Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 10:37



Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
03.06.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*schaut weiter interessiert durch den Türspalt*
Äh... ich verstehe leider gar nichts...

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
03.06.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*seufzend streckt sich die Prinzessin auf ihre, mit Schwanz, vollen 3,10m aus*
Prinzessin: Also gut, ich sage dir was ich weiß, danach entscheidest du, wie wertvoll mein Wissen ist...
Also ... Wir hatten ja damals eine Fehde mit den Wechselbälgern, was du aber nicht weißt ist, warum... Sie haben ein Ei gestohlen, das ist sonst nichts, das einen Krieg wert wäre aber es war ein Saphiroth-Ei ... nur damit du das Verstehst, ein Saphiroth kann die Energie TOTER in sich aufsaugen, ein solches Ei konnten wir unmöglich den Wechselbälgern überlassen, also Griffen wir an.... Bekomme ich noch etwas von dem vorzüglichen Getränk ?

*an die Bar trottet* äh ja sicher *Drink mixt*

wo war ich stehn geblieben ... *schelmisch in die Chillecke zwinkert*

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
03.06.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*merkt dass es draußen ruhiger geworden ist*
Was is denn da schon wieder los?

*öffnet die Tür und sieht die Drachendame*
HEILIGEscheiße
was macht denn ein Drache hier?
ok, freier zu tritt für alle [Bild: nr.png]

Vielleicht sollte ich die Situation mal beobachten bevor ich etwas überstürzt mache....
03.06.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*hält auf wackeligen Hufen die Balance an der Tür*
Ein Saf... was für ein Ei?

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
03.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*Bemerkt das Zwinkern.*

.o( Die Energie von Toten... Ich hoffe, dass meine Befürchtungen sich nicht Bewahrheiten..
Hm? Was zum-?! Weiß sie etwa, dass ich hier sitze? Oder ist sie sich noch unsicher und will es prüfen? Langsam bin ich leicht verwirrt... Mist, das nicht bewegen wird immer schwerer. Ich bin halt kein Scharfschütze!
Aber ich frage mich langsam, was passiert, wenn ich mich zu erkennen gebe.)

*Wird langsam leicht unkonzentriert und blinzelt kurz.*

.o( DAMMIT! Hoffentlich hat sie dasjetzt nicht gesehen...)

*Bemerkt die Anstalten vom Doc.*

.o( Facehoof I just won't wonder... )

03.06.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*Drink serviert*
Gut ihr hattet Ausnahmsweise mal einen guten Grund, und ?

*Prinzessin wirkt etwas Pikiert*
Prinzessin: Und ? UND ? ... Wir haben alles daran gesetzt mit diesen Nertötenden kleinen Wechselbälgern zurande zu kommen, aber es ging nicht Schnell genug, nicht Effektiv genug...
Also mussten unsere Wissenschaflter zeigen, zu was sie im Stande sind... Wir hatten schon Wissenschaft, da seit ihr Ponies noch durch die Steppe getrabt *Schnauft*
Und ja, so, und nicht durch pure Wissenschaftsbestätigung, wie du es dir sicher gedacht hast, ist jenes Buch entstanden, von dem du, wie auch immer, eine Kopie hast.

*Schauer* Ja das Buch .... FS sad

Prinzessin: Kuck nicht so, wenn wir nicht Schnell und Effektiv gehandelt hätten, würden wir jetzt nicht hier einen Plausch halten, wir wären Warscheinlich beide tot und hier wäre nichts als verbrannte Erde ... Eure geliebten Prinzessinen würden aufgespießt in deren Königinnen Halle stehen als Trophäen, also sei ein wenig Dankbarer *funkelt*

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
03.06.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*sieht etwas misttrauisch zu*
jetzt wird sie aber argwöhnisch....
naja, solange der Rauch aus der Nase nicht schwarz wird, besteht für Rai noch keine Gefahr. Und etwas dominantes verhalten hatten Drachen schon immer. Mich wunderts nur, dass er noch aufrecht vor ihr steht.
Er hat es sich immerhin selber ausgesucht, also muss er da durch....
03.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*Die Muskeln zucken leicht, als die Prinzessin sich aufregt. Gewinnt aber wieder sofort Haltung zurück.*

.o( AJ surprised Oha! Die kann ja richtig... Konzentration, Soul! Rai wird das schon klären. ...Hoffe ich... Immerhin scheinen sie sich ja schon zu kennen. Also mit guter Laune gefällt mir die Prinzessin besser. Und wenn das stimmt, was sie sagt...)

*Verfolgt weiterhin gespannt das Gespräch.*

03.06.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Wenn ich wüßte, wofür ich Dankbar sein sol, wäre das schon sehr Hilfreich eure Hoheit ... Twilight smile

*Prinzessin Beruhigt sich*
Prinzessin: Gut, dann sollst du es erfahren, sie haben nicht nur ein Ei der seltensten und Gefährlichsten aller Drachenarten gestohlen, sondern auch ein neugebohrenes Einhorn ...
Sie haben sich damit Versteckt und angefangen ihrer Königin den ultimativen Diener zu erschaffen, aber wir konnten sie Aufspüren bevor er ausgereift war, wir haben ihn in seinem Kokon erwischt, leider hat sich das Hybride wesen aus Drache, Pony und Wechselbalg bereits so weit entwickelt, das es Energie absorbieren konnte, es wurde zu einem Geistwesen. Wir haben das Versteck versiegelt und alles ausradiert, das daran hätte erinnern können.

*verstehend kuckt* Deswegen kannten die Libellen die Höhle nicht.

Prinzessin: Libellen ? ja warscheinlich. wie dem auch sei, diese "Wesenheit" ist Körperlos aber nicht tot, wie ein Geist, es entzieht einem gewählten Lebewesen sein ... "Wesen" könnte man sagen, sein "Ich" wenn du so willst...

äh ... hää ?? [Bild: wat.png]

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
03.06.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*Prinzessin seufzt* wie erkläre ich so etwas kompliziertes einem Pony ... hmmm ...
Sagen wir, du nimmst das, was dich ausmachst, deine gesamte Individualität mitsamt deinen Erinnerungen und Gefühlen und löschst sie aus.... das was dann von dir übrig ist, kannst du kaum mehr als Hülle bezeichnen. Wäre die Königin erfolgreich gewesen, dieses Wesen hätte das auf planetarer Ebene tun können.... verstehst du jetzt ?

*Schluckt schwer* ja, ich denke schon, nur, jetzt wo es Frei ist ...

*Prinzessin fährt dazwischen* Wird es an der Ponichkeit des Ponys zehren, welches in der Höhle war... und nur das Pony selbst, kann diese verbindung Zerstören...

Rarity shocked

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
03.06.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*verdreht die Augen nach hinten und setzt sich*
und ich war in der Höhle....
03.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*Sein Gesicht verfinstert sich.*
.o( Octavia angry Das hat nichts gutes zu bedeuten, das steht fest. Es würde erklären, warum der Doc so ist wie er ist. Und jetzt ist dieses Etwas frei... Schrecklich, wenn es sich an noch mehr Persönlichkeiten vergreift! Ich hoffe nur, dem ist nicht so...)

*Fällt eine Sache auf.*

.o( Moment... Da fehlt doch ein Puzzleteil...)

03.06.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*versucht eine bequemere Position einzunehmen*
Ich glaube, jetzt verstehe ich, wovon sie reden...

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
03.06.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Aber wie finden wir dieses Wesen überhaupt, wenn es uns gelingen sollte, dem Doc zu helfen diese Verbindung zu trennen, was hält es davon ab, das nächsbeste Pony an zu zapfen ?
Rarity shocked

*Prinzessin lacht leise*
Prinzessin: Da liegt das Problem, das wir auch hatten. Was du brauchst, ist die magischen Sinne dreier Vereint.
Die eines Drachen meines Kalibers *die, aus Ponysicht ohnehin zu üppige, Brust raus streckt* die in der Lage ist, die Sinne eines echten Geistes, sowie eines Wesens völliger Reinheit, mit den eigenen zu Vereinen. Nur dann kannst du es finden und Attakieren.

*Erstaunt schaut* Du würdest uns helfen ? Verstehe ich das richtig ?

Prinzessin: Jetzt sagst du ja doch Du *lächelt* darauf hast du mich lange warten lassen *lacht* und ja, warum nicht, wenn du die beiden anderen Sinnesträger auftreiben kannst und ihr die Verbindung untebrechen könnt... Die Kleine Nymphe da hinter der Bar ist so rein wie Morgentau und der Geist des schnuckeligen Ponies da vorn .....
*Auf die Chillecke zu kriecht*

Rarity shocked

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
03.06.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*steht auf und sieht in richtung Chillerecke*

bitte sag mir dass sich da nicht Soul versteckt hat
Facehoof
03.06.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Äh... was?
*verliert den Halt und fällt zu Boden, wobei die Tür sperrangelweit geöffnet wird*
Ups...

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
03.06.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*Dazwischenspringt*

Lass ihn in ruhe *Vorderläufe ausbreitet*

Prinzessin: lass mich nur ein Wort mit ihm wechseln, mehr nicht *breit grinst*
Und das Lauschepony darf auch ruhig reinkommen, so wie euer Patient dort hinten *lacht laut*

Facehoof ouh mann Facehoof

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
03.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
.o( Da hat sie sich wohl ein Späßchen mit mir erlaubt... Facehoof RD laugh )

*Muss kurz auflachen*
Keine Sorge, Rai! Ich finde, ich war schon durch das Verstecken ein wenig unhöflich der Dame gegenüber... Twilight smile
Naja, dann schein ich ja jetzt aufgeflogen zu sein... FS grins
Danke für die Blumen. Und entschuldigen Sie bitte dieses Versteckspiel, ähm... euer Hoheit?
Ein gewisses Pony sagte mir, es wäre besser, nicht aufzufallen... Octavia angry

*Wirkt leicht verwirrt.*
Woher... wissen Sie... ähm, wisst Ihr vom Geist?

03.06.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*denkt über die worte des Drachen nach*
Man braucht also jemanden mit starkem Willen, einen Geist und jemanden Reihnen....
Es wird sicher nicht einfach das Ding zu fangen, wenn schon Drachen ein Problem damit hatten...
03.06.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Prinzessin: Woher ? *lacht* ich habe bei den besten der besten Gelernt, ich weiß dinge, die kannst du dir nicht einmal vorstellen aber ich werde dir sehr gern .... Zeigen was ich so alles weiß *kichert* ich kann dir genüsse bereiten, mein kleiner, von denen du nicht mal geahnt hast, das es sie gibt und dich dinge fühlen lassen, die deine Vorstellungskraft in Schwerben legt *Lasziv lächelnd auf dem Boden räckelt*

Ich halte das nicht für eine gute Idee ...

*Prinzessin fährt dazwischen* Lass das mal seine entscheidung sein ja ?
*wendet sich wieder Soul zu* Zu deiner kleinen frage, ich beherrsche viele Techniken, auch kann ich mit Geistwesen eine sogenannte Sinnesverschmelzung durch führen, welche mir erlaubt ALLES zu sehen, also auch das Wesen, welches ihn da hinten Quält *richtung doc zeigt* und um das zu können, muss ich Geistwesen natürlich sehen können.


Soul du musst nicht mit ihr reden Octavia angry

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste