Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 06:54



Steht die Forenapokalypse bevor?
18.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
Sagt mir dann bescheid wenn die Apokalypse losgeht ok
Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
18.03.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
[Bild: attachment.php?attachmentid=143562&stc=1...1249797705]
FERTIG...meine Coke Gun...nun ergebt euch >:K

LUL
Zitieren
18.03.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
Egal wer was auffährt am Ende steh nur ich.

[Bild: j9hs-c5-25b2.gif]

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
18.03.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
[Bild: il_fullxfull.389379968_8uep.jpg]
Deine Coke Gun ist harmlos, erblicke die Pepsi Gun!

Zitieren
18.03.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
(18.03.2013)Ozymandias schrieb:  [Bild: il_fullxfull.389379968_8uep.jpg]
Deine Coke Gun ist harmlos, erblicke die Pepsi Gun!

Wow thats fucking cute.
[Bild: 7ccrdvzjxav.gif]

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
18.03.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
(18.03.2013)Nex Displosio schrieb:  
(18.03.2013)Ozymandias schrieb:  [Bild: il_fullxfull.389379968_8uep.jpg]
Deine Coke Gun ist harmlos, erblicke die Pepsi Gun!

Wow thats fucking cute.
[Bild: 7ccrdvzjxav.gif]

Sie sieht absichtlich so harmlos aus, damit die Gegner sie unterschätzen, doch sie ist hochgefährlich und schießt mit Uranprojektilen.

Zitieren
18.03.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
(18.03.2013)Ozymandias schrieb:  
(18.03.2013)Nex Displosio schrieb:  
(18.03.2013)Ozymandias schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Deine Coke Gun ist harmlos, erblicke die Pepsi Gun!

Wow thats fucking cute.
[Bild: 7ccrdvzjxav.gif]

Sie sieht absichtlich so harmlos aus, damit die Gegner sie unterschätzen, doch sie ist hochgefährlich und schießt mit Uranprojektilen.

Was würden Leute wie du nur ohne ihre Fantasie machen?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
18.03.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
(18.03.2013)Nex Displosio schrieb:  
(18.03.2013)Ozymandias schrieb:  
(18.03.2013)Nex Displosio schrieb:  
(18.03.2013)Ozymandias schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Deine Coke Gun ist harmlos, erblicke die Pepsi Gun!

Wow thats fucking cute.
[Bild: 7ccrdvzjxav.gif]

Sie sieht absichtlich so harmlos aus, damit die Gegner sie unterschätzen, doch sie ist hochgefährlich und schießt mit Uranprojektilen.

Was würden Leute wie du nur ohne ihre Fantasie machen?

Lügen.

Zitieren
20.03.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

AW: Steht die Forenapokalypse bevor?
Ah also sind das alles nur Lügen und die Pepsiarmee ist doch nicht so stark wie sie immer behauptet.
Zitieren
20.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
20.03.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
(20.03.2013)Lazy Dream schrieb:  Selbst, wenn die Armee klein wäre, die Arme, die aktiv gegen Pepsi kämpfen würde, ist noch kleiner!

Und da ich momentan eine 1-Mann Armee bin habe ich den Wettstreit um die kleinste Armee gewonnen.

Fresst das!

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
20.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

[Bild: psychopath_pinkamena_by_lisyadragoness12-d4ol9w3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 von PremiumGismo.)
Zitieren
20.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
20.03.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
Ich muss dazu sagen ich bekomme hier nichts mehr mit. Manchmal schaue ich rein aber meiner Meinung ist es uninteressant geworden. Der Großteil der Bronies mit denen ich zu tun habe ist bei Facebook und die Bronies hier haben entweder ein Problem mit mir oder sind Ponyfags. Ich werde zum beispiel permanent ignoriert oder bekomme nur knappe dumme Bemerkungen. Ihr könnt darüber denken was ihr wollt aber die Wahrheit ist dass das Forum mal ein spaßiger und freizügiger Raum war wo man sich kannte. Dann hat es angefangen das einige sich über Kleinigkeiten aufregen und mündete schlussendlich darin das alle sich monatelang gegenseitig abgegiftet haben. Ist auch nicht verwunderlich der Großteil der User sind Schüler, arbeitslos oder sonstige taugenichtse die sich überall reinhängen und den großen markieren und im wahren Leben sind es kleine Würstchen.

Ich wollte eigentlich was positives schreiben und bin wieder abgerutscht. Ich möchte niemanden beleidigen aber da mich ohnehin hier keiner vermisst schreibe ich nun was ich denke. Ich werde morgen endlich operiert, sitze gerade in der Voruntersuchung. Naja ich hoffe alles klappt und dann lest ihr noch weniger von mir und ich gehe hier keinem mehr auf den Sack

Schon schade ich habe mich hier mal so wohl gefühlt, jetzt fühle ich mich sogar in einem wartezimmer wohler

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
20.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
Na dann mal alles Gute bei deiner OP.

Auch wenn du mich glaube ich damit auch miteinbeziehst, in deiner Aussage, gebe ich dir recht.
Ach und die Bronies, die ein Problem mit mir haben SIND Ponyfags. Die wundern sich auch noch, wenn ich manchmal sehr gerne ironisch ihnen gegenüber bin oder sie verarsche... Twilight: not bad.
Zitieren
20.03.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
(20.03.2013)Crixalis schrieb:  Na dann mal alles Gute bei deiner OP.

Auch wenn du mich glaube ich damit auch miteinbeziehst, in deiner Aussage, gebe ich dir recht.
Ach und die Bronies, die ein Problem mit mir haben SIND Ponyfags. Die wundern sich auch noch, wenn ich manchmal sehr gerne ironisch ihnen gegenüber bin oder sie verarsche... Twilight: not bad.

Ich werde es nicht verallgemeinern und beziehe niemanden persönlich da mit ein aber die Masse geht mir ganz schlicht nur auf den Sack. Vieles was hier passierte war einfach nur Kindergarten. Von DDos-Angriffen, Drohbriefe und Anrufe, Androhung von Gewalt, Anzeigen wegen Pedophilie war alles gegeben. Und vieles ist gar nicht an die Allgemeinheit gelangt, zum Glück. Ich finde einige Bronies nur noch lächerlich. Bei einigen merkt man einfach das ihr Leben extrem langweilig sein muss. Allsjne der fakt das man 20 Seiten verschlingt um sich zu streiten wie lang ein Post sein muss und es darin gipfelt das "Dolaner" und "Saucy Bronies" sich schlachten abliefern war schon köstlich. Aber wenn dann noch jemand sich zurecht darüber lustig macht wie behindert viele hier sind und dafür eine "Strafe" bekommt... das kann man ewig ausführen wie bekloppt hier einige sind

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
20.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
(20.03.2013)VioletSprint schrieb:  
(20.03.2013)Crixalis schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich werde es nicht verallgemeinern und beziehe niemanden persönlich da mit ein aber die Masse geht mir ganz schlicht nur auf den Sack. Vieles was hier passierte war einfach nur Kindergarten. Von DDos-Angriffen, Drohbriefe und Anrufe, Androhung von Gewalt, Anzeigen wegen Pedophilie war alles gegeben. Und vieles ist gar nicht an die Allgemeinheit gelangt, zum Glück. Ich finde einige Bronies nur noch lächerlich. Bei einigen merkt man einfach das ihr Leben extrem langweilig sein muss

Joa wie gesagt, rate mal, wieso so Leute wie ich oft nurnoch ironisch sind oder trollen. Weil Bronies.de verallgemeinert eigentlich qqDoppelmoralAttentionwhoreinternetbosse&derenwannabepsychiater.de heißen könnte. Gäbe es hier nicht noch Leute, an denen mir was liegen würde, wäre ich hier schon längst über alle Berge. Anfangs war ich voll motiviert und hab mich voll über diese Bronyszene gefreut, weil ich dachte, dass das mal was vernünftiges ist. Aber naja, irgendwie stimmen oft die Klischees... zumindest hier. Und joa, grade das mit Androhung von Gewalt kommt mir bekannt vor, man muss hier ja wirklich aufpassen, wenn man Sachen sagt wie "Ich finde Zoophilie abnormal". Dann ist man ja gleich Luzifer höchstpersönlich.
Zitieren
20.03.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
Du glaubst doch nicht wirklich dass es ok ist das du deine eigene Meinung hadt!? RD laugh
All of my this... Weiß nicht wie das alles gekommen ist. Mit den meisten kommt man zurecht solange man mit ihnen schreibt. Aber dann kam dieses Lagerdenken und seitdem tun sich immer neue Gräben auf. Ich bin so froh das ich nicht mehr so viel hier bin, aber so gesehen interessiert es ohnehin niemanden und wozu auch? Hier verstecken sich alle hinter ihren Avataren und redenvon fFreundschaft. Die meisten wissen noch nicht mal was bedeutet und träumen nur dsvon

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
20.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
20.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
(20.03.2013)VioletSprint schrieb:  Du glaubst doch nicht wirklich dass es ok ist das du deine eigene Meinung hadt!? RD laugh

natürlich nicht RD wink Leider bin ich immer ehrlich und da Leute Ehrlichkeit neuerdings mit Trolling gleichsetzen, mache ich in der letzten Zeit genau das, was sie anscheinend von mir haben wollen RD wink. Vorallem witzig sind unsere selbsternannten Großmeister des Diskutierens, wehe es geht um ein Thema mit verschiedenen Meinungen, dann ragen sie, texten dich mit WoTs voll, deren Inhalt dem Inhalt eines Satzes entspricht und setzen dich auf die Ignorierliste - oder sie sind hier so beliebt wegen ihren WoTs (WoTs werden hier ja höher bewertet als Sätze, die kurz und knackig sagen, was Sache ist), dass sie auch noch beleidigen dürfen, ohne dass es geahndet wird.

(20.03.2013)VioletSprint schrieb:  Aber dann kam dieses Lagerdenken und seitdem tun sich immer neue Gräben auf.

This! Ich bin ja ein gefürchteter Forenterrorist aka Plexdolaner, einfach weil ich die Leute mag, da sie meinen Humor teilen RD laugh. Immer wieder lustig, wenn man sowieso nicht mehr ernstgenommen wird, nur weil man einer Gruppe von OnlinefreundenInternetterroristen angehört. Twilight: not bad

(20.03.2013)VioletSprint schrieb:  Hier verstecken sich alle hinter ihren Avataren und redenvon fFreundschaft. Die meisten wissen noch nicht mal was bedeutet und träumen nur dsvon

wunderwunderschöner Satz. Wirklich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste