Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 08:09



New Equestria
12.05.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Serah]

Achsoooo.... Verstehe.
*sie seufzt*
Light tut mir leid.....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
12.05.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Crystal]
*Sie Lächelt leicht*

"Was ich finde es nicht unfair da Kennst du meine Brüder nicht die sind Oft unfair gegen Mir Über nur weil ich ein Mädchen Bin darum nutzt ich meine Kräfte so Gut wie ich es Kann das ist doch nicht Unfair"

*Sie bricht kurz zusammen doch Steht dann wieder auf*

.oO(Oh gott ich fühle mich auch nicht gerate gut... ich glaube ich habe zu viel Energie bei den Date mit Robert gebraucht darum fühle ich mich jetzt gerate so schwach und Schwindling)Oo.

[Zeus]
*Er sucht weiter nach ein Opfer in EF um seine Fähigkeiten/Kräfte zu Testen*

[Hunter]
*Er Setzt sich auf ein Felsen und Überlegt sich nun was er machen könnte*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
12.05.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rose]

Du vergisst. Ich bin nicbt deine Brüder. Also. Entweder du schraubst es jetzt runter oder das wars. Ich trainiere nicht so.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
12.05.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
[Cort]
Er schloss die augen und dachte auf den Anschlag auf New Mombasa
"...."
Man sah kurz eine träne bei ihm die er so schnell wie sie kam wieder weg wischte. Danach sah er auf zum himmel und legte seine andere Hand auf die Seite der waffe
Zitieren
12.05.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Crystal]
*Sie Lässt ihre Ringe verschwinden und bricht dann richtig zusammen dabei atmet sie Sehr Schwer*

"Wir sollten aufhören... ich fühle mich nicht gerate gut..."

*Sie sieht leicht Schwarz vor den Augen*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
12.05.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rose]

....... Ich sage dazu einfach mal nichts...
*sie.fängt Crystal auf.und lässt etwas von ihrer Energie in sie fließen*
Du bist mir eine....

[Ruka]

*ihr wird plötzlich schwarz vor Augen und liegt bewegungslos auf den Boden*

[Serah]

*sah die träne noch und seufzt*
Du und Lightning..... Ihr ähnelt euch sehr....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
12.05.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
[Cort]
Er sah zu Serah
"Wieso? Weil ich in der armee bin und um das Überleben der Menschen kämpfe?"
Er War merkbar gereizt durch den Rückblick
"Ich weiß nicht wie du darauf kommst... aber ich ähnel ihr nicht"
Zitieren
12.05.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Serah]

.....du brauchst mich nicht anpampen.... Und nein... Das meine ich nicht....
*sie stand auf und schaut ihn wütend an *
Eure Gefühle...... Ihr beide versteckt sie.... Um anderen nicht zu zeigen das ihr leidet....
*sie dreht sich um und geht*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
12.05.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
[Cort]
Er stand selber auf, den griff des gewehrs fest in der hand
"Ich leide innerlich sehr, aber wer würde das nicht wenn er 2 Heimat gegenden gesehen hat die unter gingen und einst eine Heimat war! Wir sind spartans, super Soldaten die die Menschen retten sollen! Gefühle sind da nebensächlich, aber ich habe zwei Heimaten verloren! New Phenix und New Mombasa! Es waren 4 Milliarden Menschen Opfer der Zerstörung von Allianz schiffen! Und das ist der anfang... harvest... 11 Milliarden menschen... hilflos... wehrlos... du weißt nicht was ich sehen musste... wie viele Menschen starben... wie viele Brüder von mir vor meinen Augen enthauptet, zerfleischt, zerfetzt und was es sonst noch gibt... du hast keine Ahnung was Krieg ist... was es heißt Krieg zu führen... wie sich Krieg anfühlt..."
Knurrte er und nahm sein Helm
"Ich versuche was zu bewirken... zurück zu schlagen.... und nicht um zu kämpfen und Rache zu bekommen... ich will das es aufhört!"
Zitieren
12.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
((bin off))

Zitieren
12.05.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Crystal]
*Sie schaut zu Rose*

"Danke ich habe zu viel Elementare Energie bei den Date mit robert eingesetzt darum fühle ich mich nicht gerate Sau gut eher das gegenteil ich fühle mich Sau Schlecht gerate"

[Hunter]
*Er hörte was das jemand auf den Boden aufknallt und ging dort hin darauf hin Sieht er ruka*

"oh shit... hey Ruka Alles OK mit dir sage doch etwas..."

*Er bemerkt das sie bewusstsein verloren hat*

"OK dann muss ich dich wohl ins zimmer bringen"

*Er nimmt sie auf den Rücken und ging mit ihr ins schloss rein zu ihr zimmer*

"So da sind wir dann wollen wir mal"

*Er Öffnet die Tür und Ging rein danach Legt er Ruka sanft ins Bett und Setzt sich neben das bett auf den Stuhl und wartet nun bis sie wieder erwacht dabei Überlegt er sich nun was er solange machen soll*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
12.05.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Serah]

*sie dreht sich zu ihm*
Aber ich weiß es wie es sich anfühlt gehasst zu werden.... Und ich weiß wie es sich anfühlt gejagt zu werden.... Nicht zu wissen wie man endet....
*sie seufzt*
Hör mal.... Wir kommen aus zwei unterschiedlichen Welten... Stimmt... Ich habe nicht gesehen was du gesehen hast.... Und Gefühle sind nicht Nebensache.... Sie sin wichtig.... Ohne sie gäbe es keine Menschen.... Ach..... Ich gebs auf...
*sie dreht sich um und rennt in denn Wald*

[Light]

*sie öffnet ihre Augen und reibt sich diese*
Was soll dieser Lärm?

[Rose]

*sie seufzt*
Du solltest weniger so.... Dumm sein....

[Ruka]

*sie bekam schweistropfen über die Stirn die.langsam runter laufen. Ihr Körper Hitzt langsam auf und ihre Atmung ging schneller*
.......

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
12.05.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
[Cort]
Er setzte sein Helm auf und aktivierte sein HUD
"Ich bin kein Kindermädchen..."
Er drehte sich um und funkte den Chief an
"Spartan-022 an Master Chief, wir treffen uns am Rand des Waldes. Wir müssen nach weiterem Kontakt suchen gehen bevor die Allianz diesen Planeten auch verglässt"
Er rannte danach los
Zitieren
12.05.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Hunter]
*Er bemerkt das was nicht stimmt und versucht nun zu Helfen*

"OK mal schauen da scheint was nicht ok zu seine ich muss die Temperatur stabil halten"

*Er Konzentriert sich und versucht nun Rukas Temperatur Stabil zu halten*

.oO(Jetzt Könnte ich Crystal gut gebrauchen da sie die Ärztin ist...)Oo.

[Crystal]
*Sie Lächelt leicht*

"ich weis ich weis... manschmal bin ich halt dumm das gebe ich auch zu aber manchmal bin ich auch Hilfbereit zu anderen ich kann nicht zusehen wie andere Lebewesen vor meine Augen Sterben..."

*Ihre augen werden Kurzzeitig Glässig darauf hin dachte sie an den tot ihrer Stiefmutter und Stiefvater die im Kampf auf der erde ihr leben lassen mussten sie hat versucht sie zu helfen doch es wahr zu spät*

"ich werde diesen tag nie vergessen... ich soll locker bleibe aber bei so was kann ich es nicht"

*in ihr Bildet sich Wut Hass und Aggressivität an Darauf Hin Färben sich kurz ihr Haar Golden und ihre Augen werden Meeren Blau mann kann sagen das sie beina zum Super Sayajin verwandelt Hätte*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
12.05.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Serah]

*sie rannte einfach weiter und nach einiger Zeit atmete sie erschöpft ein und aus*
.......ha......ha........ha........ha..........Idioten.........
*sie setzt sich hin und schaut in denn Himmel. Dabei zieht sie ihre Beine an sich und seufzt*
0(er ist wirklich wie Light....... Eine doofe Bemerkung....und schon gehen sie an die Decke...... Na toll.....zwei solche Idioten.....)0
*sie stand wieder auf und schaut zu mogry*
Komm.... Wir suchen ein Artefakt und ein Tor.... Und dann gehen wir wieder nach hause......
*sie läuft weiter*

[Light]

*sie steht auf und schaut sich verwirrt um*
Wo sind denn jetzt alle?

[Rose]

*sie seufzt und entzieht sie wieder die.Energie die sie ihr gegeben hat*
Hör mal... Zügel deine Wut und deinen Zorn... So klappt es nicht.... Du musst die Vergangenheit hinter dich lassen.... Ich weiß das es schwer ist.... Aber das bringt nichts wenn du nun ausrastest.....

[Ruka]

*sie warf ihren Kopf.hin und her und bewegte ihre Arme und Beine hin und her*
Nein........nicht..........

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
12.05.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
[Cort]
Er rannte durch den Wald und sprang über einige hindernisse. Kaum erreichte er den äußeren Rand des Waldes sah er, was er nicht glauben geschweige den fassen konnte (Mini event Cheerilee awesome )

Er sah mehrere Allianz Schiffe und sah sich um
"Scheiße..."
Er lief etwas zurück und versteckte sich
"Wieso.... hier..."

[MMaster Chief]
Er kam bei Cort an
"Die Allianz... sie haben Verstärkung gerufen..."
Er sah Cort an
"Wir müssen die UNSC anfunken... sonst haben wir ein problem..."

[Cort]

"Wirklich!"
Meinte er sarkastisch
"Da ist ein Super Carrier... und 5 fregatten und Corvettes!"
Zitieren
12.05.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Hunter]
*Er versucht weiter hin Es Stabil zu Halten*

//Schwester wo bist du ich habe hier ein Problem ich bin es nicht Sondern Ruka Komm schnell BITTE//

[Crystal]
*Sie Schüttelt den Kopf*

"Die wut eines Sayajin ist der Schüssel zum Super Sayajin nur wie mann ihn bekommt ist die frage es muss erst was Passierten Was Sehr Schlimmes das erst ein Sayajin sich zum Super Sayajin verwandelt..."

*Er Hört dann Hunter darauf Hin Steht sie schnell auf*

"BITTE WAS RUKA HAT PROBLEME"

*Sie bemerkt das sie das mal wieder zu laut gesagt hat*

//Shit ich bin so ein Trottel... egal ich komme gleich mit Rose Halte durch//

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
12.05.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Ruka]

*sie bewegte sich weiter hin und her*

[Rose]

*ihre Augen weiten sich*
Was.....
*sie packte Crystal auf denn rücken und rannte los*

[Light]

*sie rennt los und kam bei Cort und Chief an*
Was.......das nenne ich mal viele..... Ähm... Wo ist Serah?

[Serah]

*war in der nähe von denn Alianzaner ohne überhaupt was mitbekommen zu haben*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
12.05.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
[Cort]

"Nicht hier..."
Er sah zu Lightning
"Kriegst du es irgendwie funk Kontakt herstellen zu können? Dann können wir die UNSC rufen die uns hilft... wenn wir nichts machen sind wir alle sowie der Planet verloren..."
Zitieren
12.05.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Light]

Hast du ein Gerät mit dem man es machen kann? Ein Funkgerät? Irgendwas?
*schaut zu ihm*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste