Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 22:45



JUDGE
14.02.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: JUDGE
" Jetzt wo ich die Vorräte sehe......die Chips teilen wir unter den überlebenden fair auf das Fleisch...naja hat jemand was um es kleiner zu schneiden?"

LUL
14.02.2013
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: JUDGE
Mareen fasste sich wieder und begab sich zu Twonky um ihm zu antworten.
" Wenn einer der Spiegel aus den Räumen schon zerschlagen wurde, können wir die Scherben nutzen. "

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
14.02.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: JUDGE
"Selbst wenn nicht denke ich die toten brauchen ihre Spiegel nicht mehr"

LUL
14.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
Dominik wachte auf und streckte sich. Irgendetwas hatte geknarrt und ihn aus seinem Schlaf geweckt.
Er ging in den Hauptsaal.
"Was zu essen wäre jetzt nicht schlecht."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
14.02.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: JUDGE
Tobias war halb eingeschlafen,als er etwas aus dem Hauptsaal hörte.Er rannte som schnell er konnte in Richtung der Stimmen.Als er da angekommen war,sah er noch ein paar Reste des Essens.Vermutlich wurde schon etwas davon weggenommen.Er blickte die anderen in der Umgebung mit etwas Wut an:"Hey!Wieso esst ihr einfach,während die anderen hungern?Oder wollt ihr mir erzählen,dass das hier alles ist?"Er atmete tief aus."Nein ehrlich,was habt ihr euch gedacht?"

Dann hörte er auch das Knarren:"Ich hoffe mal 'ne Tür ist aufgegangen,dann gibt's lecker Essen."Er ging zu der Tür,die anscheinend weiter führte und versuchte sie zu öffnen.

//Secret,dein Einsatz.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
14.02.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: JUDGE
"Ich hab nichts gegessen das waren Sugu und Vince und...hey warte mal"
' mist wenn ich das essen alleine lasse könnte wer etwas stehlen wenn ich ihm net folge könnte er etwas finden und es stehlen...ach das is sowiso si wenig da könnt niemand von leben' Twonky rannte tobias hinterher

LUL
15.02.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: JUDGE
"Warum hört mir eigentlich niemand zu?!" murmelte Sugu verärgert und stolperte Tobias und Twonky hinterher
"Ich kann es ja noch wiederholen! Aber ich muss ihre Meinung dazu hören. Sonst überleben wir das sicher nicht!"

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
15.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: JUDGE
(Light W)

Nachdem sich alle, bzw viele in dem großen Saal befanden ging ich ebenfalls dort hinein.

" Leute ich würde gerne mit euch reden, bitte sammelt euch alle in diesem Raum in etwa einer Stunde. Es gibt eine Ankündigung die ich gerne verkünden würdë"
Ich verlies den Raum und ging zur geöffneten tür.
/ die eine Stunde ist morgen Abend um 10 uhe

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
15.02.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: JUDGE
[Charles]

Charles sah sich den Raum diesmal nur kurz an. Wie kann ein Mensch soviel Blut verlieren. Und was sollte dieses Hangt the Liar an der Wand? Wer hatte denn gelogen? Und in was eigentlich?

Während er sich darüber Gedanken machte ging er wieder zurück in den Hauptsaal wo sich bereits einige versammelt hatten.

Als er das bisschen essen sah und bemerkte wie Tobias und Twonky zu einer Tür gingen folgte er ihnen. Vielleicht gab es da wo sie hingehen ja mehr essen oder etwas anderes nützliches.
15.02.2013
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: JUDGE
Mareen begab sich in den großen Saal.

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
15.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
"Eine Ankündigung?"
'Da bin ich mal gespannt...ich hoffe mal es ist irgendwas, was uns weiterhilft...'

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
15.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
//Ich überlege gerade ernsthaft, die Zeit für das nächste JUDGE doch noch zu verlängern, da die Story viel zu langsam Form annimmt. Vorschläge, Zustimmung oder Einwände?
-->Diskussionsthread

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
16.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
//Karte aktualisiert | JUDGE-Zeit bis Samstag, 23.02 21:00
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
16.02.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: JUDGE
Als er die Tür öffnete sah Tobias zwei Treppen.Er überlegte welche er benutzen sollte.Dann entschied er sich doch und wandte sich an Twonky:"Ich gehe nach links und du gehst rechts entlang."Dann drehte er sich zu Sugu:"Du kannst dich frei entscheiden.Oder du bleibst da."

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
16.02.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: JUDGE
'hmm damit du falls du etwas findest es dir einfach nehmen kannst....aber wenn ich mit ihm gehe kann ich nichts heimlich mitgehen lassen...hoffentlich folgt Sugu mir nicht ' Twonky wandte sich zu Marcosa "Okay Ich gehe Rechts du Links" Twonky ging schnell die Treppe runter.

LUL
16.02.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: JUDGE
"Gut,bis gleich."Danach ging auch er seine Treppe entlang.Und als er oben war sah er...

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
16.02.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: JUDGE
Sugu überlegte und entschied sich erstmal für die Versammlung im Saal. Danach konnte man die Treppen sicher auch noch benutzen

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
16.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
//Beide Treppen führen nach unten.
Die linke Treppe führte ihn in ein dunkles Kellergewölbe, voller Spinnweben, Rohre und kaputten Heizungen und Generatoren.
Alles war sehr eng, es war kalt und man konnte kaum etwas erkennen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
16.02.2013
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: JUDGE
hängt den Lügner.
Hängt den Lügner!
HÄNGT DEN LÜGNER!!!

Schweißgebadet und mit knurrendem Magen wachte Dan auf. Er wusch sich schnell das Gesicht und trank begierig Wasser aus dem Wasserhahn, in der Hoffnung damit etwas von seinem Hunger zu stillen. Natürlich klappte dies nicht. Der Hunger und die Müdigkeit lähmten etwas seine Gedanken, weshalb er eine Zeit brauchte um zu realisieren, dass er nicht wusste, wie lange er geschlafen hatte. Er machte sich, so schnell es sein Hunger erlaubte auf in den großen Verhandlungssaal und sah überrascht dass dort wohl gerade eine Art Zusammenkunft stattfand. Etwas unsicher lächelnd sagte er, während sein Magen grummelte und blubberte:

"Ich hoffe ich stör nicht."
17.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: JUDGE
// da viele leute doch noch den Raum erkundigen, warte ich noch auf die verbleibenden die noch kommewn (Morgen gegen 12 wird dann letztlich gepostet!)

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste