellschaft geleistet haben :3

Ja,... Was soll ich sagen? Danke für den schönen Abend!

@Nighty
Dein Kissen liegt in meinem Bett und nicht im Wohnzimmer ;D Ich finds immernoch ganz klasse, ich liebe doch Pinguine!

Achsooo.. Auf dem Küchentisch lagen ca. 60€, die sind jetzt weg.. Hat die zufällig jemand wohin getan, damit sie nicht weg kommen und man sie hinterher wieder findet? Ich jedenfalls finde das Geld nun nicht mehr :/

herpderp hat sein Glas hier vergessen, soll ich dir das geben, wenn ich dich das nächste Mal sehe?

Außerdem liegt hier haufenweise Monition von Hunni und Staubi rum :'D

Uuuuund jemand hat sein original verpacktes MLP-Comic mit AJ drauf vergessen, wem gehört denn das? :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
24.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Ahhh gut dann bin ich mal nicht weiter eingeschnappt Tongue

Also im Wohnzimmer war direkt auf dem ersten Regal rechts ein Glas wo geld drin war vielleicht sind dort die 60€ reingekommen.

Könnte der Comic eventuell von Xello sein?

Furry Zwinker
Zitieren
24.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Nope, da ist das Geld nicht, da waren nur meine 10€ drin.
Der Rest lag in der Küche und das ist doof, weil Lan den Einkauf in der Metro vorgestreckt hatte.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
24.01.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir das Geld untere einer Schale auf den Küchentisch gelegt,damit es nicht so offen rumliegt.
Zitieren
24.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Sagte Danny mir auch.. Da ist nur leider nichts mehr Twilight happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
24.01.2013
S-Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
...und ich sage noch, das ist eine schlechte Idee, die Kohle unter die Schüssel zu legen... oy Facehoof
Zitieren
24.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
http://meetup.bronies.de/index.php/Grill...e-Stargaze

Unsere Fotos sind jetzt auch drin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste