[Saren/Celestias Gemach]
Jajaja~ ganz genau~...und es war wundervoll..und das Personal hier ist so kompetent,es war wirklich toll und ..hach~
Mit den Hofmagiern huh ? Ich weiß das die Illusionsmagie selten benutzt wird und nur von wenigen beherscht wird ..zumindest richtig...aber die Hofmagier...das könnte klappen , ich werde sie mal darauf ansprechen..stell dir nur vor sie könnten uns eine nStrand mit Palmen , sonnenschein und und und vorzaubern..hach~
*Nun flog eins der Irrlichter langsam auf Celestia zu ehe es die Schanuze von Celestia berührte und daraufhin in die entgegengesetzte Richtung flog und den Rotton änderte. Dabei wurde eine angenehme Wärme auf Celestia übertragen*
Wie ich sehe gefällt es dir hm `? das ist schön~
*sagte er zufrieden und wurde mit der Massage ein wenig intensiver und schloss zur hälfte die Augen während seine Hufe gezielte Stellen an ihrem Rücken und ihrer Schulter weiter durchkneteten und massierten. Ab und zu massierte er auch großflächig den ganzen Rücken der weißen und wundervolen Prinzessin.*
.oO(es ist schön das ihr die Massage so gefällt ... hach...schön das ich sie so verwöhnen kann , wo es für sie doch eigentlich selbstverständlich sein muss auch mal veröwhnt zu werden..ach...naja jetzt hat sie mich , ich werde dafür sorgen das es ihr gut geht..und ich werde ihr treu bleiben , ich werde ihr ein guter und ehrwürdiger hengst sien ! )
*meinte er etwas nickend und machte weiter*
[Azelia / Bilbiothek --> Gänge]
*Den Tag über verbrachte die weiße und schöne Stute in der Bibliothek und las sich ein wenig in die Kampfkunst des Ostens hinein , sichtlich fastziniert von dieser. Sie wollte mehr und mehr lernen doch bemerkte sie mit einem etwas traurigen seufzen das es schon so spät war und legte das Buch zurück ehe sie sich aus der Bibliothek bewegte , hinein in die Gänge des Schlosses.*
Ach schade das es schon so spät ist..ich hätte gerne weitergelesen aber ich hab noch wichtige Dinge zu erledigen...hmm..ob mein Onkel wohl schon zurückgeschrieben hat ? Die letzte Antwort ist schon eine weile her...eventuell ist er schon auf der Reise...wuuiiihh~
*sie machte einen freudigen kleinen Hops und sprang somit um die Ecke direkt vor Twilight woraufhin sie abrupt abbremste und ins Stolpern kam , konnte sich jedoch als sie an twilight vorbeitaumelte wieder fangen und verbeugte sich nun*
wuuaahh~...uff..P-Prinzessin..T-Twilight Sparkle , wie schön euch zu sehen , ich wünsche euch einen wundervollen Abend~
WIe geht es euch ?
*fragte die Leibwächterin interessiert und sichtlich erfreut über die Anwesenheit von Twilight.*