Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 20:40



Auri's Dreamland Plushies ~ Fausticorn for SALE
16.08.2015
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit
Ok ^^ könntest du dann bilder der fertigen Plüschies hier posten ? wäre später an welchen in ca 40cm länge interressiert.

Zitieren
16.08.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit
Klar zeig ich dann Bilderchens, und hoffentlich dann auch wieder häufiger Twilight happy

Meine neue Sticki ist übrigens ganz toll. Nachdem ich das erste RD Test-Auge in 12cm Höhe durch hatte (so ca. 8 Stunden?) hab ich festgestellt: ach, man kann die Stickgeschwindigkeit auch erhöhen? Is ja genial *gleich mal test und staun, wie schnell Auge Nr. 2 gestickt war*

Für alle, die es interessiert: Ich hab mir ne PFAFF Creative 1.5 gegönnt mit einer maximal Stickfläche von 15x24cm (nein, ich hab nicht den vollen Preis bezahlt trotz dass die funkelnagelneu is). Nachteil: ich muss alle Stickdateien neu erstellen, da ich mit *.pes Dateien nix mehr anfangen kann, denn die Neue wird mit *.vp3 gefüttert. Aber das is zu verschmerzen. Ganz schick is auch, dass es ne Sticksoftware gratis dazu gibt (allerdings hab ich die noch nicht auf der pfaff-Seite gefunden und kann diese deshalb noch nicht beurteilen. Aber mein SewArt kann vp3, von daher isses eigentlich schnurz) und sie kann mit nem ganz ordinären USB Stick bestückt werden.

Und ich hoffe, ich verderbe niemandem die Überraschung, indem ich verrate: meine alte Stickmaschine hat heute mit Software (PE Design Lite), Kartenleser und Stickkarte ein neues Heim in Ludwigsburg bei Baraka gefunden. Wir dürfen also gespannt sein, was er in Zukunft alles zaubern wird RD wink

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
16.08.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit
(16.08.2015)AngelWarrior schrieb:  und SIE kann mit nem ganz ordinären USB Stick bestückt werden.

[Bild: cl-aj-glaring.png]

8h für ein Auge. In 3D mit neuronalen Funktionen? RD laugh
Zeig doch mal Bilderchen von deinem Maschinenpark Twilight happy

Zitieren
16.08.2015
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit
Uih.. eine Pfaff! Wie ist die so? Warum eine Pfaff und keine Brother? Kein Fan von? Big Grin

BILDER! *voll neugierig is*

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
16.08.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit
@Oberot
Ich hab auch nich schlecht geguckt, als die Zeit lief und das Auge nichmal ansatzweise fertig war. Das war auf Stufe 1 gestickt und man konnte richtig dabei zusehen, wie sie Stich um Stich gestickt hat. So richtig schön langsam im mehr oder weniger Sekundentakt die Nadel versenkt und hoch. Hat bös gefrustet, bis ich dann festgestellt hab, dass man die Geschwindigkeit erhöhen kann (Bedienungsanleitungen lesen wäre evtl. auch von Vorteil AJ hmm). Also erst mal von Stufe 1 auf Stufe 3 und schon läuft das Ding richtig schick schnell.

Maschinenpark? hab ich nich, hatte ich nie. Hab nur die Nähmaschine meiner Tochter schön verstaut, auf meinem Arbeitstisch 2 Maschinchen und im Wohnzimmer noch ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alte, so um die 60 Jahre? Hat nur Strom für Licht, betrieben wird sie noch mit Keilriemen über manuelles Fußpedal, das man schön treten darf XD

Aber kann gerne mal Bilderchens vom Arbeitsplatz machen. Vielleicht mag der ein oder andere auch auf Namenssuche für meine neuen Maschinchen dann gehen? Aber heute nimma, ich leg mich gleich ins Bett Twilight happy


@Varonya
Warum? Weil ich für 2 Maschinen (Brother Anniversary 10 Näh- und Pfaff Stickmaschine) knapp 1000€ weniger ausgegeben hab als die Innovis v3 alleine kosten tät, die ich ursprünglich ins Auge gefasst hatte. Die Pfaff is richtig tollig und wie gesagt, 15x24cm bei Listenpreis von 1499€ is super (und man könnte sie auch als Nähmaschine benutzen) Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
17.08.2015
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit
Ja stimmt, Geld ist ein guter Grund. Big Grin Bin auf Fotos gespannt! Kenn mich mit anderen Maschinen nicht aus. Bisher bin ich von Brother sehr überzeugt, daher hab ich auch nie was anderes getestet.

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
23.08.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit
Nach fast 3 Wochen mehr oder weniger erzwungenem *Grimasse schneid* Nichtstun, darf ich morgen wieder nähen. Kindergarten und Ferienbetreuung beginnt ab morgen wieder, und dann geht es mit den Aufträgen weiter.

Fertig machen muss ich für Justice den OC, OC für Scourge, OC für Storyhunter, Tamira hat Button + Mom geordert, ne Babs steht an, Littlepip, Derpy, 3 weitere OCs, ne 50cm Luna, 60cm RD und nen liegenden Fleetfoot, sowie ne Pinkamena als nachträgliches Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel, nen Special Luna-Project für Udo (das wird ne harte Nuss mit den Flügeln, aber das eilt zum Glück nicht, denn genaue Planung muss sein), außerdem noch Sweetie Belle und Scootaloo inkklusive NFC Chips in den Hufen und Capes.

Gregory von Minky Europe hat sich auch schon gefreut, da ich heut bei ihm 36m Stoff bestellt hab mit 2-Day-Delivery. Geht morgen raus und sollte dann am Mittwoch hier eintrudeln Twilight happy

Fotos von meinen neuen Maschinchen liefer ich nach, sobald ich mal Fotos gemacht hab ^^#

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
23.08.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit
DAS nenn ich mal ein volles Auftragsbuch AJ surprised

Verdient ist es auf jeden Fall. Herzlichen Glückwunsch dazu! Twilight smile Und gutes Gelingen beim ungestörten Arbeiten Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
24.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit
WoW [Bild: cl-rar-shock.png] Das ist wirklich eine volle Auftragsliste! Aber ist ja super für dich, vor allem bei so vielen verschiedenen Ponies macht es sicher auch mehr Spaß als zB 15x Rainbow Dash hintereinander zu nähen oder sowas [Bild: cl-pp-awesome.png]
Besonders gespannt bin ich auf Derpy, die 50cm Luna, das special Luna Project und Pinkamena. Obwohl...naja Bilder würde ich von allen sehen wollen, gucke mir immer gern Bilder von Plushes an =3

Gutes Gelingen!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
24.08.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit
Das ist mal ne liste o.o

Ich hoffe es gibt für alle Bilder  Big Grin Auch Für die Pinkamena *__* möchte sie zu gern sehen wie sie Aussieht *__*

Omg mein Oc [Bild: cl-pp-joy.png] ich Freue mich so mega drauf *__* ich muss mich aber noch in Geduld üben ich schaffe das schon >.<

Ich wünsche dir dann Viel Spaß dann beim Nähen :3
Zitieren
24.08.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit
Bin ich bei der Liste bei den nicht genannten OCs dabei? Denn genaugenommen sind Crossovers keine OCs, aber so genau muss man das ja nicht nehmen RD wink
Zitieren
24.08.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit
Ne, das Pony steht da nicht in der Liste. Die von Skyline stehen da jetzt auch nicht drin Twilight happy

Aber vergessen sind sie nicht RD wink

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
24.08.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit
Wow, du hast echt 'ne Menge zu tun! Schläfst du eigentlich überhaupt noch? Du hast Kinderbetreuung, soviele Aufträge und deine Familie will schließlich auch noch was von dir haben! Wie machst du das?
Zitieren
24.08.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit
Indem ich nur nähe, wenn alle außer Haus sind RD wink Heißt: effektiv arbeiten geht ab spätestens 10 Uhr (je nachdem, wieviel Haushalt noch zu machen ist) bis etwa 15.45 Uhr. Und wenn ich Lust hab, dann mach ich abends noch was, wenn die Kids schlafen Twilight happy

Heutige Ausbeute bisher: Scoots, Scarlet Sketch (OC), Derpy, Littlepip und 60cm RD aufgezeichnet und ausgeschnibbelt. Dann gemerkt, dass ich mal wieder Krampf in der Hand krieg vom schneiden und erst mal die Schere mit Gleitspray eingesprüht. Jetzt geht sie wieder leichter zu öffnen und somit ist das schneiden auch wieder schöner Twilight happy

Mal schaun, ob ich nachher noch Sweetie Belle und nen OC Hengst aufzeichne und ausschneide oder es auf morgen verschieb AJ hmm

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
22.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Mitten in den Commissions
Whoa ich hab gestern auf der PCRP eine Menge Plüschis von dir gesehen die einfach traumhaft aussahen. Und dann auch noch so groß! Echt klasse Arbeit!
Wenn ich die alle, mit der Twilight vergleiche, die ich letztes Jahr auf der Gala gekauft habe, hast du dich echt verbessert! Das kann man sich manchmal gar nicht vorstellen, dass das noch zu toppen ist.  FS grins

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.11.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Mitten in den Commissions
Naja, ich muss auch dazu sagen, dass die Twilight auch "nur" ein Prototyp ist, der mit dem Original Pattern von valleyviolet entstanden ist. Danach wurde das Pattern ja ziemlich überarbeitet, dank der Hilfe und konstruktiven Kritik aus der Community Twilight happy Und ich bin sehr zufrieden mit den Änderungen

Welche Plüschies hast Du denn gesehen? *neugier*

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
22.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Mitten in den Commissions
Oh, das wusste ich gar nicht. Big Grin Hab ja noch zwei andere Plüschis mit dem Pattern hier und die sehen so komplett verschieden aus ^^

Ganz viele Happy Hoax', Bavaria und diese supertolle Moondancer [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.11.2015
Unity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Mitten in den Commissions
Hey, nimmst du im Moment commissions an?

[Bild: jbSl8bn.jpg]
Zitieren
30.11.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Mitten in den Commissions
Jo, tu ich. Ich nehm eigentlich immer welche an Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
02.12.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Färben von Minky und anderes
Ich hab heute festgestellt: Minky richtig färben ist ne Kunst für sich.

Spoiler (Öffnen)


Hab mich an dieses Tutorial gehalten: http://makeshiftwings30.deviantart.com/a...-491332397
Fakt ist: iDye Poly ist richtig toll. Eignet sich echt super (und kriegt man sogar in Deutschland, nicht nur GB und USA). Das Färben jedoch... Naja, man sieht das Ergebnis. Ich hab voll gefailt, weil Fehler gemacht...

Aktuell hab ich grad den nächsten Versuch in der Waschmaschine und diesmal wird der Stoff so lange ausgewaschen, bis das blau nicht mehr rausblutet. Dann sollte sich das blau auch nicht mehr ins weiß mogeln beim Trocknen, denn es wird ein weißer OC mit blauem Farbverlauf in den Beinen (und die Stickerei setz ich dann erst nachher drauf)


Dann hier endlich das versprochene Bild von meinem Arbeitsplatz inklusive meiner Maschinen (Unordnung außen rum bitte ignorieren):
Spoiler (Öffnen)

Gekaufte T-Shirts besticken ist ein Graus, aber das Konzert war richtig geil:
Spoiler (Öffnen)

Und Konturenplätzchen backen benötigt auch ein paar Anläufe, bis sie schick aufm Blech landen:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste