Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 01:01



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
15.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
.o( So viele Parallelen...)
*Setzt sich hinters DJ-Pult*
Hmm.... was mach ich...? AJ hmm

Zitieren
15.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
"Rijje stottert nur" Wa-wa-was wi-wird das wenn ic-ich fra-fragen darf? [Bild: cl-aj-awkward.png]
"Die stute guckt ihn wieder mit einem lüsternden Blick an und lässt ihren Schweif um Rijjes Kopf entlangstreicheln" Machst du das mit absicht? Oder bist du nur nervös? "Rijje geräht etwas in Panik" NEIN,ich bin n-nicht nervös? Es ist nur dass..... "Bevor Rijje seinen Satzt zuende sprechen konnte,lag die Stute einen Huf auf Rijje`s Mund" Ich weiss ganz genau was dagegen helfen kann [Bild: cl-rd-sexy.png] "Blitzschnell,ohne dass Rijje bemerkte was geschah. Hat die Stute ihm auch schon einen Kuss gegeben" .................[Bild: z-Shocked.png] "die Stute steht auf und lässt Rijje dort erstmal sitzen" Hihih. Wenn du weiter reden willst.....ich bin an der Bar [Bild: z-Flirt.png]. "Sie geht mit einem lächelndem Gesicht zur Bar" ....................wow [Bild: z-Triumph.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 von Rijje.)
Zitieren
15.02.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*liegt mit Terri immernoch in einem Doppelzimmer und schläft*



*hockt auf der Bar und macht ein gelangweiltes Gesicht*
Zitieren
15.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold steht vor VVerstarrten ponys*
Oookay...
*er greift sich nen stuhl*
Wer is noch ansprechbar?

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
15.02.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Sry, musste am Pony Creator die Stute machen)
*zu Cold*
ErstmalBig Grinanke, mein Rücken war eh ein bisschen verspannt seit gestern abend
Frag Soul wieso, ich will nicht darüber reden
Und zweitens: Das ist Sylvia, eine Stute die Soul auf irgendeiner Art und Weise zu mir brachte
Spoiler (Öffnen)
*setzt sich neben Rijje auf der einen Seite und Sylvia zur anderen*
Und wie war es bis jetzt so mit ihr?

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 von Bääm.)
Zitieren
15.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*sieht Princess' Fohlen auf dem Bartisch liegen* Da bist du ja wieder^^ Wie ist es dir gestern, wo du weg warst, noch ergangen?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
15.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Kein Ding Bääm. Und wo ich gerade daran denke,wie soll meine Stute denn heißen? Vorschläge?)

"Rijje sieht mit einem zufriedenem Gesichtsausdruck zu Bääm" ........ ich glaube,ich habe sie gefunden. [Bild: z-Triumph.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
15.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold sieht die ganzen "Paare" an*
Alle in begleitung...sollte ich meine freundin auch...
*cold sieht nachdenklich durch den raum*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
15.02.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Naja, ich habe improvisiert bei meiner Stute, bin halt nicht so kreativ aber werde es versuchen)
*Bääm zu holt eine Halskette mit einem großem,veredeltem, herzförmigen Feuerrubin dran aus seinem Beutel und gibt ihn Rijje*
Die Kette habe ich noch von Gestern übrig gehabt, solltest du ihr später schenken wenn du willst, hab noch genug von denen. Twilight happy

*Sylvia setzt sich zur (noch unbenannten) Stute*
Und, wie ist der Kerl denn so?

*Tiny geht zu Soul und sieht sich Interressiert den DJ-Pult an*
[Bild: mlp-phuh.png]

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
15.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold steht mit einem entschlossenen gesichtsausdruck auf*
Ich glaub ich geh mal meine freundin holen, die braucht auch mal kontakt zu anderen stuten...
*unter cold bildet sich eine rauch lache und er versinkt langsam*
Bis gleichTwilight happy

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
15.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Ich bin in sowas auch ne niete Pinkie happy Aber werde auch mal nachdenken wie ich sie nennen könnte)

"Kommt aus dem Liebesrausch,als Bääm ihn berührt" ....HÄ? Oh danke Bääm. Ich werde es ihr nacher geben.Aber zuerst, muss ich noch schnell ins Labor "Schneidet mit dem Huf ein Portal auf und geht ins Labor"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
15.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Hebt Tiny zu sich auf den Schoß*
Na kleiner? Magste mal nen Song anmachen. Einfach auf dem Touchscreen einen Song aus der Liste wählen und Play drücken. Twilight happy

Zitieren
15.02.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Tiny berührt den Touchscreen und wählt sich ohne Plan einen Song aus*
Spoiler (Öffnen)
[Bild: mlp-dclap.png]

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
15.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
"ein Potal erscheint neben Soul und Tiny und Rijje schiesst heraus" So bin wieder da. "hollt die Kette hervor" Und? Was meint ihr? Ich habe ihn noch scnell poliert und mit Magie versehn,damit sich ihre Gefühle in dem Stein wiederspiegelt. Meint ihr...dass sie es mögen wird? [Bild: pc-dnocider.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
15.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*die tür geht auf und cold hält sie fest*
Feli komm...er macht das nich nochmal..büüte
nein...schau ob er da ist...
*cold schüttelt seinen kopf und kommt herein*
Soul? Können wir kurz redenTwilight: No, Really?

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
15.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Ruft*
Ich bin nicht da!

Zitieren
15.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
"Rijje sieht Tiny und Soul immer noch an" Komm schon,was meint ihr?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
15.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Das ist Perfect! Doch ich würde sagen, lern sie erstmal kennen. Aber das ist deine Entscheidiung.

Zitieren
15.02.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*sieht die Kette von Rijje an und konnte nicht mehr weggucken von der Schönheit der Kette*
[Bild: mlp-fwonder.png]

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
15.02.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Mad wacht an der Bar auf*
Uuuh Twilight: No, Really?

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste