Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 18:42



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
06.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*lea erwacht langsam und schaut sich müde um. Sue steht langsam auf und schaut zu kove herunter, als sich ihr gewissen in sich breit macht und sie plagt*
//was.....habe ich getan?.....ich..sollte....nicht hier sein.....nicht so....//
*sie tapt die treppe herunter und schreibt kove eine nachricht*
[Lieber kove.
Alles was passiert ist. Ich bin dir sehr dankbar für die hilfe die du mir gegebej hast...aber...es war faosch von mir...der kuss....mit allem was ich getan habe...hab ich meine große liebe verratennund betrogen....wenn du die nachricht liest....bin ich wahrscheinlich wieder weg um diesen dummen und herzlosen fehler zu beichten......]
*sie sendet die nachricht ab und öffnet die tür nach draußen. Mit gemischten gefühlen trabt sie zu ihrer wohnung*
//ach lea.....wie kannst du nur so dumm gewesen sein.....sie....hat dir vertraut...und du....hast sie einfach verraten.....du bist sie einfach nicht wert....du warst es noch nie...//
*zögernd öffnet sie ihre haustür und betritt die wohnung. Als sie tavi nicht im wohnzimmer antrifft geht sie ins schlafzimmer und entdeckt sie dort friedlich schlafend. Sie streckt ihren huf aus um ihre wange zu streicheln, zieht jedich den huf zitternd wieder zurück, als ihr gewissen sich erneut meldet*
//nicht verdient//
*sie betrachtet due schlafende stute noch einen moment, bevor sie schließlich wieder ins wohnzimmer geht und sich seufzend auf den sessel fallen lässt. Nachdenklch drückt sie ein par tränen aus den augen, als sie merkt, wie fatal dieser fehler war und weoche folgen es haben könnte. Sie schaut sich noch einmal kurz um und lehnt sich im sessek zurück, tief in ihren gedanken versunken und gequält von ihrem gewissen*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
06.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/ Seine Wohnung]
*er hält sie weiter*
Keine Angst. Ich bleib bei dir. Dir wird nichts passieren, Sue.
*er merkt das Schutzschild*
o0( Mann, sie muss ja echt ihre Urangst im Schlaf geträumt haben)0o


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Spedys Wohnung]

Danke Spedy.. Ich weis garnicht wie sehr ich dir danken soll
*sie hatte sich wieder beruhigt, so weit es ihr möglich war und atmete nun ruhig undgleichmäsig, als sie lötzlich anfängt zu lächeln, aber es war ein trauriges Lächeln*
ich hab dich noch garnicht gefragt wie du geschlafen hast

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
06.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Seine Wohnung]
*er hält sie weiter fest*
Ganz gut, bis du munter geworden bist. Du machst mir Sorgen Sue. Normal ist das nicht mehr.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Spedys Wohnung]

*Sie lächelte schwach als er sagte dsa er sich sorgen um sie machte und strich ihm sanft über die wange*
Danke Spedy... Aber du braucht dir keine sorgen um mich zu machen
*sie legte die Ohren an undksuchelt sich etwas mehr in sein fell*
Ja ich weis... Aber ich weis nicht was ich machen soll...

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
06.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

*langsam erwachte kove wegen seinem pipenden pad und richtete sich auf*
Uaaaahhh.....guten morgen lea....... lea?
*er sah sich verwirrt um und las die nachricht woraufhin er die ohten anlegte*
na ganz toll....
.oO(verflucht ich wusste ich håtte nucht drauf eingehen sollen....)
*nachdenklich sah er sie etwas um und lief guduckt herunter in die küche und mqchte sich was zu essen*
oh je....SHEYLA BIST DU WIEDER DA? ........nope...scheint noch bei diesem spedy zu sein


[Sheyla/Spedys wohnung]

*immernoch als schatten in einer zimmerecke versteckt beobachtete sie spedy und sue hrimlich. was sie sah besirgte sie sehr und sir wollte eigentlich erscheinen und helfen. Was sie allersings nicht bemerkte ist das inzwischen licht auf die ecke fiel in der sie war und wegen ihr unlogischerweise immerboch der schattenfleck vorhanden war*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
06.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/ Seine Wohnung]
*er seufzt kurz*
Da war doch gestern dieser Kove. Kann der dir helfen?
*sein Blick fällt auf die Ecke wo der Schatten im Licht ruht*
o0( Was is das denn)0o


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Spedys Wohnung]

*sie legte wieder traurig den KOpf auf seine Brust*
Er könnte... aber ich habe ihn verärgert und warscheinlich will ermmir nicht helfen
*sie schaute wieder auf und folgte seinem Blick. Als sie dann auch den schatten sah, runzelte sie die stirn*
Ähm... Ok... Sheyla? bist du das?
.o(Warscheinlich denkt er jetzt ich bin verrückt weil ich einen schatten beim namen nenne)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
06.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sheyla/Speys wohnung]

.oO(oh nein....ich vollidiot hab das licht vergessen...urgh soviel zum thema schlaues wesen)
*der schatten begann sich leicht zu bewegen bevor er in einem bogen richtung boden wanderte und sheyla währebddessen in der luft stück für stück erschien und am boden landete*
Tut mir leid euch belauscht zu haben aber kove braucht informationen über dein verhalten
*sie blickte zu spedy und sprang elegant aufs bett*
Guten Tag , ihr Nane muss Spedy sein. Mein Name ist Sheyla, ich bin ein Schattenwesen.
*sagte sie und nickte ihm höflich zu*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
06.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Seine Wohnung]
*er erschrickt kurz und blickt dann zu Sheyla*
Hmm, ein Schattenwesen? Sehr erfreut.
*er hält Sue weiter fest*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Spedys Wohnung]

*als siech Sheyla langsam zusammen setzt merkt man das sie sich immer mehr beruhigt. Lächelnd schaut sie zu ihr und streckt den huf nach ihr aus. Wie als hätte man einen Spiegel zerbrochen zerfiehl das Schutzschild in Tausend scherben die einfach verblassten wenn sie jemanden berührten*
Sheyla... Hey was machst du den hier...
Kove wollte wissen wie es mir geht? Naja... es geht so...
*sie legte isch wieder normal hin immer noch an Spedy gekuschelt*
Was wirst du ihm sagen?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
06.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Straßen]

*trappt mit seinen beiden Kollegen durch die Straßen,immer Ausschau halten ob irgendeine Dummheit passiert*

[Funk] Soldat Markus: Nun,da war ja Gestern Einiges Los...

Soldat Sascha: Und ob,hätte nie Gedacht das der General Persönlich Mit diesen Spedy Labern wollte....

Tom: Ach ihr kennt das doch,Wahrscheinlich ist er wieder Angeworben worden für irgendwas *lacht*

*Sie Stellten sich auf einen Großen Platz wo gerade ein Markt ist und viele Händler ihre Sachen Anboten*

oO(Vielleicht wird es ja Heute wieder Ruhig zugehn,obwohl ich gegen das Adrenalin nicht habe...nur der Ganze Papierkrieg lässt es nicht so Angenehm werden....)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sheyla/Spedys Haus]

*sie tapste zu sue und kuschelte sich etwas an sie*
das hab ich gesehen....ich werde kove berichten wie es dir momentan geht und das seine vermutung stimmt. Dein gehirn hat bei dem Zauber real und sureal Verwechselt und denkt jetzt die Statuen sind real...das selbe wir Kove auch passieren. Das heist ihr seht sie nicht nur im Traum sondern öftermals auch im echten Leben
*sie sah zu spedy*
spedy ich muss dich bitten , sie nicht alleine sein soll...wenn es geht soll sie zummindest vis zur ersten Behandlung immer jemanden um sich herum haven


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
06.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Seine Wohnung]
*er nickt kurz*
Ich werde sie nicht allein lassen, keine Sorge. Aber sag Kove er soll sie schnell behandeln. So kann sie nicht raus.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Spedys Wohnung]

*sie drückte Sheyla an sich und nickte*
... Hmm... Heißt das ich kann auch Halluzinationen bekommen?
*sie hörte ihr weiter zu und wirkte etwas erschrocken*
Aber wenn das auch mit Kove passiert wer passt dann auf ihn auf? Was ist wenn er jetzt auch das gleiche bekommt wie ich?
*sie sah sie besorgt um KOve an und lächelte dann zu Spedy*
Tja mein Guter. Heute ist dein Glückstag, eine wunderschöne stute die dich nicht verlassen darf

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
06.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / sein Büro -> Cafe am Park]

*Zurückgelehnt saß er im Sessel hinter seinem Schreibtisch. Über sein Headset sprach er mit einigen Agenten, die gerade in einer Wohnung, die Spedys gegenüber lag eine provisorische Operationsbasis einrichteten. Die Gardinen waren zugezogen in der kleinen Wohnung, die zuvor einer alten Stute gehörte, die nun in einem Altenheim verweilte. Ein gefälschtes ärztliches Gutachten hatte die Wohnung für die Agenten freigeräumt.
Das Licht war gedimmt und es standen viele Kisten mit verschiedenen Gerätschaften herum.
Einer der Agenten stand am Fenster und beobachtete vorsichtig mit einem hochmodernen, digitalisierten Fernglas Spedys Wohnung durch einen kleinen Spalt zwischen den Gardinen.
Per Headset berichtete er Jax, was er sah.*

[Agent]: Eine Stute ist bei ihm. Hat die letzte Stunde nur geheult. Die Zielperson scheint sie zu trösten. Sie umarmen sich eng.

*Entfernt konnte Jax das Gelächter einiger Agenten aus der Wohnung hören.*

Wie es scheint, scheinen Ihre Kollegen über irgendetwas äußerst amüsiert zu sein. Teilen Sie mit mir doch bitte Ihren kleinen Scherz.

[Agent]: Ähm...nun...Pet-...einer meiner Kollegen meinte, dass...er hofft, das die beiden noch etwas weiter gehen...es war nur ein Witz, Sir. Verzeihen Sie.

*Jax antwortete mit seiner gewohnt freundlichen Stimme, die dennoch etwas bedrohliches in sich barg.*

Mr. Ray, ich fürchte Ihr Kollege ist der Ansicht, er arbeite für das Ministerium für Witz und Amüsement. Richten Sie ihm doch bitte aus, dass das nicht der Fall ist, aber das ich ihn liebend gern von seiner momentanen Anstellung bei uns entbinden werde, falls er lieber dort arbeiten möchte.
Und jetzt machen Sie sich bitte zurück an die Arbeit, ihre eigentliche Arbeit, für dieses Ministerium, für mich. Ich will wissen, wer die Stute ist, wo sie wohnt, was sie mit unserem Freund Mr. Spedy zu tun hat, wie der Mädchenname ihrer Mutter war und wie viele Regenwürmer sie im Kindergarten gegessen hat-Ich will alles über diese Stute wissen, verstanden?

[Agent]: Verstanden, Sir. Werde Agenten Peters zurechtweisen und Arbeit fortsetzen. Ich werde Ihnen den fertigen Bericht über die Stute umgehend zusenden, sobald wir alles herausgefunden haben, Sir.

*Ein zufriedenes Lächeln huschte über Jax Gesicht.*

Ich erwarte dann Ihren Bericht.

*Mit einem kurzen tippen gegen das Headset beendete er den Anruf und schwang sich schließlich aus seinem Sessel auf. Er verließ das Ministerium und machte sich auf den Weg in das Cafe am Park, wo er Dereden sprechen wollte. Dort angekommen setzte er sich an einen freien Tisch und bestellte sich schon mal einen Kaffee.*

[Bild: thisisasignature.png]
06.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[sheyla/spedys haus]

*sie nickte spedy an*
Selbstverständlich werde ich es ihm ausrichten...er wird so schnell wie möglich zeit finden
*sie blickte besorgt nickend zu sue*
Bei den halluzinationen bin ich mir nicht so sicher aber sinnesfälschungen können vorkommen...
*sie seufzte*
kove wird damit hoffentlich zurecht kommen...ich werde mich ebenfals um ihj kümmern...seine illusionen leiden jedenfals dadrunter
*sagte sie und legte die vorderpfoten übereinander*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
06.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Seine Wohnung]
* er nickt kurz zu Sheyla*
Na da hab ich ja wirklich Glück.
*er grinst kurz und streicht ihr wieder über den Rücken*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Spedys Wohnung]

*sei schaute zu der anmutig wirkenden Sheyla und legte die ohne hin schon angelegt sind*
Also kann er jetzt nicht mehr therapieren nur wegen mir?
Oh... Das wollte ich nicht. Sag ihm das es mir leid tut FS sad
*sie legte den Kopf wieder traurig auf Spedys brust und strich Sheyla sanft über den Kopf*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
06.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sheyla/Spedys Wohnung]

*sie schnurrte leise und blickte die beiden an*
Ach dir braucht es nicht leid zu tun sue das konntest du ja alles nicht wissen...
*grinste spedy an*
du hast wirklich glück hmhm......nunja ich ..
*sie blickte beide an*
soll ich euch nch etwas gesellschaft leisten oder zu kove gehen?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste