Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 04:48



Girltalk <3! Fanclub
18.10.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Erst das zweite mal wird man komplett gebannt. Macht Skorpen nochmals mist, fliegt er permanent.
Zitieren
18.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich heiße Skorpen Nastor und nich skoren und was ist wenn die Punkte abgelaufen sind und ich dann wieder auf 100 % komme,werde ich dann auch Perrgrbannt oder nur Mondurlaub.
Zitieren
18.10.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die genauere Definition kannst du hier nachlesen: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5969
Zitieren
18.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.10.2014)Atomicorn schrieb:  
(18.10.2014)IronMetal schrieb:  Och bin echt froh, dass ich nicht mehr auf die Bahn angewiesen bin. Jeden Monat streiken die. Nervt langsam nur noch. Aber die deutsche Bahn ist bei mir schon lange unten durch. Twilight: No, Really?

Nicht die bahn ist dran schuld, sondern die GDL und die lokführer, die mitmachen. Bitte nicht vergessen Smile

Das stimmt. Aber die Bahn hat sich auch so schon genug geleistet. Und darum habe ich auf diesen Verein keine Lust mehr und nutze sie nur noch im Notfall.
Zitieren
18.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@ Nastor das beantwortet nicht meine Frage...
Zitieren
18.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hatte früher auch keine gute meinung von der bahn, bis ich dort angestellt wurde und mitbekomme, wie viel in diesem betrien eigentlich nach schnürchen läuft. Da arbeiten viele menschen hand in hand, nur damit ein zug von münchen nach oberstdorf fährt. Und klar ist die bahn nicht gerade bekannt für ihre pünktlichkeit, aber wenn man mal wie ich vor augen hat wieviele züge pünktlich kommen bei diesem riesigen, komplexen betriebsablauf ist man doch beindruckt.

Die fahrten sind teuer, das finde ich auch. Aber die bahn bietet auch service, der vielen gar nicht bewusst ist.

Ausserdem ist sie der erste arbeitgeber, der mich gut behandelt und fair bezahlt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@atomi
Faire v Bezahlung?
Gute Behandlung?
...
....
Auch will...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
18.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das beste ist eh die Bahnschranke Dottendorf bei Bonn (wobei da auch eher die Stadt Bonn schuld ist). Ich musste morgens zur Arbeit und dachte mir, fährst du mal ne Stunde früher los wegen eben dieser Bahnschranke. Und dann stehe ich da sage und schreibe eine Stunde an der Bahnschranke und das ding geht nicht hoch. 7 Züge sind durch gefahren. Als ich endlich drüber war und auf dem bau ankam wo ich gearbeitet habe, waren die Kollegen auch noch nicht da. Die durften dann noch mal ne halbe Stunde an der Schranke warten.

Heute müsste ich zur Schule jeden Tag drüber fahren, hab aber zum Glück nen anderen Weg gefunden.
Zitieren
18.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also, um die GDL bei einem Punkt in Schutz zu nehmen. 5% mehr Lohn ist absolut gerechtfertigt. Da springen normalerweise vllt. 3% mehr raus. Also wird die Inflation kompensiert und so etwas MUSS sein, keine Diskussion. Egal wie hoch das Gehalt ist. (Außer Ausreiser wie Manager etc.)

Aber man muss auch nachgeben können. Und dass kann die GDL nicht.

Bahnfahren tu ich sowieso nicht. Wisst ihr was mich mein Ausflug nach Kempten mit dem Zug gekostet hätte? 60 hin und 120 zurück.

Da könnte ich sogar mit nem Mitwagen billiger wegkommen. Und das ganze bei 0 Zeitersparniss.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
18.10.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo zusammen

Zum Thema Bahn, bei solchen Streiks entlädt sich die Wut der Kundschaft in der Regel bei denjenigen die am wenigsten dafür können Also jedes bisschen Personal das der genervte Reisende zu packen kriegt.

Das Streikrecht ist Gesetzlich fest verankert dazu gehörnt jedoch auch die Verhältnismäßigkeit und die ist nicht mehr gewahrt in meinen Augen bloß wer legt fest was verhältnismäßig ist hier sieht man die grenzen würde ich meinen.

Die Gründe aus denen in den letzten Jahren allgemein gestreikt wurde sind nachvollziehbar, das Resultat nahezu null. Was nützen ein paar mehr Prozent mehr Lohn wenn Vater Verzeihung Mutti Staat es sich gleich doppelt wiederholt.
Die Forderung nach einem Maximum von 50 Überstunden im Jahr hat da schon deutlich mehr Sinn. Stünde dahinter nicht der kaum zu übersehende Machtkampf zweier Gewerkschaften der letztenendes nur dazu führt das die Solidarität in der Bevölkerung mittlerweile im einstelligen Bereich liegen dürfte Tendenz sinkend ...

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
18.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gerade ist mir aufgefallen, dass ich in unserem gemeinschaftsraumkühlschrank noch eine dose mit krautsalat stehen habe, die da seit ewigkeiten schon drin steht.

Also wollte ich es entsorgen und die dose auswaschen. Beim versuch, die box zu öffnen stellte ich fest, dass der deckel ominös nach innen gebeult ist und sich wohl ein unterdruck in der box gebildet hat.

Also hab ich mit aller kraft versucht, sie zu öffnen mit gewalt, und peng, explodiert der ganze, tief lilafarbene krautsalat an die wand und über die küchentheke!

Gott sei dank hab ich das nicht in meine richtung geöffnet xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.10.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.10.2014)Atomicorn schrieb:  Gerade ist mir aufgefallen, dass ch in unserem gemeinschaftsraumkühlschrank noch eine dose mit krautsalat stehen habe, die da seit ewigkeiten schon drin steht.

Also wollte ich es entsorgen und die dose auswaschen. Beim versuch, die box öffnen stellte ich fest, dass der deckel ominö nach ihnenn gebeult ist und sich wohl ein unterdruck in der box gebildet hat.

Also hab ich mit aller kraft versucht, sie zu öffnen mit gewalt, und peng, explodiert der ganze, tief lilafarbene krautsalat an die wand und über die küchentheke!

Gott sei dank hab ich das nicht in meine richtug geöffnet xD

Alter xD was du so alles erlebst xD

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
18.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also, ich habe ja schon oft gehört, dass der Deckel von Dosen sich nach oben wölben (was ein Zeichen ist, dass man es zu lassen und in den Müll werfen sollte). Aber ein Unterdruck in der Dose ist mir neu. AJ hmm

Und ja, sehe bestimmt nicht so toll aus, wenn du voll mit Lila Krautsalat bist.
Zitieren
18.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.10.2014)Lasergurke schrieb:  
(18.10.2014)Atomicorn schrieb:  Gerade ist mir aufgefallen, dass ch in unserem gemeinschaftsraumkühlschrank noch eine dose mit krautsalat stehen habe, die da seit ewigkeiten schon drin steht.

Also wollte ich es entsorgen und die dose auswaschen. Beim versuch, die box öffnen stellte ich fest, dass der deckel ominö nach ihnenn gebeult ist und sich wohl ein unterdruck in der box gebildet hat.

Also hab ich mit aller kraft versucht, sie zu öffnen mit gewalt, und peng, explodiert der ganze, tief lilafarbene krautsalat an die wand und über die küchentheke!

Gott sei dank hab ich das nicht in meine richtug geöffnet xD

Alter xD was du so alles erlebst xD
"Atomicorn 008 und der Explodierende Krautsalat" ab Krauterstag im Kino RD laugh
Zitieren
18.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das war so ne luftdichte tupperwarw box, ich hab auch keine ahnung, wie das passiert ist. War aber ganz lustig, kollege kam gerade zufällig vorbei und hat gleich mitgelacht RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.10.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Krautbombe bei der DB geplatzt, niederträchtige Sabotage am Streiktag
Würde eine gewisses Blatt wohl dazu schreiben

Geniale Story btw. aber Lila ... Lyra astonished

Edit:
Jetzt hab ich auch kapiert weshalb wir das bei mir auf der Arbeit nicht im Sortiment haben.
- Hochexplosiv - RD laugh

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2014 von Zwirm.)
Zitieren
18.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, war blaukraut. Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
guten Tag die Damen [Bild: cl-ts-derp.png]

endlich Ferien [Bild: cl-ts-supersmile.png]
wenn nicht die Hausaufgaben wären[Bild: 01-withholdemote.png]

@Vinyl das Symbol ist wieder nicht sichtbar [Bild: cl-fs-shy.png]

Zitieren
18.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
@NFS

Das passiert immer mit Tapatalk merk ich gerade. Jedes mal wenn ich wem Eintrage kommt das AJ hmm

Werd wohl darauf verzichten das übers Handy in der Zukunft zu machen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
18.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ratet mal wer sich als Mod beworben hat. Cheerilee awesome

Okay, ich geb zu, was dem Posten im Weg stünde wären meine ARbeitszeiten irl, aber ich versuche das unter einen Hut zu kriegen... Wünsch mi glück. Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste