05.08.2014 |
Cosima
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cosima|Whiteflys Kabine]
*Bemerkt die Wärme von Whitefly und errötet leicht*
Ja, da..dass ist schon in Ordnung. *Schaut noch ein letztes mal auf ihr Pad um nachrichten oder meldungen durchzugehen*
Wie es aussieht ist ja alles ruhig. Oder es hat sich niemand gemeldet.
*Wieder zu Whitefly* Eine nette Kabine hast du hier
Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Vielen Dank an alle mit denen ich hier auf dem Forum so nett plaudern konnte, und dadurch so eine nette und angenehme Zeit hier hatte ![Twilight happy Twilight happy]()
|
|
|
05.08.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Whitefly] Danke  Naja, als Guard hat man doch noch eine gewisse Disziplin
|
|
|
05.08.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Krankenstation]
*Kurz knicke ich ein,diese Bestätigung war wirklich ein großes Fass*
Uff..dann haben wir ja für den Rest des Lebens ausgesorgt...ich...ähm..nun..das mal eben das Geld...Pony..das muss ich erstmal Sacken Lassen..denn bei solch eine Menge und wenn die aufs Sparkonto oder so dann kann man ja alleine von den Zinsen Leben..und glaube mir wenn er es mir so erzählt dann kippe ich um.Denn deine Bestätigung und dann nochmals aus seinen Mund...pony..
*Hier und da blicke ich mich um,leicht schnaubend werde ich wieso auch immer ungeduldig*
Das kann doch nicht sein das plötzlich kein Artzt mehr hier ist...ohhh po..po..pony...mir wird so schlecht..urg..ur..
*Mühevoll halte ich es zurück,zu meinen Glück finde ich einen leeren Papiereimer.Die kleine Strecke schnell überwindend um dann mit einen so typischen und hörbaren Geräuschen meinen Magen zu Entleeren*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
05.08.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / KS Büro
*seufzt*
Ja ... ich hab gehört, dass zwischen den beiden was vorgefallen ist, aber trotzdem...
*lehnt sich vor und verschränkt die Hufe auf dem Tisch*
Sie sind beide erwachsen und führen ihr eigenes Leben. Wir können auch nicht die ganze Zeit da sein und auf sie aufpassen. Scootaloo ist Chefin der Royal Guards hier an bord und Cyber ist Stellvertretender Chefarzt. Die beiden können das allein regeln ohne, dass wir ihnen über die Schultern sehen. Dafür sind sie alt genug.
*hört Bolts Funkspruch und seufzt*
[Von mir aus... Kommen sie zur Krankenstation sie können mir dann alles auf den Weg zur Kantine berichten]
|
|
|
05.08.2014 |
Cosima
.gif)
Ponyville Pony

|
[Cosima|Whiteflys Kantine]
*stellt ihr Pad auf vibration*
Ihr und eure Disziplin  *Schaut sich noch etwas im Zimmer um*
Vielen Dank an alle mit denen ich hier auf dem Forum so nett plaudern konnte, und dadurch so eine nette und angenehme Zeit hier hatte ![Twilight happy Twilight happy]()
|
|
|
05.08.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Whitefly|Kabine] *Ich grinse* Sei doch froh, dass ich dich aufnehme  *Ich tätschel sie etwas* Nee, es ist einfach mir geblieben
|
|
|
05.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Bolt/Quatier-->Gänge-->KS]
*Er hört den Ruf und beendet seine Arbeit*
oO(Aye, Sir)
*er nahm ein Pad und stellt es kurz auf den Bericht ein. Dann verließ er sein Quartier. Kurze Zeit später erreichte er auch schon die KS die er betrat und sich umschaute*
oO(Nur ein paar Schwestern und Ärzte der Nachtschicht. Aber kein Captain)
|
|
|
05.08.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/KS]
*Geht sofort zu ihrer Mum und streicht ihr über den Rücken*
"Mum, also ich weiss auch nicht. Das kann ja wirklich nicht so gut sein. Ich meine übergeben ist ziemlich starkes Zeichen für Magenproblem oder so."
[Clyde/KS] [Changeling Form]
*Nickt*
"Ich weiss ja. Aber da er sie verfolgte und sich auch versteckte. Das hat den Alten Royal Guard in mir geweckt. Daher war ich dann abgelenkt. Ich verspreche, es wird nie mehr vor kommen."
|
|
|
05.08.2014 |
Cosima
.gif)
Ponyville Pony

|
[Cosima|Wf's Kabine]
Hihi  Oh.. danke übrigens.. hab ich ja ganz vergessen die zu sagen..
*Wendet beschämt leicht den Kopf ab*
|
|
|
05.08.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / KS Büro
*reibt sich das Kinn*
Das hoffe ich. Ich brauche einen ersten Offizier der bei der Sache ist.
*steht auf und geht zur Tür*
Ach ja, richte Scootaloo bitte zwei dinge aus. Erstens, diese Taily ist verrückt und ich will dass sie erst von einem Psychiater untersucht wird und zweitens, wenn sie nochmal jemanden einstellt ohne mich zu fragen kann sie was erleben.
|
|
|
05.08.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Whitely|Kabine] Ist kein Problem. *Ich drehe ihren Kopf zu mir* Für so eine Schönheit wie dir mach ich's doch gerne  oO(Hee nicht so schnell!) *Ich erröte erwas bei den Worten.* Sorry...
|
|
|
05.08.2014 |
Cosima
.gif)
Ponyville Pony

|
[Cosima|Wf's Kabine]
*Öffnet kurz leicht den Mund, schließt ihn dann wieder, und errötet anschließend noch mehr.*
Da..danke , und, kein problem *bringt ein kleines Grinsen zustande*
|
|
|
06.08.2014 |
Cosima
.gif)
Ponyville Pony

|
[Cosima|Wf's Kabine]
und ich bereue es nicht auf dein Angebot eingegangen zu sein  Hihi
*etwas zeit verstreicht* Gibt es auf diesem Schiff eingentlich sowas wie ein Kino oder ähnliches?
|
|
|
06.08.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Krankenstation]
*Ein kleines Zucken durchläuft meinen Körper,das Streicheln beruhigt mich doch daher.Den Eimer von mir wegschiebend klappe ich etwas zusammen und bleibe einfach nur kaput Liegen*
Uff...ich fühle mich gerade wie durchgekaut..und mein Essen der letzten drei Tage ist nun Draußen..so habe ich aufjedenfall das Gefühl..bitte sei so lieb und besorge einen Artzt..notfalls Zieh ihn an seinen Ohren hierher...uff....
*Tief atme ich daher,der Geschmack ist egelerregend.Nach irgendwas zu Trinken umsehend,erblicke ich dann doch den Wasserständer*
Zum Harfer...wieso ist der Wasserspender soweit weg...meh...
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
06.08.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Bolt/KS]
*er blickt sich weiter verwirrt um und will gerade wieder zur Com greifen als plötzlich die Tür zum Büro der Chefärztin aufgeht. Er blickt auf und bemerkt Silver der gerade die Tür durch schreitet. Er salutiert und wartet darauf das der Captain sich ihm zuwendet*
|
|
|
06.08.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Whitefly|Kabine] *Ich lächel sie an* Was dagegen, wenn wir uns körperlich etwas näher kommen?  *Ich streichel etwas ihre Brust*
|
|
|
06.08.2014 |
Cosima
.gif)
Ponyville Pony

|
[Cosima|Wf's Kabine]
*ist nun komplett errötet* ich weiß nicht so recht ..*
|
|
|
06.08.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/KS] [Changeling Form]
*Schaut zu Silver*
"Ähm...ein Psychater? Colonel, wir haben keine Psychater soweit ich weiß an Bord. Aber ich werde Scootz, die Nachricht überbringen."
*Schaut zu Bolt als dieser eintritt*
[Scootaloo/KS]
"Ich werde gleich nach einem Arzt suchen. Doch zuerst helfe ich dir zum Wasserspender."
*Vorsichtig hebt sie Susanna uf ihren Rücken und drücjt sich dann selbst in den Stand und geht zum Wasserspender, wo sie sich dann so beugt, dass Susanna an den Wasserspender mit dem Maul kommt*
°oO(Bin ich froh bei den Gurds zu sein. Als Normale Stute hätte ich arge Probleme jetzt. Doch durchs Training sind alle Gelenke beweglich bis zum Maximum.)
|
|
|