Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 01:02



[RPG A] New Horizon: Die Equinox
05.08.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Whitefly|Kantine] Wenn du nichts dagegen hast, würde ich meine Kabine bevorzugen Twilight happy Ist irgendwiie bequemer da Twilight happy
Zitieren
05.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cosima|Kantine] Okay. Twilight happy Wo liegt sie denn? Die Kabine, meine ich

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 von Cosima.)
Zitieren
05.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Susanna/Krankenstation]

*Den Blick nun erwidernd,doch hatte sie ja schon Recht*

Ja Schon gut schon gut,ich höhre ja schon auf.Doch einmal Geschäftsstute immer Geschäftsstute und oftmals sind die Zahlen dann von hier und da am Springen.Denn man kann schneller in die Schulden kommen als einen Lieb ist.

*Das Kurze Schmiegen war doch eine kleine Wohltat für mich*

Wenns soweit ist..und ja einfach machen Lassen.

oO(Dann heißt es nochmals 10 Jahre Warten bis die Verlobung draußen ist...)Oo

Ohh..mir kamm es schon wie Freitag vor...ufff..

*Dieses Gefühl der Übelkeit war doch eines der Dinge die ich niemanden Wünschen würde*

Urgs...ich setzte mich dann einfachmal mal auf das Liegekissen dort..

*Gesagt getahn setzte ich mich auch langsam auf dieses Liegekissen daher,kurz Zucken meine Ohren daher*

Scheint ja heute nicht so viel Los zu sein..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
05.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cosima|Kantine]
*Stupst Whitefly leicht an während er energisch nachdenkt*

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/KS]

*Setzt sich neben ihre Mutter*

"Ja, lass es einfach passiern. Zudem Damit ihr in die Schulden Falle fallt, müsstet ihr Planeten kaufen. Clyde hat 8.000Jahre Lohnnachzahlungen auf dem Konto. Ich könntet Millarden Stündlich ausgeben und um in Schulden zu kommen bräuchtet ihr Jahr Hunderte."

*Lächelt*

"Weisst du irgendwie bin ich traurig, wenn ich dran denke, dass ich dich nicht als junges Fohlen schon als Mutter hatte. Wärst bestimmt eine Geniale Mutter gewesen. ich mein du biszt das auch jetzt. Aber so wärte es für mich bestimmt alles ei8nfacher gewesen."

*Antwortet Cyber

[Nun, habe ich dir nicht gesagt. Das ich mich melde oder nicht. Ich weiss aktuell nicht mal mehr ob es noch Sinn macht.]

[Clyde/KS] [Changeling Form]

*Folgt Silver und haut sich mit dem Huf ins Gesicht*

"Argh, das habe ich vergessen. Scootz sagte mir heute Morgen, dass eine Söldnerin hier her kommen wollte, die sie angeheuert hat umd die Sicherheitskräfte aufzustocken. Ich sollte es ihnen noch sagen. Doch ist da eine Sache an die Luft gekommen und dadurch war ich im Überwachungszimmer abgelenkt worden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
05.08.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Whitefly|Kantine] *Ich stehe auf und halte ihr den Huf hin* Ich zeigs dir Twilight happy
Zitieren
05.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cosima|Kantine] *Lächelt*
*Nimmt dankend an und folgt ihm.*

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.08.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Whitelfly|Gänge] *Ich gehe lächelnd mit ihr durch die Gänge* Soo wir haben bloß ein Problrm... man könnte sich jetzt das Bett teilen, aber ich weiß nicht, ob du das gerne hast, hmm?
Zitieren
05.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cosima|Gänge] Oh .. uhm. Ich glaub ich habe nicht so große Berührungsängste dass mir das misfallen würde Twilight happy Außerdem habe ich bei dir ja ein sicheres Plätzchen wo ich mein Zeugs hinstellen könnte

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.08.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Whitefly|Gänge] Ok Twilight happy Dann ist ja alles tutti Twilight happy *man steigt in den Aufzug und kommt am Deck D an. Dort ausgestiegen geht es weiter.* Kannst froh sein, dass ich nicht schnarche Twilight happy *Ich grinse*
Zitieren
05.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Susanna/KS]

*Kurz blicke ich zu meiner Tochter als sie sich neben mir hinsetzt.Doch werde ich stutzig und zuletzt klappt mir sogar die Kinnlade runter*

Wa...wa...wa...wa..wa..wa..was!? Wie..wie...hääääääää!?..Er hat wirklich die ganzen Nachzahlungen bekommen aufs Konto!?...ich..ähm...und ich habe so oft bis spät in die Nacht gearbeitet und hier und da gerechnet in den Anfangsmonaten auf den neuen Heimatplaneten von unserer Farm..also jetzt bin ich wirklich durch den Wind..

*Das Lächeln von ihr,wärmt doch einen das Herz.Kurz wuschel ich mit meinen Huf durch ihre Mähne daher*

Awnnnn,Kopf Hoch.Auch wenn wir beide nicht diese gemeinsame Zeit Erleben konnten.Doch genieße ich jede Sekunde daher,egal was kommt.Und Durchknuddeln werde ich dich auch noch immer egal wie Alt ich bin~ uff..

*Kurz schauder ich daher und unterdrücke ein kleines Würgen*

Ich frage mich doch wo der Artzt bleibt..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
05.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cosima|Gänge] *lacht leise*
Und du kannst froh sein dass ich nicht sämtlichen Platzt für mich beanspruchen werde *grinst*

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.08.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
Silver / KS Büro
*antwortet auf Bolts funkspruch*
[Hier Colonel Strips, Chief wenn sie mir jetzt nicht sagen, dass gleich der Hauptreaktor in die Luft fliegt dann kann was auch immer sie mir sagen wollen warten, ich bin gerade ziemlich beschäftigt]
*setzt sich in den Bürostuhl, lehnt sich zurück und fährt sich mit den Hufen über das Gesicht*
Clyde ... du bist mein rechter Huf, was war bitte so wichtig, dass du mir das nicht sagen konntest? Wir sind ein Team, wie sollen wir das Schiff den am laufen halten wenn wir nicht zusammenarbeiten.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.08.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Whitefly|Gänge>Kabine] Ach... ich bin nicht klaustrophobisch *Ich lache und man kommt an meiner Kabine an. Ich schließe au und lasse sie vor.* Ladies first Twilight happy
Zitieren
05.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cosima|Whiteflys Kabine]
Dankeschön Twilight happy Oh, sogar aufgeräumt hier * lächeln*

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Bolt/Quatier]

*Nach etwa einer Stunde hatte er die Suche aufgegeben und sich in sein Quartier zurückgezogen wo er am Schreibtisch noch einige Dinge erledigte. Als plötzlich ein Funkruf von Silver ihn erreichte*

[Sir, ich habe hier noch den Schadensbericht des Hangars und des abgestürzten Jägers. Ich würde es vorziehen ihn mit ihnen persönlich zu besprechen]

Zitieren
05.08.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Kantine] *Ich seufze, als ich die nachricht lese* [Ok... Scootz... ich verstehe.... *Schnief* Dann muss ich mich wohl damit abfinden... aber wenn du wirklich dich für mich entscheiden solltest, oder sonst so... ich sitze in der Kantine grade... ]

[Whitefly|Kabine] *Die Tür hinter uns geht zu und ich lächel sie an.* So. Kannst dich fertig machen oder gleich ins Bett, deine Wahl Twilight happy
Zitieren
05.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/KS]

*Nickt*

"Ja, das hat er. Er hat mir vorgestern Morgen gesagt. Des es nun bewilligt wurde. Also hast du es damals nicht umsonst gemacht. Uiiii....vielleicht sollte ich es dir garnicht sagen. Also wenn er es dir sagt, tu bitte übberrascht."

*Schaut sich um*

"Ich weiss auch nicht wo der Bleibt. Dir scheints ja immer schlechter zu gehen."

*Schaut nur kurz auf demn Comlink und dann wieder zu ihrer Mutter*


[Clyde/KS] [Changeling Form]

*Schaut zu Silver*

"Ich weiß, dass wir ein Team sind. Doch sind mir und Scootz heute Morgen, als sie Cyber überrascrehn wollte auf gefallen, dass Cyber mit Cherry da auf dem Sofa zusammen geschlafen haben. Als sie ihn zur rede stellte, begann er sie zu satlken. Da wollte ich noch etwas aufpassen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.08.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Alice/gänge]
*sitzt immernoch vor ihrer Kabine *
oO (wäre schön wenn jemand hier wäre .... da ist langweilig )
Zitieren
05.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cosima|Whiteflys Kabine]
*Stellt ihre Tasche in irgendeiner Ecke ab und setzt sich erstmal mit Schwung auf Bett*
Oh..*Angenehm überrascht* Dass ist ja weicher als ich gedacht hatte

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste