Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 09:46



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
18.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon/KS]
Ich weiß...
*seufzt leise*
Sie ist wie eine Mutter für mich...
*kuschelt sich weiter an Phiora und streichelt Eclipse liebevoll*
Ich wünschte wir würden eine neue Welt finden und dann ein Haus in der Nähe der Hauptstadt haben, damit wir immer alle besuchen können...
*lächelt etwas verträumt*

[Luna/Gänge]
oO(Dann geh ein wenig mit uns spazieren und wir reden. Vielleicht kannst du dann schlafen.)
*geht ein paar Schritte von der Tür weg*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/Kabine--Handwerksbezirk]
*steht auf und läuft neben Monet her*
Alles klar, dann los und gucken gehen.
*verlässt mit Monet die Kabine und begibt sich zum Handwerksbezirk des Schiffes.

[Phiora/KS]
*schmunzelt*
Wie eine Mutter? Ich wusste ja das ihr euch nah steht aber so?

[Zypher/Kabine]
*sieht kurz zu Spectra und steht dann auf und verlässt die Kabine*
Entschuldigt nochmal das mit der Waffe Prinzessin.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/Handwerksbezirk]
*staunt über alles was es hier gibt*
Wow es gibt so viel auf dem Schiff?

18.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Luna/Gänge]
Dafür musst du dich nicht entschuldigen Zypher...
*lächelt ihn freundlich an*
Du hast etwas auf dem Herzen, oder?

[Mardon/KS]
Ja...
*lächelt leicht*
Sie war immer für mich da. Auch als ich noch klein war. Ich durfte immer mit ins Schloß und wenn sie nichts zu tun hatte dann habe ich mit ihr gespielt...
*schmunzelt*
Ich vermisse diese Zeit... als wir noch einen Planeten hatten und eine Heimat...
*sieht traurig an die Decke*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/Handwerksbezirk]
Klar. Das Leben geht ja schließlich weiter. Die meisten machen so weiter wie bisher.

[Phiora/KS]
Das tun wir alle. Aber so ist es eben. Wir können nichts mehr machen außer hoffen, bald eine neue Welt zu finden.
Woher kommt das eigentlich, dass deine Familie so besonders von Luna behandelt wird?

[Zypher/Gänge]
Ich weiß nicht. Eigentlich nicht. Ich habe Spectra gestern einen Antrag gemacht, sie hat ja gesagt und wir haben einen wunderbaren Abend gehabt. Ich bin rundum glücklich, vielleicht kann ich nur wegen der Aufregung nicht schlafen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/Handwerksbezirk]
*läuft weiter so völlig abgelenkt und bekommt nicht mit wie vor ihr eine Tür auf geht gegen diese sie dann läuft und auf den Hintern fällt und sich dann die Nase hält*

18.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Luna/Gänge]
*sieht ihn einfach an*
Kann es sein das du zweifelst? Du hast einen großen Schritt gemacht und jetzt bist du mit den Folgen vielleicht überfordert. Es könnte dir alles zu schnell gehen...

[Mardon/KS]
Das geht auf meinen Vorfahren zurück von dem ich dir schon mehrmals erzählt habe.
*lächelt leicht*
Der erste Mardon Blackwing. Er war als erstes in unserer Familie Hauptmann von Luna's Garde. Alle Aufzeichnungen über ihn wurden zunächst geheim aufbewahrt, weil einiges damals noch nicht an die Öffentlichkeit gehen durfte. Wir haben aber alles gewusst. Die ganze Zeit...
*schmunzelt*
Durch sein Tagebuch. Es wurde von Generation zu Generation weitergegeben, bis schließlich zu mir. Er hat die Prinzessin geliebt, über alles, aber da war noch eine zweite Stute. Sie hieß genauso wie bei mir Vinyl... das Schicksal hat schon einen komischen Sinn für Humor. Wenn du willst gebe ich dir sein Tagebuch damit du es selbst lesen kannst.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Geschäfft]

*Durchstöbert die Süßigkeiten Abteilung und bleibt vor einer Herzförmigen*

°oO(Ob ich diese Pralinen für Susanna mit nehmen sollte als Geschenk? Nur wie kann ich diese verstecken, sie soll die nicht vordem wir in der Kabine sind sehen? Auch wenn sie vielleicht keine Scjokolade mag, weiss ich ja nicht. Aber der Gedanke zählt. Ich packe das ganz unten in den Korb neben mir und Sag Scootaloo sie darf zwei Säcke Gummibären mitnehmen. Ja, so vestecke ich das.)

*Dedacht getan. Er lässt von Scootaloo die Schachtel verstecken unter zwei Gummibärentüten und geht langsam wieder zu Susanna*

"So, ich habe einen zweiten Korb geholt, de bezahle ich. mach dir darum mal keine Sorgen. Ähm können wir dir noch irgendwie helfenß"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher/Gänge]
Nein, ich zweifle nicht. Kein bisschen. Ich liebe Spectra und will den Rest meines Lebens mit ihr und meiner Tochter verbringen.
*schüttelt den Kopf*
Ich habe nicht den geringsten Zweifel.

[Phiora/KS]
Und hast du Luna auch geliebt? Neben deiner Vinyl?
Ich will das Tagebuch nicht. Ich brauche es nicht lesen.

[Barek/Handwerksbezirk]
*als Monet hinfällt geht er sofort zu ihr und sieht sie besorgt an und hilft ihr hoch*
Alles ok? Hast du dir wehgetan Monet?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/Handwerksbezirk]
*reibt sich die Nase*
Ein bisschen aber es geht.

*ein Hand werker kommt aus der Tür und bemerkt die Beiden*
Oh was ist den hier passiert?

18.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Luna/Gänge]
*nickt ihm zu und lächelt*
Es gibt noch mehr Gründe warum und weshalb. Erforsche dein Herz Zypher und sage uns warum du so unruhig bist...
*sie sah ihn weiter milde lächelnd an*

[Mardon/KS]
*schmunzelt wieder*
Es gab eine Zeit da hatte ich mich in sie verliebt. Aber im gegensatz zu meinem Vorfahren hatte sie meine Liebe noch nicht gefestigt als ich Vinyl traf...
*sieht Phiora in die Augen*
Ich hatte mich sofort in sie verliebt und meine Gefühle für Luna wurden verdrängt. Damals hatte sie schon ihren Gefährten und meine Familie wusste das schon seid Jahrhunderten.
*streicht ihr über die Wange*
Dann ist alles passiert was ich dir erzählt habe und jetzt... jetzt bin ich mit einer wunderbaren Stute verheiratet. Einer Stute die ich mit jeder Faser meines Herzens liebe...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
haze/kabine

"hmmm...klingt alles recht easy..." haze stellte sich in position. er schielte nochmal ins buch. "Ahaa...hm, okay. so müsste es gehen." Sein horn glühte auf und er schloss kurz die augen, während er sichkonzentrierte. er spürte, wie sich die magie in seinem horn zusammenballte. wie im buch beschrieben. gut.
nun musste er die ladung auf ein ziel richten, bevor sich sein horn überlud. hm, okay. jetzt steckte er in der klemme. seine kabine war nicht groß. im buch stand, die wirkung des dunkelblitzes stieg oder fiel mit der ihr zugedachten magiemenge. als laie auf dem gebiet der zauberei hatte haze keine ahnung, wieviel magie er eingespeist hatte.
die zeit wurde knapp. die luft um sein horn begann bereits zu knistern. hektisch sah er sich um. sein blick fiel auf die wand gegenüber seines bettes. das musste reichen. er gab den zauber frei und betete zeitgleich, dass der wirkungsradius klein genug war, um nicht als grillhähnchen zu enden.

es blitzte und die luft flirrte vor hitze. eine kugel geballter magie schoss aus seinem horn und klatschte skekunden später gegen die wand. nichts geschah. haze öffnete halb ein auge. die magiekugel hing an der wand wie ein elektrisierter luftballon. "hm?" Haze runzelte die stirn. sollte das nicht ein offensiv-zauber sein? Keine explosion, keine entladung...gar nichts? War er so schlecht?
verwirrt trat er näher und betrachtete die sphäre. in ihrem inneren schien ein kleines unwetter zu toben. doch man hörte nur ein monotones summen. "okay...vorsichtig..." haze streckte den huf nach seinem zauber aus. hätte er bloß nochmal ins buch gesehen...

sein huf berührte die oberfläche. dann wurde alles um ihn herum schwarz.

draußen auf dem korridor rannten die ponys panisch davon, als die tür der kabine E-26 mit einem ohrenbetäubenden knall aus den angeln gefegt wurde. dunkler qualm und grünliche funken wallten aus der verbogenen türöffnung hervor wie eine nebelwand und lösten im gesamten korridor die sprinkleranlagen aus. schockiert liefen die augenzeugen orientierungslos herum, mitgenommen von der explosion, die den boden hatte erzittern lassen wie ein vorschlaghammer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2014 von Dbreath.)
18.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/Handwerksbezirk]
ok. *streicht ihr einmal über den kopf und sieht dann zum handwerker*

Meine Tochter hat grade eine Tür vor die Nase bekommen.

[Zypher/Gänge]
hm.....
oO( ich habe keinen blassen schimmer warum. es ist nichts. ich bin einfach nur aufgeregt, weil sie ja gesagt hat nicht mehr. Ich wüsste nicht, warum ich unruhig sein sollte.)
Ich weiß es nicht. Wirklich nicht. An der Sache mit dem Antrag und allem liegt es sicher nicht. Wenn ich Zweifel gehabt hätte, hätte ich es nicht gemacht.

[Phiora/KS]
*schweigt und denkt nach, lächelt aber*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Marktbezirk/Geschäft]

*Meine Ohren Stellen sich auf und ein der beiden zuckt leicht als ich die Stimmen der beiden wieder vernahm aus den gewusel der vielen*

Ohhh wirklich? Nun,wennst du den Einkauf von dir und Scootaloo Bezahlen möchtest kann ich ja schlecht Nein Sagen.

Und ob ihr mir noch Helfen könnt? Mhhhhh....wir bräuchten dann noch Nudeln.Und so an sich..mhhh

oO(Für die Nächsten Tage doch auch schonmal oder?..doch..mhhh)Oo

Noch etwas Obst und Gemüse..fürs so Knabern oder auch fürs Essen..vielleicht dann für einen Salat..mhhh.Doch überlasse ich es euch was für Obst und Gemüse ihr noch holt.

Und vielleicht noch was zu Trinken?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Handwerker]
Oh geht es ihr gut soll ich einen Artzt hohlen?

[Monet/Handwerksbezirk]
*Monet hält sich immer noch die Nase es tropft etwas Blut zu Boden den sie hat Nasenbluten bekommen*

18.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/Handwerksbezirk]
Wäre wohl besser.
Und ein Tuch für das Blut wäre auch nicht verkehrt.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Arya Tinkerhoof | Werkstatt

*Vor der Werkstatt ein Gespräch hörend spitzte sie die Ohren, legte das Werkzeug einfach hin und stand auf, langsam zur Tür trabend*
Wer das wohl ist?
*Aus der Werkstatt gehend sah sie ein paar Ponies, von denen sie noch keins kannte*
Ähm... guten Tag. Kann ich behilflich sein?
*Bemerkt nun ein Fohlen und etwas Blut daneben*
Was ist passiert?

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
18.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Handwerker]
Okay.
*verschwindet kurz und kommt dann wider*
Okay ein Arzt is unterwegs.
und hier.
*reicht Barek ein Tuch*

18.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/Handwerksbezirk]
*nimmt das Tuch und hält es Monet an die Nüstern*
Danke.
*spricht leise zu Monet*
Du musst etwas besser aufpassen meine kleine.
*lächelt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/Handwerksbezirk]
Okay Dad.
*hält sich un selber das Tuch an die Nüstern*

*Ein recht junger Sanitäter kommt nun und fragt Barek*
Hallo.
*reicht ihm den Huf zu Begrüßung*
Was ist passiert?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste