Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 01:39



Blindbag-Figuren Kollektionen und Sets
21.09.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: MLP 3er Blindbag Sets
Hat die denn jetzt schonmal irgendwer gekauft? Ich meine, in Deutschland? Ich finde die Apples ja echt süß.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
25.09.2015
Lachtnicht Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 09. Okt 2013

RE: MLP 3er Blindbag Sets
War gestern beim TRU am anderen Ende der Stadt.

800x600 212KB
[Bild: 23215450np.jpg]


Die Scheune und die "small story packs" habe ich nicht gesehen, aber alle 6 Einzelfiguren, den Mostausschank und den SSS6k.
Zitieren
25.09.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: MLP 3er Blindbag Sets
Wow, das sieht in natura gar nicht mal so schlecht aus. "Will-auch-haben" Pinkie happy

Mein nächster Toys'r'us wäre in Unna-Kamen. Mal sehen, wenn ich ein wenig Geld übrig habe, nehme ich mir ein NRW-Ticket und werde mal sehen, ob die da was haben...

Weil Karlsruhe (auf dem Bon) ist mal wieder eine GROß-Stadt, weshalb die kleineren Städte vielleicht gar nicht so sehr beliefert werden. AJ hmm
Zitieren
25.09.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: MLP 3er Blindbag Sets
Ich will die kickende applejack *-*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.09.2015
Yulunga Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: MLP 3er Blindbag Sets
So, ich war vorhin im Toys R Us in Unna/Kamen. Sie hatten dort die Farm, den Ciderstand, diese Flim/Flam Saftmaschine und die Einzelfiguren.
Die Einzelfiguren waren ziemlich geräubert, hab aber noch 2 erwischt. Ciderstand habe ich den letzten der hing mitgenommen.
Farm und Saftmaschine hatten sie noch einige. Eventuell wird der Rest ja wieder aufgefüllt.
Zitieren
29.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP Blindbag Sets und co.
Ich habe mal den Titel etwas angepasst.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP Blindbag Sets und co.
Gummy von der Pinkie Pie Wave wurde gefunden:
[Bild: Gummy-FiM-Collection-1.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.10.2015
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: MLP Blindbag Sets und co.
gibt es einen onlineshop wo man alles aus diesen Apple sets bekommt?. die farm bekommt man im onlineshop bei toysrus aber der rest ist nicht da.

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
03.10.2015
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: MLP Blindbag Sets und co.
http://mylittlewiki.org/wiki/File:Rainbo...on_MIB.jpg

Merkwürdiger Weise heute im Müller entdeckt. O_o
Zitieren
03.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP Blindbag Sets und co.
Kommt aber früh hierher RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP Blindbag Sets und co.
Nicht nur die, die ganz großen Brushables gibt es plötzlich auch, genauso wie die Wild Rainbow Sachen... Ich post mal n Foto im anderen Thread.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: MLP Blindbag Sets und co.
Bei meinem ToysRus gibt es jetzt auch die Apple-Sachen... allerdings leider nicht die Farm selbst [Bild: 01-unsuresweetie.png]
Und auch nicht Big Mac, und den wollte ich eigentlich vor allem...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: MLP Blindbag Sets und co.
Wenn jemand mag kann ich anbieten, morgen bestimmte Figuren/Sets zu besorgen, wenn jemand die nicht bei sich bekommt. Habe entschieden, morgen nochmal zu ToysRus zu fahren, da ich die "20% auf alle My little Pony-Artikel" nutzen möchte um mich mit ein paar normalen Blind-Bags einzudecken, die bekommt man nämlich derzeit nirgendwo sonst in der Stadt. Kann dann aber natürlich nicht garantieren, dass der gesuchte Artikel auch (noch) erhältlich ist. Schreibt einfach bis Mittags (~12 Uhr) eine PN hier.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.10.2015
Lachtnicht Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 09. Okt 2013

RE: MLP Blindbag Sets und co.
Danke für den Hinweis, Kara! Die Aktion bei Müller hatte ich mitbekommen, die von TRU aber bis gestern nicht.
Zitieren
06.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: MLP Blindbag Sets und co.
Ich war ja heute wieder bei ToysRus, und ich weiß nicht ob ich letztes Mal total blind war, oder ob die da jetzt noch neue Sachen dazugestellt haben - ich glaube eher letzteres - jedenfalls haben sie bei meinem ToysRus jetzt ALLES von der aktuellen Apple-Kollektion [Bild: cl-aj-clap.png]
Die Einzelfiguren, die kleinen Spielsets, die großen Spielsets mit der Super Speedy Cider Squeezy 6000 und das, wo Applejack den Apfelbaum kickt, sowie das Farmhaus. Die großen Sets waren mir dann aber doch ein bisschen zu teuer, und die Scheune sah in real dann doch nicht mehr soooo toll aus, dass ich sie haben musste... Habe mir dann aber einen Big Mac und einen Apple Strudel mitgenommen [Bild: 01-happybloom.png]

Übrigens gab es auch Brushables die ich letztes Mal nicht bemerkt hatte, nämlich die Water Cuties mit Diamond Mint, Rarity und Pinkie Pie.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.10.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: MLP Blindbag Sets und co.
Dann hoffe ich mal das ich von dem Apple Set noch bic Mac , die zwei Fohlen , Babs + ab und die schlafende aj finde
Bis jetzt haben die hier nur die einzelne Figuren

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
07.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP Blindbag Sets und co.
Kann auch sein dass die Apple Collection für Europa in zwei Liefer-Waves eingeteilt wurde, sowas macht Hasbro auch gerne mal bei den regulären Brushables in vielen Ländern seit Rainbow Power.

Wie auch immer, nun ist die Pinkie Pie Collection in den USA drausen.

Single Story Packs
[Bild: Friendship-is-magic-collection-Singles.jpg]
Mr Carrot Cake
Maud Pie (and Gummy)
Twilight Sparkle
Pinkie Pie

Small Story Packs
[Bild: Friendship-is-magic-collection-mrs-cake-...ie-pie.jpg]
Pinkie Pie and Balloons
Mrs Dazzle Cake with a Counter

Large Story Packs
[Bild: Friendship-is-magic-collection-Welcome-Cart-Stand-1.jpg]
Welcome Wagon with Cranky Doodle Donkey
Sundea Bar with Twilight Sparkle

Ultimate Story Pack
[Bild: Friendship-is-magic-collection-Sweet-Shoppe-2.jpg]
Pinkie Pie Sweet Shoppe with Pinkie Pie and Cheese Sandwich (and Gummy)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2015 von Ayu.)
Zitieren
07.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: MLP Blindbag Sets und co.
Die Pinkie Collection ist ja cool [Bild: cl-pp-happy.png] Vor allem die verkleidete Pinkie mit den Ballons und Co.

Hauptsache bei Toys'R'Us haben die die ganzen Apple Figuren....*haben will* [Bild: cl-rar-rape.png] Irgendwie gibts hier in der Nähe nicht wirklich einen...und ich wette, wenn ich in den gehen würde, der am nächsten dran ist, gäbs den Kram da nicht xD Eigentlich wollte ich mir Apple Fritter auf eBay bestellen aber...6 Euro+8 Euro Versand oder sowas...sehe ich echt nicht ein [Bild: cl-rar-shock.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
07.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP Blindbag Sets und co.
Woooow die Sets sehen so schön aus.
Wieso kam sowas nicht schon viel früher raus [Bild: cl-aj-panic.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP Blindbag Sets und co.
Man weiß ja wie Kreativ Hasbro bei MLP-Merch seit G3 ist, dauernd nur Repaints, evtl haben die endlich mal kreative neue Leute bekommen. [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste