Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 04:21



Kennt ihr Sublimianls
27.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Aber die Be Happy Sub funktioniert wirklich. Ich habe sie mir vorhin angehört, nachdem meine Gildenleitung entschieden hat den Raidbetrieb einzustellen und ich war sofort wieder happy! Probiere es echt mal aus!
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
TerribilisScriptor subliminals funktionieren nur die von saji nicht

aber die von kitsune funktionieren wirklich kennst du die wish granting sub mit ihr hast du jeden tag 3 wünsche frei

Spanky926 das was du mir gesagt hast habe ich gestern ausprobiert es hat nicht funktioniert.


Schnitzeldroid hier ist der link zu trixie begeht selbstmord

https://www.fanfiktion.de/s/5119537b0002...selbstmord

und hier die neue version davon

https://www.fanfiktion.de/s/56acef2f0002...ue-Version-
27.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  TerribilisScriptor subliminals funktionieren nur die von saji nicht

aber die von kitsune funktionieren wirklich kennst du die wish granting sub mit ihr hast du jeden tag 3 wünsche frei

Spanky926 das was du mir gesagt hast habe ich gestern ausprobiert es hat nicht funktioniert.
Was redest du denn da? Natürlich funktionieren die Subs von Saij! Nur seine funktionieren, alle anderen Subs sind lediglich normale Musikstücke, die von irgendwelchen Scharlatanen als Subs angepriesen werden.
Man sollte nur den richtigen Submakern vertrauen und Saij ist ein richtiger. Richtiger geht es gar nicht.
Ich bin so unglaublich happy, seit ich die Be Happy Sub gehört habe. Sie funktioniert wirklich, ich hab vorher gar nicht dran geglaubt, aber es ist so!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
TerribilisScriptor unsere umgebung wird durch unser unterbewusstsein erschaffen und unsere seele ist nichts anderes wie unsere persönlichkeit wenn wir sterben stirbt unsere persönlichkeit und wenn wir wiedergeboren werden bekommen wir eine andere. aber eins stirbt nicht und ist von einstein erwießen energie und wir bestehen auch energie und das ist der grund warum wir wiedergeboren werden können.

und mir der sub auch in equestria wiedergeboren werden können


unser unterbewusstsein erschafft alles unsere träume unser handeln wir sind sklaven unseres unterbewusstseins


und saji hat selber gesagt das seine sub nur getrolle sind und wirkungslos sind


außerdem bin ich nicht verrückt die subliminals funktionieren wirklich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 von ps3slim.)
27.09.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  TerribilisScriptor  subliminals funktionieren nur die von saji nicht

Das ist nun aber äußerst gemein von dir. Hast du überhaut schon eine von Saijs Subs für drei Wochen gehört? Vermutlich nicht, daher finde ich auch, dass du dir kein Urteil bilden kannst.

Neue Signatur
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
saji hat behauptet das seine subs nicht funktionieren
27.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
HAB ICH GARNICHT! LÜGNER!
27.09.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  saji  hat behauptet das seine subs nicht funktionieren

Das kann er gar nicht beurteilen, da er sie selbst nicht lange genug gehört hat. Gerade von dir hätte ich da etwas mehr Offenheit erwartet.

Neue Signatur
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij du hast behauptet das deine subs wirkungsloss sind und nur musik ist und keine affirmationen hat

Conqi ganz erhlich ich dachte saji subs funktionieren aber er hat selber gesagt das sie wirkungsloss sind
27.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
LÜGNER! FAKE-NEWS!
Meine Subs funktionieren! Hab ich doch vorhin sogar geschrieben!
27.09.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)TerribilisScriptor schrieb:  du solltest verstehen dass nichts paranormales oder unterschwellig-hypnotisches an musik ist.

Ach nein?

Seltsam, dass es dafür ziemlich viele wissenschaftliche Studien gibt, die den psychologischen Effekt beweisen.

Lies bitte erstmal das:
http://www.sciencedirect.com/science/art...6399000922

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij ich wiederhole nur was du gesagt hast glaube mir ich würde die twilight sub hören aber bestätige mir das du ein professioneller subliminal maker bist

und hast du die wish granting sub probiert sie funktioniert wirklich
27.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Würden meine Subs sonst wirken? Jeder sagt sie wirken! Also wirken sie auch!
27.09.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Gibt es eigentlich eine Ausbildung zum Sub Maker? Die meisten, die ich von der Sorte kenne, wirken nicht sehr professionell.

Neue Signatur
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij es hat noch keiner mit twilight gesprochen

Conqi du wirst es nicht glauben aber sowas gibt es auch bei der cia gibt es diese ausbildung zum sub maker
27.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
I'm so happy happy happy.... Man ich kann es überhaupt nicht in Worte fassen wie glücklich ich bin! Seit ich Saijs Subs gehört habe, bin ich ein anderer Mensch! So glücklich! Smile Smile Smile

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
27.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)Conqi schrieb:  Gibt es eigentlich eine Ausbildung zum Sub Maker? Die meisten, die ich von der Sorte kenne, wirken nicht sehr professionell.

Frag mal bei Subway an xD

ps3slim weil die leute lieber die be happy und be yourself sub hören! die youtube statistiken lügen nicht!
27.09.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Saij  es hat noch keiner mit twilight gesprochen

Also ich spreche täglich mit ihr, auch ohne mir ein Sub angehört zu haben.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

27.09.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  bei der cia gibt es diese ausbildung zum sub maker

Ich liebe dich ps3slim. Du hast soeben meinen Tag um Emotionen erweitert, die vermutlich nicht mal Saijs nachweislich wirkendes Be happy Sublimianl geschafft hätte.

(27.09.2017)Nic0 schrieb:  
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Saij  es hat noch keiner mit twilight gesprochen

Also ich spreche täglich mit ihr, auch ohne mir ein Sub angehört zu haben.

Du hast ja auch diverse Störungen.

Neue Signatur
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nic0 du redest mit der falschen twilight


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste