Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 16:47



"World of Tanks" Bronys in Panzer
29.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.05.2013)Swing Tune schrieb:  Darf ichs posten? ... Ja ich darf =D
Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

kann mir einer beim Song auf die Sprünge helfen, ich weiß ich kenne den D:

lel TOG

Ich mag Ihn trotzdem nicht. Cheerilee awesome

Das Lied heisst Polyushka Polye, zumindest das Original.
Ist auch im Spiel "World in Conflict" zu hören, sowie in einigen Spielfilmen, vielleicht kennst du es von daher.

Spoiler (Öffnen)

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
29.05.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das ist WoT Soundtrack von irgendeiner der Karten. Ensk? AJ hmm

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.05.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.05.2013)Custody schrieb:  Das ist WoT Soundtrack von irgendeiner der Karten. Ensk? AJ hmm

jap, vom ladescreen irgendeiner russischen karte... ich spiel halt schon seit wochen ohne die originalmusik, deshalb kann ich mich nicht recht dran erinnern... ensk kann sein... auf prokhorowka spilets glaub auch... AJ hmm
Zitieren
30.05.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.05.2013)Red schrieb:  lel TOG

Ich mag Ihn trotzdem nicht. Cheerilee awesome

Das Lied heisst Polyushka Polye, zumindest das Original.
Ist auch im Spiel "World in Conflict" zu hören, sowie in einigen Spielfilmen, vielleicht kennst du es von daher.

Spoiler (Öffnen)

(29.05.2013)Custody schrieb:  Das ist WoT Soundtrack von irgendeiner der Karten. Ensk? AJ hmm

(30.05.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  jap, vom ladescreen irgendeiner russischen karte... ich spiel halt schon seit wochen ohne die originalmusik, deshalb kann ich mich nicht recht dran erinnern... ensk kann sein... auf prokhorowka spilets glaub auch... AJ hmm

OK, ich hab letztens erst ein paar Red Army Choir Lieder entdeckt und gehört, aber das war nicht darunter.
Zuerst dachte ich, es wäre in irgendeinem Strategiespiel, was ich gespielt hab zu hören gewesen, aber es kann durchaus auch von WoT hängen geblieben, ich könnte die Musik ja mal wieder einschalten ^^

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
31.05.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Seit gestern abend ist der Testserver wieder online RD wink

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
31.05.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Spoiler (Öffnen)

So fühlt sich das also an lol
Zitieren
31.05.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Der Testserver ist online, dazu ein erstes Review, welches unteranderem auf die veränderte Genauigkeit der Geschütze eingeht.




Zitieren
31.05.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Kann das Video leider grad nur schwer anschaun (bin noch im Büro und brav am "Arbeiten" RD laugh - jaja, Fenstertagsmotivation), aber hab grad was gefunden, kA obs schon bekannt war, interessant ist es auf jeden Fall:

Scheinbar gibt es für die Panzerabzeichen (1., 2., 3. Klasse und Panzerass) seit 8.6 Belohnungen: Fread im off. Forum

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
31.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(31.05.2013)Lynx_H3 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

So fühlt sich das also an lol

Und es macht Spass. RD laugh

Welche xvm.config hast du eigentlich drinn?
Ich wollte mir auch wieder die Effi holen, dafür aber das 2-stellige WN6 Rating rausnehmen.

Ach ja, grüss Peter/Sadsmurf99 von mir, wenn du schon bei denen rumgammelst. Luna TRCV

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
31.05.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(31.05.2013)Red schrieb:  
(31.05.2013)Lynx_H3 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

So fühlt sich das also an lol

Und es macht Spass. RD laugh

Welche xvm.config hast du eigentlich drinn?
Ich wollte mir auch wieder die Effi holen, dafür aber das 2-stellige WN6 Rating rausnehmen.

Ach ja, grüss Peter/Sadsmurf99 von mir, wenn du schon bei denen rumgammelst. Luna TRCV

Ja, besonders da ich nicht weiß, wie wir immer gewonnen haben obwohl immer alle durcheinander geredet haben RD laugh

Ich habe mir das über den XVM loader geladen, damit kann man einstelle was man sehen will: Eff, WN6 (2-stellig) und WN6 komplett.

Mach ich wenn ich ihn das nächste mal auf dem TS treffe RD wink
Zitieren
31.05.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
wow. da kommt man nach einigen stunden wieder auf die WOT-website und schon haben die ne halbe seite neuer posts Lyra astonished

unter anderem ein ungewohnt langes ASAP-video, das die ganzen änderungen in 8.6 erklärt. die haben wirklich das halbe spiel umgekrempelt... über einige sachen freu ich mich, andere sind dann wieder etwas blöd... aber seht selbst:

Spoiler (Öffnen)


btw: bin ich der einzige der das gefühl hat, dass das intro an manchen stellen ein bisschen wie babs seed klingt? fällt mir jedes mal iwie auf AJ hmm
Zitieren
31.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hmm dass die Grille jetzt hochgestuft wurde find ich wird irgendwie gewöhnungsbedürftig...Hoffentlich kann man dann in Senior Kompas auch T5 artys spielen,sonst muss ich mir wieder nen Garagenplatz kaufen und den Sturmpanzer2 den ich absolut HASSE.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
31.05.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Okay wenn das so umgesetzt wird, wie das klingt, dann wird das der wohl bescheuertste Patch aller Zeiten. Die Bedeutung von Rüstung wird erhöht durch diverse Änderungen und alle Panzer außer Arties werden präziser. Soll so viel heißen wie meine Panther-Lane wird indirekt ziemlich generft. Und die 105mm Fungun vom Hetzer nerfen sie auch.

Ich kann echt kaum auf den Patch warten[Bild: rd-twilight8.png]

Neue Signatur
Zitieren
01.06.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
mich als artyspieler nerven vorallem 2 sachen: zum einen die verlängerte flugzeit von geschossen. meine SU-14 braucht doch jetzt schon 4 sekunden, wenn ich über die ganze karte feuer! das heißt ich muss einen einschlag jetzt schon etwa 50m vor einem panzer einplanen. nach dem update dürfte das scoutabfangen vollkommen unmöglich werden. wahrscheinlich gehört die top-gun der kiste auch noch zu denen, die gleich um 50% generft werden Twilight: No, Really?

zum anderen regt mich WG mit ihrem verhalten im moment auf. kurz vor der neuen version bringen die auch noch ein artyspecial. das heißt jeder bob ist jetzt wach und bereit, sich auf die neuen artys zu stürzen Facehoof

anyway... spielt zufällig jemand von euch auf dem testserver und könnte mir sagen, was die T6 arty AMX 13 F3 AM kosten wird? ich frag mich nämlich grad, ob es billiger ist sie vor oder nach dem update zu kaufen AJ hmm
Zitieren
01.06.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ist das eigentlich richtig, dass der M37 und die Priest ihre Plätze im TechTree getauscht haben, oder ist das nen Fehler im Patch?

BTW:
Review zur neuen Map und nochmals eine erklärung, was die Genauigkeit der Arty angeht.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 von Essi[g].)
Zitieren
01.06.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(01.06.2013)Essi[g] schrieb:  Ist das eigentlich richtig, dass der M37 und die Priest ihre Plätze im TechTree getauscht haben, oder ist das nen Fehler im Patch?

jap, soweit ich weiß, tauschen die. warum auch immer Derpy confused

(01.06.2013)Essi[g] schrieb:  BTW:
Review zur neuen Map und nochmals eine erklärung, was die Genauigkeit der Arty angeht.
[...]

wow, als aktiver light- und medfahrer dürfte das das wirklich awesome werden Twilight smile
die karte ist wirklich aufwändig und mit liebe zum detail gestaltet und noch interessanter als dragon ridge (im gegensatz zu vielen anderen spielern ist das eine meiner lieblingsmaps)... ich freu ich mich drauf Pinkie happy
Zitieren
01.06.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(01.06.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  anyway... spielt zufällig jemand von euch auf dem testserver und könnte mir sagen, was die T6 arty AMX 13 F3 AM kosten wird? ich frag mich nämlich grad, ob es billiger ist sie vor oder nach dem update zu kaufen AJ hmm

Ich fahre auf dem Testserver rum um ein paar Tier 10 Panzer zu testen und mich wundert es das ich mit allen bisherigen Panzern mit denen ich gefahren bin auch gut umgehen kann ( T57 HT 4300 AvDmg Lyra astonished )

Die Arties haben auf dem Papier schlechter Genauigkeit bekommen, treffen aber öfter die Mitte des Fadenkreuzes, müssen länger ein zielen( bei manchen Arties ca. 10 sek ) und laden länger nach , aber wenn die kugeln verfehlen, verfehlen sie so weit das selbst ein T92 keinen splash Dmg mehr macht. Das ist meine Sicht über die Arty wie ich sie erlebe, sie ist jetzt nur noch Support und nicht der Panzer der immer das Spiel gewinnt.

Viele Panzer haben weniger Durchschlag bekommen, dies bemerkt man gar nicht, und der Durchschlag von Gold ist auch relativ stark gesunken und man bounced öfters. Die Kugeln treffen auch insgesamt häufiger.

Das einzige was ich bei 8.6 schlecht finde ist die Map Redshire im Modus Begegnungsgefecht. Sieht schon auf der Minimap aus wie ein zweites Malinovka und eine Seite hat das Pech bei einem first spot gleich von Arties und TDs auseinander genommen zu werden auf dem Weg zur Flagge.

Die Arty AMX 13 F3 AM wird glaube ich 100-200k cr weniger kosten als T6, bin mir aber nicht sicher AJ hmm

Als nächstes beschweren sich alle über die Franzosen, da die Arty nicht mehr so effektiv gegen die vorgehen kann Trollestia
Zitieren
01.06.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
langsam regt mich der churchill auf... ich meine... ich schieß die ganzezeit und dass anziege was ich höre ist "appraller!" oder "der ging nicht durch" Langsam hab ich kein bock mehr auf den Panzer weil ich ehh als 1 verrecke wie immer [Bild: cl-fs-sad.png]

Zitieren
01.06.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(01.06.2013)Lynx_H3 schrieb:  Als nächstes beschweren sich alle über die Franzosen, da die Arty nicht mehr so effektiv gegen die vorgehen kann Trollestia

Arty wird genervt -> Autoloader Cheerilee awesome

Wird genau so kommen. Panzer wie der Bat-Chat, der AMX50B oder der T57 Heavy, verlieren Ihren grössten Counterpart, präzise Artillerie.
Autoloader, die eh schon einen grossen Durchschnittsschaden haben, werden von der Sache sicher profitieren.

Zum Glück kann ich mir den 50B holen und bin in der Hälfte zum T57HT.
Zuerst kommt aber der E-100, bin grade am E-75 powerleveln.
RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
01.06.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(01.06.2013)Red schrieb:  Zuerst kommt aber der E-100, bin grade am E-75 powerleveln.
RD laugh

Wieso wollen so viele den E-100 haben? Lyra eww
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste