31.01.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Chaos in Equestria 3
Jake sah das der freund von Rafna angegriffen war und er flog zu ihm " hey yo was soll das " sagte er und baute sich hinter Phinhead auf
|
|
|
31.01.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
"Mal sehen was du so drauf hast Prinzessin!" Ruft Sayuro und schlägt mit dem Schwert nach Akira.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
31.01.2013 |
Black Feather
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Black bemerkte dies und lachte. "Bin ich zu schell, bist du zu langsam. Fang mich doch." Er beschleunigte seinen Flug auf den Boden und griff sich seine Sense. "Endlich!" Er stürmte in die Luft zurück und fokusierte Pinhead erneut. "So. Und jetzt fangen wir nochmal vorn an." Er erneute seinen Kreisflug, änderte aber häufiger seinen Kurs.
|
|
|
31.01.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
"Black das schaffst du schon! Ich habe noch ein Hühnchen zu rupfen!" Ruft Eagle und fliegt zu Asteria. "So du hast also damals den Meteoriten auf die Stadt geworfen richtig?".
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
31.01.2013 |
Flutterflame

Ponyville Pony

|
"Samus/Villa der Helden"
"Und das ist jetzt für meinen Raumschiff, dass du angegriffen hast!" sagte sie und schoß einen Missle auf sie.
|
|
|
31.01.2013 |
Black Feather
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Black hörte Eagle Eye. //Sie hat recht. Ich lasse meine Freunde niemals im Stich. Niemals!// dachte er und schaltete auf sein absolutes Limit.
|
|
|
31.01.2013 |
Rafna
.gif)
Silly Filly

|
Rafna lachte und knurrte dann," Da der Drache ja dumm genug ist, werd ich siene schnauze wieder gegen einen Berg krachen lasse,", dachte sie und gewann schnell an höhe. Sie Steuerte wieder auf eine Berg zu.
|
|
|
31.01.2013 |
Flutterflame

Ponyville Pony

|
"Kirby/Villa der Helden"
Kirby schoß einen Stern auf Pinhead.
|
|
|
31.01.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
Jake knurrte und wich mehren ketten aus. Er wurde von einer getroffen und viel zu boden danach fing er an feuer zu speien " Wenigsten seh ich nicht aus wie ne Wodoo puppe " knurtte er
|
|
|
31.01.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
Sayuro duckte sich und die Klinge ging durch seine flammende Mähne. "Die Prinzessin kämpft unfair wie eh und jeh!" Sagt Sayzro. Er macht einen Satz nach hinten und wirft das Katana weg. Anschließend beschwört er 2 große Dolche.
|
|
|
31.01.2013 |
Black Feather
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Black bemerkte gerade rechtzeitig, was Pinhead heraufbeschworen hatte. //Ach du heilige...// dachte er und wich an den Rand des Kettengitters. "Hey du Nadelkissen. Werwechelst du mich etwa mit einer Fliege? Ich glaub, dann musst du mal zum Optiker." Er überlegte, was er als nächstes machen konnte. //Ha. Ich habs. Mal sehen, ob Snow mir doch noch nützlich war.// Er schnellte hoch und nutzte fortan den Schneesturm, um sich dort bestmöglich den Blicken zu entziehen. Er näherte sich erneut stückweise an. Jedoch in einem unorthodoxen Kurs.
|
|
|
31.01.2013 |
FireDasher
.gif)
Great and Powerful

|
Firedasher war auf dem Weg nach Hause. Selbst in der Turnhalle war es inzwischen eiskalt. Die meisten Schüler waren bereits weg. Mit Mühe stapfte er durch den Schnee, vor Kälte zitternd. Die Jacke wärmte auch nicht mehr besonders im vergleich zu der Kälte. Zitternd schleppte er sich unter einen Marktstand. Der Verkäufer war selbstverständlich nicht anwesend. Halb erfrohren legte er sich unter den Tresen, um sich aufzuwärmen.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
31.01.2013 |
Flutterflame

Ponyville Pony

|
"Kirby/Villa der Helden"
Kirby wurde wütend auf Pinhead, griff ihn dann mit seinen Zepter an und schlug ihn einer seiner Holzbeine weg.
|
|
|
31.01.2013 |
Rafna
.gif)
Silly Filly

|
Dreki sah, das Firedasher einen seltsamen weg einschlug, sie folgte der schneise, die er in dne Schnee geschalgen hatte und fand ihn halb erfroren unter einem Marktstand, sie berürte ihn besorgt und legte sich neben ihn, um ihn etwas aufzuwärmen.
|
|
|