Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 13:23



Umfrage: In welche Location gehen wir ab 2019?
Alter Schwede!
Spielwiese!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Berliner Stammtisch
20.07.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Berlintreffen
(19.07.2014)Butch schrieb:  Jo war ganz lustig heute, wenn ich Zeit hab komm ich vielleicht mal zu einem Freitags-treffen.

Freut mich das es dir bei uns gefallen hat Pinkie approved
unsere Freitagstreffen sind nicht gerade weniger lustig FS grins

Zitieren
20.07.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Berlintreffen
War ganz nice aber zu Heiß draussen.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
20.07.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlintreffen
Hab mir das Gesicht verbrannt. War so klar...
Zitieren
20.07.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Berlintreffen
(20.07.2014)Cuddly Pie schrieb:  Hab mir das Gesicht verbrannt. War so klar...

Konnte ja nur dir passieren xD

Zitieren
28.07.2014
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

RE: Berlintreffen
Hey Leute,
ich habe mir überlegt an diesem Freitag mal zu so einem Freitagstreff zu kommen... Aber sind neue Leute überhaupt willkommen? FS grins
Und ich wollte mich auch erkundigen ob einige von den Freitagstreffleuten auch das Mlp:ccg spielen? Hab mir vor kurzem ein Starterdeck zugelegt und hab noch nicht alle Regeln verstanden Pinkie happy
LG MrKillApple / Konrad

[Bild: dsdhfd4n.png]
Zitieren
28.07.2014
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

AW: RE: Berlintreffen
(28.07.2014)MrKillApple schrieb:  Hey Leute,
ich habe mir überlegt an diesem Freitag mal zu so einem Freitagstreff zu kommen... Aber sind neue Leute überhaupt willkommen? FS grins
Und ich wollte mich auch erkundigen ob einige von den Freitagstreffleuten auch das Mlp:ccg spielen? Hab mir vor kurzem ein Starterdeck zugelegt und hab noch nicht alle Regeln verstanden Pinkie happy
LG MrKillApple / Konrad
Heyho
Natürlich sind neue Leute willkommen Big Grin Wäre ein unding wenn es nicht so wäre. Und bei uns gibt es, die das MLP CCG spielen zb meine Wenigkeit.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
28.07.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Berlintreffen
(28.07.2014)MrKillApple schrieb:  Hey Leute,
ich habe mir überlegt an diesem Freitag mal zu so einem Freitagstreff zu kommen... Aber sind neue Leute überhaupt willkommen? FS grins
Und ich wollte mich auch erkundigen ob einige von den Freitagstreffleuten auch das Mlp:ccg spielen? Hab mir vor kurzem ein Starterdeck zugelegt und hab noch nicht alle Regeln verstanden Pinkie happy
LG MrKillApple / Konrad

einfach mal hingehen und Hallo sagen
da kann man nicht viel falsch machen
wann möchtest du denn genau kommen?
wenn du diesen Freitag kommst werden wir uns wahrscheinlich nicht sehen da ich dann gerade auf dem Weg bin nach Stuttgart zum Pub meetup

Zitieren
28.07.2014
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

RE: Berlintreffen
Wann möchtest du denn genau kommen?
Naja ich dachte mir so der Freitag der jetzt kommt (wo du in Stuttgart bist) stelle ich mich um 19:00 mit T-Shirt vor dem McDonalds, damit man mich auch erkennt RD wink
Und wenn es mir dann gefallen hat, komm ich sobald ich wieder einen Freitag Zeit habe wieder Wink
LG

[Bild: dsdhfd4n.png]
Zitieren
28.07.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Berlintreffen
Natürlich sind neue Willkommen und werden auch nicht sofort zu Cupcakes verarbeitet.

Eventuell komme ich diesen Freitag auch mal wieder vorbei ich müsste eigentlich Zeit haben.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
28.07.2014
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

AW: RE: Berlintreffen
(28.07.2014)MrKillApple schrieb:  Wann möchtest du denn genau kommen?
Naja ich dachte mir so der Freitag der jetzt kommt (wo du in Stuttgart bist) stelle ich mich um 19:00 mit T-Shirt vor dem McDonalds, damit man mich auch erkennt RD wink
Und wenn es mir dann gefallen hat, komm ich sobald ich wieder einen Freitag Zeit habe wieder Wink
LG
Die meisten treffen sich um 20 Uhr bei Macces aber ich denke, manche sind auch um 16 dort



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
29.07.2014
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

RE: Berlintreffen
(28.07.2014)Xemnas schrieb:  Die meisten treffen sich um 20 Uhr bei Macces aber ich denke, manche sind auch um 16 dort

Okay, dann 20 Uhr. Freu mir schon nen Kullerkeks Pinkie happy

[Bild: dsdhfd4n.png]
Zitieren
29.07.2014
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Berlintreffen
UH, Wer neues[Bild: cl-cpp-clap.png]

und neue Leute sind immer willkommen
wenn nicht, wäre das doch toootaaal doooof[Bild: cl-pp-grin.png]

um 20 uhr ist doch schon aufbruch bei mecces
[Bild: pc-thinkie.png]
sei am besten 5 bis 10 min früher da
[Bild: cl-pp-happy.png]

vlt komm ich diesen freitag auch mal wieder mit der bahn, dann werd ich dich mit den anderen zusammen erwarten

.. wenn nicht, dann warten die anderen auf dich
die sind für gewöhnlich leicht zu erkennen
[Bild: rd-pinkie3.png]

naja, freu dich mal bis dahin und ein[Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif] jetzt schonmal

Zitieren
30.07.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Berlintreffen
ich glaube MrKillApple wird vielleicht nicht der einzige neue sein der an diesem freitsagstreffen teilnimmt.FS grins
Bin nämlich gerade erst nach Berlin gezogen und hoffe das ich auch am freitags treffen teilnehmen kann. zumindest werde ich versuchen dort hin zu finden.
bei meinem Orientierungssinn ein ding der Unmöglichkeit
Zitieren
30.07.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Berlintreffen
(30.07.2014)BlueMysticPony schrieb:  ich glaube MrKillApple wird vielleicht nicht der einzige neue sein der an diesem freitsagstreffen teilnimmt.FS grins
Bin nämlich gerade erst nach Berlin gezogen und hoffe das ich auch am freitags treffen teilnehmen kann. zumindest werde ich versuchen dort hin zu finden.
bei meinem Orientierungssinn ein ding der Unmöglichkeit

Einfach zum Südkreuz fahren und dann an einer der beiden seiten ist dann ein McDonalds
Da ist Treffpunkt von wo es denn zum Jugi geht
Am besten halt ein paar minuten vorher kommen

Zitieren
30.07.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen
(30.07.2014)BlueMysticPony schrieb:  ich glaube MrKillApple wird vielleicht nicht der einzige neue sein der an diesem freitsagstreffen teilnimmt.FS grins
Bin nämlich gerade erst nach Berlin gezogen und hoffe das ich auch am freitags treffen teilnehmen kann. zumindest werde ich versuchen dort hin zu finden.
bei meinem Orientierungssinn ein ding der Unmöglichkeit

Wow extremster Zuwachs hier, bin Ende August dann auch offizieller Berliner udn diesen Freitag werde ich das erste Mal in den neuen 4 Wänden schlafen.

..Auf dem Boden mit Decke... [Bild: rd-lazy.png] [Bild: rd-smile.png]

Rest kommt erst säter.

Werde aber selber nicht da sein da mich meine neue Kollegin unbedingt auf ne Biermeile mitschleppen will, Weiß der Geier welche AJ Prost FS grins
Zitieren
30.07.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Berlintreffen
(30.07.2014)BlueMysticPony schrieb:  ich glaube MrKillApple wird vielleicht nicht der einzige neue sein der an diesem freitsagstreffen teilnimmt.FS grins
Bin nämlich gerade erst nach Berlin gezogen und hoffe das ich auch am freitags treffen teilnehmen kann. zumindest werde ich versuchen dort hin zu finden.
bei meinem Orientierungssinn ein ding der Unmöglichkeit

Als Neuling für dich auch:
Am Südkreuz halten die S-Bahnlinien 1, 2, 25, 41, 42, 45 und 46, sowie im Regionalverkehr die Linien RE 3, 4, 5 und RB19.
Das richtige Ende der Ringbahnhalle ist da wo beim Ring im Uhrzeigersinn der Zugschluss ist und beim Ring im Uhrzeigersinn die Zugspitze^^
Kommst du mit den Nord-Süd-S-Bahnlinien an ist der richtige Ausgang der, der weiter von der Treppe weg ist^^

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
30.07.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Berlintreffen
(30.07.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(30.07.2014)BlueMysticPony schrieb:  ich glaube MrKillApple wird vielleicht nicht der einzige neue sein der an diesem freitsagstreffen teilnimmt.FS grins
Bin nämlich gerade erst nach Berlin gezogen und hoffe das ich auch am freitags treffen teilnehmen kann. zumindest werde ich versuchen dort hin zu finden.
bei meinem Orientierungssinn ein ding der Unmöglichkeit

Wow extremster Zuwachs hier, bin Ende August dann auch offizieller Berliner udn diesen Freitag werde ich das erste Mal in den neuen 4 Wänden schlafen.

..Auf dem Boden mit Decke... [Bild: rd-lazy.png] [Bild: rd-smile.png]

Rest kommt erst säter.

Werde aber selber nicht da sein da mich meine neue Kollegin unbedingt auf ne Biermeile mitschleppen will, Weiß der Geier welche AJ Prost FS grins

Jap es ist immer wieder schön, wenn neue dazukommen.

Es gibt nur eine Biermeile in Berlin nämlich die, die vom Strausberger Platz bis zum Frankfurter Tor verläuft. Gosh ich kann mich noch ganz gut erinner all die Jahre war ich da und dann kamen die ganzen Typen namens Bronies und meinten genau an diesem Wochenende in Stuttgart zu hocken. [Bild: rd-pinkie3.png]

Zitieren
30.07.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen
(30.07.2014)Vinyl-Dash schrieb:  
(30.07.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(30.07.2014)BlueMysticPony schrieb:  ich glaube MrKillApple wird vielleicht nicht der einzige neue sein der an diesem freitsagstreffen teilnimmt.FS grins
Bin nämlich gerade erst nach Berlin gezogen und hoffe das ich auch am freitags treffen teilnehmen kann. zumindest werde ich versuchen dort hin zu finden.
bei meinem Orientierungssinn ein ding der Unmöglichkeit

Wow extremster Zuwachs hier, bin Ende August dann auch offizieller Berliner udn diesen Freitag werde ich das erste Mal in den neuen 4 Wänden schlafen.

..Auf dem Boden mit Decke... [Bild: rd-lazy.png] [Bild: rd-smile.png]

Rest kommt erst säter.

Werde aber selber nicht da sein da mich meine neue Kollegin unbedingt auf ne Biermeile mitschleppen will, Weiß der Geier welche AJ Prost FS grins

Jap es ist immer wieder schön, wenn neue dazukommen.

Es gibt nur eine Biermeile in Berlin nämlich die, die vom Strausberger Platz bis zum Frankfurter Tor verläuft. Gosh ich kann mich noch ganz gut erinner all die Jahre war ich da und dann kamen die ganzen Typen namens Bronies und meinten genau an diesem Wochenende in Stuttgart zu hocken. [Bild: rd-pinkie3.png]

Ja sie hocken in einem Pub...und auf nem Zeltplatz AJ Prost

Und ich bin mit Wohnungsaufbauplanung beschäftigt...aber macht Fun...Skizzen machen, zeichnen...mach ich eh schon jeden Tag [Bild: cl-aj-weird.png]

Nur um ein Pony zu zeichnen fehlt mir die Geduld [Bild: pc-ahipster.png]
Zitieren
01.08.2014
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

RE: Berlintreffen
Achdupferdemist, bin jetzt in Ostkreuz und hier gibbet Zugstörung -.-
Hoffentlich komm ich noch pünktlich *bibber*

[Bild: dsdhfd4n.png]
Zitieren
01.08.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Berlintreffen
Wenn nich kannste auch ohne probleme zum Jugi laufen. Du gehst bei meckes raus, immer gradeaus den Werner-Voß-Damm lang bis du an den Hessenring kommst. Dürfte bei soner Kleingartenanlage sein. Da rechts rein. Vor dem Jugi dürfte n dicker blauer Container stehen Wink

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste