Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.07.2025, 08:08

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
05.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Bolt/Hangar]

*Nach einiger Arbeit war schließlich der Schro... Jäger... in einer Ecke verstaut und die Bodenplatten wieder repariert. Daher trabt er nun erschöpft aus dem Hangar und macht sich auf den Weg in Richtung der Kantine*

05.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Gänge]

*Geht neben ihrer Mutter her*

"Ja, hab keine Angst. So schlimm wird es schon nicht sein. Aber besser lässt du dich mal durchchecken. Immerhin bist du ja nicht Clyde, der nur schon bei dem Wort Arzt alergische Anfälle bekommt."

*Kichert*

"Wie gesagt ein er wird das sicherlich tun, wenn das richtige Zeichen kommt, wird er keine Mühe oder kosten scheuen."

°oO(Oh....mist Miss Clip. Wegen Cyber habe ich sie völlig vergessen.)

[Clyde, könntest du dich um Miss Clip. Eine Söldnerin Kümmern. Sie wollte heute ankommen. Wäre nett, danke.]

[Clyde/Überwachungsraum] [Changeling Form]

*Liest die Nachricht und blickt wieder auf dem Monitor*

°oO(In der KS, da war doch grade eine neue Stute. Pony ich sollte afhören Cyber zu spionieren.)

*Steht auf, verlässt den Raum und macht sich auf den Weg zur KS*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
05.08.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Aussichtsplattform]
Unbequem für mich?
*wird leicht rot*
Dann sollte ich sie auch Ablegen.
*legt auch seine Rüstung ab und immer mehr wird seine unnatürlich Schwarze Erscheinung sichtbar*

05.08.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / KS -> Gang
*schmunzelt*
oO (Sie mag anscheinend keine Krankenstationen)
*steht auf und hält sie mit einem Levitationszauber auf*
Tut mir leid, das Protokoll muss in dem Fall eingehalten werden. Sie müssen mindestens für einen Tag in Quarantäne. Jedoooooch muss sie nicht unbedingt auf der Krankenstation bleiben.
*sieht zu Alice*
Einverstanden, sie bleibt die 24 stunden in ihrem Quartier und es werden zwei Royal Guars vor ihrem Quartier positioniert damit die Quarantäne auch wirklich eingehalten wird. Und SIE sind dafür verantwortlich, dass sie auch dort bleibt.
*sieht wieder zu Taily*
Und ich bin ihr "Chef". Scootaloo steht unter meinem Kommando ergo stehen sie ebenfalls unter meinem Kommando.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
05.08.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Alice/ks]
"Einverstanden "
*schaut zu ihr *
"Ware .... das für sie besser wenn sie bei mir bleiben ?"
"Keine medizinischen Geräte keine Krankenhäuser "
"Versprochen "
05.08.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

(05.08.2014)JaCDesigns1 schrieb:  [Cyber|Kantine] *Ich nehme das COMlink und kontaktiere Scootaloo [Ähm... Scootaloo? Ich würde sehr gerne mit dir mal unter 4 Augen reden... ich muss dir vieles erklären und ich wollte nochmal mit dir in Ruhe reden...]

*Ich stochere dann etwas noch im Essen rum, die Antwort abwartend.*

Nicooooooo!
05.08.2014
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

AW: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Lissandra/Aussichtsdeck]

*Sie legte sich nun auf eine der Liegen und zuckte leicht mit den Ohren ehe sie ihn anlächelte*

"Hehe. Twilight happy"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
05.08.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Taily Clip/ KS]

*Nachdem sie auch noch gegen ihren Willen festgehalten wird werht sie sich mit Körperkraft sowie mit eigener Magie.
Sie hat gegen die Tür der Krankenstation in der närrischen Hoffnung diese würde sich öffnen.
Als die Stute sich anbot bei ihr zu bleiben drehte sie sich giftig um und erhob ihre Stimme*

Nein!
Weder sie, noch der verrückte Arzt, noch mein vermeidlicher Chef in dessen Zuständigkeitsbereich ich liege wird mit mir in einem Raum sein.
Ich will euch drai nicht sehen, nicht bis ich weiß das ich hier ohen Einschränkungen auf dem Schiff meinen verdammten Job machen darf so wie ich es soll.
Ohne das man mich wieder missbrauchen will.

*Sie dreht sich wieder zur Tür und sucht einen Weg diese zu öffnen.
Ihr Fuchsschweif legt sich schützend um die vor Panik zitternde Stute*

05.08.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*sitzt aufrecht da und legt als letztes den schweren Kragen mit Kapuze ab und schaut zu ihr*
Was is so lustig?
*das einzige was seinen Schwarzenfelles Teppich durchbricht ist die Narbe an der Linken Seite seines Hals und der Schulter*

05.08.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Alice/ks]
"Sie..... können in meinem zimmer bleiben .... ich werde nicht da sein "
"Ich übernachte dann hier ....
"Solange es ihnen dann besser geht "
05.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gänge]

*Gemütlich wandere ich mit meiner Tochter durch die Gänge,schon wieder ein sagen wir mal vertrautes Gefühl über Stahl und Kälte zu Wandern*

Teheheh~ ohhh du hättest Sehen müssen,als Clyde die starke Erkältung hatte und ich hin wirklich Tragen musste zum Artzt~.Doch mit ein paar guten Worten hat er sich dann auch Behandeln Lassen.Und ja besser einmal Durchschecken zu Lassen..

*Kurz verdrehe ich gespielt meine Augen*

Achja,oder es wird so Kommen das ich ihn noch Fragen werde~.Mhhhh,nun keine Mühen und Kosten...bei seinen Eifer nichts für ungut..doch habe ich dann so ein..ungutes Gefühl sagen wir es mal so..nicht das er sich mit den Kosten übernimmt.

*Sehr langsam Erreichen wir doch die Nähe unsere Zieles..die Krankenstation*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.08.2014
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

"Nichts. Twilight happy"

*Sie fuhr wieder über die Narbe*

05.08.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Dich scheint die Narbe sehr zu interessieren.
Kann das sein?
*schaut sie an*

05.08.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / KS
*schüttelt den Kopf*
Tut mir leid, das kann ich nicht erlauben. Der eine Tag Quarantäne ist unumstößlich und wenn sie nicht hier auf der Krankenstation oder oder im Quartier von Doktor Alice bleiben wollen dann können sie diesen Tag genau so gut in einer Gefängnisszeller verbringen das ist ihre Entscheidung.
*bohr mit einem Huf ihm Ohr um zu überprüfen ob er sich verhört haben könnte*
WAS??? Sie missbrauchen??? Wer zu Geier soll das hier den machen???

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
05.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form]

*Kommt in der KS an und schaut sich um und geht dahin wo sie das letzte mal auf den Kamaras zu sehen war*

"Mis Clip? Ich bin Clyde 2908. Ich bin stellvertretend für Scootaloo De Ponte geschickt worden."

[Scootaloo/Gänge--->KS]

*Schaut zu Susanna*

"Ja, das hätte ich sehr gerne mitbekommen. Da hätte ich mich sicherlich kaputt lachen können."

*Kichert*

"Ach Mum, hab nicht immer so eine Sorge. Clyde kann sehr wohl mit Geld umgehen und wenn er sich übernimmt, dann tut er das nur für dich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
05.08.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Kantine]

*Schließlich kam er dem großen Raum an und begann sein Abendessen einzunehmen*

oO(Niemand interessantes da... schade)

05.08.2014
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

*Sie nickte*

"Ja.In der tat."

05.08.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kantine] *ziemlich deprimiert von dem Tag vor allem, wo ich merke, dass Scootz mich ignoriert, funke ich Silver an [Hallo Dad, entschuldigung wegen vorhin nochmal... ich könnte vielleicht dich als Dad eben gebrauchen... ich weiß einfach nicht mehr weiter, irgendwie fühle ich mich wie in eine Sackgasse ohne Rückweg...] *Ich esse danach auf und lasse den Kaffee diesesmal weg... mir ist einfach nicht danach.*
05.08.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Taily Clip/ KS]

Aha? Gebt mir doch gleich ein eigenes Zimmer.
Wenn so eine hohe Quarantänegefahr besteht wie ihr sagt dann macht es nur Sinn das
ich ein eigenes habe, anstatt das eines wichtigen Ponys zu gefährden.
Wenn ich schon ein Tag lang auch in eine Zelle kann ist wohl die Räumlichkeit egal.
Stellen sie mir von mir aus Wachen vor die Tür aber ich will nicht hier drinnen eingesperrt sein. [Bild: mlp-fcower.png]

*Ihr Zuckte wieder und sie nickte mit beunruhigender Überzeugung auf Silvers Reaktion hin*

Ja, und deshalb werde auch nicht hier bleiben.
Ich sehe schon aus wie ein Fuchs, für was sonst wollt ihr mich mit anderen in diesem Raum einsperren, das machen sie alle so.

*Sie zuckte zusammen als sie Clyde hörte, jedoch schien seine Stimme in Verbindung mit dem was er sagt eher wie eine Erlösung zu sein*

C-Clyde? Sie bringen mich hier raus.
Ich gehöre nicht hier hin, ich gehöre hinter eine Waffe.
O-oder?
Bringen sie mich zumindest in ein Zimmer wo ich allein drinnen schlafen kann bis man mich rauslässt.

05.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*

[Cosima|Ks]
*Schaut auf die Uhr*
So. Schicht beendet. Wird mal Zeit etwas zu essen.
*Steht auf und geht in Richtung Kantine*

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste