Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 11:32



RPG: Dusk Shadow
28.08.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"WAS? Sie haben ganz Canterlot zerstört? Das werden sie mir büssen! Und wenn wir bis zum letzten Mann kämpfen müssen!" sagte der Commander. "Doch im Moment will ich dass alle Städte in Equestria evakuiert werden. Ich will keine Zivilisten mehr in den Städten, um zivile Opfer zu vermeiden. Und ich will dass ihr die Forschung an der Atombombe und der Antimateriebomben wieder aufnehmt!" Da drehte sich Celestia um und sagte: "Aber Commander, ich habe die Forschung an diesen Waffen aus gutem Grund gestoppt!" "Bei allem nötigen Respekt, Prinzessin, aber das ist kaum der Zeitpunkt um sich für eine faire Kriegsführung zu entscheiden. Der Feind kämpft dreckig und ist stark. Wir brauchen diese Waffen!" Er sagte dies so überzeugend dass die Prinzessin schliesslich zustimmte.
Er gab dem Leiter der Forschungsabteilung den Befehl an den Waffen weiterzuforschen und ging in sein Zimmer. Das junge Einhornpony liegt auf seinem Bett. An seiner rechten Seite hat es eine grosse Wunde, die aber zum Glück nicht tief ist. Er hat es schon vor einigen Stunden verarztet und nun schläft es. Es ist so jung dass es noch nicht einmal ein Cutie Mark hat. Er nimmt eine Decke und deckt es zu. Er selbst legt sich auf den kalten Steinboden neben dem Bett und schläft ein.

OOC: Die Zeit im RPG ist jetzt ca. 23:00 Uhr.

Error 404: Signatur nicht gefunden
29.08.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
[Cyrene][Centerlot - Evakuierungsposten Alpha]
Mit Ryon


Nach einiger zeit, der Verteidigung ziehen sich die feindlichen Soldaten des Unbekannten zurück, Cyrene und Ryon waren erstaunt, der feind hatte doch noch nie aufgegeben. Cyrene wurde misstrauisch und zog die gesamten Truppen zusammen.
Anführer der Stadtwache: " Cyrene, wir haben die gegnerischen Truppen in die flucht geschlagen und diese runde damit für uns entschieden!!" Jubelten die Stadtwachen und Royal Guard´s, jedoch Cyrene und Ryon schauten die Hengste mit enttäuschter Miene an "Der Feind hat eine Invasion von Soldaten und Kampfschiffe, da sollen sie vor eine Hufvoll Stadtwachen die flucht ergreifen?? nein, die haben etwas ganz schlimmeres im gedanke.. "
Anführer der Stadt: "Das kann nicht sein, nirgendwo gibt es noch einen Feind in dieser region!"
Stadtwache 1: " Ma´am er hat recht, wir können uns beruhigen und die Evakuier- "
Plötzlich wird über Funk gemeldet das sich ein Schwarm Bomber in richtung Centerlot macht, die Stadtwachen und Royal Guard´s konnten ihre Ohren nicht trauen. "Also wie war das?? keine Gefahr?!" brühlte Cyrene die Hengste an. "An alle Überlebenden von Centerlot die dies hören können die beiden Evakuierungsschiffe machen sich auf zum start und hebt gleich ab, die zeit drängt!" Rief Sie durch das ganze Funksystem "Macht sofort alles Start klar! Beide schiffe sollen sofort in 5 Minuten abheben! wer nicht an bord ist, wird zurück gelassen!!"
Anrührer der Stadtwache & Royal Guard´s : " Jawohl! " Die Soldaten machten sich sofort auf zu den Schiffen, alle Bemannten Geschütze werden verlassen und die restlichen Bürger von Centerlot werden in die Schiffe geholt. Die Bomber sind schon in Sichtweite und fangen an die ersten Stadtmauern und Gebäude zu bombardieren. Die Hangartohre werden geschlossen beide Transportschiffe sind Startbereit und heben langsam ab. Cyrene und Ryon machten sich auf in einem Kampfjäger und verlassen samt den Transportschiffen den Evakuierungsposten Alpha. Als sie grade über die Mauern von Centerlot fliegen, bemerkt Cyrene eine kleine Explosion, sie schaute geneuer hin und sah wie sich einige gestalten noch bekämpften "Das..das ist doch.." murmelte Sie leise "Hey Pilot, wir müssen wieder zurück!" und zeigt dabei mit ihren Huf auf die genannte Position.
Pilot: "W-was?! das ist doch nicht ihr ernst oder?? "
"UND OB DAS MEIN ERNST IST!! LOS JETZT!! " und schlug auf sein Hinterkopf mit ihrem Huf
Pilot: "Aaagh! o-oky oky... haltet euch fest! "
mit einem Manöver flog der Kampfjäger wieder zurück, nähergekommen sah man die gestalten besser auf den Boden... es war Skreper der gerade von einem großen Pony angegriffen wird, er ist auch umzingelt von Eliten Kämpfer und scheint verwundet zu sein. "Wir müssen ihn da rausholen schnell!! "
Pilot: " Roger! Ich öffne die hintere Lucke, schnappt ihn euch, ich lenke sie mit den Geschützen ab! " Als der Kampfjäger näher ankam schoss der Pilot mehrere Salven Mini-Raketen ab, und beschoss die Feinde mit dem MG-Geschütz. Mit einer kurzen Landung Sprang Cyrene und Ryon aus dem Schiff, und holten Skreper zu sich, die Eliten merkten was vor sich geht und setzten zum angriff ein, Ryon lies eine schock welle los um sie abzuwehren. Sie machten sich wieder auf in den Kampfjäger mit Skreper und Hebten rechtzeitig ab, die bomber haben schon das Schloss Demoliert, und machten sich auf den weg zum rest von Centerlot. "Loooooooss!!" brüllte Cyrene.
Der Kampfjäger flog noch mit einem letzte Schub hinaus aus der gefahren zone und gliederte sich zu den Transportschiffen. Skreper war sehr geschafft von dem Kampf, er hatte mehrere Verletzungen am Körper. " Commander, Commander hören sie mich? Hier Spricht Cyrene, ich bin mit Ryon und Skreper in einem Jäger und Eskortieren die Zivilisten schiffe raus aus Centerlot! Wie sieht es bei ihnen aus? irgend jemand da? HALLOOO!!?". Man konnte von der ferne sehen, wie ganz Centerlot im Flammenmeer nieder geht, das schloss stürzte ein und die Mauern sind niedergerissen.
Pilot : "Kann das denn wahr sein?? Die lassen sogar ihre eigenen Leute draufgehen, nur um uns zu vernichten.. das ist doch krank?!"

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 von PinkiePyroPie.)
29.08.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Die letzten Evakuierungsschiffe verlassen Canterlot. Somit fällt die Stadt in den Hufen des Unbekannten. Die große Offensive wurde beendet. Nun müssen nur noch die Zurückgelassenen vernichtet werden oder gefangen nehmen falls sie sich ergeben. Nun spaltet sich die Invasionsflotte erneut um den anderen Flotten in Manehatten und Phillydelphia zu helfen. Stunden später landen sehr viele Shuttles mit Ponyroboter in Canterlot und beginnen mit dem Wiederaufbau.
29.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Skreper sah nur schwarz, sein gesammter Körper schmerzte und er konnte sich kaum bewegen.
"Haben... wir..wir... verloren..?" flüsterte Skreper und spuckte dabei Blut in das innere des Kampfjägers.
29.08.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
[RYON, Skreper, Cyrene, Pilot][Kampfjäger]


"Offensichtlich den Kampf, aber nicht den Krieg."
Er legte erneut einen Kruste aus Kristallen auf Skrepers Wunden.
"Du solltest dich schonen, bis es wieder los geht."
Anschließend sah er aus dem Cockpit, um den verursachten Schaden zu erblicken. Canterlot war ein einziges Flammenmeer. Während Cyrene Ihren Flammenwerfer wartete, öffnete Ryon die Luke nach draußen.
"Pilot. Bitte haltet diese Position. Cyrene. Ich brauche deine Hilfe."
Etwas verdutzt sahen sich Cyrene und der Pilot an, doch sie taten einfach mal, wie geheißen.
"Sir. Bei allen Respekt, aber unsere Zeit ist knapp. Wir müssen schnell zu Kommander GreenDash vorstoßen und seine Offensive unterstützen."
"Das werden wir. Und wir werden eine menge Feuerkraft mitbringen..." und er drehte sich zu Cyrene. "Ich werde mich an deinem Flammenwerfer herunterhängen lassen. Ich muss so dicht wie möglich Richtung Boden. Halte es gut fest."
Er klemmte den Lauf zwischen seinen Hinterhufen fest und ließ sich nach unten fallen. Nun baumelte er kopfüber vom Kampfjäger. Er sah es. All diese Zerstörung und all diese Toten. Gefallene und unschuldige Opfer.
"Wir...Wir dürfen das nicht erneut geschehen lassen..."
Er streckte seine Vorderhufe nach unten und sein Horn leuchtete stark auf.
"Sella Ednehcsolre, teröh neniem Fur. Tessal chim hcue nerhän dnu tbig rim erue Thcam!!!
Was auch passiert, Cyrene, lass nicht los und ziehe mich erst nach oben, wenn ich es ausdrücklich sage. Mach dich bereit. Es kommt."

Aus der zerstörten Landschaft dringen Rauchschwaden aus dem Boden. Nach und nach verschmilzt das Geröll, das brennende Gebiet und all seine Opfer zu einem klumpigen Brei, der sich zähfließend nach oben bewegte.
"GOSNEIRETAAAAAAM!!!"
Das Feuer war plötzlich gewichen und mit einer starken Wucht, leuchtete die Landschaft bläulich auf, bis das ganze Licht zu Ryon durchdrang. Er war voll damit beschäftigt, jegliches Licht in sich aufzunehmen. Der Jäger trudelte durch die starke Energie und die Messinstrumente spielten verrückt. Der Pilot war völlig panisch mit dem Halten der Position beschäftigt, Skreper schaute verdutzt ins hintere Teil des Jägers und Cyrene musste sich mit einem Huf, trotz Maske, vor dem starken Licht schützen.
"Gnnnrr....Grr...hrr...argh....AAAAAAAAAAAAAAARRRGGGHHH"
Eine starke Druckwelle erfüllte ganz Canterlot und warf dabei einige Steinbrocken durch die Luft. Der Jäger trudelte unkontrolliert durch die Luft richtung Orbit. Cyrene schaute zum Cockpit, um festzustellen, dass er die Lage wieder unter Kontrolle brachte, als er zu Ryon herunterblickte und hätte dabei vor Schreck fast den Flammenwerfer losgelassen.
Ryon selbst leuchtete in einem starken Blauton auf. Flammen züngelten um seinen Körper, doch spendeten sie kein Licht und waren auch nicht heiß. Sie absorbierten die Wärme und schluckten das Licht. Er war mit einer Kristallschicht umzogen, doch er konnte sich noch bewegen. Auch sein Gesicht war nicht mehr zusehen, dennoch hörte man ein geräuschvolles schnelles Ein- und Ausatmen. es hatte was von Darth Vader, nur dass es höher und schneller klang.
"Hrrr...Hrrr....O...Okay....Du kannst mich hochziehen. Ich bin fertig."
Er hatte es tatsächlich fertig gebracht, eine große Fläche um seine Energie zu erleichtern und hat sie selber absorbiert. Seine eigene Power hat sich damit verzichfacht.
"Diese Macht kann ich nicht entgültig in mir halten. Ich muss sie bald entfesseln...sonst verliere ich die Kontrolle über meinen Verstand. Wenn wir den Gegnern bald einheizen, werden sie es bereuen, meinen Zorn entfacht zu haben. Pilot. Auf zum Schlachtschiff."

29.08.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Es war eine unruhige Nacht für den Commander. Der Boden war sehr unbequem und kalt. Doch er wollte dem kleinen Pony den Platz nicht wegnehmen. Plötzlich wachte es auf und sagte: "Wo bin ich? Wer bist du?" und schaute Commander Green Dash mit neugierigem Blick an. "Du bist im Schutzbunker des Militärs. Und ich bin Green Dash. Weisst du wo deine Eltern sein könnten?" "Eltern? Ich habe noch nie Eltern gehabt. Ich war im Waisenhaus seit ich noch ein Baby war. Darf ich bei dir bleiben? BITTEEEEEEEEE! Ich will nicht wieder zurück!" "Im Moment darfst du bleiben, aber wie es nach dem Krieg ausssieht weiss ich noch nicht. Wie heisst du eigentlich?" "Ich bin Moon Dusk.""Das ist ein schöner Name." sagte der Commander und lächelte Moon Dusk an.

ooc: Eigentlich wollte ich ja noch ein Bild von Moon Dusk zeigen, aber mein PC spinnt rum :S Darum ist hier der Code für den Ponycreator:
Spoiler (Öffnen)

Error 404: Signatur nicht gefunden
29.08.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Der Kampfjäger ruckelte noch ein wenig, jedoch schaffte es Cyrene, Ryon noch hochzuziehen, der Pilot setzt kurs zum Schlachtschiff auf dem sich der Commander befand und alle Hochrangigen Befehlshaber. Nach kurzer zeit flogen sie zum Schlachtschiff ein, der Hangar schlisste sich darauf sofort. "erstaunlich.." dachte sich Cyrene, ein derart großes Schiff hatte sie noch nie gesehen, nicht mal der Feind hatte einr derartige Monströsität im Arsenal. Die Soldaten darin waren alles Elite-Kämpfer der Geheimen Guards. Sie nahmen ihre Ausrüstung und stiegen alle aus dem Jäger aus.
Pilot: "Viel glück, ihr~ Hoffentlich sehen wir uns wieder!" Sagte der Pilot und Salutierte, Cyrene nickte ihn freundlich an und zwinkerte kurz. Ryon trug Skreper über seine Schulter, ihm ging es zwar besser, aber das laufen fehlt ihm noch etwas schwer. Cyrene ging vor, und leitete Ryon den weg, unterwegs rief sie Medizinische Hilfe, die gleich darauf zu ihnen stoßen und Skreper mit einer trage wegschafften. Cyrene ging ihnen nach, sie wollte aufpassen das Skreper sich nicht wieder übernimmt und nicht gleich wieder vom Bett stürmt, er soll sich wieder erholen war ihre feste meinung, da der bevorstehende Kampf noch lange andauern wird, brauchen sie jede Kraft. Sie schaute kurz nach hinten und bemerkte leider zu spät das sie Ryon zurück gelassen hat, er stand wohl möglich immer noch im Flur rum und merkte nicht, das Cyrene mit ihnen gegangen war. In diesem moment als das Medizinische-Team die nächste kurve zum anderen Gang machten, bemerkte es Cyrene nicht und ging weiter geradeaus. Als sie wieder nach vorne schaute bemerkte sie dass nun auch sie die Gruppe verloren hat " Oh weier.. ich schussel.. wo sind die nun hin? " dachte Cyrene stark erschrocken. Sie schaute sich um, und ging kurz zurück, aber keine spur. "Na das ist doch wohl nicht zu fassen.. da pass ich einen augenblick nicht auf, und werde vom Team getrennt.. naja ich werde sie bestimmt noch irgendwo wieder finden... hoffentlicht". Sie ärgerte sich zog ihre Maske aus und hämmerte ihren Kopf an die ihr zu glaubende Wand. Nach einigen Augenblicken stellte sich heraus das die "Wand" eine Tür war. Sie öffnete sich und Cyrene flog mit einem satz mit ihrem Gesicht voraus in den Raum hinein. ~Plums~ "Au... kann es denn noch schlimmer werden?" meckerte sie rum, als sie jedoch nach oben schaute bemerkte sie wie jemand vor ihr stand und auf sie herab schaute, es war eine Zebra Dame, sie lächelte Cyrene kurz an und half ihr auf.
Zebra Frau: "Na sie mal an wer ist denn da~ Und klopft auch laut an meine Tür? Ich kann nicht glauben was ich da sah~ Nun komm herein, wie geht es dir? " Cyrene schaute verblüfft und ratlos zu ihr rüber und stand vorsichtig auf. "um... Entschuldigung.. das wollte ich nicht, ich dachte da wäre eine Wand.." Die Zebra Dame lächelte sie weiter an und hebte eine Augenbraue.
Zebra Dame: "Ein junges ding klopft auf die Wand~ Es passiert nur nix ist doch klar! Nur war es meine Tür wie so spät erkannt~ Bewohnt war sie von Zecora! " und verbügt sich vor ihr. Cyrene schaute sie verwirrt an und stellte sich selbst vor "M-mein name ist Cyrene, ich kam mit einigen Freunden von mir auf dieses Schiff.. naja.. momentan suche ich sie.. und ich kenne mich hier nicht aus" schmollte sie ein wenig. Zecora betete sie hinein, mit ihr im Raum waren noch andere Ponies und ein kleiner Drache, sie saßen um einen Runden Tisch und sprachen miteinander bis Cyrene im Raum stand wurde es etwas ruhig, sie stellte sich kurz vor, und erzählte von ihrem kleinen Missgeschick über ihre zwei Freunde die sie verloren hat auf diesem Schiff und ihre suche nach dem Commander. Ein kleiner Lila Drache stand auf, und ging zu ihr rüber.
Lila Jungdrache: "Also, wenn du zu Commander Green Dash willst, ich habe mitbekommen wie er sich in seine Kabine zurück gezogen hat, um sich auszuruhen, was mit deinen Freunden ist, solltest du einmal bei der Medizinnischenstation nachschauen, wenn du aus der Tür raus gehst nach rechts, dann einmal nach links, wieder nach links und einfach geradeaus gehen, schon bist du da, was mit deinem anderen freund ist weiß ich nicht, wie heißt er denn, ich könnte ihn aufrufen lassen über den Zentralen-Schiffsfunk" Cyrene schaute ihn dankbar an "Er heißt Ryon, er ist ein Einhorn-Pony"
Lila Jungdrache: "Alles klar, ich mache mich gleich darauf, viel glück noch!" Sie ging aus dem Raum und verabschiedete sich von den anderen. Sie folgte den Anweisungen vom Drachen und nahm den Gang nach rechts, dann einmal links, wieder links und immer weiter geradeaus.
"nah endlich!!!!" freute sie sich, sie stand vor dem Medizinnischenstation und konnte durch den Fenster schon sehen, wie Skreper versucht von seinem Bett aufzustehen, dabei wird er von dem zuständigen Arzt ordentlich in die mangel genommen.
Doctor: " Jetzt bleiben sie doch.. hey! Ich sagte liegen bleiben!!" Cyrene grinste und ging in die Station hinein, sie schaute sich das Spektakel weiter an mit freunde, "Woher kenne ich das nur bloß?" dachte sie sich.

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


29.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
[Skreper][Krankenstation]
mit cyrene

"Lass mich raus mir geht’s gut" Brüllte Skreper den Doktor an der nun sichtlich eingeschüchtert immer noch versuchte ihn den weg zu versperren. Er sah Cyrene herein kommen die grinsend die Situation überschaute. Sie schaute ihn wieder mal mit einem Seele durchschauenden Blick an, und Skreper rollte genervt mit dem Augen "Okay ich bleib im Bett und ruhe mich halt aus!" sagte Skreper wiederwillig er nun zu dem vollkommen verdutzten Doktor. So legte er sich wieder hin und alle verließen das Krankenzimmer damit er ruhe hatte. Skreper hatte wieder Zeit nachzudenken, und wieder kamen seine Selbstzweifel: Ich muss noch stärker werden... ich bin immer noch zu schwach... ich brauche einfach noch mehr Macht... wo bekomme ich diese nur her... ich würde alles dafür geben...mehr Stärke und so viel er in einen unruhigen schlaf.
29.08.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Die Kämpfe in Manehatten und Phillydelphia werden immer heftiger, vor allen da noch mehr Kreuzer zur Verstärkung kommen. Zora flüchtet in einen Bunker und wartet auf die Exfiltration. Er versucht das Militär-Oberkommando anzufunken doch als niemand antwortet ist ihm bewusst, dass Canterlot eingenommt wurde. Nun versucht er Green Dash zu erreichen. Hallo, Commander? Wenn sie das hören können müssen sie unbedingt Schiffe schicken. Wir können sie zwar noch zurückdrängen aber früher oder später werden wir verlieren. Wir brauchen so viele Soldaten wie möglich für die Rückeroberung. Hallo? Commander? Falls das ein anderes Ponys hört bitte diese Nachricht zu Commander Green Dash weiterleiten. Es ist dringen. Phillydelphia ist verloren!
29.08.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Der Commander sass im Kontrollraum des Bunkers und es kamen im Minutentakt schlechte Neuigkeiten rein: Phillydelphia ist verloren! Die 9. Armee wurde besiegt! 4 Kreuzer abgeschossen! Er wusste nicht was er machen sollte.

OOC: WICHTIG: Flutterdash hat ja als Leiter der Brotherhoof eine wichtige Rolle. Und ein Gespräch zwischen ihm und dem Commander ist notwendig, aber wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist er abwesend. Darum bitte ich euch, nicht zu schnell fortzufahren, sondern z.B. irgendeinen Lückenfüller auszudenken (Wie ich mit Moon Dusk RD wink ).
Wenn er dann wieder zurück ist kann dan die Party hier richtig losgehen Pinkie approved

Error 404: Signatur nicht gefunden
29.08.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
[RYON, Cyrene][GreenDashs Flagschiff/Krankenflügel]



"Diese Kuste soll seine Heilung beschleunigen. Sollten etwaige Operationen von Nöten sein, so melden Sie sich bei mir."
Mit diesen Worten verabschiedete er sich von dem verwirrten Doktor. er hatte zunächst behauptet, dass die Kristallkruste die Folge einer chemischen Waffe des Feindes sein könnte. Beim verlassen des Flügels, stellte Ryon fest, wie sich alles um ihn herum langsam kristallisiert.
"Es ist zu stark. Ich muss gleich etwas beschwören, sonst zerreist es mich..."
Er absorbierte den verursachten Klumpen am Boden und grübelte über eine Vorgehensweise.
"[~~~Ich habe eine Idee.~~~]"
Ryons Fruend Ocram meldete sich wieder zu Wort.
"Sag es mir. Bitte. Es darf nicht noch ein Opfer wie dich geben."
"[~~~Erinnerst du dich noch an den Heliath meines Vaters?~~~]"
"Verstehe...der Seelenstein...doch was soll ich denn machen?"
"[~~~Du solltest mit deiner derzeitigen Macht einen Heliath erschaffen. Da Fahrzeuge nun mehr als angebracht wären...~~~]"
"Natürlich. Was würde ich nur ohne dich machen, mein Freund."
Das Leuchten des Kristalls erstarb wieder. Ryon wusste nun, was zu tun war.
"Cyrene. Hör mir zu. du musst für mich einen großen Gefallen tun. Ich brauche einen Techniker. Bring Ihn hierher. Ich kümmere mich dann um alles Weitere."
Als sich Cyrene auf den Weg machte, drehte sich Ryon um und ging durch die Türe, wo Skreper in einen unruhigen Schlaf gefallen war. Er schaute Ihn an, wie er sich unruhig im Bett herumwälzte.
"Diese Energie ist kaum zu übersehen...mmmhhh... ich spüre Frust...deine Wunden scheinen es nicht zu sein, oder?"
Er schaute nach draussen, um mal einen vorsichtigen Blick zu riskieren und drehte sich dann wieder zu Skreper um.
"Nun...Mal schauen, wo er sich derzeitig aufhält. Sein Wille ist stark, doch sein Herz braucht einen helfenen Huf..."
Er legte seinen Kopf vorsichtig gegen den von Skreper.
"Tugneknadeg" flüsterte er leise und er machte sich auf den Weg. Ryon konnte diese Fähigkeit nur selten einsetzen. Es war seine Begabung, in die Gedanken der Betroffenden hineinzuversetzen. Was immer Skreper gerade träumen mag, Ryon wird nun auch dort sein. Sein Ziel ist es, mit Skreper in seinem Traum ins Gespräch zu kommen.
"Skreper. Ich bin es, Ryon."

29.08.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
(Bevor Subjekt 3 den Unbekannten trifft)
Der Unbekannte wendet sich an seinen Roboterassisstenten. SEC es ist zwar erst drei Tage her, dass wir mit dem Bau der Maschine begonnen haben aber ich muss wissen wie lange es ungefähr dauert einen zu bauen. Wir haben bereits die Basis fertig und das Lasergeschütz ist schon einsatzbereit nur müssen wir es noch mit Upgrades verbessern. Bis die Beine noch dranngebracht werden dauert es meinen Berechnungen nach noch zwei weitere Tage. Danach noch einen Tag bis er komplett einsatzbereit ist. Gut, dann weiß ich wie lange ich noch warten muss, bis ich endlich mein Ziel erreichen kann.

@Green Dash OOC: Ok, dann lass ich Dusk Shadow noch Manehatten und Phillydelphia angreifen und dann ist eine Pause bis er wieder zurück ist.
29.08.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Subject 3 stand nun dem Unbekannten gegenüber. Er hatte einen kalten und abweisenden Ausdruck im Gesicht. "Wie schon gesagt nehme ich dein Angebot an, allerdings möchte ich vorher einige Dinge wissen. Meine erste große Frage wäre, was das hier eigentlich für eine Organisation ist und die Zweite wäre, was für ein Ziel hat sie oder was genau bekämpf sie. Und außerdem ist mir aufgefallen, dass nur Erdponies hier sind. Was hat das zu bedeuten?"

~ѕσмєσηє єℓѕєѕ ∂αяℓιηg ♥

29.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
[Skreper][TRAUM von Skreper]
mit Ryon

Skreper war an einem Strand. Der Strand war aus schwarzem klebrigem Sand. Das Meer hinter ihm war Blutrot. Aus dem Meer ragten Knochen von Dämonenponys. Vor ihm waren mehrere Feinde, doch er konnte sich nicht bewegen. Seine Axt war am Himmel genau da wo die Sonne seien sollte und drehte sich langsam im urzeigersinn. Er hatte wieder nur 3 Hufe und es füllte sich ungewohnt an seinen rechten Arm nicht mehr bewegen zu können. Die Feinde kamen näher, immer noch waren seine Hufe wie festgeklebt und er schaute panisch in die Richtung der Angreifer. Plötzlich flog die Silhouette von Cyrene und stellte sich zwischen die Angreifer. Sie ließ einen riesigen Feuerstoß auf die Feinde nieder Regnen. Plötzlich sagte eine Dunkle Stimme die von überall her zu kommen schien:" Töte sie und du bekommst deine Axt wieder" Skreper schüttelte den Kopf und versuchte nicht auf die Stimme zu hören die sich immer weiter wiederholte. "Nein... ich... kann nicht" flüsterte Skreper mit Panisch aufgerissenen Augen. "TÖTE SIE UND DU BEKOMMST MEHR MACHT ALS DU DIR JEMALS GEWÜNSCHT HAST"
Schrie Die Stimme nun und die ganze Szenerie verzerrte leicht. Skreper´s Hufen geweckten sich plötzlich von alleine vorwärts. "Nein... ich will nicht... Nein... ich brauche diese Macht..." Flüsterte Skreper in sich hinein und seine Stimme veränderte sich bei den letzten drei worten Sie wurde dunkler und blutrünstig . Er schritt immer weiter in Richtung von Cyrene´s Rücken. "Nein ich muss...aufhören... Ich muss sie Töten um jeden Preis..." Er kämpfte mit sich selbst. Er war nur noch wenige Schritte von Cyrene entfernt und hatte plötzlich seine Axt im Huf zum Ausholen bereit. Plötzlich eine weitere Stimme... aber leiser... wie aus weiter Ferne gesprochen "Skreper. Ich bin es, Ryon.". Langsam transformierte sich das Abbild von Ryon neben Cyrene. "Hilf... mir..." Flüsterte Skreper in seine Richtung... und schluck zu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 von Skreper.)
29.08.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Der Unbekannte setzt sich auf seinen Stuhl. Diese Organisation heißt Dusk Shadow genau wie ich und die Ziele sollten dir egal sein da wir dir nur ein Labor zur verfügung stellen und dich sonst nirgends einsetzten oder einsetzen werden. Warum nur Erdponys? Ganz einfach. Überall gibt es Spione oder? Doch da wir so weit weg sind von Equestria ist es sehr unwahrscheinlich, dass wir hier Spione haben. Dennoch, falls wir einen Spion entdecken wäre es nicht wirklich von Vorteil wenn er ein Pegasus oder ein Einhorn ist. Desshalb dürfen nur Erdponys beitreten. Bei dir ist es allerdings eine Ausnahme.

Um dich zu beruhingen erzähle ich dir trotzdem von einem unserer Ziele. Wir bauen gerade eine große Maschine mit einem starken Laser den wir benutzen werden auf verschiedenen Planeten schnell wichtige Ressourcen zu finden. Außerdem haben wir eine gigantische Ansammlung von Informationen und Daten mit denen wir handeln. Das ist unsere Haupteinnahensquellen. Habe ich mich genügend erklärt? Nun redet der Unbekannte etwas verärgert. Ich habe mich noch nie jemandem so erklären müssen. Schon garnicht jemandem der hier arbeitet. Wenn du so freundlcih bist, SEC wird dir dein Labor zeigen.
29.08.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: RPG: Dusk Shadow
Quick erwiederte die Umarmung und antwortete:
"Dafür bin ich da, wenn was ist komm zu mir."
e sverging einige zeit bis sich die Umarmung langsam löste und Quick in sein Zimmer ging um zu verdauen was er grad erlebt hat.

Einige stunden vergingen, Quick hielt ein Nickerchen bis er von einem Klopfen an seiner Tür geweckt wurde, er stand auf um nachzusehen wer an der tür war doch als er da war sah er nurnoch Flutterdash's Rücken
"Flutterdash wolltest du was von mir? Ich hoff mal es ist nichts wichitiges, ich hab Heute schon einiges erlebt."

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
29.08.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
[Cyrene][Schlachtschiff - Maschinenraum]

Cyrene kam im Maschinenraum an, sie sah eine Lila Einhorn Dame, sie hatte Dunkel schwarzes und lilanes haar, es scheint als wenn sie die anderen Ponies anweisungen erteilte.
Lila Dame: "Das ist hervorragend, immer weiter so! Hey hey, das gehört da nicht hin, lasst die Druckventile nicht zuhoch steigen!"
Cyrene geht vorsichtig näher an die Mare und sprach sie an "Entschuldigung ich-" wurde sie von der Lila Dame unterbrochen
Lila Dame: "Was? Ya! Ich könnte gut hilfe gebrauchen, ich brauche jemanden die sich die Kupplungen genauer anschaut, sie platzen immer wieder auf und ich weiß nicht wieso, also könntest du- " Cyrene versuchte schnell noch dazischen zu reden "M-Moment halt halt! Ich bin nicht gekommen um dir zu helfen, sondern weil ich dringend hilfe brauche von dir!" die Dame schaute Cyrene verwundert an und nickt mit einer art sich zu entschuldigen.
Lila Dame: "Oh tud mir leid, ich war wohl zu sehr mit meiner arbeit beschäftigt, tud mir leid, mein name ist übrigens Twilight, ich bin die Chef Ingenieuren hier, was kann ich für dich tuhn??"
"Mein name ist Cyrene, mein freund Ryon schickte mich eine erfahrene Technikerin zu holen, könntest du mit mir kommen, es scheint dringend zu sein!" sagte Cyrene zu ihr.
Twilight: "Kein problem, Caramel! übernimm du ab hier an, ich komme gleich wieder!" rief sie in den hinteren berreich.
Caramel: "A-alles klar!"
Gemeinsam machten sich die beiden auf wieder zurück in die Medizinnischenstation zu gehen.

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


29.08.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Zora schickt eine Nachricht an alle Verteidiger Phillydelphias. Sie sollte alle ein SOS-Signal an Verbündete Schiff senden und eine Exfiltration und Evakuierung anzufordern.
In einem Museum verteidigen mehrere Soldaten und ein General die zuflucht suchenden Zivilisten. Der General erhält Zoras Nachricht, sofort erteilt er einem Soldaten die Nachricht an Green Dash weiterzuleiten.

Leider ist die Lage in Manehatten nicht besser. Als der Angriff begann erhielt Wendy den Befehl dort als Ärztin zu helfen. Wendy und viele Soldaten befestigten sich in einer Bücherei. Wendy, einige andere Ärzte und mehrere Assisstenten helfen den Verletzten. Auch hier werden SOS-Signale an verbündete Schiffe gesendet doch der Feind benutzt spezielle Störsender die nur dem Feind schadet.
29.08.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Manehatten wurde angegriffen. Mein gefühl sagt mir, das es nur der anfang ist.
Nach Einer Pause dreht sich Flutterdash zu Quick um.
Hält der Antrib ein maximale geschwindikeit, für den Rückweg?

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
30.08.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Manehatten und Phillydelphia sind verloren. Wir erhalten nicht einmal mehr SOS Signale von dort." sagte ein Soldat zu Green Dash. "Dann schickt einen Rückzugsbefehl! Alle Soldaten sollen sich bei sammeln und neu gruppieren!" sagte der Commander. "Ich denke dass ich mal die Brotherhoof kontaktieren sollte." sagte der Commander und schickte eine Nachricht an Flutterdash.

Error 404: Signatur nicht gefunden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste