Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 10:18



Die Brony Geschichte
12.05.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Bunny], [Alle anderen außer Tom] - Ponyville, vor dem Krankenhaus

Bunny war erstmal fertig mit der Diskette er sah sich nochmals um, nur das um eine in Panik geratene Amber, einen Rechnenen Fox und eine Tanzende Pinke mit dem Sombrero noch auf zu finden.
Er ging erstmal rüber zu Fox, da er anscheinend ihn erstmal am besten kannte.
Als er drüben war faselte er noch was von der Tardis, welche sexy und cool ist.
Er redete gleich auf Fox ein:
Du siehst auch Doctor Who? Cool, aber du meintest das erstmal nicht oder? Aber ich merke das du ein Ventilator von Back to the Future bist, und ich bin auch einer.
Bunny machte erstmal eine kleine Pause um Fox'es Reaktion zu sehen aber fuhr gleich weiter mit: „Fox, ich denke wir könnten hier vieleicht wenn wir die richtigen Teile hätten ja auch eine Zeitmaschiene Bauen, indem wir die prinzipien der Tardis und des Fluxkompensators folgen. so eine Art Pseudo Tardis. wir können ja auchMagie dafür verwenden. Weil dann könnte ich auch mein Horn benutzen.
Er sah das Fox die Diskette die Bunny gehörte sah, aber bevor er fragen konnte konnte sagte Bunny: „Diese Diskette habe ich in meinem Sombrero versteckt gefunden. Könnte ein Virus sein, könnte aber auch wichtige Informtionen enthalten. Willst du sie dir mal ansehen?

12.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Tom] - Everfree Forrest

Tom wachte dösig unter dem Baum bei der Lichtung auf; "Ich muss kurz eingedöst sein...", dachte er sich, als er sich vorsichtig wieder aufrichtete. Es war mittlerweile schon sehr dunkel, er schätzte die Zeit auf rund neun Uhr abends ein. Der beige Hengst sah sich um; es war größtenteils dunkel, nur das fahle Licht des Mondes hellte die Lichtung etwas auf. Bis auf das Zirpen von Grillen und ein unheimliches Rascheln war nicht viel zu hören. Tom war ungut zumute, er fühlte sich beobachtet; von was wusste er nicht. Vorsichtig kroch er etwas von der Lichtung weg, zwischen einige Büsche und Bäume, wo er nicht so leicht zu entdecken war. Tom legte sich wieder in das kühle Gras, als er bemerkte, dass er den Verband noch anhatte. "Ich sollte ihn eigentlich oben lassen, aber falls sich weis Gott was dazu entscheidet, mich zu verfolgen, sollte ich ihn zur Sicherheit ablegen, zumindest für die Nacht, die ich hier vermutlich verbringen muss...", dachte er und begann den Verband abzuwickeln und rollte ihn als er fertig war schön zusammen und legte ihn beiseite; die Wunde war zwar nicht mehr offen, jedoch bei weitem noch nicht verheilt. Der Hengst legte sich auf den kühlen Waldboden, schloss seine Augen und versuchte zitternd, nicht daran zu denken, was ihn jetzt vermutlich alles beäugte und bemühte sich mit aller Kraft einzuschlafen; er war todmüde.

12.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Rainbow Dash], [Pinkie Pie], [Applejack], [Rarity] [Fluttershy], [Prinzessin Celestia], [Prinzessin Luna], [Bunny], [Fox], [Allan], [Amber], [Morris], Antonia - Ponyville, vor dem Krankenhaus

„Warum gleich ne Zeitreise, ist doch viel zu komplex für den Anfang, nen Time-Leap reicht schon, ist paradox unempfindlich und wir brauchen nur sowas wie den Flux-Kompensator und ein kleines, instabiles schwarzes Loch, sollte mit Magie irgendwie zu schaffen sein.“ meinte Allan als er Fox wegen der Zeit-Geschichte ansprach. Fox sah Allan leicht verwirrt an und wollte grade was sagen, als Allan weitersprach "Ich hab zwar keine schimmer mehr wie, aber statt dem Kompensator reicht auch ne Mikrowelle, nen Telephone und ne riesen Antenne, aber du bist hier der Pseudo Doc, das kriegst du schon irgendwie hin..." Dann war Fox wieder am überlegen. Microwelle? Telephone? Riesige Antenne... er meint wohl eine Parabol-Schüssel Als Fox Allan gerade wegen der neuzeitlichen Geräte ansprechen wollte, funkte ihm Bunny dazwischen. „Du siehst auch Doctor Who? Cool, aber du meintest das erstmal nicht oder? Aber ich merke das du ein Ventilator von Back to the Future bist, und ich bin auch einer.“ Fox war auf einmal Perplex, wusste er mit Doctor Who und "Ventilator" gerade nichts anzufangen. „Fox, ich denke wir könnten hier vieleicht wenn wir die richtigen Teile hätten ja auch eine Zeitmaschiene Bauen, indem wir die prinzipien der Tardis und des Fluxkompensators folgen. So eine Art 'Pseudo Tardis'. Wir können ja auch Magie dafür verwenden. Weil dann könnte ich auch mein Horn benutzen.“ fuhr Bunny fort. Fox entdeckte dann eine 3,5" Diskette in Bunny's Hufen - die er damit halten konnte; Fox schaffte es anfangs nicht. Er wollte gerade fragen wo Bunny die herhatte, als ihm Bunny das ungefragt preisgab. „Diese Diskette habe ich in meinem Sombrero versteckt gefunden. Könnte ein Virus sein, könnte aber auch wichtige Informtionen enthalten. Willst du sie dir mal ansehen?“ Dann wurde es Fox etwas zuviel; er sank auf den Boden, hielt sich beide Hufe schützend über dem Kopf und ächtzte nur "Zuviel Input... Ich brauch Ruhe; das wird mir hier Zuviel." In der Zwischenzeit - es konnte ja keiner Fox Gedankengänge lesen - spielte sich in seinem Kopf folgendes ab Wenn wir ein Mittelding zwischen Tardis und dem Delorean bauen wollten, brauch ich konkrete Baupläne der Tardis - da ich die ja nur vom Fandom her kenne und dann auch nur von aussen. Beim Delorean ist viel Technik verbaut; allerdings kenn ich die, jedoch haben wir hier keine solche Technik - da wäre die Zeitmaschine von Wells wesentlich einfacher zu bauen, zumal ich von der ebenfalls keine Ahnung habe wie sie funktioniert. Ausserdem gibt es hier kaum Technologie, so dass ein Technisches Modell einer Zeitmaschine fast unmöglich zu bauen wäre. Und dann noch der Energieverbrauch - beim Fluxkompensator sind es 1.21 Gigawatt, bei den anderen weiss ich es nicht.... Man konnte eine kleine Rauchwolke sehen, die über Fox Kopf emporschwebte.

Prinzessin Luna war über Amber's Reaktion, die sie bemerkte, im Bilde. "Warum denn so nervös? Das brauchst du nicht sein" versuchte Luna Amber etwas zu beruhigen. Dann sah man, dass Luna versuchte, Amber zu mustern. "Du scheinst kein normales Pony zu sein; du bist so groß. Fast oder genauso groß wie meine Schwester." Dann versuchte Luna ihr in die Augen zu sehen, was jedoch durch die Sonnenbrille nicht möglich war. "Wieso versteckst du dein Fell und dein Gesicht? Findest du dich nicht schön? Du bist wahrlich außergewöhnlich; würdest du die Kleidung ablegen, dass ich und meine Schwester uns von dir und deinem aussehen überzeugen können? Wenn du es nicht vor allen tun willst, dann lade ich dich und deine Freunde in den Palast ein; meine Schwester wird nichts dagegen haben" Inzwischen schaffte es auch Celestia sich von dem Bann zu befreien und stellte sich neben Luna.

Die Restlichen der Mane 6 schafften es ebenfalls sich des Bann's vom Erzähler zu entledigen - nur Pinkie tanzte unbeirrt weiter.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
12.05.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Rainbow Dash], [Pinkie Pie], [Applejack], [Rarity] [Fluttershy], [Prinzessin Celestia], [Prinzessin Luna], [Bunny], [Fox], [Allan], [Amber], [Morris], Antonia - Ponyville, vor dem Krankenhaus

Allan sah erst Fox verwirrtes Gesicht und dann die Kleine Rauchwolke, jedoch redete er unbeirrt weiter, denn für ihn hieß das, es gab erklärungsbedarf und irgendwie fand er es lustig, das Fox Gehirn heiß laufen zu schien „Ein Time-Leap, statt physisch in die Vergangenheit zu reisen, lesen wir all deine Momentanen Erinnerungen aus und schicken sie in dein Ich in der Vergangenheit, es ist als würdest du einen alten Spielstand laden, du springst wieder in deinen Körper zu Zeitpunkt X, daher kein Problem mit parallelen Zeitlinien und instabilen Loops“ Und er schien sobald nicht aufzuhören „Dafür braucht man eben nur ein extrem winziges quantenloch zwischen dem hier und jetzt und der Vergangenheit, da man die ausgelesenen Infos durch das schwarze Loch laufen lässt und komprimiert und schon der winzigste Quanten Tunnel ausreicht das alles da durch passt. Durch den komprimierunsforgang kriegt man damit auch nur nen Time-Leap hin, alles Physische würde den Vorgang nicht überstehen, mit Informationen geht das aber problemlos…“ selbst jetzt schwadronierte er noch weiter vor sich hin, auch wenn es ab hier mehr ein lautes nachdenken war, da Allan sich selbst nichtmehr so ganz sicher war wie man Theoretisch ein Gerät für so etwas baut, auch wenn es scheinbar irgendwas mit einer Telefon-Mikrowelle zu tun hatte, zumindest seinem Gebrabbel nach.

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
12.05.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Amber]

Amber schaute nervös zu Boden. Sie wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Prinzessin Luna war sehr freundlich, lud alle sogar in den Palast ein.
Ich weiß nicht... flüsterte sie ein wenig unsicher und sah Rat suchend zu Fox.
Amber dachte, dass sie wenigstens mal die Brille abnehmen sollte, da das wahrscheinlich sonst unhöflich wäre, und so nahm Amber die Sonnenbrille und zog den Schal von ihrem Gesicht. Bis jetzt konnte man zumindest mal erkennen, dass Amber ein ziemlich großes Zebra mit Regenbogenaugen war.
Amber schirmte mit ihrem Huf ihre Augen vor den Mane 6 ab, da sie nicht wusste wie diese reagieren würden. Nur den Prinzessinen vertraute sie im Moment. So blickte sie Luna und dann Celestia schüchtern an.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
12.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Morris]
Morris wachte wieder auf und bemerkte denn Sombrero cool dachter er sich behielt ihn auf Wenigstens hat der Erzähler Geschmack mag Sombreros so wo ist der hin wenn ich denn in den fingern kriege läste er mich einfach einschlafen. schnaubte er etwas naja wie dem auch sei was labert ihr denn dahinten für wirres Zeugs sowas brauchen wir doch eigentlich nicht kapier gerade gar nichts naja auch egal will mit sowas nichts zu tun haben ist mir zu blöde. so wandte er sich von denn wieder ab und sah dahinten dieses Zebra Sie wird wohl gerade von den Prinzessinnen gemustert. Er ging etwas näher dran und hielt sich noch etwas auf Entfernung.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
12.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Rainbow Dash], [Pinkie Pie], [Applejack], [Rarity] [Fluttershy], [Prinzessin Celestia], [Prinzessin Luna], [Bunny], [Fox], [Allan], [Amber], [Morris], Antonia - Ponyville, vor dem Krankenhaus

Allan schien es Spaß zu machen, dass Fox sich geradezu vor den Informationen erdrückt fühlte. Allan sprach dann einfach weiter, ohne auf Fox' Geisteszustand rücksicht zu nehmen „Ein Time-Leap, statt physisch in die Vergangenheit zu reisen, lesen wir all deine Momentanen Erinnerungen aus und schicken sie in dein Ich in der Vergangenheit, es ist als würdest du einen alten Spielstand laden, du springst wieder in deinen Körper zu Zeitpunkt X, daher kein Problem mit parallelen Zeitlinien und instabilen Loops. Dafür braucht man eben nur ein extrem winziges quantenloch zwischen dem hier und jetzt und der Vergangenheit, da man die ausgelesenen Infos durch das schwarze Loch laufen lässt und komprimiert und schon der winzigste Quanten Tunnel ausreicht das alles da durch passt. Durch den komprimierunsforgang kriegt man damit auch nur nen Time-Leap hin, alles Physische würde den Vorgang nicht überstehen, mit Informationen geht das aber problemlos…“ Fox' Kopf schien schier gar zu explodieren; selbst nachdem Allan nur noch etwas Laut vor sich her dachte. "Nein, NeiN, NEIN!" schrie Fox plötzlich auf und galoppierte geistesgestört los - keine Ahnung wohin er sollte, einfach irgendwohin, wo er Ruhe finden konnte. Die Mane 6 schauten etwas verwirrt, doch Applejack und Rainbow nahmen sofort die Verfolgung auf - Twilight instruierte Rarity und Fluttershy nur noch kurz "Passt auf die anderen auf - wenn sie ebenfalls so reagieren, hinterher. Aber nur eine!" Pinkie Pie brauchte sie nichts sagen, denn Pinkie war weiterhin mit Tanzen beschäftigt. Dann setzte sie kurzerhand zum Galopp an, bremste aber bei den Prinzessinnen ab. "Prinzessin Celestia, ich weiss zwar nicht was los ist, aber ich denke, wir sollten ihn einfangen. Prinzessin Luna, könntet ihr die nächsten Nächte wachen, ob die Neuen nicht wieder so etwas veranstalten?" Celestia meinte nur kurz "Meine treue Studentin Twilight, das solltet ihr selbst können" Luna nickte ebenfalls, sprach doch noch "Ich werde vorsichtshalber dennoch wachen. Noch wissen sie nicht was sie tun." "Danke Prinzessinen" sprach Twilight noch bevor sie wieder zum Galopp ansetzte und immer wieder ihre Teleportation einsetzte, um zur Gruppe zu gelangen. Fox war inzwischen unbewusst Richtung Everfree Forest unterwegs - ohne zu wissen, dass er da auf einen "alten Bekannten" treffen würde. Dann drehte Luna sich wieder zu Amber, die dann ihre Brille und den schal abnahm. Luna erschrak regelrecht, denn so etwas hatte sie nicht erwartet. Nicht, dass Amber ein so grosses Zebra war - nein, ihre Regebogenfarbigen Augen waren ihr nicht ganz geheuer. Luna wich etwas zurück, doch Celestia blieb weiterhin stehen. "Ihr könnt die Kleidung wieder anlegen" brachte Luna etwas Ängstlich heraus. Dann flüsterte Luna in Celestia's Ohr, so dass es nur Celestia mitbekam "Mich wundert jetzt nichts, dass man von einem Monster sprach." Luna sah dann Amber mit einem aufgesetzen Lächeln an; sie wollte nicht, dass man ihr die Angst ansah - war sie vor einiger Zeit noch mit dem Fluch von Nightmare Moon belegt, den die Elemente der Harmonie gebrochen hatten. Rainbow fing zu Applejack an "Den bekommst du eh nicht, du bist nicht schnell genug" und fing an AJ etwas zu triezen, worauf diese sich einließ. "Du wirst schon sehen" entgegnete AJ ihr, als Twilight im Galopp auftauchte und nur zu den beiden meinte "Eure privaten Streitereien könnt ihr ein andermal regeln, jetzt heissts erstmal ihn einfangen." Dann teleportierte Twilight alle 3 in Fox' nähe; doch schien der hellbraune Hengst immer weiter zu beschleunigen. "Wie zum Hafer macht er das?" fing AJ leicht an zu keuchen; sie war zwar gut durchtrainiert, doch schien ihnen der Hengst ausdauermäßig sozusagen auf der Nase herumzutanzen. Es war bereits recht dunkel; so dass es gefährlich war, wenn man in die Nähe des Everfree Forest's kam. Luna meinte zu Celestia nur, sie würde sich erst einmal der anderen Gruppe anschließen - sie befürchtete, dass es Probleme geben könnte. Celestia nickte nur. Dann galoppierte Luna los - in Richtung Everfree. Fox hatte den Rand des Everfree bereits erreicht - als Twilight das bemerkte und nur meinte "Oh nein, er will doch nicht etwa...?""Doch Sugarcube, tut er, leider" antwortete AJ noch. Rainbow schien sich nicht sonderbar anzustrengen und meinte nur "Ich hol ihn da raus, vertraut mir. Bleibt einfach am Rand des Waldes." Darauf beschleunigte Rainbow soweit, dass sie Fox fast schon einholte, musste aber immer wieder den Bäumen ausweichen. Sie kamen auch recht schnell an eine Lichtung; dort bog Fox - wie ein Hase, der haken schlägt - schlagartig an den Rand, wo er über irgendetwas zu stolpern schien, gegen einen Baum knallte und erstmal liegenblieb. Inzwischen war auch Luna am Rand des Waldes angekommen, wo sie AJ und Twilight sah. Sie rief ihnen nur noch - während sie an ihnen durchgaloppierte - zu "Folgt mir, schnell." Denn etwas Gefährliches beäugte Fox - und auch Tom, über den Fox gestoptert war, weil er ihn nicht ausmachen konnte: ein Manticore. Celestia bekam von Luna über Telepathie die gefährlichkeit der Situation mitgeteilt. Rainbow hatte inzwischen nicht nur Fox, sondern auch Tom gesichtet - und ebenfalls aus ihrer Position den Manticore. "Verdammt, dann wenn man Fluttershy brauchen könnte, ist sie nicht da" fluchte Rainbow - machte aber auch aus, dass sich Luna sowie AJ und Twilight in der Nähe waren. Rainbow versuchte sie dann zu lotsen und sprach nebenbei "Da hinten ist noch ein anderer Hengst - und ein Manticore!". Noch waren sie aber etwas weit entfernt...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
12.05.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Allan], [Bunny], [Amber], [Fox], [Morris], Antonia [Twilight Sparkle], [Rainbow Dash], [Pinkie Pie], [Applejack], [Rarity], [Fluttershy], [Nurse Sweetheart], [Prinzessin Celestia], [Prinzessin Luna]
- Ponyville, vor dem Krankenhaus.


Bunny merkte wie die Hölle losging, also ging er zu Amber.
Er bemerkte das Buch und fragte sofort um für mehr verwirrung zu sorgen:
Was hast du da eigentlich Amber?“ er sah rüber zu den Prinzessininen und fragte:
Habt ihr hier eigentlich in diesem Teil von Equestria Computer? Könnt gerade einen gebrauchen.“ Er sah erstmal hinüber zu dem Tumult und sagte zu den Prinzessinineninennen(WAS AUCH IMMER.):„Was wird jetzt eigentlich bei denen geschehen? Alles was ich sehe ist rennende Ponys und magische Blitze hier und dort, kann mir mal jemand erklären was hier los ist eigentlich?“ Er sah Amber direkt an, wahrscheinlich wusste sie das er sich extra dumm stellte um sie aus der Lage zu holen in der sie steckt. Er sah wieder hinüber zu Den Mane 6 und Fox wie er gegen sie ein rennen führt. Schließlich ging es wahrscheinlich um sein Leben.
Meh, wen interessierts? Er sah weiter um sich um noch Morris und Antonia mit ihren Sombreros zu entdecken. Antonia war eindeutig noch in der Sperre weshalb sie nichts machte. Aber Morris drehte erstmal eindeutig durch und faselte über den Erzähler und das es ihm zu blöd wird. Pinkie war noch am Tanzen, sie mochte es wahrscheinlich. Bunny sah sich um und regestrierte sofort das sich wieder einige Fenster und Türen wieder vorsichtig öffneten und Ponys langsam wieder in bewegung kamen. Er ging hinüber zu Allen und fragte ihn:
Magst du Dungeons and Dragons? Ich mags, habe aber leider noch nie was mit kumpels gespielt.“ er musterte ihn ab, und sah noch ein kleines bisschen konfetti an ihm kleben, also war er schon wahrscheinlich bei Pinkie. Jetzt wartete Bunny nur noch auf noch nicht vorhandene Antworten.

12.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Tom] - Everfree Forrest, neben der Lichtung

Tom war schll eingeschlafen. Er hatte zwar höllische Angst, jedoch warer immer noch so müde, dass er glatt 24 Stunden durschlafen hätte können. Er hatte Alpträume, von denen er bis dahin nicht im Traum geträumt hatte. Kurze zeit später, er lag quasi unsichtbar in der Dunkelheit, wurde Tom unsanft und ohne Vorwarnung durch einen festen schlag in die Brust aufgeweckt; er rollte etwas zur seite, sodass er zur hälfte unter einem Gebüsch lag, bekam keine Luft mehr und blieb hustend in der Dunkelheit liegen, das letzte was er vernahm war ein dumpfer Schlag, ein markerschütternder Schrei und das leise schlagen von flügeln, dann wurde ihm wieder schwarz vor Augen. "...Bitte... nicht... ich will... nicht..."

13.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Ponyville][Morris]
Morris sah auf einmal wie einer von denen weg Rannte oO(Kein wunder bei dem Gefasel was sie da labern würde ich auch wegrennen wollen)
Morris ging zu Celestia und verbeugte sich Höfflich vor ihr und sprach mit ihr Ein schönes Dorf ist es hier mag das Dorf würde nur ungern jetzt in meiner Welt zurück kehren mag die Welt hier viel Lieber werde auch Helfen denn Erzähler los zu werden der geht mir allmählich auf denn Zeiger er hat mir schmerzen zugefügt mich gezwungen das zu sagen das ich sterben will und mir nen Sombrero aufgesetzt was ich allerdings nicht so schlecht finde und mich Schlafen gelegt finde es Traurig das es immer welche gibt die Friedliche Welten und Länder immer verwüsten wollen. Prinzessin Celestia wenn ich was tun kann dann sag es mir möchte helfen und nicht taten los rum sitzen werde nicht wegrennen wie der eine hier aber kann mir vorstellen warum er weg lief sie hätten das Gefasel hören sollen wäre da am liebsten auch abgehauen aber so bin ich nicht aber warum hat der Erzähler mich hier her geschickt in diese Welt wo ich schon immer sein wollte. Es ist war geworden aber habe es mir nie so vorgestellt wie es jetzt läuft aber, ich habe ja versprochen denn Erzähler hier los werden dabei zu helfen naja sitze hier vor ein Problem wir haben kein Geld und keine Unterkunft das macht mir gerade auch am meisten sorgen... und schaute bedrückt und traurig auf dem Boden.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
13.05.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Allan], [Bunny], [Amber], [Morris], Antonia, [Rainbow Dash], [Pinkie Pie], [Rarity], [Fluttershy], [Nurse Sweetheart], [Prinzessin Celestia], [Prinzessin Luna]
- Ponyville, vor dem Krankenhaus.


Uuuuuund da platz er…“ Belustigt sah Allan noch seinem Werk hinterher, fast schon erstaunt darüber, wie leicht es war diesen Nervenzusammenbruch hervor zu rufen. Er flog noch immer ein paar Meter über dem Boden als Bunny zu ihm kam, irgendwie fand er das bequemer zu fliegen als zu stehen. „DnD? Klar, war immer genial der SL mit alternativen Magie Systemen den letzten Nerf zu rauben, hab auch ab und zu geleitete“ //gibt es eigentlich Incarnum in Equestria, wenn ja hab ich die nächsten Wochen verplant, hehehe…// „Weißt du kleiner, ich würd ja ne runde hier zusammenstellen aber…“ er machte eine Ausschweifende Geste mit der er auf die Umgebung ringsum deutete „Wozu Würfel und Charakterbögen wenn wir das Ganze hier auch in Real durchführen können“ Er landete dann doch wieder auf dem Boden „Und Regelwerke finden wir hier sicher eh nicht, wobei ich die Savage Words Regelen noch aus dem Kopf zusammen kriegen sollte…“ er wurde bei diesem letzten Satz immer leiser, bis er schließlich nur noch vor sich hinmurmelte und dann mit einem Mal wieder laut wurde „Aber egal, was meinst du kleiner, plündern wir bei Gelegenheit mal nen Drachenhort?“ Allan musste Grinsen, das würde nicht so einfach werden wie er es ausgesprochen hatte, aber er ging davon aus genug Zeit zur Verfügung zu haben, früher oder später sollte das Ganze machbar sein.

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von Slyforce.)
13.05.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Amber]

Die Reaktion der Prinzessin der Nacht sagte alles. Amber brauchte nicht gut sehen zu können, um zu erkennen ,wie entsetzt Luna reagierte. Einerseits machte so wenig Toleranz Amber wütend, andererseits gefiel es ihr irgendwie, dass selbst eine Prinzessin sie fürchtete. Amber setzte ein schiefes, nicht ganz ehrliches Lächeln auf. und setzte wieder ihre Brille auf, bevor sie ihren Schal wieder um ihr Gesicht wickelte. Danach blickte sie Celestia an, die anderen die davonliefen beachtete Amber gar nicht.
Dicht klammerte Amber ihr Buch an sich und fühlte sich davon irgendwie beschützt, allerdings wurden ihr Umfeld und die anderen ihr irgendwie ein wenig egal, sie wusste nicht warum. Gedanken wie Warum sollten die mich interessieren? Ich kenne sie doch gar nicht. und Ich sollte lieber auf mich achten... geisterten ihr leise flüsternd durch den Kopf. Ein leichter, kalter Schimmer zog sich durch den Regenbogen in ihren Augen, als sie den Kopf in Richtung Everfree wandte. Was passiert dort, Prinzessin...? fragte sie leise die Prinzessin der Sonne.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
13.05.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Allan], [Bunny], [Amber], [Fox], [Morris], antonia
[Twilight Sparkle], [Rainbow Dash], [Pinkie Pie], [Applejack], [Rarity], [Fluttershy], [Nurse Sweetheart], [Prinzessin Celestia], [Prinzessin Luna] - Ponyville vor dem Krankenhaus bis zum Everfree forest.


Bunny war erstaunt über Allens vorschlag.
Er war eigentlich ein cooler typ der sehr nett ist, also warum nicht?
er Antwortete: „Gerne, aber selbstverständlich ist aber das es nicht jetzt ist ne?
wir könnten ja wenn dragonshy kommt ja den drachen plündern, wäre nämlich eine Idee um auch erstmal reich und Cool zu werden. Außerdem werde ich noch magie so lernen das ich und eventuell Blitz-Schwerter machen könnte odersoetwas in der Richtung.
“ Bunny überlegte kurz. Er erkannte etwas an seinem Gedankengang was er gleich Allen auch sagte: „Hey, mir ist aufgefallen das ich was von Blitz magie gesagt habe, oder? dann könnte ich einen Blitz erzeugen der stark genug ust um einen Delorean zum laufen zu bringen, oder?
Es macht Sinn, Bitte sag mir das ich richtig liege. Ich habe die Idee mit Fox eine Zeitmaschiene zu bauen, mit der Hilfe von Technik und Magie. Würdest du mitmachen dann wenn es soweit ist?


Celestia sah Amber gut an, im moment war sie unansprechbar von den Anderen wie dieser kleine grüne Hengst, oder dieser andere. Sie konzentrierte sich komplett auf Amber und Luna, es war Schockierend, eine art Zebra-prinzessin?
Wahrscheinlich war Discord am Werk, aber der ist in Gestein. Als Amber fragte:
Was passiert dort, Prinzessin...?“ antwortete sie ruhig und gelassen:
Deine freunde werden Gerade von einem Manticore angegriffen, es ist ein gefähliches Wesen aus dem Everfree Forest, deshalb halte ich auch Ponys fern von dem Wald. Es ist einfach zu gefählich dort einfach rein und raus zu Spazieren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von Bunnypony.)
13.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Rainbow Dash], [Applejack], [Prinzessin Luna], [Fox], [Tom] - Everfree Forest, Lichtung

Der Manticore sah, dass sich 2 Pony's in der nähe der Lichtung im Gras aufhielten - scheinbar wehrlos. Es war recht dunkel, so dass er zum Angriff ansetzen konnte - doch wurde er von einem Blitz getroffen, der ihn erschreckte und verschreckt weiter in den Wald rennen Ließ. "Gerade nochmal Glück gehabt" schnaufte Rainbow, als Luna den Manticore verscheuchte. Luna trat mit den 3en der Mane 6 zu Fox heran - und sah dann den anderen Hengst; der beigene, den Fox anfangs erwähnte, der aber nicht aufzufinden war. Luna sah den beigen Hengst an - er schien eine Wunde an seiner Blanken Flanke zu haben, die noch nicht komplett verheilt war. "Keine Angst, ich will dir nur zu helfen" sprach Luna in einem ruhigen Ton, als ihre Hornspitze anfing aufzuleuchten und sie die Spitze ihres Horns auf die Wunde drückte. Anfangs schien es so, als wäre der Hengst weggetreten gewesen; da er sich nicht rührte als Luna ihn ansprach - doch ein kurzes Zucken zeigte, dass noch Leben in ihm steckte, als ihr Horn seine Wunde berührte. "Kümmert ihr euch um den anderen" sprach Luna zu den 3en. Twilight nickte das kurzerhand ab - musste aber feststellen, dass das nicht so einfach war. "Ich bekomm den nicht alleine getragen" meinte Applejack "Er war grösser als ich. Ich habe aber eine Idee... Rainbow, hol bitte meinen Bruder Big Macintosh - er müsste ihn getragen bekommen" "Wieso ich?" fragte Rainbow leicht beleidigt. "Weil du die schnellste bist?" entgegnete Applejack. "Bringt mir aber nichts, wenn ich in 10 Sekunden bei Sweet Apple Acres bin, aber er nen halben Tag bis hierher braucht" "Was hast du gesagt?" "Ruhe jetzt! Ich hab euch beiden schon mal gesagt, dass ihr eure Streitereien wann anders austragen sollt. Ich hole ihn, damit Ruhe ist" sprach Twilight genervt von dem Gezanke der beiden Stuten und teleportierte sich zu Sweet Apple Acres, wo sie Big Macintosh suchte. Luna konzentrierte sich währenddessen auf einen Heilzauber, der allerdings nur durch Berührung funktionierte.

[Twilight Sparkle], [Big Mactintosh] - Sweet Apple Acres

Twilight erschien am Rande der Plantage - in der nähe der Scheune, wo sie Big Macintosh auch schnell fand. "Big Mac?" - Big Mac - so durften ihn nur die nennen, die ihn kannten und die er kannte; er kannte fast jeden in Ponyville - rief Twilight in die Scheune; die Antwort kam Prompt. "Eeyup?" hörte man, dann sah man den roten Hengst mit der Maisgelben Mähne und dem Weizenhalm in der Schnauze aus der Scheune kommen. "Big Mac, wir brauchen deine Hilfe. Bitte" "Eeyup" war auch darauf die Antwort - auch wenn Big Macintosh einen grösseren Wortschatz besaß, sprach er nur die Worte, die er häufig brauchte - Eeyup und Nope. "Wir müssen in den Everfree Forest, dort ist auch Applejack und Rainbow" informierte Twilight den sanften Riesen, der daraufhin arwöhnisch schaute und sein "Eeyup" anders betonte. Twilight teleportierte sich und Big Macintosh dann in den Everfree Forest - zur Lichtung zurück.

[Pinkie Pie], [Rarity] [Fluttershy], [Prinzessin Celestia], [Bunny], [Allan], [Amber], [Morris], Antonia - Ponyville, vor dem Krankenhaus

Pinkie tanzte weiter, bemerkte aber bald, dass Twilight, Applejack und Rainbow sowie einer der neuen Fehlten. Sie brach ihr Getanze ab und Trat an die anderen beiden neuen - Morris und Antonia - heran. Dann hörte man sie tief Luft holen und ein Wasserfall an Wörtern verließ ihr Maul. "Hallo, ich bin Pinkie Pie. Seid ihr neu? Ich hab euch noch nie hier gesehen, ihr müsst neu sein. Ich kenne jeden in Ponyville - da wärt ihr mir aufgefallen wenn ihr schon länger dagewesen wärt. Mögt ihr auch Partys? Ich mag Partys; Allan auch. Er ist mein freund - wollt ihr auch meine Freunde sein?" Dann wurde sie kurz still - denn sie sah, dass etwas nicht stimmte. "Was ist denn los? Irgendwas stimmt nicht. Ich mag es nicht, wenn ich jemanden so sehe. Dann werd ich genauso deprimiert. Und damit das nicht passiert, singe ich jetzt ein Lie..." Wieder wurde sie still, allerdings diesmal wurde ihr Maul durch einen Huf gestopft - den von Allan, der das leidliche Spiel mit ihr am eigenen Leib erfahren hatte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
13.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Ponyville][Morris]
Morris merkte das Pinkie Pie kam und wie ein Wasserfall redete Pinkie Pie lass mich bitte ihn ruhe okay, mir ist gerade nicht nach einem Lied ich denke gerade nach wie es weiter geht, Prinzessin Celestia scheint wohl gerade mir nicht zu gehört zu haben weil sie ist wohl auf Amber fixiert naja warte dann ebend ab muss halt erst mal dieses wichtige Problem gelöst kriegen dann geht es mir wieder besser und Partys können mir da nicht Helfen würde die Laune da sinken lassen mein Name ist übrigens Morris. sagte er zu Pinkie und ist immer noch bedrückt und traurig.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
13.05.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Pinkie Pie], [Rarity] [Fluttershy], [Prinzessin Celestia], [Bunny], [Allan], [Amber], [Morris], Antonia - Ponyville, vor dem Krankenhaus

"Ich sagte ja, bei Gelegenheit" Kam es von Allan an Bunny zurück „Das mit den Blitzen sollte klappen, mit Magie könnte man sicher ne Menge proxen, ich wär dabei...“ In diesem Moment merkte er, wie Pinkie wieder zu einem Lied ansetzten wollte, nach einem kurzen „Moment“ trabte er in ihre Richtung und hielt ihr den Mund zu, jedoch nicht für lange. Da nichts von dem was Morris sagte ihn interessierte ließ er wieder von Pinkie ab und kam sofort auf eine kleine Idee. Da Pinkie sofort wieder mit dem Singen weiter machte, hielt er ihr in unregelmäßigen Abständen den Mund zu um den Text der daraus resultierte ins abstruse zu ziehen.

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
14.05.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[ Rocko ]
Als Rocko aufwachte,merkte er das irgendwas nicht stimmte er öffnet die Augen sieht etwas was zum Cockatrice gehört und schließt seine Augen direkt wieder.
"verdammt das ist doch ein Cockatrice ich dachte die gibt es nicht und wieso bin ich nicht mehr Zuhause in meinem Bett hm ich sollte um Hilfe rufen. ich brauch hilfe ist da wer?"
Tom hat ziemlich Angst da er weiß das er wenn er die Augen öffnet in Stein verwandelt wird.

[Bild: signaturtssxu.png]
14.05.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Pinkie Pie], [Rarity], [Fluttershy], [Prinzessin Celestia], [Bunny], [Allan], [Amber], [Morris], Antonia - Ponyville, vor dem Krankenhaus

Bunny war gut n der Lage in der sie sich befanden, er sagte gleich zu Pinkie mit seiner klaren Helium stimme die er einfach auf Befehl machen konnte:„HalloPinkie!MeinNameistBunnyPony!NennmichaberruhigBunny.IchLiebePartys!Wollenwirspätereineschmeißen?!Lasssunsdochfreundesein!MagstduSombreros?IchmagSombreros!magstduKuchen?IchweißdasderKuchenbeiunseinefetteLügewar!KannstdudichgutVerstecken?IchmagVerstecken!IsttotalWitzig!
so beendete Bunny erstmal seinen Text der in Fast forward war.
Er wendete sich zu Allen in seiner normalen Stimme: „Vieleicht wird sie gleich erstmal komprimiren was ich gesagt habe, ich bin gut in schnell sprechen wenn sie es nicht Komprimieren kann, wird sie kurz Rebooten müssen. Also, Magie ist gut für alles, da wir damit coole Sachen machen können. Wir könnten einfach Plündern mit erfolg, weill ich alles voll mit Rauchbomben schmeiß. Oder Blitzsprüche, ich leihe mir später vieleicht ein Buch über Kampfmagie aus...Ok vieleicht auch mehr.

15.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Rainbow Dash], [Applejack], [Prinzessin Luna], [Big Mactintosh] - Everfree Forest, Lichtung

Twilight materialisierte mit Big Macintosh wieder im Everfree Forest an der Lichtung. Beide trabten auf die Gruppe zu; da Applejack ihren Bruder kannte, rief sie ihm entgegen "Big Mac, wir bräuchten dich hier - du müsstest uns helfen, einen Hengst hier herauszutragen" "Eeyup" entgegnete big Macintosh - doch dann sah er, dass Fox - den Hengst, den er raustragen soll - eine blanke Flanke hat. Mit einem Hochgezogenen Auge betrachtete er den hellbraunen Hengst; er schien etwa seine Grösse zu haben, wenn er nicht noch Grösser war. "Den hab ich bisher noch nicht gesehen" brummte Big Mac. "Er und ein paar andere sind ja auch erst seit heute morgen da" bekam er als Antwort von Rainbow Dash. "Aha, deswegen" bekam sie als Antwort. "Bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn getragen bekomme" sprach der sanftmütige rote Hengst weiter. In der Zwischenzeit Zwinkerte der beige Hengst wieder mit den Augen; man konnte an der Flanke keine Wunde mehr sehen - und Luna beendete den Heilzauber. Applejack ging inzwischen auf den beigen Hengst zu; er schien sie noch nicht wirklich bemerkt zu haben - deswegen wollte sie ihn ansprechen. Er schien sich dann aber zu erschrecken, als sie vorsichtig anfing "Hallo du, wie heisst du?" Doch irgendwas stimmte nicht... "Hört ihr das?" sprach Luna. Twilight lauschte - und hörte ebenfalls etwas; es könnte wie ein Hilferuf geklungen haben. "Rainbow, such mal sicherheitshalber die Gegend ab - irgendwo muss noch jemand in Not sein" "Von mir aus" entgegnete die hellblaue Pegasus-Stute und stieg empor; während sie dann einen etwas grösseren Kreis zog, fiel ihr etwas ungewöhnliches auf - das weiter im Wald drinnen war. Langsam flog sie etwas heran - und versteckte sich schlagartig in einer Baumkrone, weil sie sah, dass ein Cockatrice sich scheinbar über ein junges Pony hermachte - und sie beinahe gesehen hätte. "Mist, dass muss ich Twilight und den anderen erzählen - obwohl, ich bin ja eine Heldin" Prinzessi Luna hatte Rainbow beobachtet und flog ebenfalls los; sie erkannte schnell, dass es sich um ein in Not geratenes Pony handelte. Rainbow kam inzwischen vorsichtig aus der Baumkrone raus - und merkte schnell, dass sie nicht alleine war. "Hole du den Hengst da raus, ich kümmere mich um den Cockatrice" hörte Rinbow, das kam von knapp hinter ihr - und als sie sich herumdrehte, war es Luna, die das zu ihr sagte. "Bring ihn zu den anderen, schnell" Rainbow salutierte und schoss los - Luna setzte einen Zauber ein, der eine hohe Mauer erschuf - so dass der Cockatrice das Pony nicht mehr sehen konnte. Rainbow schnappte sich den jungen Hengst und flog schnell zu den anderen zurück; Luna beendete das Spiel mit dem Cockatrice und flog ebenfalls zurück. Rainbow kam inzwischen wieder bei den anderen an; Big Mac hatte Fox bereits "gesattelt", Applejack und Twilight standen bei dem beigen Hengst.

[Pinkie Pie], [Bunny] - Ponyville, vor dem Krankenhaus
Pinkie konnte es nicht fassen - sie wollte zu einem Lied anstimmen, da drückte man ihr einen Huf in's Maul. Später zog man ihn raus und drückte ihn ihr wieder in's Maul - als sich das Spiel mehrfach wiederholte, drückte sie Allan's Huf weg und sah ihn etwas böse an "Das war aber nicht Lustig!" Als sie dann Bunny's "Fast-Forward" Mitbekam, antwortete sie in der gleichen Geschwindigkeit: "HalloBunny!IchbinPinkiepie.KannstmichauchnurPinkiewieallemeineFreundenennen.IchliebeauchPartys!KlarschmeissenwirnachhernocheineParty!IchmagauchSombreros!IchmagauchKuchen,amliebstenSchokokuchen.Wie,derKuchenwarbeieucheinefetteLüge?Natürlichkannichmichgutverstecken;wollenwirnacherVersteckenspielen?DasmachtvollSpaß!" Dann hüpfte die hyperaktive Pinke Stute in ihrem gewohnten Trott um Bunny herum - bis sie ihn von hinten umarmte; so sehr, dass ihm fast die Luft wegblieb.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
15.05.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Bunny] - Ponyville vor dem Krankenhaus

Bunny wollte was erwiedern im Fast-FastForward mode, wurde aber zu doll zerdrückt
um etwas zu antworten er sagte in letzter Kraft: „Pinkie! Luft! Ich!“ dannach wurde er kurz Blau, bis Pinkie ihn zum Glück losließ. Bunny atmete erstmal schwehr; sagte aber dannach etwads FastFastFast Forward, sodass ihn niemand verstehen könnte.
Also zumindest steht hier nicht was er sagte, aber egal.
Auf jeden Fall war sogar Pinkie beschäftigt es erstmal zu entziffern.
Wahrscheinlich waren es nur antworten zu Pinkies Fragen.
Aber danach ging er langsam zur Bücherrei, er wollte sich ja schließlich ein Buch ausleihen. Also sagte er bevor jemand fragte: „Ich renn schon nicht weg, aber wer will kann mitkommen zur Bibliothek, ich will mir ein paar Bücher ausleihen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste