Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 12:49



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
09.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
(09.05.2012)Narrator schrieb:  *schluck*
"ok wo soll ich anfangen? entweder bei den leuten die ich , gezwungener massen, töten musste oder aber das ich kein verdammter spion bin?"
*einen schluck coke*
"ich hasse das CE und würde ich das nicht warum habe ich dan unsere NLR bomben verbessert und euch das mit dem regenbogenspectrum erzählt?"

Jetzt sag doch einfach was du hir willst ich hab dir doch geholfen vom SE wegzukommen.
Warum bist du jetzt hier in der NLR?
Zitieren
09.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*setzt sich auch hin*
"naja sachen erforschen, sachen sezieren, für das CE gerabeitet haben, regenbogen spectrum zerlegt und magie physikalisch bellegt ja das wars ungefähr"
*mehr coke*
"und was habe sie so gemacht?"


Zitieren
09.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*verwirrt schau*
"W-Wie meinen, Sir?"
*schluck*
"Sir, ich denke das Shadowbolts-Squad ist das beste Squad der NLR Royal Air Force! Seit meiner Rekrutierung gab es für mich kein anderes Ziel, Sir!"
Zitieren
09.05.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: New Lunar Republic
*Sieht sich den Patienten mal einw enig genauer an*

Oh man das sieht ziemlich Übel aus.
Bei dem würde es mich wundern wenn er es bis morgen schafft.
Das einzige was mir machen könnte ist es ihn zu stabilisieren. Für den Schädel haben wir ein spezielles Gestell.
Und die anderen Knochen werden wir wohl verstärken müssen. Ansonsten ne Ampulle Morphium falls er wach wird. Aber damit rechne ich in der nächsten Zeit eh nicht.
Legen sie ihm ne Infusion.


Zitieren
09.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Kein Smalltalk hier...*Zeigt aufseine Waffe*
Das Ding hier isgeladen, und wenn du versuchst, hier Verwirrung zu stiften, sehe ich das als Feindaktivitäten. Und genausowürde es dann auch in meinem Bericht stehen, klar?
Wo hast du gearbeitet? Und für wen? Was ist passiert und wie kamst du zum NLR?! Octavia angry

(BTW. CE ???ß Wenn du das "Solar Empire" meinst, dann sag bitte demnächst "SE", ok? )

Zitieren
09.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Sehr wohl. Danke, Kollege.

*Bereite alles vor und gebe dem Patienten ein Infusion. Sanis melden, die Vorbereitungen zum gibsen wären getroffen*

Dann legt mal los, Jungs. Aber sorgt dafür, dass er noch Luft zum Atmen hat, okay?
Wenn er uns hier erstickt, wäre das ziemlich peinlich für euch. Octavia angry

*Zu Icy*
Okay, das wär also der letzte in diesem Raum. Was jetzt?
Zitieren
09.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
*steht mit einem Ruck auf, sodass der Teller davonfliegt und schaut Rainbow Shade tief in die Augen* Soldat!... *dramatische Pause in der Rainbow Shade schwitzen kann RD laugh* Ich begrüße Sie bei der Elite unserer Luftwaffe. Willkommen bei den Shadowbolds. RD salute
*setzt sich wieder hin und nimmt einen Schluck Kaffee* Soldat, Sie melden sich morgen um 0600 zum Frühsport bei dem Führer unsere 2. Shadowboldstaffel auf dem Flugplatz. Und jetzt Weggetreten!
*wendet sich erneut an RainbowShade als dieser dabei ist zu gehen* Und Soldat.. es ist ein Privileg in unserer Einheit zu dienen. Enttäuschen Sie mich, dann enttäuschen Sie die AirForce und damit unsere geliebte Prinzessin Luna! *nimmt seinen kaffee und Holt sich eine neue Schüssel chili con carne *

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
09.05.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: New Lunar Republic
Alles ich weiss ja nicht was sie machen werden aber ich zieh mir erstmal nen neuen Kittel an, da dieser mehr Rot als Weiß ist.
Und ansonsten scheint es sich draußen mittlerweile wieder etwas Beruhigt zu haben.
Wollen sie mich Begleiten umd Biscuit Meldung zu machen?


Zitieren
09.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*salutier*
"Vielen Dank Sir, ich werde sie nicht enttäuschen! Lieber würde ich sterben als Prinzessin Luna zu enttäuschen!" RD salute

*tritt weg* 'So, jetzt erstmal was zu essen'
*geht zur Essensausgabe* "...nur Chili Concarne? Naja, besser als das was wir im Rekruten-Lager bekommen haben..."

*nimmt sich was zu Essen und was zu trinken und setzt sich an einen Tisch*
Zitieren
09.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
"Ich stiffte doch keine verwirrung ich habe doch gesag wo ich gearbeitet habe. was soll ich den noch sagen?"
*trinkt noch einen schluck coke*
"auserdem wo hätte ich sonst hingehen sollen? Die NLR wahr ist und bleibt die einzige lösung"


Zitieren
09.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Das ist eine sehr gute Idee.
Danch sollte ich nochmal rundgucken. Ich hab hier immer wieder einen von der Air Force langflitzen und die Patienten versorgen. Wäre nicht gut, wenn ein Fehler unterlaufen ist und nicht nochmal drübergeguckt wird, meinen Sie nicht auch?
Zitieren
09.05.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: New Lunar Republic
Ja das ist eine sehr gute Idee.
Nun gut dann wollen wir mal hier scheint erstma alles im Griff zu sein.

*Macht sich mit Pencil auf dem Weg raus aus Zimmer 5 direckt zu Biscuit um bei ihm Meldung zu machen*

So siehts aus 3 sind übern Berg bei einem könnte es problematischer werden. Müssen wir über die nacht im Auge behalten. Aber vllt haben wir ja Glück .


Zitieren
09.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Du beantwortest meine Fragen nicht... Jetzt noch ein letztes mal höflich:
DU stehst unter Verdacht, ein Spion zu sein. Für wen auch immer.
DU wirst gefragt, WO und FÜR WEN du gearbeitet hast, BEVOR du dem NLR beigetreten bist.
DU sollst mir zudätzlich noch sagen WARUM das NLR die einzige Lösung ist.
Okay? Und jetzt noch mal eine Antwort nach der anderen, BITTE Octavia angry Octavia angry Octavia angry

Zitieren
09.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(09.05.2012)Icy schrieb:  Ja das ist eine sehr gute Idee.
Nun gut dann wollen wir mal hier scheint erstma alles im Griff zu sein.

*Macht sich mit Pencil auf dem Weg raus aus Zimmer 5 direckt zu Biscuit um bei ihm Meldung zu machen*

So siehts aus 3 sind übern Berg bei einem könnte es problematischer werden. Müssen wir über die nacht im Auge behalten. Aber vllt haben wir ja Glück .

Gut gemacht das waren ein paar sehr harte Fälle. Gut dass ich mich auf sie beiden verlassen kann. *Klopft PA und Icy auf die Schultern* Ich sehe gleich nochmal nach dem armen Kerl. Sie können sich ausruhen um die anderen hab ich mich mit den anderen Sanitätern schon gekümmert.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
09.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
"ok ok beruige dich mal wieder. geez. ich habe für das SE gearbeitet als wissenschaftler. Die haben mir das hig end zeug gegeben mit dem ich so viel entdecken konnte... unser hauptziel wahr es magie physikalisch zu erklären gefolgt vom regenbogen spectrum experiment. und natürlich mussten wir... experimentieren..."
*trinkt einen schluck coke*
"eines tages wurde es uns einfach zuviel und wir plannten mit dem regenbogen spectrum allem in ende zu setzen 5 meiner kollegen blieben zurück.. under der da"
*zeigt auf rk*
"hat mir geholfen zu entkommen... ruhet in freiden meine kameraden"


Zitieren
09.05.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: New Lunar Republic
Naja dafür sind wir ja hier nicht oder?
Nun gut ich denke mal das ich mich eben in die Dusche begeben werde.
Sonst seh ich hier nurnoch rot. Ein bisschen frisch machen währe wohl angebracht.


Zitieren
09.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
(09.05.2012)Narrator schrieb:  "ok ok beruige dich mal wieder. geez. ich habe für das SE gearbeitet als wissenschaftler. Die haben mir das hig end zeug gegeben mit dem ich so viel entdecken konnte... unser hauptziel wahr es magie physikalisch zu erklären gefolgt vom regenbogen spectrum experiment. und natürlich mussten wir... experimentieren..."
*trinkt einen schluck coke*
"eines tages wurde es uns einfach zuviel und wir plannten mit dem regenbogen spectrum allem in ende zu setzen 5 meiner kollegen blieben zurück.. under der da"
*zeigt auf rk*
"hat mir geholfen zu entkommen... ruhet in freiden meine kameraden"

Halt die Klappe!!!!
Er ging nahe an das Ohr von Narrator heran und flüsterte.
Du soltest jetzt lieber still sein ich hab mir nachdem ich dich befreit habe ein leben aufgebaut und wehe du versaust es mir.
Zitieren
09.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*zurück*
"du hast gesagt ich soll was gutes tuen nachdem oh ich weis nicht eine ganze stadt gekillt habe?!"


Zitieren
09.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Wissen sie was, Kollege? Das ist eine sehr gute Idee.
Nur... Hier gibt es keine gesonderten Frauenduschen.
Ich hoffe, wenn sich eine Frau in ihrer Nähe befindet, haben Sie keine Probleme mit dem Duschen, oder? Twilight happy
Sonst müsste von uns beiden jemand warten.
Zitieren
09.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*ist fertig mit essen und räumt das Geschirr ab*
'Satt...Hm, was soll ich jetzt machen? Ich glaube ich schau mich nochmal ein wenig um...'

*geht aus der Kantine und läuft ein wenig rum*
'...Verdammt, wo genau bin ich hier? Hab ich mich verlaufen? Das kann doch nicht war sein!'

*trabt in der Gegend rum*
'Warte mal, ich glaub dort sind die Duschen." *schnüffelt an sich selbst* 'Bah, ich rieche nach Innereien... ab gehts unter die Dusche.'

*geht zu den Duschen*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste