Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 01:44



Ponys vs Changelings - Allgemein
22.10.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(22.10.2012)Sir Knorke schrieb:  Das RP nimmt einfach Überhand und es kann meiner Meinung nicht sein, dass man WEGEN den RP mitspielt. Auch der RP-Wartethread ist unnötig. Gedacht war er um Rollen zu testen... aber dafür nutzt ihn wirklich niemand.
Das RP ist ein Beiwerk, es soll überhaupt nicht so ausgeprägt sein. Von mir aus könnte man es sogar komplett weglassen.

Sehe ich genauso. Ehrlich gesagt, finde ich das RP mittlerweile lästig.
Spätestens wenn ich 10 Seiten nachzulesen habe, klinke ich mich
aus dem RP aus und vote nur noch und ich werde wohl auch in der nächsten Runde nur voten.
Ein Dorfplatz als Treffpunkt für seichtes RP reicht vollkommen aus, meiner Meinung nach.

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
22.10.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Das das RP überhand nimmt ist inzwischen ganz schön störend, ich meine wenn ich von der Arbeit komme habe ich keine lust 13 seiten nachzulesen.
Es geht doch um das Spielprinziep an sich das das spiel so reizvoll macht, die Rund in der ich eingestiegen bin empfand ich als unerreicht, da die runden nur schlechter, dennoch sollte das RP nicht ganz entfernt werden da es dem Spiel eine zusätzliche Würze verleit.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
22.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(22.10.2012)Jandalf schrieb:  Das alles aber frühestens in Runde 10. Runde 9 leitet Twonky, was er davon übernehmen will ist seine Sache.

AAALLLSSSOOO...Ich bin nächste runde Boss ihr habst gehört....deswegen werde ich wohl nächste runde jede menge zeug entscheiden.....

FOLGENDES ist schonmal klar für mich
das RPG wird natürlich bleiben....ganz einfach für mich sind es 2 verschiedene spiele....PvC und RP....Ich werde hin und wieder versuche alle Votes zwischen Tag und Nacht zusammenzufassen und hinzuschreiben damit die Non RPGler nicht soviel nachlesen müssen sondern jediglich meinen letzten Post suchen müssen....das schonmal vorweg

Bei den Regeln werde ich noch sehen was ich ändere aber soviele unterschiede wird es wohl nicht geben..vielleicht ein paar änderungen.

Das spiel wird in der Haupstadt von Equestria ausgetragen werden ...die natürlich nur euch als einwohner hat...ist doch logisch..trollestia strikes again

achja und die Inaktiven versuche ich auch rauszufiltern am ersten Tag an dem ihr noch keine Rollen bekommen haben werdet und die bekommen dann auch nix...wer aus irgendtwelche gründen am ersten tag nich kann soll mich anschreiben oder sowas...den spielthread werde ich dann wohl morgen eröffnen und das spiel startet diese wochenende.

Gibbet noch fragen?

die regeln von jandalf werden ab runde 9 durchgestzt
die namen werden euch geschenkt

EDIT:.
Jandalfs vorschläge

Stalker und Spitzensportler kommen in der derzeitigen Form weg

die Spiele wiese wird vollkommen von den Runden getrennt auch Storry mäßig...hätte die beiden sowiso net verbunden

Der Spirit of Harmony kann nicht mehr das Spiel alleine Gewinnen. Er erfährt auch seine Sonderrolle nicht sondern bekommt die Info dass er ein normales Pony ist. Sollte er entführt oder von der Königin geprüft werden wird er ein Changeling. Wird er vom Forscher geprüft wird er "stabilisiert" und bleibt ein Pony.

Eine weitere Sonderrolle (oder ich änder einfach den Stalker) erfährt wer der Spirit of Harmony ist. Ein anderer Name wäre eventuell auch sinnvoll (für beide?).

Nachtaktiven ersatzlos zu streichen Nope der bleibt

Vorschlag nach Restriktionen. Beschränkung auf Erdponys/Pegasi/Einhörner, Forenname ist der Charaktername (adios, Nummer Ziehen), keine NPCs.

Unterstrichenes Pinkie approved
Durchgestriches NOPE

LUL
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 von Twonky.)
Zitieren
23.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Woops ganz vergessen.

Thread is eröffnet

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1054112

LUL
Zitieren
25.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
So, damit es auch alle sehen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7556

Hier noch mal mein Vorschlag die Spielwiese und das eigentliche Spiel vollkommen zu trennen. Gimme ya Feedback!

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
25.10.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Was mir eben in den Sinn kam und durchaus sinnvoll erscheint, dieses Thema mal ein wenig zu aktualisieren. Genauer geschrieben den Startpost mal zu überarbeiten, was denn derzeitiger Stand ist, was die Regeln angeht, mal einen Link zu der aktuellen Runde, vielleicht sogar auch den bisherigen Runde einarbeiten und vielleicht auch Links zu den hier auf den hinteren Seiten stattfindenden Diskussionen mit kurzen Erläuterungen um was es gerade geht.

Einfach weil sich hier in den 154 Seiten inzwischen soviel angesammelt hat. Der Anfang ist veraltet und hier das Ende ist nicht wirklich verständlich: wenig hilfreich für Neueinsteiger. Aber das sind ja genau die beiden Stellen, wo als erstes Nachgeschaut wird, nicht?
Zitieren
29.10.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(25.10.2012)Checked Checklist schrieb:  Was mir eben in den Sinn kam und durchaus sinnvoll erscheint, dieses Thema mal ein wenig zu aktualisieren. Genauer geschrieben den Startpost mal zu überarbeiten, was denn derzeitiger Stand ist, was die Regeln angeht, mal einen Link zu der aktuellen Runde, vielleicht sogar auch den bisherigen Runde einarbeiten und vielleicht auch Links zu den hier auf den hinteren Seiten stattfindenden Diskussionen mit kurzen Erläuterungen um was es gerade geht.

Einfach weil sich hier in den 154 Seiten inzwischen soviel angesammelt hat. Der Anfang ist veraltet und hier das Ende ist nicht wirklich verständlich: wenig hilfreich für Neueinsteiger. Aber das sind ja genau die beiden Stellen, wo als erstes Nachgeschaut wird, nicht?
Hm... wobi für neueinsteiger der aktuelle Spielthread am aufschlussreichsten sein dürfte. Aber du hast recht, der Startpost ist unglaublich veraltet. Aber überarbeiten würde mit Arbeit zusammenhängen Derpy confused

Ich werd mich die Tage mal dranmachen.

Killing is badong!
Zitieren
29.10.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Sorry Jandalf, dass dir mein Vorschlag Arbeit macht. Twilight happy
Tja, nun denn, da hinterließ ich wohl noch einem letzten konstruktiven Beitrag, bevor ich jetzt das Spiel den Spielern überlasse...
...und meinen Hut nehme. [Bild: mlp-aflattered.png]
Wünsche euch viel Spaß in Runde 9 und in all den folgenden. [Bild: mlp-brohoof.png]
Zitieren
29.10.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Lyra astonished
Hab ich etwas verpasst oder nur falsch verstanden?
Willst du uns verlassen?

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
29.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
So wie ichs verstehe, spiel Checked nur für das RP.
Da wir RP und Spielwiese trennen, wird Checked nur noch in der Spielwiese vor zu finden sein Twilight happy

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
30.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Wer bisher noch keine pn bekommen hat ist normales pony manchen habe ich auch Ne PN geschickt aber dann ward ich zu faulFS grins
Ups

LUL
Zitieren
01.11.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Twonky was ist daraus geworden?
Zitat:Ich werde hin und wieder versuche alle Votes zwischen Tag und Nacht zusammenzufassen und hinzuschreiben damit die Non RPGler nicht soviel nachlesen müssen sondern jediglich meinen letzten Post suchen müssen....das schonmal vorweg

schaffst du das?

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
01.11.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(01.11.2012)Gwyn schrieb:  Twonky was ist daraus geworden?
Zitat:Ich werde hin und wieder versuche alle Votes zwischen Tag und Nacht zusammenzufassen und hinzuschreiben damit die Non RPGler nicht soviel nachlesen müssen sondern jediglich meinen letzten Post suchen müssen....das schonmal vorweg

schaffst du das?

achja stimmt da war wars....werde es machen

LUL
Zitieren
01.11.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Twonky wird der einzige Gewinner dieser Runde sein. Wir anderen verlieren alle.
Zitieren
01.11.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich versuche es mal. Bin allerdings am ersten Tag ein wenig verwirrt gewesen.
RD wink

1. Tag (Bürgermeisterwahl) (Öffnen)

2. Tag (Öffnen)

aktuell (Öffnen)


Alle Angaben ohne Gewähr.
Stand ist 20:36

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
01.11.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
ich habe auch noch für dark star als bm gevotet
Zitieren
01.11.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(01.11.2012)Lewinibo schrieb:  Ich versuche es mal. Bin allerdings am ersten Tag ein wenig verwirrt gewesen.
RD wink

1. Tag (Bürgermeisterwahl) (Öffnen)

2. Tag (Öffnen)

aktuell (Öffnen)


Alle Angaben ohne Gewähr.
Stand ist 20:36

Danke Lewi

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
01.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Da fehlt meine Stimme gegen Twonky.
Achja, need ya!

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
01.11.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(01.11.2012)92JuRe schrieb:  ich habe auch noch für dark star als bm gevotet
War danach vielleicht noch mal ein Reset?

(01.11.2012)Sir Knorke schrieb:  Da fehlt meine Stimme gegen Twonky.
Achja, need ya!
RD laugh

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
02.11.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Knorke hat einen neuen Trend gesetzt, jetzt werden ersteinmal alle Stimmen gegen den Spielleiter gerichtet. Pinkie happy
(In der nächsten Runde möchte ich das auch genau so sehen!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste