Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 21:34



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
30.01.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Grummel*
Meeh...
DA, krieg ich nen Vanilla Sky?

Zitieren
30.01.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*zu Mad* Das soll eine Mischung aus Seeschlange, Hai und Drache sein. Warte mal, hier habe ich ein Bild davon: Shark Drake

Das andere ist die Upgrade-Version von Sharke-Drake, Sharke Drake Veiss

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
30.01.2013
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*macht Soul ne Vanilla Sky*
bitte FS grins

*Shadow lacht quitschend und schlägt mit ihren flügelchen*
Pinkie happy

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
30.01.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Okay Ultra/Giga/Mega/Warp-Digitation...
Das soll jetzt nicht böse sein, aber ich muss es dir mal sagen.
Wir sind hier nicht in einem Yu-Gi-Oh Forum und interessieren uns wenig dafür.
Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, aber es nervt etwas. Und ich kann dir da versichern, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt.
Klar, Crossovers sind ok und gut und toll, wenn man es in Grenzen hält, aber so wie du es machst...
Wie gesagt, nicht böse gemeint, aber ich wollte es einfach mal sagen.)
Zitieren
30.01.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold lacht so stark, dass sein linker arm aus der schlinge rutscht und auf den boden knallt*
[Bild: pc-fomy.png]
*er beginnt in seinem rechten huf zu muffeln und rollt auf dem boden, wobei sein linker huf blauer und blauer wird*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
30.01.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Mad schaut zu Cold*
Ach du liebe Zeit AJ surprised
Was ist denn mit dir los?!

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
30.01.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*nimmt Shadow vorsichtig in den anderen Huf und lässt sie ganz vorsichtig durch die Luft fliegen und macht die Fluggeräusche*
FS grins
Zitieren
30.01.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Ok, Shade. Ich werd's ab sofort unterlassen. Wenn's noch einmal vorkommt, schmeiß mich raus, bitte...) Naja, wie dem auch sei, du konntest die Plüschies sehen, und jetzt: Fort mit euch, meine Kleinen! *Die von Xio genähten Plüschies erhebten sich, und verschwanden* So, das wär's für's erste. *setzt sich an die Bar* Oh man, war das ein Tag... bitte einmal das stärkste, was du hast...

(Ja, ich habe schon viel Mist hier verzapft... Das rausschmeißen wäre nur das Mindeste, was du mit mir machen könntest)

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
30.01.2013
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Shadow lacht und strampelt mit den beinen*
hahaha Pinkie happy

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
30.01.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Danke, DA. Das brauchich. War so viel unterwegs... Whoa, Cold, was hast du denn? AJ surprised

Zitieren
30.01.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold steht nun halb auf, beisst in seinen rechten huf und schleift denn linken auf dem boden*
fmerzen fon einer dämonenverletzung
*er lässt eine rauchwolke erscheinen die seinen linken huf umwabbert*
Auauauauau...shit

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
30.01.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Ultra, ich meine das nicht böse. Es gibt keinen Grund, dich hier rauszuschmeißen oder sonstwas. Wieso sollten wir das auch tun? Ich meine nur, dass es eben niemanden hier wirklich interessiert und nicht hereinpasst. Wie gesagt: Ein bisschen Crossover ist gut und ok, aber bei dir ist es einfach so, dass es aus nix anderem besteht. Ich meine, man geht doch nicht in ein Forum für Battlefield und spricht nur von One Piece oder so.
Und jetzt komm, lächel wieder. Wir wollen niemanden was böses. Ich wollte nur mal darauf hinweißen. Twilight happy)

*fliegt selbst mit ihr vorsichtig durch die Luft*
Wuusch~ Pinkie happy
Zitieren
30.01.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Au Cold, warum legst du dich auch mit Dämonen an? Facehoof
Halte ihm mal einer auf dem Boden fest, ich schau mir das mal an.

Zitieren
30.01.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Hm, überredet Wink kann aber das Shark Drake Veiss-Plüschie hier bleiben? Nur, falls es dir und den anderen nicht stört, versteht sich. Wäre das in Ordnung?)

Dämonen sind widerwertige Viecher, das kann ich dir schonmal sagen... *geht zum Laptop und googlet nach etwas* Hoffe, so komm' ich wieder runter...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
30.01.2013
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*DA beobachtet Shade und Shadow*
immer schön vorsichtig ihr beiden Twilight happy

*Shadow lacht noch lauter als sie beide fliegen*

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
30.01.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Natürlich geht das. Nur die ganze Armee, die du vorhin angeschleppt hast, war etwas übertrieben. Denn hier wird (wohl) niemand alleine auf sie eingehen.
Aber wie gesagt: Wenns dir Spaß macht, mach es. Nur nicht übertreiben, dass ist alles Twilight happy)

*fliegt ganz vorsichtig*
DA, wenn ihr auch nur ein Haar gekrümmt wird, darfst du mich lynchen...
Zitieren
30.01.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Mad schaut zu Cold*
Mit welchen Dämonen hast du dich denn angelegt?

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
30.01.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Naja, ich wollte mal sehen, wie du mit den anderen auf diese Armee reagierst^^ Ich hätte, als Beispiel genommen, es so machen können, dass eure und meine Plüschies eine kleine Parade veranstaltet hätten, aber gut^^) *hat bei google eine Anleitung für das halten von Phönixe gefunden* Volltreffer!

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
30.01.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold sieht schweissüberströmt mad an*
Keine ahnung der sah aus wie eine puppe aus zusammengesetzten Körperteilen, und von der sorte hatte ich 30 am hals....
*cold schliesst seine augen und versucht sich zu beruhigen*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
30.01.2013
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
das hatte ich auch vor Shade :3

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste