|
14.04.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Blazing Light | Gänge -> Trainings- und Fitnessraum]
*geht hinein und nickt*
Dann lassen wir die Sitzung beginnen.
*geht zu den Geräten und beginnt, zu trainieren*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Barek/Kabine]
*wacht wieder auf, reibt sich die augen und geht durch das Schiff*
[Agatone/KS]
*muss wieder bei einer Op helfen. Ein Arbeiter hat sich fast ein Bein abgeschnitten*
oO(Man könnte meinen die machen das mit absicht)
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Mardon/Garten]
*lächelt und kuschelt weiter mit Phiora*
Wann wollt ihr beide eigentlich heiraten? Ich meine ihr habt je ein Fohlen und seid so glücklich miteinander. Ich sehe keinen Grund warum ihr nicht heiraten solltet.
*lächelt die beiden an*
[Spectra/Garten]
*zuckt kurz zusammen bei der erwähnung dieses Themas und sieht Zypher erwartungsvoll an*
[Asuna/Garten]
*ist mitlerweile mit Eclipse gelandet und schläft an ihn gekuschelt*
[Kirito/Garten]
*streichelt Monet sanft und schmiegt sich an sie*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Sapphire Shores
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Nala/Hangar]
*Sie verweilte eine Zeit ehe sie durch die Gänge ging*
[Inori/Gänge->Kantine]
*Sie ging nun in Richtung Kantine *
Verweisungen auf Threads:
Anderes:
Fanclubs:
Geschichte meines/-er Namen/-s:
Glowing Soul heißt nicht Glowing Soul.Glowing Soul heißt Sapphire Shores!
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Susanna/Clydes Kajüte]
*Weiter an ihm gekuschelt,regt sie sich leicht.Sich ein bischen am Strecken,liegt ihre Kopf auf seiner Brust.Langsam..sehr langsam öffnet sie schlaftrunken ihre Augen.*
...guten..morgen..clyde..
*Schlaftrunkend und noch geistig abwesend,liege ich dort.Ich schweife mit meinen Augen umher..wieso ist es hier so kuschelig?..Und..seid wann ist das Bett so warm und eng..*
oO(Hab ich? Nein..ich hab doch nicht schon wieder geschwitzt!? Nein..sonst währes es auch nass..doch..wieso es es hier so kuschelig?..Was..was ist das fürn ein Herzschlag?..so ein aufgeregter und schneller Herzschlag? Ich hab doch so entspannt und seelig geträumt..)Oo
*Langsam wird mein Geist wach,ich bemerke plötzlich ein Schwarzes aber doch sehr weiches Fell...ich stupse mit meinen Huf daran..ok..das ist kein Traum..Meine Augen gleiten nach oben,ich sehe ihn jene Roten Augen von Clyde.Total überrascht schaue ich ihn an als ob ein Heuwagen ins mein Gesicht geknallt währe*
oo(mom!? Wie...wieso?? Wieso liege ich auf ihm!? Hab ich geschlafwandelt!? Ohhh pony! Nein aber ich hab doch noch nie geschlafwandelt! Oder doch? Oder nicht? Uff..aber..ähmmmm..)Oo
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]
*Als sie die Augen öffnet, beginnt er mir schnappartmung*
"G...g...guten M...m...morgen S...S...Susanna. G...gut geschlafen? Und bevor ich getötet werde möchzte ich mich noch verteidigen. I...ich habe damit nichts zu tun. D...du hast mich in die Koje gezogen nachdem du zwei mal deine Decke verloren hattest."
*Schaut Susanna an*
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Garten]
*bedenkt Mardon kurz mit einem vernichtenden 'Blick*
oO( Ich will doch gar nicht heiraten.....nicht jetzt jedenfalls....)
Wieso muss es eigentlich immer gleich Heirat sein? Siehst du das als ultimativen Liebesbeweis?
*sieht Spectra an*
Wir werden heiraten, aber hab bitte noch etwas Geduld Spectra ich.....ich bin noch nicht soweit zu heiraten...
[Eclipse/Garten]
*liegt unter Asune und brabbelt irgendwas*
[Phiora/Garten]
oO(Das kriegt sie in den falschen Hals....auf jeden Fall)
*flüstert zu Mardon*
Du hast sein Todesurteil ausgesprochen.
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
[Monet/Garten]
*legt ihren Kopf auf seine Schulter man sah ihr an das ihr da mit ihrem Vater nahe ging*
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Susanna/Clydes Kajüte]
*Ich Lausche perplex seinen Worten,die Kinnlade hängt mir herunter.Langsam erhebe ich mich,und setze mich auf die Bettkante.Ich bin so Rot im Gesicht das ich einer Tomate Konkurenz machen kann,sowie sind meine Ohren angelegt*
Uff...wie..wie kommst du dadrauf das ich dich Töten will Clyde? Ich..urgs..nun ich will dir Glauben..doch irgendwie..nun Scootaloo kann doch sagen was genau vorgefallen ist.Uff,mein Pony aber auch...
*Langsam schüttel ich den Kopf,über jenes Verhalten von mir und ihm.*
oO(Ich denke ich werde mir eine eigende Kabine Suchen..eine Große..eine sehr große nur für mich..allein..genau.)Oo
Ich muss Sagen ich hab keine Ahnung wie ich dich nun Definieren soll Clyde.Du bist so zuvorkommend und all dies..aber dann sowas?..ok..uff..ich hab es ja auch ausgelöst..so denke ich es laut deiner Beschreibung.Doch irgendwie..glaube ich das nicht.
Wo ist den Scootaloo damit sie reinen Tisch machen kann..
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ritus/Kabine--->gänge]
*Sie Rollt aus Ihrer Kabine heraus und bemerkt das auch die Nachbarkabine von Ruby nur angelehnt war. Sie öffnet sie leise und schaut hinein. Ruby schläft das war ihr nun Klar. Doch schien sie einen ziemlich *spaßigen* Traum zu haben,mit geröteten Gesicht schließt sie die Türe leise und Rollt raus auf die Gänge*
o0( nicht dran denken Ritus..du hast nichts gesehen oder gehört ![[Bild: cl-ts-awkward.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-awkward.png) )0o
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Blazing Light | Trainingsraum]
*ist dabei, seine Schwingen, sowie seine restlichen Gliedmassen, zu trainieren und sich in Form zu halten*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]
*schaut zu Susanna*
"Nun ja, genau deshalb dachte ich du würdest mich töten. Weil du mir das nicht glaubst. Ich weiss jetzt nichtr wie weit Scootaloo es mit bekommen hat. Ich meine sie ist nach dem sie dich beim erstenmal wieder komplett in die Koje gehoben hatte und die Decke wieder auf dich legte ins Badezimmer gegangen."
[Scootaloo/Clydes Kajüte]
*Man vernimmt eion Lachen aus dem Badezimmer und sieht, das die Tür volkommen geöffnet ist*
"Zu hut hahahaha...wie Clyde versuchte weg zu kommen als sie ihn am Huf ins Bett im Schlaf ziehen wollte....hahahahahaha...wie ne Katze wollte er sich mit den Hufen im Boden festkrallen. Wenn die Wach wird, wird sie nicht tglauben, dass Clyde gartnichts amit zu tun hat. Sie wird ihn unbringen, da sie denkt er hätte sich einfach neben sie gelegt.hahahahaha. Ach und ich muss in dem Moment ja aus det Tür geschaut haben."
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
|
Haze/Zivilsektor
"Abmarsch, kleiner." Haze schob den halbstarken erdponyhengst vor sich her richtung wachstation. unterwegs öffnete er den COM. "Hier CP-12. Habe den minderjährigen randalierer in gewahrsam. scheint leicht alkoholisiert, aber ansprechbar. der ladenbesitzer verzichtet auf eine anzeige, aber besser, die kollegen in wachstation drei reden nochmal mit ihm. CP-12 ende."
im COM rauschte es, dann eine stimme aus der zentrale. "Verstanden CP-12. schaffen sie ihn rüber, sein vater scheint ihn schon zu suchen."
Haze wandte sich dem jungspund zu. "Hast es gehört. Laufschritt, du krawallbürste..."
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Mardon/Garten]
Warum den?
*sieht Phiora verwirrt an*
Ich habe doch bloß aus neugierde gefragt...
[Kirito/Garten]
*streichelt Monet sanft und versucht sie aufzumuntern*
[Spectra/Garten]
*nickt nur und isst kurz auf*
Mach wann du denkst Zypher.
*trinkt einen Schluck*
Das Thema hatten wir ja schonmal. Ich bin zufrieden mit der Situation und wenn wir irgendwann heiraten wäre das schön. Ich will dich zu nichts drängen.
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
[Monet/Garten]
*gibt einen tiefen Seufzer von sich und schaut in den Garten*
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Garten]
*Nach einem kurzen Augenblick der Totenstarre und angehaltenem Atem, mit erwartetem Geschrei und allem drum und dran atmet er erleichtert aus*
oO( Celestia sei dank.....aber sie lächelt nicht mehr....ich bin nicht übern Berg...na klasse....)
Spectra...? Können wir kurz unter vier augen sprechen?
[Phiora/Garten]
*flüstert*
Ich denke nicht das das schon vorbei ist, hast du gemerkt wie sich ihre stimmung geändert hat`? von lächelnd und happy zu dem was du jetzt siehst.
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Blazing Light | Trainingsraum]
*summt etwas beim Training*
.o°(Nicht viel los...aber ich muss ja dennoch für meine Form sorgen...und meine Leistung beibehalten...vielleicht sogar verbessern. Einfach nur, um mich abzulenken...)
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
|
Haze/korridor
nachdem er seine "fracht" in der wachstation abgegeben und den bericht ausgefüllt hatte, überließ haze den nun sehr kleinlauten hengst den wachhabenden kollegen und dessen recht ungehaltenen vater.
sein com piepste kurz dreimal. schichtende. er seufzte. "Feierabend."
Diese sicherheitsstreifen im zivilsektor waren nicht besonders aufregend, aber immerhin hatte er was zu tun. vielleicht noch kurz was essen und noch ein, zwei stunden im trainingsraum, um die überschüssige energie loszuwerden, dann lohnte sich die dusche vor dem schlafengehen. er lächelte und trabte richtung kantine.
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|