Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 20:32



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
14.02.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Bääm geht raus zu Rijje*
Hey, macht es was aus wenn ich störe? [Bild: mlp-fwince.png]

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
14.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
"seht ihn seitlich an"....ne mach nur. "guckt wieder gen Himmel" [Bild: z-Bereft.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.02.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Bääm zu Rijje*
Komm schon, du wirst bestimmt eine finden die dich so akzeptiert wie du bist.
Ich durfte zum Beispiel als mich mein Vater noch unterrichtete nie rausgehen, nie Spaß haben oder Liebe empfinden, ich wusste nie wie die Außenwelt wirklich aussah oder wie es sich anfühlet frische Luft zu atmen.
*haltet einen Huf auf seine Schulter*
Die Chancen, das du und ich eine finden stehen zwar nicht hoch, aber versuchen kann man es

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
14.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
"sieht Bääm in die Augen, durch das Licht der Sterne kommen seine silberne Mähne und roten Augen zur geltung"

......hört sich nicht sehr gut an, was dir wiederfahren ist. Aber ich lebe seit über 99 Jahren und hatte nicht mal eine einziege Chance.Dank der Magie,die Dante benutzt hate, um mich damals am leben zu erhalten, bin ich noch nicht mal kompatible mit Stuten die so stark sind wie Celestia oder Luna. Diese Magie ist halt sehr viel älter als sie. Und wegen meines Aussehen haben viele Angst vor mir.Ich meien, wer will schon was mit einem Pony zu tun haben,dessen Haare silbern und dessen Augen rot sind.Auch die verwandlung zum Cyborg hat seine Nachteile. Ich bin Dante nicht einmal böse, dass er mich gerettet hat. Ganz im Gegenteil.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.02.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*schaut ihn direkt mit einem ernstem Gesicht zu Rijje*
Du hast doch gesehen wie Soul jetzt auf Dante reagiert obwohl sie vor ihm Angst gahabt hatte.
Vielleicht wird eine Stute es auch so versuchen dich besser kennen lernen

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
14.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Letg den Kopf auf den Thresen und seufzt*
Hach Dante... Was mach ich denn nun?
Er ist so in seiner trauer versunken und merkt nicht, dass er eigentlich ein ganz lieber Kerl ist.
Und hässlich findet er sich auch. Nur weil er ein Cyborg ist. Ich meine, sieh mich an.
Ich bin ein Smaragdpony und habe schwarze Augäpfel und rote Pupillen. Und seien wir mal ehrlich, schlecht schaut er nicht aus... Was könnte man nur machen, damit er nicht mehr depri ist?

Zitieren
14.02.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*kuschelt sich an Soul an*
Zitieren
14.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*kommt ein wenig angepisst ins HQ* Hi Leute. Na, was geht ab?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
14.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
"Liegt draußen, mit geöffneten Zopf,sein Haar hängt etwas im Pool und wundert sich" .....nnnnnggggg... bin ich eingeschlafen?........ "Streckt sich und geht ins WC hoch" ......Keiner da?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*sieht sich etwas um* Hm? Keiner wach? Na sowas... *geht zur Bar und macht sich 'nen Kaffee*

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
14.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
"kommt aus dem WC raus,setzt sich an die Bar und flechtet seine Mähne wieder zu einem Zopf"....Ich dachte ich hätte jemnden gehört.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*blickt zu Rijje* Richtig, das war ich, den du gehört hast... Und wie geht's dir heute?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
14.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
"erschreckt sich leicht" Oh hey Ultra. Genauso wie gestern halt,aber etwas besser.Und dir?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Naja, ich bin etwas angepisst ... Als ich mit Eternal Darkness wieder Zuhause war, da haben sich doch tatsächlich einige Wachen von Celestia und Luna an meine wertvollen Bücher zu schaffen gemacht... Aber das gute ist: Diese Schriften sind so alt wie ich Big Grin

Willst du mal wissen, um was es in diesen Büchern geht?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
14.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Wenn du nichts dagegen hast. Dante könnte vielleicht was damit anfangen. [Bild: pc-swponder.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Dante ist ja die Spinne, richtig? Kann er mich denn verstehen?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
14.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ja,Dante ist die Spinne,die bei Soul auf dem Kopf schläft, und ja, er kann dich verstehn. Er ist ja keine normale Spinne.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Dann ist ja gut. Ich erklär's euch beiden. Also, diese Bücher sind nur etwas für Experten.

In diesen Büchern geht es um das schwächen und vernichten der Lichtmagie, und um das stärken und vergrößern der Finsternismagie. Das ist das gröbste, was ich sagen kann... Es gibt irgendwo noch Bücher über das vereinen von Licht und Finsternis; Das nennt sich dann Annihilation, das Problem ist allerdings, dass es von der Annihilation nur 5 Stück auf der gesamten Welt gibt, dieses Buch ist wirklich extrem selten, und hinter diesem Buch bin ich her...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
14.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Aha,interissant. Also bist du ein Böser oder was? Aber egal,jetzt habe ich interisse an diesen Büchern [Bild: z-Drunk.png],Dante würde es mal wieder sicher gefallen solche Magie zu verschlingen.Ich kann zwar nicht wirklich was damit anfangen,aber er.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Klingt ja nett^^ Sag mal, was frisst er denn? Ich könnte für ihn einige Insekten aus Schatten formen, die er dann nur einfangen muss^^

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste