Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 22:47



Ponys vs Changelings - Allgemein
30.01.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Okay Leute ich werde die nächsten 2 Runden höchstwarscheinlich nicht leiten, erst einmal will ich das Abi hinter mir haben.
In diesem Sinne würde ich Runde 12 erst einmal Loyalty anvertrauen.

Sry für meinen Fail diese Runde, was Flufftexte angeht, aber ich konnte mich einfach nicht dazu überwinden.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
31.01.2013
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich fand deine Texte eh sehr cool^^ Hab mich immer prächtigst amüsiert RD laugh

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
Zitieren
31.01.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem dauerhaften RP aus, dass manche von euch wollten?
Zitieren
31.01.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(31.01.2013)JuRe schrieb:  Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem dauerhaften RP aus, dass manche von euch wollten?

Wurde das nicht längst erstellt? Ich meine mich an sowas zu erinnern.

Killing is badong!
Zitieren
31.01.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Die Spielewise wurde doch schon lange geschlossen.
Zitieren
31.01.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(31.01.2013)JuRe schrieb:  Die Spielewise wurde doch schon lange geschlossen.

Ich dachte jetzt an dieses Dort:

Rollenspiel
Anmeldung
Diskussion
Konzept

Da wurde halt schon lange nicht mehr gepostet und besonders viel sowiso nicht. Aber offen isses. Müsste man halt nur mal benutzen Tongue

Die Alternative wäre ein Thread in der RPG-Ecke light oder halt "richtiges" RP mit SL und allem.

Killing is badong!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 von Jandalf.)
Zitieren
31.01.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Das Rollenspiel ist schon ne 404 ^^
Zitieren
31.01.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Also den kleinen Fehler im Link wirst du doch beheben können.

Außerdem kann ich die Spielwiese auch wieder öffnen, wenn genügend Interesse besteht.
Da da sich die Spieler aber etwas verteilt haben, hatte ich es schließen lassen und abgepinnt.
Zitieren
31.01.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(31.01.2013)JuRe schrieb:  Das Rollenspiel ist schon ne 404 ^^

Wie auch immer die Klammer da reingekommen ist. Habs mal korrigiert.

Killing is badong!
Zitieren
31.01.2013
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Wer wurde denn diese Runde ausgetauscht?
Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Twilight happy

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
31.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
PrimevalRaptor. ^^"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
03.02.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Oh, neue Sonderrollen. Direkt mal drübergucken.

Sieht unterm Strich wie ein Buff für die Changelinge aus. Duch höhere Position kann die Königin leichter so tun als wäre sie der Forscher, das dürfte aber vernachlässigbar sein. Der Glückspilz hilft auch den Changelingen einfach indem er, statt selbst entführt zu werden, den Changelingen eine Chancce gibt etwas wichtiges zu erwischen. Ausserdem wissen sie danach wer der Glückspilz ist.

Den Fanatiker finde ich sehr interessant. Verstehe ich richtig: Ein Spieler wird per Zufall bestimmt und dann wird der Fanatiker gefragt ob derjenige gehen soll? In dem Fall kann er zum Ende hin recht stark sein, jedenfalls wenn er weiss wer die Changelinge sind und ein wenig "Würfelglück" hat.

Falls er nur entscheiden kann ob jemand wegsoll und danach gewürfelt wird wer das ist wäre das allerdings ein weiterer Buff für die Changelinge oder eine nutzlose Sonderrolle, je nachdem ob er es macht oder nicht.

Killing is badong!
Zitieren
03.02.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ja, an sich ist es ein Buff für die changelinge, auch um zu sehen was möglicherweise nach der Runde noch aus den Rollen gemacht wird.
Deinen Vorschlag für den Fanatiker finde ich sehr gut, aber für die Runde trifft letzteres zu (wobei ich ihn lieber auf die 1 oder 2 ziehen sollte, damit er in der Not doch noch nützlich werden könnte)

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
03.02.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(03.02.2013)Loyalty schrieb:  Deinen Vorschlag für den Fanatiker finde ich sehr gut, aber für die Runde trifft letzteres zu (wobei ich ihn lieber auf die 1 oder 2 ziehen sollte, damit er in der Not doch noch nützlich werden könnte)

In der Form ist er einfach nie nützlich. Wenn er seine Fähigkeit nicht einsetzt könnte er genausogut normales Pony sein. Und wenn er sie einsetzt arbeitet er gegen sein Team. Einfach weil die Wahrscheinlichkeit einen Nichtchangeling zu erwischen immer höher ist einfach weil es zu jedem Zeitpunkt des Spiels weniger Changelinge als andere gibt.

Killing is badong!
Zitieren
03.02.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
In einem speziellen Fall ist er nützlich und kann ein Spiel wenden.
Aber ich möchte jetzt keine möglichen Spieltaktiken verraten Big Grin

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
03.02.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(03.02.2013)Jandalf schrieb:  
(03.02.2013)Loyalty schrieb:  Deinen Vorschlag für den Fanatiker finde ich sehr gut, aber für die Runde trifft letzteres zu (wobei ich ihn lieber auf die 1 oder 2 ziehen sollte, damit er in der Not doch noch nützlich werden könnte)

In der Form ist er einfach nie nützlich. Wenn er seine Fähigkeit nicht einsetzt könnte er genausogut normales Pony sein. Und wenn er sie einsetzt arbeitet er gegen sein Team. Einfach weil die Wahrscheinlichkeit einen Nichtchangeling zu erwischen immer höher ist einfach weil es zu jedem Zeitpunkt des Spiels weniger Changelinge als andere gibt.

Naja, theoretisch hat er sogar größere Chancen als bei einer Abstimmung Und sich irgendwo her Informationen zu beschaffen sollte auch machbar sein.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
04.02.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(03.02.2013)Loyalty schrieb:  In einem speziellen Fall ist er nützlich und kann ein Spiel wenden.
Aber ich möchte jetzt keine möglichen Spieltaktiken verraten Big Grin

Die Wahrscheinlichkeit das dieser "spezielle" Fall eintritt ist genau wie hoch? 1%? So wie der Fanatiker jetzt ist, bleibt er eine Hilfe für die Changelinge und nicht umgekehrt.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
04.02.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Wann findet die neue Runde stat?
Zitieren
04.02.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(03.02.2013)appleblack schrieb:  Naja, theoretisch hat er sogar größere Chancen als bei einer Abstimmung Und sich irgendwo her Informationen zu beschaffen sollte auch machbar sein.
Hätte er, wenn er entscheiden könnte ob er wen kicken will nachdem gewürfelt wurde wer derjenige ist. So wie es jetzt laufen soll entscheidet er nur ob eine (zufällig bestimmte) zusätzliche Person gehen soll oder nicht. Die Chance dabei einen Changeling zu erwischen ist im absoluten Optimalfall 50:50. Dabei ist egal was der Fanatiker weiss oder nicht weiss.

Killing is badong!
Zitieren
05.02.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Wo bleiben denn die Anmeldungen? :o

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste