Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.02.2026, 04:58

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
14.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Calpain][Krankenstation]

oO(Ein Glück, erbost ist er nicht, Das ist doch gut. Wenigstens nimmt er es locker.)Oo

*er nickte bedächtig.*

Ja, keine Sorge. Erstes und letztes Mal, darauf haben sie mein Versprechen. Und die Freude ist ganz meinerseits, es ist eine unglaubliche Gelegenheit hier arbeiten zu dürfen, zig Male besser als meine ehemalige Arbeit als Professor an der Fakultät...

oO(Was sehr schnell eintönig wurde. Hier kann ich Bedeutendes leisten.)Oo

Dennoch werde ich sie wohl weiterhin siezen. Das ist nichts Persönliches, nur habe ich mich daran gewöhnt und mir wäre unwohl dabei Dies nicht zutun.
Sehen sie es als Zeichen meiner Anerkennung.

*Er sah hinüber zu Xenith.*

Ja, Das stimmt wohl.

oO(Auch wenn ich selbst nicht weiß, was er von ihr wollen würde.)Oo

Die Dame bräuchte, nebenbei bemerkt, noch eine Unterkunft an Bord, wissen sie eventuell wenn man diesbezüglich konsultieren müsste; Agatone?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
14.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Garten] *nach einer erholsamen Nacht steht Giovanni im weichen Gras des Gartens auf, er blickte sich um und sah noch die Picknikgäste vom Vortag. Überlegend, ob er sie ansprechen soll ging er etwas auf jene zu. Nachdem er sich fürs Ansprechen entschied, suchte er einen Gesprächspartner, mit dem er endlich mal reden kann. Er versucht dabei, sich nicht deprimieren zu lassen, dass er entgegen seinem Leben zuvor nur sehr mühsam hier zu einem Dialog kommt. oO(die Zeiten haben sich wohl geändert. Da muss ich mich wohl anpassen)*

[Jean|Kantine] *nachdem er übermüdet in der Kantine einschlief, wachte er am selben Tische auf, das Essen bereits aufgegessen. Als dann nahm er sich aus der Essensausgabe gleich einen Snack bestehend aus einem Baguette mit Camembert und Zwiebeln drauf. Darüber dann noch eine Créme Brûlé. Er setzte sich wieder an den Tisch und verzehrte genüsslich sein Essen.

[Snowball|Kabine]*steht auf, duscht sich und saß sich an seinen Schreibtisch nieder und begann zu überlegen, ob er Inori wieder aufsuchen sollte. Dies entschied er nicht zu tun, da er das Gefühl hat, dass er sie damit nur ärgern würde. oO(Kommt Zeit, kommt Freundschaft) denkt er sich schmunzelnd,*
14.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

haze/korridor

er folgte ritus und war überrascht, wie schnell sie in ihrem rollstuhl war. "Wenn sie wollen, kann ich sparks nachher vorbei bringen. er freut sich bestimmt, sie wiederzusehen." Nun trabte er neben ihr. "Respekt. sie wissen, wo bei dem ding der turboknopf ist, wie?"
14.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Garten]
*erwidert den Kuss genüsslich*
Mhmmmm....
*lächelt leicht und vertieft den Kuss*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
*sieht Xenith lächelnd an*

Beruhigen sie sich erstmal Xenith. Ich nehme es ihnen beiden nicht übel.
*legt ihr einen Huf auf die Schulter und sieht ihr in die Augen*

Es ist schon in Ordnung. Ich werde deswegen bestimmt nicht ausflippen oder sie irgendwie runterputzen.

Und sie haben Recht. Ränge sind hier unwichtig. Man fängt hier immer als Neuling an, wenn man vorher erfahrungen hat, ist das schön und gut, vor allem hilfreich, aber das ist nicht das Militär oder sonst was. Jeder muss sich aufs neue beweisen, und ich bin mir sicher, dass sie beiden eine große Hilfe sein werdet. Grade chirurgen haben wir sehr wenig, sie sind eine willkommene Verstärkung für die Mannschaft.

*sieht Calpain an, als er spricht und nickt*

Wie gesagt, freie Entscheidung. Sie müssen mich nicht duzen, wenn sie nicht wollen Calpain.
Es war nur ein freundliches Angebot.

Unterkünfte sucht man sich hier aus, es gibt keine Vorgaben. Man sucht sich einfach eine freie Kabine und richtet sich ein. Natürlich sollte man irgendwie kennzeichnen, das sie besetzt ist.

Es ist wie Wohungssuche, wir sind eher ein Kolonieschiff, als ein Militärschiff. Das Leben geht hier für die meisten weiter, wie vorher auch, nur auf einem Schiff. Man sollte nur darauf achten nicht unbedingt eine Familienkabine zu besetzen, wenn man alleine ist. Im großen und ganzen geht es hier recht entspannt zu.

Aber verscherzen sie es sich nicht mit den Kommandanten. Als kleiner Rat, sie sind die Exekutive auf dem Schiff und sorgen für Ordnung. Machen sie sie nicht dämlich an oder beleidigen sie sonst wie. Nur die Prinzessinnen haben Befehl über sie.

Jeder Unruheherd wird beseitigt. Allerdings nicht getötet, sie dienen dem Schutz der Bevölkerung.
Nur als kleiner Hinweis.

Sie brauchen auch noch ihre COMlinks, zur Verständigung.
Die bekommen sie gleich auch noch von mir.

[Zypher/Garten]
*lacht leise und vertieft den Kuss ebenfalls, bis beide so unaufmerksam und abgelenkt sind, das beide umkippen und ins Gras fallen, sich aber nicht beirren lassen*

[Phiora/Garten]
*stubst Mardon an*
Wir haben Besuche.
*zeigt mit dem Kinn richtung Giovanni und sieht ihn dann freundlich lächelnd an*
Hallo.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ruby/ Schießstand]

Bis später Ritus [Bild: pc-psmile.png]

*Sie winkt ihr lächelnd hinterher und tappst dann mit Blazing mit.
Am Schießstand angekommen grinst sie ihm entgegen*

Machen wir einen Wettbewerb daraus oder machen wir hier reinses Spaßschießen?

14.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Gänge]
"ich ich bin für die neu Entwicklung und den Bau neuer Waffen und Fahrzeuge zusammen mit Alvis zuständig zu dem wahrte ich den Antrieb und auser dem repariere ich was sie und die anderen bei Missionen zu schrott fahren"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
14.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Krankenstation]

Sie nickte und innerlich freute sie sich schon sehr den kleinen t-bot wiederzusehen*

Das wäre suuper~ nett. der kleine ist mir irgendwie schon ans Herz gewachsen[Bild: rd-smile.png]

*sie musste lachen und schüttelte den Kopf*

HAhah nein..Ich scheine mich nur langsam daran gewöhnt zu haben. ob ich das aber gut oder schlecht finden soll weiß ich nicht [Bild: pc-dnocider.png]

*An der Krankenstation angekommen: öffnet sie langsam die Türe. Neben Calpin erblickt sie noch 2 Unbekannte Pony´s. Sie räsuperte sich kurz und fragte*

Entschuldigung. Doktor Calpain. Ich hoffe ich störe gerade nicht. Ich bin wegen der Therapie hier.
[Bild: cl-rd-grin.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
14.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Garten] *erfreut darüber, dass man ihn anscheinend anspricht, sagte er* Guten Tag. Mein Name ist Giovanni, was macht ihr hier schönes? *fragt er lächelnd in der Hoffnung, dass er wieder eine soziale Umgebung hat, sein früheres Leben bestand nur daraus.*
14.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

Haze/KS

Hinter ritus schob sich haze durch die tür. "Hallo zusammen."
14.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]

*Schaut zu Susanna und wischt sich mit einem Taschentuch das Blut von der Nase und klopft mit dem Huf auf die Nase*

°oO(Ne, doch nicht. Puh. Ist nicht gebrochen sonst könnte ich nicht draufklopfen.)

"Ja, mir gehts gut, zur KS müssen wur nicht. Ist alles in Ordnung. Ist nichts gebrochen. Höchstensd etwas Haut abgeschabt. Ist also alles gut.
Sicher, deine Arbeit braucht Zeit kein Panik. Ich sagte ja nur, dass wir in die Holoräume konnten. Habe deinen Vorschlag ja nur angenommen."

*Blickt zu Scootaloo*

"Wieso hast du da unten eine aktive Mausefalle liegen, Scootz. Haben wir Mäuse?"

*Schaut wieder zu Susanna*

"Nun ja, schein als wären wir bei der Schweifsache quitt. Ich hatte deinen Schweif ausversehen gezogen und du jetzt meinen. [Bild: cl-ts-awkward.png]

*Geht mit dem Schweif wieder unter die Koje und hebt Susannas Satteltasche raus und reicht sie ihr*

"Nun, und wie gesagt gefunden."

[Scootaloo/Clydes Kajüte]

*Schaut zu den Susanna und Clyde und grinst* [Bild: cl-sl-grin.png]

"Nun wo Clyde Recht hat, hat er Recht.[Bild: 01-scootangel.png]"

*Schaut nur zu Clyde*

*Nun ja, ich dachte ich hätte sie entschärft. Ich hatte sie damals im Zimmer ausgelegt als Silver die Gänge verwüstet hatte* [Bild: cl-sl-annoyed.png]

"Zudem wäre ich ebenfalls mit dem Frühstück enverstanden und dann eben was danach kommt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
14.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge -> Schiessstand]

*kommt in den Schiessstand und zieht seinen Revolverhybriden, auf welchen "Painkiller" eingraviert ist. Schaut dann zu Ruby, besagte Waffe in der Schwebe haltend*
Du entscheidest. Ich bin offen für beides.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Krankenstation]

*sie sah kurz mit einem leicht unwohlen lächeln zu Calpain ehe sie sich wieder mit ihrem Blick zu dem chefarzt wandte und etwas schluckte. Sie war zwar erleichtert das hier der Rang nicht so viel zählte und sie war ebenso erleichtert aufgrund der tatsache das agatone wohl nicht so wütend deswegen war, doch war ihre Natur einfach ein wenig zurückhaltend und unterwürfig.
Als sie den Huf auf ihrer Schulter udn den Blick von Agatone bemerkte beruhigte sie sich nochmal ein ganzes Stück , schloss kurz die Augen um tief durchzuatmen und nickte ihm nun mit einem leichten lächeln zu nachdem er fertig gesprochen hatte.*

Das freut mich , dann werden meine chirurgischen Fähigkeiten hier ja nützlich , wie toll~

.oO(verstehe , einfach ein zimmer einrichten? Nun dann werde ich das wohl heute noch machen...interessant wie hier alles geregelt ist..."das leben geht hier weiter" ? ...na dann wollen wir mal sehen..vielleicht sogar ein besseres~[Bild: cl-ts-yell.png] )

*als sie die letzte Aussage vernahm sah sie etwas verwirrt drein*

COMlinks ? Was sind das denn , wenn ich fragen darf ?

*fragte die Zebrastute und blickte Calpain und Agatone an*

.oO(Hört sich an wie ein Headset , oder ein Funkgerät mit einem eigenem Netzwerk , speziell für das Schiff....oder vielleicht sogar speziel für die einzelnen Arbeitsgebiete ? Nunja ich w erde es ja gleich erfahren......da fällt mir ein , so viel zum einrichten hab ich gar nicht mitgenommen...lediglich meine Tasche und mein Koffer den ich beim Landeplatz vergessen habe...dummerweie...urgh)

[Bild: 531135001451513947.gif]
14.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Garten]
Ein Piknik.
*lächelt ihn freundlich an*

[Spectra/Garten]
*kichert und macht weiter*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Gänge]
oh okay. Dad.
*lässt den Kopf etwas hängen*

14.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ruby/ Schießstant]

Nun...

*Sie kichert und schiebt seine Waffe beiseite.
Holt dann je zwei Glocks und gibt ihm eine.
Mit Magazinen haben beide 60 Schuss*

Wenn schon ein Wettbewerb, dann doch bitte mit gleichen Mitteln ja [Bild: rd-sweety-bell1.png]
Also los, wer nachdem er alle 60 Schuss verballert hat, der Puppe da hinten am meisten in den Kopf getroffen hat.
Du hast so viel Zeit wie du willst, das Ziel ist 35 meter entfernt, fang an [Bild: cl-fs-wink.png]

*Sie grinste ihn herausfordernd an, dann gibt sie ihm die eine Glock und Magazine*

14.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Garten]*Beim Wort Picknick erinnert er sich an ein Picknick mit seinen Freunden, welches er immer in Erinnerung behielt, weil es eine so schöne Atmosphäre war: Der Himmel war wolkenfrei, die Luft angenehm warm und die Vögel zwitscherten in der Idylle, die sie sich daz aussuchten.* Muss schön sein. Kann ich euch helfen? *fragt er freundlich*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 von J-C.)
14.04.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Sharp/Garten]
*Sharp hängt an einem Baum, im Garten und schaut wehleidig auf seine zerfetze Uniform*
meh...
*schaltet sein Komm an und funkt Alvis an*
[Alvis, Sharp hier. Haben sie Zeit? und wo sind sie?]

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

14.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Calpain][Krankenstation]

Kommandanten?

oO(Oh Pony, nicht etwa...?)Oo

Ich glaube ich durfte schon mit Einem Bekanntschaft machen. Ein gelinde gesagt leicht beschränkter Kerl namens Steel. Er hätte fast versehentlich einer Stute das Leben gekostet, dadurch dass er eine Stasekapsel einfach aufriss.

oO(Ich hoffe Die sind nicht Alle solche Intelligenzbestien wie er... Ist ja genial. Na ja, solange ich nicht ständig mit ihnen arbeiten muss.)Oo

In Ordnung. Vielen Dank für die Aufklärung im Übrigen, Agatone, Das ist wirklich zuvorkommend.
Und ein COMlink wäre wirklich praktisch, Dann könnte ich auch endlich meine Patienten erreichen, wenn es dringend sein sollte.

*Sein Blick wechselte zu Xenith herüber, Argwohn und Verwirrung spiegelten sich darin wieder, bevor er sich verkneifte loszukichern.*

Das wissen sie nicht? Madam, grundlegend besteht deren Funktion in der Kommunikation außerhalb interner, fest installierter Systeme. Diese kleinen Geräte sind mobil, worin ihre Stärke besteht.
Obwohl es unzählige Varianten davon gibt, aber ich bin mir sicher Agatone wird uns erklären können Welches auf der Alpha Concordia genu...~

*Sein Blick schwiff nun zur Tür hinüber. Hinein trat eine Stute, die er nur allzu gut kannte. Langsam klappte ihm der Unterkiefer hinunter und geschockt, wie verwirrt stand er dort, praktisch eingefroren.

W-Wa-Was...? Sie...~

*Er trat näher an sie heran und begutachtete sie ausgiebig.*

Sie können sprechen, ihre Motorik funktioniert ja einwandfrei... Meine Güte,...~ Miss, es ist lange her, dass ich sie gesehen habe. Dennoch erfreulich, dasss sie sich an mich erinnern können,...

oO(Ich muss ein Wenig zu Viel verpasst haben.)Oo

Ich glaube Das ja kaum... Die Ärzte müssen sie wohl weitgehend gesund gepflegt haben, wunderbar!

oO(Sie ist vitaler und schneller genesen, als ich gedacht hätte. Da hat Jemnd ganze Arbeit geleistet. Ich muss mich bedanken, auf jeden Fall.)Oo

Aber, uh... Uhm, zurück zur Therapie... Ich, Ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll,... Verzeihung,... Ich bin ein Wenig überwältigt, Miss...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
14.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Schiessstand]

Hmm...eine Glock? Veraltetes Waffenarsenal...da bevorzuge ich ja meine Magnum. Aber gut.
*steckt seine eigene Waffe weg und nimmt die andere in die Schwebe, die Waffe nachladend*
Als guter Gentlecolt gewähre ich ihnen den Vortritt. Nur zu. Ich will sehen, was sie können. Ausser natürlich wir machen das gleichzeitig.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: