Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 04:42



"World of Tanks" Bronys in Panzer
26.05.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Naja wunderschönes Spiel mit der Hummel gehabt war alleine gegen einen Luchs 50% einen Kv-1 mit 5% und zwei Hummeln mit 100%

Alle hatten schon rum geflamt ich soll Sterben gehen es ist vorbei und so von wegen GG und der ganze scheiss.
Erst kamm der Luchs schön auf mich zu und ich im Gebüsch Schuss und da waren es nur noch 3 Gegner.
Schnell umgeparkt und dann kamm der KV-1 eingezielt und den auch weg genatzt da fing mein Herz an richtig zu rassen ich war total aufgeregt weill ich tatsächlich die Chance hatte noch zu gewinnen.
Wieder eine neue position gesucht und hin gestelt als dann eine Hummel von Hinten Kamm da musste ich mich drehen und natürlich siet sie mich schiest und verfehlt hat aber die ketten durch explosions schaden zerstört ich ziel ein drück ab Zerstört Freu mir voll das loch in bauch hau zweimal auf die 5 Taste Ketten Reparirrt Fahr los in dem Moment Schlägt die Granate der Zweiten Hummel ein und ich war im arsch das hat mich so angekotzt aber denoch wunderschönes Spiel mir hat es gefallen die werden mich so schnell nicht vergessen.
Zitieren
26.05.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(26.05.2013)Latrus schrieb:  RD laugh
Was ein Spiel mit dem T50 xD Habe 2 dämliche T95 zur verzweiflung genervt, während unsere Arty die beiden abknallt, man war das anstrengend, war total aufgeregt.[Bild: 01-scoot.png]
Und dann noch die meiste Erfahrung ausm Team, köstlich^^

Mir macht der T-50-2 in letzter Zeit auch wieder richtig spaß. In meinen letzten 20 Gefechten stand ich ca 15 mal ganz oben und ca 10 mal hatte ich (ohne prem) 1000 xp und mehr. Besonders stolz bin ich darauf mit dem T-50-2 nen Krieger gemacht zu haben (1500 dmg auf Himmelsdorf). Leider habe ich das Gefecht verloren Sad

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
27.05.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(26.05.2013)Blue Dusk schrieb:  
(26.05.2013)Latrus schrieb:  RD laugh
Was ein Spiel mit dem T50 xD Habe 2 dämliche T95 zur verzweiflung genervt, während unsere Arty die beiden abknallt, man war das anstrengend, war total aufgeregt.[Bild: 01-scoot.png]
Und dann noch die meiste Erfahrung ausm Team, köstlich^^

Mir macht der T-50-2 in letzter Zeit auch wieder richtig spaß. In meinen letzten 20 Gefechten stand ich ca 15 mal ganz oben und ca 10 mal hatte ich (ohne prem) 1000 xp und mehr. Besonders stolz bin ich darauf mit dem T-50-2 nen Krieger gemacht zu haben (1500 dmg auf Himmelsdorf). Leider habe ich das Gefecht verloren Sad


Kenn ich irgendwie alle meine Krieger die ich bis jetzt gemacht haben waren auch immer so das trotz meiner guten leistung ich das gefecht verloren hab am meisten hab ich das gefecht mit dem Churchill 7 gehast wo ich kurz vor der base der gegner beim Bergpass noch einen Terffer der Hellcat abbekommen hab der meinen Motor zusätzlich zum Toten Farer gekillt hat auf dem Gletscher.
Hab sie dann noch gekillt war dann mein 7 Abschuss und nur noch ich gegen einen KV-1 mit 1% lief ich hingegen noch 56% feststellen musste die Sau Capt.
Und natürlich mit diesem dank kauptem motor und totem Fahrer atemberaubend schnellen Panzer keine Chance mehr hatte ihn Plat zu machen und dafür noch von meinem Team geflammt wurde ich soll gefäligst gas geben oder sie reporten mich was natürlich einen echten Motivationsschub gibt der mich dazu veranlast hat nach dem ich mich endlich gedreht hatte und der Cap schon bei 55 Stand stehen zu bleiben und GG zu schreiben.
Zitieren
27.05.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Heute ist mir das undenkbare geschehen, ich spielte meine Priest und fertigte einen T1HT ab, da schrieb ein Teamkamerad, dass ich das gut gemacht hätte. Einige Minuten später erwischte ich einen Hetzter und machte somit meinen 3 kill, im Chat ließ sich wieder der selbe Spieler vernehmen, der nun meinte, dass das sogar noch besser war als der finale Schuss auf den T1.
Das war das erste mal, dass ich es mitbekommen habe, dass eine Arty gelobt wurde.

Zitieren
27.05.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich bin wieder zurück RD wink

Weiß jemand was mit der Seite mwreplay.com los ist?
Zitieren
28.05.2013
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 298
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Servus Leute

Vor kurzem hab ich mich wieder dazu ermutigen können wieder mit WoT anzufangen.
Grund der langen Pause war das der E100 den ich mir geholt habe einfach nur eine Enttäuschung war [Bild: cl-rd-rage.png]

Weil ich sowas nicht nochmal will, hier nun meine Frage:

Welcher T-X Panzer taugt zum solo spielen am meisten? Anfänglich wollte ich mir ja den IS-7 holen, von dem wurde mir aber nun stark abgeraten Derpy confused

Zitieren
28.05.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.05.2013)Cor3xX schrieb:  Welcher T-X Panzer taugt zum solo spielen am meisten? Anfänglich wollte ich mir ja den IS-7 holen, von dem wurde mir aber nun stark abgeraten Derpy confused

Also ich habe gute erfahrungen mit dem IS-7 und dem IS-4 gemacht ...
Meines erachtens nach ist jeder Tier 10 Panzer gut und ich denke auch das jeder seinen Spielstil innerhalb von 50-100 Gefechten auf den jeweiligen Panzer anpassen kann. Für Clanwars gibt es dann natürlich die Standartpanzer wie T110E5, IS-7, IS-4, T-62A und Batchat. Wechen Panzer ich vom reinen sehen her empfehlen würde ist der Tier 10 Foch (hab den genauen Namen vergessen).

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
28.05.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.05.2013)Cor3xX schrieb:  Welcher T-X Panzer taugt zum solo spielen am meisten? Anfänglich wollte ich mir ja den IS-7 holen, von dem wurde mir aber nun stark abgeraten Derpy confused

ähm... vielleicht bin ich einfach nur schlecht, aber T10 panzer fährt man wegen den kosten doch kaum einfach nur so zum spaß. zumindest aber deutlich weniger als die panzer, die man zuerst auf dem zweig durchspielen muss. ich würd meine zweige nie nach dem top-panzer auswählen, sondern nach den panzern, die davor kommen Derpy confused

mt T10 hab ich keine praktischen erfahrungen, kenn mich da auch nicht sonderlich aus. ich steuere im moment batchat und T-62A an, weil sie einfach zu meinem spielstil passen und sehr gute panzer sein sollen. vorallem die sowietische line hat mir bis jetzt sehr viel spaß gemacht, die franzosen sind da doch schon recht speziell...

ist der IS-7 wirklich so schlecht? das ist doch DER T10 sowiet schlechthin. vielleicht liegts aber auch einfach nur daran, dass sich alle auf 1S, IS und IS-3 stürzen und die dann einfach weiter hochziehen AJ hmm

EDIT:
(28.05.2013)Blue Dusk schrieb:  Wechen Panzer ich vom reinen sehen her empfehlen würde ist der Tier 10 Foch (hab den genauen Namen vergessen).

jap, ist ein recht gemeines teil, wenn man bedenkt, dass 2 von den 3 schüssen aus der trommel in der regel genügen, um einen gegner zu zerlegen. ist eben wie alle high-tier franzosen: magazin, abartiger schaden, hohe mobilität.
man darf halt nicht vergessen, dass das teil von arty geoneshottet wird... wie auch alle anderen franzosen auf der stufe RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 von DodgeTHS.)
Zitieren
28.05.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.05.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  ...

ist der IS-7 wirklich so schlecht? das ist doch DER T10 sowiet schlechthin. vielleicht liegts aber auch einfach nur daran, dass sich alle auf 1S, IS und IS-3 stürzen und die dann einfach weiter hochziehen AJ hmm

...

Der IS-7 war der T10er schlechthin... Ist inzwischen (soweit ich im Forum immer wieder gelesen hab) vom T110 abgelöst worden - frag mich aber bitte nicht von welchem genau Pinkie happy

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
28.05.2013
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 298
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.05.2013)Blue Dusk schrieb:  Also ich habe gute erfahrungen mit dem IS-7 und dem IS-4 gemacht ...
Meines erachtens nach ist jeder Tier 10 Panzer gut und ich denke auch das jeder seinen Spielstil innerhalb von 50-100 Gefechten auf den jeweiligen Panzer anpassen kann.

Dann werd ich es wohl riskieren und ihn mir holen Twilight happy
Zu der Sache mit den Gefechten: Ich Spielte meinen E100 nun schon durch 80 Fights, und habe mir zig. Guides durchgelesen und angesehen. Ich Spiel ihn generell angewinkelt/hulldown. Es hat trotzdem eher weniger einen Sinn denn: Die große Kanone hat eine Penetration von 176-294. Bei angewinkelter Panzerung kommst einfach nicht durch, deswegen -> auf Schwachstellen zielen wo wir beim nächsten Problem sind. Die Genauigkeit ist zu gering um effektiv auf mittlere - größere Distanzen eine Schwachstelle zu treffen. 1 mal verfehlt muss dann wieder 17sec nachgeladen werden was nicht selten tödlich endet.
Einer der einzigen Vorteile des Panzers ist sein enormer Schaden...wenn er denn mal durchkommt und natürlich die Effektivität in Stadtkarten. [Bild: 01-rainbowdetermined2.png]

(28.05.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  ähm... vielleicht bin ich einfach nur schlecht, aber T10 panzer fährt man wegen den kosten doch kaum einfach nur so zum spaß. zumindest aber deutlich weniger als die panzer, die man zuerst auf dem zweig durchspielen muss.

Stimmt schon, kosten tun T10's enorm was, aber da habe ich bedingt durch meine 3 T8 Premium Tanks weniger Sorgen Cheerilee awesome
2-3 Gefechte und 100k-150k sind wieder drinn.

Zitieren
28.05.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.05.2013)Cor3xX schrieb:  Welcher T-X Panzer taugt zum solo spielen am meisten? Anfänglich wollte ich mir ja den IS-7 holen, von dem wurde mir aber nun stark abgeraten Derpy confused

Am besten sind zum "Solo" spielen Meds, da diese ihre Ziele auch selber spotten können und trotzdem eine gute Gun besitzen.

Spoiler (Öffnen)

Also ich mache mit T10 meistens immer 10-20k plus, auch wenn ein paar mal Gold-muni durch die Gegend fliegt.
Ich weiß nicht wer der Meinung ist das IS-7 schlecht ist und kann dies auch absolut nicht verstehen. Der Panzer ist für Close Combat ausgelegt und wenn man sich richtig anstellt sieht fast jeder andere Panzer keine richtige Chance auf eine Penetration.

Spoiler (Öffnen)

Die Franzosen sind reine Support Panzer und sind auch nach meiner Meinung schwerer zu spielen als Non-Autoloader Panzer, besonders die französischen TDs ab T8.
Ich habe lieber Mobilität anstatt Panzerung weil wenn ein Feind bei dir nicht durchkommt wird er die nächsten Schüsse vielleicht Gold schießen und dann ist man auch nur noch Papier und eine deiner Stärken auf dem Panzer ist weg.
Zitieren
28.05.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Haha RD laugh Ich hab beim Birthday Card Contest einen M22 Locust gewonnen. Ich ziehe Amipanzer magisch an, hab ich das Gefühl. Zu einem Type 59 oder 62 hat es nicht gereicht, aber hey, immerhin mit unter den Besten der Besten. Bei 13.000 Karten will ich mich da nicht beschweren Cheerilee awesome

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Also ich muss schon sagen ich hab den Ketzer am Anfang gehasst wie die Pest...Bis ich die 10,5cm Gun und die Premium Ammo gekauft hab.Seitdem bekomm ich fast jedes match Panzerbrecher und/oder Sensenmann^^Dat ding acht einfach übel laune.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
29.05.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.05.2013)Lynx_H3 schrieb:  Also ich mache mit T10 meistens immer 10-20k plus, auch wenn ein paar mal Gold-muni durch die Gegend fliegt.

Ich würde sagen das stimmt nur so lange wie du wenigstens 50% Strukturpunkte behältst und/oder 4K dmg raushaust.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
29.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.05.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  ist der IS-7 wirklich so schlecht? das ist doch DER T10 sowiet schlechthin. vielleicht liegts aber auch einfach nur daran, dass sich alle auf 1S, IS und IS-3 stürzen und die dann einfach weiter hochziehen AJ hmm

lel no.

Der IS-3, verfügt über ähnliche Eigenschaften wie der IS-7 und den Unterschied zu anderen Tanks sieht man vor allem in der ESL.
Dort werden oft T32, ähnlich dem T110E5 und AMX 50 100 gefahren.
Der IS-3 und der IS-7 sind beide sehr starke Panzer, vor allem wegen Ihres hohen Alpha-Schadens (IS-3 bis zu 488, IS-7 bis zu 613) und Ihrem hohen Abprallerpotenzial, sowie der kaum durchdringbaren Turmpanzerung.
Hinzu kommt, Sie sind sehr mobil, lassen sich leicht verschieben und sind dadurch sehr gut geeignet einen Push anzuführen. Ihre Weakspots sind zwar frontal an der unteren Wanne, darum kommen die IS Panzer aber auch immer auf "Kuschelkurs" damit der Gegner nicht die Wanne anvisieren kann, sondern den Turm.

Kurz gesagt, IS-7 Panzer sind "Brawler", also Panzer die an der vordersten Front fahren und sehr offensiv agieren können. Auf grössere Distanzen jedoch, sind Sie unbrauchbar. Mit einem IS-7 MUSS man den Shoot-Out mit anderen Panzern suchen, daher kommt es auf das Können des Fahrers in den Randoms an.

Der T10 schlecht hin, ist momentan der T110E5. Der Schaden ist zwar geringer (bis 500) dafür ist der Reload grösser und der Richtwinkel der Kanone besser. Die Panzerung ist akzeptabel, solange man den untersten Teil der Wanne deckt, also "Hull down" steht. Bei einem Reload von unter 9 Sekunden, teilt er aber ordentlich aus, ausserdem ist er ziemlich flott unterwegs.
Bei 400 Meter Sichtweite und einer guten Crew, ist man auch nicht wirklich auf Scouts angewiesen.

Da kommt der Knackpunkt, Tier X Meds sind auch sehr empfehlenswert, vor allem der Bat-Chat und der T62-A. Beides sehr starke Panzer, im Shoot-Out sind Sie Heavies aber unterlegen und müssen daher auf Sicht spielen. Was auf einigen Maps eher schwierig wird.

Es gibt keinen "besten" Tier 10 Panzer.
Jeder hat verschiedene Eigenschaften welche er ausspielen kann und je nach Karte sind es Vor oder Nachteile.
Schlussendlich gewinnt der Spieler, der seinen Panzer besser kennt und das Team, welches besser spielt.
Die "Allrounder" sind wie gesagt der T110E5, der IS-7, der T62-A und der Bat-Chat. Sehr häufig in den Randoms zu sehen und auch sehr häufig im CW eingesetzt.


Eeyup

EDIT: Ich hab seit ein paar Tagen jetzt auch einen T110E5 und könnte mir eigentlich einen AMX50B holen, da will ich aber noch warten, vielleicht kommt ein Special.
Auf dem Gw Panther hab ich sehr bald 1000 Gefechte, dann hole mich mir eine S-51 und mache das selbe mit der. Und zur SU-122-54 brauche ich auch nicht mehr viel.

Cheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
29.05.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.05.2013)Blue Dusk schrieb:  
(28.05.2013)Lynx_H3 schrieb:  Also ich mache mit T10 meistens immer 10-20k plus, auch wenn ein paar mal Gold-muni durch die Gegend fliegt.

Ich würde sagen das stimmt nur so lange wie du wenigstens 50% Strukturpunkte behältst und/oder 4K dmg raushaust.

Oder 2-3k spotting Dmg, der wird zu stark gewichtet.

(29.05.2013)Red schrieb:  Es gibt keinen "besten" Tier 10 Panzer.

Eines der wenigen Sachen die in World of Tanks wahr sind.
Zitieren
29.05.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.05.2013)smudo1 schrieb:  Der IS-7 war der T10er schlechthin... Ist inzwischen (soweit ich im Forum immer wieder gelesen hab) vom T110 abgelöst worden - frag mich aber bitte nicht von welchem genau Pinkie happy
(29.05.2013)Red schrieb:  Der T10 schlecht hin, ist momentan der T110E5.

...

(28.05.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  ist der IS-7 wirklich so schlecht? das ist doch DER T10 sowiet schlechthin.

hm... dass russen im T110er rumheizen ist mir noch gar nicht aufgefallen Trollestia

(29.05.2013)Red schrieb:  Auf dem Gw Panther hab ich sehr bald 1000 Gefechte, dann hole mich mir eine S-51 und mache das selbe mit der.

hübschst du grad deine statisik auf, oder willst du ein bisschen in alten erinnerungen schwelgen? AJ hmm

(28.05.2013)Custody schrieb:  Haha RD laugh Ich hab beim Birthday Card Contest einen M22 Locust gewonnen. Ich ziehe Amipanzer magisch an, hab ich das Gefühl. Zu einem Type 59 oder 62 hat es nicht gereicht, aber hey, immerhin mit unter den Besten der Besten. Bei 13.000 Karten will ich mich da nicht beschweren Cheerilee awesome

nice Lyra astonished
das sowas mit einer normalen karte möglich gewesen wäre hätt ich nicht gedacht, bei diesen leuchtreklamen die da teilweise eingesendet wurden Lyra eww
Zitieren
29.05.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Na ja, normal AJ hmm Auf DIN A5 Pastellkarton gemaltes Szenenbild mit gleichnamigen Farben...so normal auch nicht, aber immerhin eine Karte Twilight happy Was manche ja wirklich absurd interpretiert haben. Na ja, und es ist auch nur ein kleiner Locust.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.05.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  hübschst du grad deine statisik auf, oder willst du ein bisschen in alten erinnerungen schwelgen? AJ hmm

Gibt nen schönen Wehrpass, ausserdem fahre ich keine Heavies mehr in der Kompanie. Cheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
29.05.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Darf ichs posten? ... Ja ich darf =D
Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

kann mir einer beim Song auf die Sprünge helfen, ich weiß ich kenne den D:

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste