Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 03:24



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
10.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold betritt das HQ mit deutlich zerissenem alan wake outfit*
Howdy
*er fällt auf einen stuhl und bleibt liegen*
Was geht?

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
10.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*sieht etwas abwesend zu Cold* Tagchen, na was läuft?

*läuft dann zu Rijje* Du müsstest dich zum Büffet begeben, weil da alles essbare ist...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
10.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ok. Hätte gedacht dass ichr mich hier mit Chillies und so vollstopfen würdet und ich mein Glück versuche."geht zum Büffet und schaut sich um"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
10.02.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Staubi wacht mit einem großen Schreck auf der Couch unter einem Haufen Plüschis auf*
Huh, bin ich nun schon seit Freitag hier o.O
Zitieren
10.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Mei, mei mei...
*Kriecht praktisch auf dem Zahnfleisch vom Vordereingang, durch den Partyraum in die Küche. Einiges Gerumpel später hört man dann eine Kaffeemaschine.*

Zitieren
10.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold stöhnt
schmerzen...FS sad
*er sieht die ihm unbekannten*
Hallou...wer seid ihr den?Derpy confused

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
10.02.2013
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*steht vom Stuhl auf und winkt einmal in die Runde*
Gute Nacht an alle.
*verlässt das HQ*
Zitieren
10.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
"sieht vom Büffet zu Psych" Hi ich bin Rijje und seit heute hier. "reicht Hufe"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
10.02.2013
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*kommt wieder rein und lässt sich auf das Sofa fallen*
Hmmm... Twilight: No, Really?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
10.02.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Gute nacht Doc.
*Staubi geht zum Tresen*
Das übliche bitte...warum hab ich schon wieder so lang geschlafen?...
Zitieren
10.02.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*kommt pitschnass wieder rein*
Guten Abend Twilight happy

Hey Staub, mache grade deine Skizze Pinkie happy
Zitieren
10.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*geht zu Staubi* Ich glaube, dein Körper wollte Ruhe haben, deshalb lagst du bis heute hier^^ Na, wie geht's dir nach dieser Ruhephase?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
10.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Kommt nach einer gefühlten Ewigkeit, einen Klogang und der 7. Tasse Kaffee in den Partyraum.*

Staubi, das ist eine Krankheit, die scheint mit der Luft in der Umgebung zu tun haben. Haben nämlich viele hier. Darum sollte man ab und an mal immer wieder eine Nacht zu Hause verbringen, damit die innere Uhr nicht ganz kaputt geht. FS grins

Zitieren
10.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold erhebt langsam seinen huf und trifft geradenoch rijje's huf*
Howdy ich bin cold spirit...
*cold setzt sich langsam gerade auf den stuhl*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
10.02.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*dreht sich zu Shade*
Yeah, danke! Hab deine andere Zeichnung heute gesehen, klasse^^

*dreht sich zu Ultraxion*
Ich kann mich nur daran erinnern heut morgen zurück aus der Nightlounge gekommen zu sein, zumindest deke ich das...Nun bin ich aber wieder fit, danke^^ wie gehts dir?

*dreht sich um zu Soul*
Joar, ich merks schon...so lange wollte ich garnicht erst bleiben, oder doch? Hier ist es herrlich aber ich glaub heut Abend verbring ich daheim.
Zitieren
10.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Freut mich Cold. "schüttelt Hufe leicht" Alles ok?


@Soul: Schön sie zu sehen FallenSoul. Ich wollte fragen ob ich hier Arbeit kriegen könnte?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
10.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*sieht zu Staubi* Wie's mir geht? Naja, ganz gut, außer, dass ich Soul's DJ-Pult mit dem Darth Vader-Theme vergewaltigt hab^^

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
10.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Zu Staubi*
Weise Entscheidung Twilight happy
Zu viel des Guten ist nicht gut, aber wiederholen sollte man es doch schon.

*Schaut Rijje mit hochgezogener augenbraue an*
ein Job hier? Arbeiten Sie denn nicht schon im China-Restaurant? BTW, welche Stelle hätten Sie denn im Sinn?

*Zu Ultra*
Ey, der Imperial March ist ein epic Theme, ja? Twilight: not bad

Zitieren
10.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ne ich war dort nur zum essen. Welche Stelle? Ähm.... ich sehe gerade dass bei DJ und Bartender was frei ist. Welches von beiden ist mir egal.Ich könnte die Bude rocken oder die Getränke ausgeben.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
10.02.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Wow. Das Imp-March-Theme ist meine Einlauf-Musik bei dir Abi-Entlassung RD laugh

Staubi, ich wäre so weit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste