Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 01:35



Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
22.05.2015
RainbowCandy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 04. Nov 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Hat irgendwer tropico 5 für die Ps4 , brauch noch ein für die online Trophäen Pinkie happy und für allgemein Spaß im online Modus zu haben Twilight smile

[Bild: THRIPLH.png]
Zitieren
22.05.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Hab das Game nicht sorry. Aber wenn du Leute suchst um so Zeug zu boosten, beziehungsweise auch generell sehr empfehlenswert: http://www.truetrophies.com

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
22.05.2015
RainbowCandy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 04. Nov 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Okay , werde mal da rein schauen FS grins

[Bild: THRIPLH.png]
Zitieren
22.05.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Oder Hier, da finden sich auch immermal welche.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
25.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Es is so wunderschön! Jetzt bin ich lvl 32 und keiner will mit mir Arena machen. RD laugh

Derpy ich will in deinen Einsatztrupp. RD laugh

Zitieren
25.05.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
28er Arena ist normales Matchmaking, da kann man auch so rein, für den Rest und Osiris brauch man seine anderen 2 die mitkommen, öhm - schaunwir mal die Tage, ich wollt gleich mal die 35er Arena machen und ein wenig Osiris hinterher oder davor - und im 28er nicht die Schatzschlüssel vergessen, da hat man wohl eine höhere Chance auf Exoloot.
Mein Glück ists leider nicht, bekomm nur legendären Kram oder die Monte Carlo [Bild: cl-aj-whine.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
25.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Osiris muss ich auch noch, ich wollt 32 Arena wegen Rüstungskern.

Und aktuell bekomme ich kein Schlüssel. RD laugh

Zitieren
25.05.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Schlüssel sammeln ist kacke ja, auf der Venus gehts aber mitunter noch am schnellsten, da kann man die Kiste bis zu 4 mal öffnen wenn alles glatt geht und ansonsten muss man auf sein Glück hoffen - kann die noch am Ende der Arena in den Kisten haben oder bei den Beutezügen von Petrji gibs die auch zu holen.
Aber Rüstungskern ist nicht so toll, denkt man sich nur RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
25.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Echt nich so doll? AJ hmm

Zitieren
25.05.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ha, was sonst man kann sich dafür nur ein Teil kaufen und das sind die Ärmchen RD laugh noch ein Exo dazu aufleveln und schon ist man 33 aber dennoch wirds nix anderes dafür zu kaufen geben, außer halt das Geschenk bei dem Typen wo man beide Kerne für abgibt, hab aber das komische Gefühl, dass man da auch nur Schrott rausbekommen wird.
Mich nervt das tierisch das es so hart auf PvP ausgelegt ist, kotzt mich jedes mal aus Neue an. Für die Exo Beutezüge musste PvP machen und jetzt auch noch wenn man im Level steigen will, weil man da mehr Lichter bekommt als sonst irgendwo.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
25.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Hachje. RD laugh

Naja, PvP mach ich ja sehr gern nur brauch ich halt Leute für Osiris. Hab noch kein einziges mal gemacht.

Zitieren
25.05.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Osiris ist voll am Frusten, entweder bekommste totale Trottel als Gegner oder, so wie es bei mir die ganze Zeit ist, totale PvP Psychos die wohl den ganzen Tag nichts anderes machen als Osiris zu spielen.
Die switchen die Waffe, Quickscopen und und und - total krank mit Dorn dann hamse auf einmal ne Eisbrecher in der Hand und dann kommse mit der Gjalla.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
25.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ja so sind se. RD laugh

Regen mich auch auf.

Zitieren
25.05.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ich find das Lootsystem und vorallem auch das PvP System sehr sehr unausgeglichen, vorallem das Lootsystem - wenn ich bedenke wie lange ich keine Gjalla bekomme und andere spielen da grad mal 5 Tage und bekommen eine, lächerlichste Verteilung, und dann ist das Ding auch noch Vorraussetzung für die 35er Arena sonst haste da richtig zu tun. Bungie könne ruhig mal bei Xûr das Teil anbieten, wenn es schon soweit ist das man die immer brauch.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
25.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Wie dem auch sei, ich muss zur Halle der Weisheit und weiß nich wo se is.

Zitieren
25.05.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
(25.05.2015)UltraBoom schrieb:  Wie dem auch sei, ich muss zur Halle der Weisheit und weiß nich wo se is.

Mondpatru und dann durch die zerstörte Kuppel durch die gleich im ersten Gebiet ist, da stehen ein paar Gefallene vor, durch und unten siehts aus wie Crotatempel nur stehen da 2 Ritter vor, rein und den Weg laufen. Unten angekommen hast du, dem Weg folgend, in der mitte eine Hexe und da gehts nach links, rechts, und geradeaus - hier nach links abbiegen, schau mal ob du gleich in dem Gebiet eine VIP Mission mitnehmen kanns (das sind die mit Stern) die führen dich meist da unten rein.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
25.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Süper! Gefunden! Ging um die Wolf Plünderer, mach grad Beutezüge.

Zitieren
25.05.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Konnt ich mir schon denken RD wink Mal sehen was es da dann morgen für welche geben wird, Dock 13 hab ich schon einen gefunden, ich denke mal da wirds uns hinverschlagen. Bin grad in der 35er Arena und muss schon sagen: Wär die Frau von dem Typen nicht dauernd afk wären wir glaub schon weiter als Runde 2. RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
26.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ahhh, ich hatte grad Osiris Prüfungen.
3 mal verschissen.

Jetzt zur Venus den letzten Beutezug machen.
Halle des Flüsterns.....wo auch ich immer die is.

Zitieren
26.05.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
(26.05.2015)UltraBoom schrieb:  Ahhh, ich hatte grad Osiris Prüfungen.
3 mal verschissen.

Jetzt zur Venus den letzten Beutezug machen.
Halle des Flüsterns.....wo auch ich immer die is.
Osiris fetzt ohne eingespieltes Team oder? RD laugh Haben schnell unsere Siege vollgemacht für die Brustrüstung und dann sein gelassen.

Wenn du dich noch dran erinnern kannst: Bei der Mission "Das Archiv" da ist die Halle des Flüsterns dort, wo der Servitor Simiks-3 ist, die Typen stehen dann rechts die Treppe rauf.
Venus Patroullie starten und nach rechts fahren, in der Mitte dann durch den Tunnel und wenn du beim abgestürzten Schiff bist links rein, da steht ein Captian rum, unten dann durchs Türchen und schon biste da.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste