Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:48



RPG: Dusk Shadow
#1
29.07.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RPG: Dusk Shadow
Für Infos und Fragen zum RPG: Dusk Shadow Info- und Fragenthread
Die Charaktere können hier eingesehen werden: Dusk Shadow Charaktere
Hier dürfen NUR Spieler etwas in den Thread schreiben, die sich mit ihrem Charakter angemeldet haben. Bitte hier nur RPG Inhalte schreiben, Fragen werden in dem dafür vorgesehenen Thread beantwortet Pinkie approved.
Spielleiter des RPG's sind: DeltaZora und Ich.
____________________________________________________________________________________
Der Krieg gegen die Cyberponies war seit 3 Monaten zu Ende, der Angriff auf ihre Basis war erfolgreich gewesen. Doch die Aufräumarbeiten dauerten immer noch an. Es würde auch noch einige Monate gehen bis wieder alles so war, wie es vor dem Krieg war. Dieser Krieg war das Schlimmste, was Equestria je passiert ist. Total von den Angriffen der Cyberponies überrascht, stellten Celestia und Luna eine Armee auf, die so riesig sein sollte, dass die Cyberponies unterlegen wären. Und es war auch so. Die Armee, die am Anfang noch unter der Führung der Prinzessinen stand, besiegte unter der Führung des Commander Green Dash die Cyberponies. Zuerst vertrieb die Armee die Eindringlinge aus Equestria, doch damit nicht genug: Der Krieg ging im Weltall weiter. Der Commander hatte entschieden, dass die Cyberponies entgültig vernichtet werden sollten. Da die Cyberponies nur Maschinen waren, genügte es, ihre Basis auf ihrem Heimatplaneten zu zerstören und sie so zu deaktivieren. Commander Green Dash ordnete danach an, die Technologien der Cyberponies zu erforschen und für die Armee nutzbar zu machen. Denn er ahnte, dass Equestria noch ein schlimmerer Krieg bevorstand. Er wusste nur nicht, wer der Feind sein wird.

Wie jeden Tag ging Commander Green Dash seinen gewohnten morgendlichen Kontrollgang durch die Militärzentrale in Canterlot. Auf dem Weg in das Kontrollzentrum begegnete ihm ausnahmnweise niemand, und so trat er in das Kontollzentrum. "Guten Morgen." sagte er.

Error 404: Signatur nicht gefunden
#2
29.07.2012
Zombie Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
* Seit Monaten war der Krieg vorbei, zumindest gegen den altbekannten Feind, die Cyberponies. Der Kampf war heftig, schwer und mit Sicherheit das grausamste was seit langem passiert war doch am ende wendete sich das Blatt zu Gunsten der Equestrianer. Vieles war unklar, denn die Schlacht war nicht nur groß und laut, nein auch verzwickt und undurchsichtig. So war immer noch nicht klar was genau passiert war beim "Einsatz 10" bei welchem eines der Cyberponies-Schiffe gekapert werden sollte, denn seit dem Start jener Aktion war der Kontakt zu "Zett" abgebrochen. Auch das Schiff war nur wenige Minuten später vom Radar verschwunden.*

ooc erster Tongue

[Bild: iy6iy7em.png]
#3
29.07.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Cyrene [Ponyvile] <---- Name und momentander Auffenthaltsort

Cyrene ging gerade aus ihrer ausstüre mit der neuen Information, das einige Fraktionen neue Rekruten brauchen. Sie hatte sie noch nicht antschieden, und ging erstmal von Ponyville ausserhalb umher, um nachzudenken, was sie als nächstes genau machen sollte.

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


#4
29.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Morgen" brummte Skreper der sich schon im Kontollzentrum eingefunden hatte. Nach langer Reise hatte er sich doch Commander Green Dashs Armee angeschlossen.
#5
29.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Metal Scraper bemerkte Comander Dash zuerst nicht und ging weiter seinen Tätigkeiten nach als er aber seine Werkzeuge gepackt hatte und zurück in seinen Machienenraum wollte bemerkte er Comander Green Dash in der Tür stehend"Guten Morgen Comander Dash wenn sie mich entschuldigen ich muss zurück in meinen Maschienenraum der wartet sich ja nicht von allein" sagte er zu Comander Dash und wollte den Raum verlassen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#6
29.07.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Von seinen Verletzungen erholt, geht er zum ersten mal, nach dem grausamen Krieg, zu seinem Raumschiff Etain.
Die Reparaturen waren im vollen gang und es brauchte nur noch kleinikeiten paar tagen fertig sein werden.
Eine neue Crew werd ich auch brauchen, aber ich brauche Ponys die was drauf haben.
Gedanken verloren geht er weiter durchs Etain und kam an Zett alten Zimmer vorbei.
Zett, eines der wenigen Ponys das ich ins verderben schicken konnte ohne gross gedanken zu machen und jetzt ist er verschwunden, ich werde dich Finden
Er Verliess sein Raumschiff und ging richtung Ponyville.

In Ponyville fing er an andere Ponys zu beobachten um zu schauen ob er das eine odere andere Pony anwerben kann, für die Brohterhoof.

Edit
Hab die 2 wochen in paar tage geändert, das es schneller voran geht

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 von flutterdash.)
#7
29.07.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Commander Green Dash drehte sich zu Metal Scraper und sagte zu ihm: "Warten sie. Könnten sie noch in meinem Büro die Automatische Tür reparieren? Die Tür geht nicht mehr richtig zu."

Error 404: Signatur nicht gefunden
#8
29.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Metal Scaper dreht sich zu Comander Green Dash"Zu befehl Sir" sagte er und salutierte

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#9
29.07.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Danke vielmals!" sagte der Commander zu Metal Scraper. Er ging zu seinem Stuhl im Kontrollzentrum und setzte sich hin. "Wie steht es mit den Aufräumarbeiten?" fragte der Commander.

Error 404: Signatur nicht gefunden
#10
29.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Damit kommen wir gut voran" antwortete Skreper schnell. "Ich wollte sie ausserem etwas fragen Commander ... ich habe gerade informationen über weitere Aktivitäten einer alten Freundin die für uns sehr nützlich seien könnte reinbekommen. Ich will mich hiermit für eine eigene Zivil-mission Melden und brauche noch ihre erlaubnis" sagte Skreper und schaute ernst in richtung des Commanders.
#11
29.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Eingetroffen." sagte Skylight, als sie grade im Kontrollzentrum eingetroffen ist. "Ich brauche mal wieder einen neuen Auftrag, wenn das möglich ist." fragte Skylight den Commander.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#12
29.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Metal Scraper kam kurz in die Komandozentrale "Sie die Tür ist repariert sollte man mich brauchen ich bin dort wo ich den ganzen tag über bin in meinem Maschienenraum" sagte er zu Comander Green Dash und ging wieder

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#13
29.07.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Zora war nach dem Krieg nach Canterlot gegangen und hoffte, dass man sein "Verbrechen" vergessen hatte. Denn das Solar Empire verbietete jedem gegen die Cyberponys vorzugehen. Zora tat es trotzdem und wurde deswegen als Verbrecher eingestuft. Doch da der Krieg endlich vorbei ist wurde Zora freigesprochen und darf wieder im Gebiet des Solar Empires bleiben. Wendy lebt wieder in ihr Zuhause in Ponyville und geht fast täglich ins Nascheckchen wo sie sich gerne mit Pinkie unterhält.

Zora hat vor 4 Monate in Canterlot zu bleiben da er für das Militär arbeitet. Zora bekam ein eigenes Raumschiff. Es ist von der größe eine kleine Fregatte. Dennoch betritt Zora das Schiff nur um seine Crew zu begrüßen. Zurzeit ist beim Militär des Solar Empires nichts los und Zora wartet hauptsächlich auf Befehle von Commander Green Dash.
#14
29.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Guten Morgen Sir." Scoope war gerade dabei die Kommandozentrale zu verlassen. Er nickte Commander Green Dash zu. "Sollten sie nichts vor haben, werde ich mich auf den Schießplatz verziehen, mein Baby will trainiert bleiben." Er klopfte dabei mit seinem Huf auf sein Präzisionsgewehr, welches er auf dem Rücken trug.

[Bild: luIgJix.png]
#15
29.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Devasty schlenderte über den Markt Platz und suchte einen Stand an dem sie Kabel für ihre Neuen Zünder bekommen könnte.„Mist hier gibt es fast nichts was ich gebrauchen kann. Das kann doch nicht so schwer sein zwei Meter 1mm² Kupfer Kabel mit einer Polymer Ummantlung zu bekommen. Verdammt wie soll ich denn so nen gescheiten Zünder zusammen bauen wenn ich nicht mal so ein bisschen Kabel finden kann“ Sie fluchte noch etwas weiter während sie schon nicht mehr wusste worüber sie sich überhaupt aufgeregt hatte. „Mist und was wollte ich jetzt noch mal hier? Egal wird mir schon wieder einfallen kann ja nicht so wichtig gewesen sein.“ Pfeifend ging sie dsnn einfach weiter.

Spoiler (Öffnen)
#16
29.07.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Erlaubnis erteilt." sagte der Commander zu Skreper. Und zu Skylight sagte er dass sie einige Tage frei hat, um sich von den Strapazen ihres letzten Auftrages zu erholen."Aber bleiben sie in der Nähe so dass ich sie anfunkenkann wen ich ihre Hilfe benötige."

ooc: Jedes Pony in der Armee muss immer sein Funkgerät auf sich tragen um erreichbar zu sein.

Error 404: Signatur nicht gefunden
#17
29.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Danke Commander" sagte Skreper und salutierte noch einmal, bevor er sich auf den Weg machte.
#18
29.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Nett, danke." sagte sie zum Commander, und ging in ihr Quatier. "So, endlich mal wieder Zeit gefunden meine Uhr weiter zu bauen!" dachte sie sich, und holte ein wenig Altmetall aus ihrer Kiste. Der Schweißbrenner war schon auf ihrem Tisch, genau so wie die Schweißmaske. Sie nahm die Schweißmaske, und ziehte sie auf. Sie schweißte, und schweißte. Sie benötigte nurnoch die Batterie, die aber lange halten sollte. Also, ging Skylight zum Lager wo vieles eingelagert war. Sie nahm die Batterie mit, und ging wieder in ihr Quatier. "Also, das muss noch fertig geschweißt werden."

Sie nahm wieder ihr Werkzeug, und hatte es fast fertig. Ihr fehlte nurnoch ein wenig Glas, und Farbe. Weil, mit einer grauen Uhr will sie rumrennen.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#19
29.07.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
[Ponyville markt]

Flutterdash setzte sich an einem Restaurant draussen hin, um einen Kaffee zu trinken und die Ponys zu beobachten, da endeckte er ein Gelbes Einhorn, mir Schwarz Weisser Mähne.
Hmm dieses Einhorn, irgend etwas hat sie an sich.
Er trinkt den Kaffe aus und geht in die Nähe des Einhorn, um das Cutie Mark zu begutachten.
hmm drei Handgranaten, die Behalte ich im Auge. Er hört noch wie sie was von einem Zünder Redet.
Er entfernt sich wieder vom Einhorn und geht zurück zu seinem vorherign platz und bestellt einen weiteren Kaffee

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#20
29.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Farbe habe ich noch in der Kiste rumliegen, aber Glas nicht." Skylight dachte nach, hat sich aber noch entschieden "erstmal" kein Glas einzubauen. Die Farbe nahm sie doch wieder weg, weil sie möchte ihr Display schon sehen. Die Uhr würde dann schneller kaputt gehen, das war ihr aber erstmal egal. Um diese Uhr zu testen, befestigte sie diese Uhr an ihren Huf. Als sie den Knopf drückte, war sie völlig unsichtbar. "Perfekt." dachte sie.

Sie ging aus ihrem Quatier, und in die Kommandozentrale. Völlig verschleiert, sie wartete auf Reaktionen.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste