Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.03.2026, 20:28

Canterlot Castle
05.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Ash/Kerker]
Keiner hat mich verstoßen. Ich hatte noch nie jemanden, der mich verstoßen könnte.
*wird etwas gereizt*

>.>
05.04.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Speisesaal -> Gänge]

*auf Minds Worte hin, nickt sie und lächelt wohlwollend*

Das ist schön zu hören, doch solltet Ihr daran arbeiten nicht Eure Vorstellung zu vergessen, wenn Ihr mit jemand neuem redet~

*nachdem sie etwas von den Speisen welche die Diener aufgetischt hatten gegessen hatte, erhebt sie sich und nickt Mind sanft zu*

Wir wünschen Euch eine gesegnete Nacht und begebt Euch recht bald in die Obhut von Prinzessin Lunas Geschenk der Träume.
Auf bald Mr. Mind.

*mit diesen Worten verlässt sie den Saal und trabt durch die Gänge des nun langsam einschlafenden Schlosses*

.o°(Eclipse hat sich sehr schnell verabschiedet...ob er etwas hat?)

*etwas in Gedanken versunken, trabt sie durch die Gänge und schaut ab und an durch ein Fenster hinauf zum Mond*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
06.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Shadow/Kerker]
*er blickt zu ihr zurück*
Wenn es niemanden gab der dich hätte verstoßen können bist du noch armseeliger als ich angenommen hatte. Du hast nichts erreicht. Du stirbst als gesichtsloser Geist.

06.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal--->Zimmer 134]

...ich werde es mir zu Herzen nehmen~

*Trinkt seinen Tee fertig*

...gehabt euch auch wohl Hoheit, und ich ebenfalls hoffe euch wieder zu sehen~

*Steht auf, schlendert durch die Gänge in sein Zimmer und legt sich hin*

oO(...arme Romina...Masern sind wirklich lästig...naja, ich besuche sie ja...)Oo

*Dreht sich*

oO(...ob es Quantly gut geht? FS sad )Oo

*Schläft ein*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

06.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Ash/Kerker]
Hm ... da haben sie vielleicht doch recht...
oO(... aber wenigstens werde ich dann meine Eltern wiedersehen ...)

>.>
06.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Verhörzimmer]

o0( Ich... Soll etwas ändern können...? *Seufz*... Ich wette, ich werde nur angeschrien oder so aber... Man kann's ja versuchen... )0o

*Er zuckte etwas zurück und senkte den Huf, als er den Blick merkte und sah wie sie einfach an ihn vorbei trabte*

o0( Autsch... That was harsh... )0o

*Er setzte sich wieder und machte sich daran den Bericht zu schreiben*

o0( Hmm... Ob Pink noch wach ist? Ich hoffe es... )0o
06.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Shadow/Kerker]
*er mustert sie*
Es ist eine Schande das soetwas mal zum Stolz der Changelinge gehörte.
*er wendet sich ab und meint noch im gehen*
Und... du hast keine Eltern. Du hast nur eine Königin.
*er verlässt den Kerker und kurz danach traben die Beiden Wachen wieder hinein*

06.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

Jajaja~ ganz genau~...und es war wundervoll..und das Personal hier ist so kompetent,es war wirklich toll und ..hach~
Mit den Hofmagiern huh ? Ich weiß das die Illusionsmagie selten benutzt wird und nur von wenigen beherscht wird ..zumindest richtig...aber die Hofmagier...das könnte klappen , ich werde sie mal darauf ansprechen..stell dir nur vor sie könnten uns eine nStrand mit Palmen , sonnenschein und und und vorzaubern..hach~

*Nun flog eins der Irrlichter langsam auf Celestia zu ehe es die Schanuze von Celestia berührte und daraufhin in die entgegengesetzte Richtung flog und den Rotton änderte. Dabei wurde eine angenehme Wärme auf Celestia übertragen*

Wie ich sehe gefällt es dir hm `? das ist schön~

*sagte er zufrieden und wurde mit der Massage ein wenig intensiver und schloss zur hälfte die Augen während seine Hufe gezielte Stellen an ihrem Rücken und ihrer Schulter weiter durchkneteten und massierten. Ab und zu massierte er auch großflächig den ganzen Rücken der weißen und wundervolen Prinzessin.*

.oO(es ist schön das ihr die Massage so gefällt ... hach...schön das ich sie so verwöhnen kann , wo es für sie doch eigentlich selbstverständlich sein muss auch mal veröwhnt zu werden..ach...naja jetzt hat sie mich , ich werde dafür sorgen das es ihr gut geht..und ich werde ihr treu bleiben , ich werde ihr ein guter und ehrwürdiger hengst sien ! )

*meinte er etwas nickend und machte weiter*

[Azelia / Bilbiothek --> Gänge]

*Den Tag über verbrachte die weiße und schöne Stute in der Bibliothek und las sich ein wenig in die Kampfkunst des Ostens hinein , sichtlich fastziniert von dieser. Sie wollte mehr und mehr lernen doch bemerkte sie mit einem etwas traurigen seufzen das es schon so spät war und legte das Buch zurück ehe sie sich aus der Bibliothek bewegte , hinein in die Gänge des Schlosses.*

Ach schade das es schon so spät ist..ich hätte gerne weitergelesen aber ich hab noch wichtige Dinge zu erledigen...hmm..ob mein Onkel wohl schon zurückgeschrieben hat ? Die letzte Antwort ist schon eine weile her...eventuell ist er schon auf der Reise...wuuiiihh~ [Bild: cl-ts-yell.png]

*sie machte einen freudigen kleinen Hops und sprang somit um die Ecke direkt vor Twilight woraufhin sie abrupt abbremste und ins Stolpern kam , konnte sich jedoch als sie an twilight vorbeitaumelte wieder fangen und verbeugte sich nun*

wuuaahh~...uff..P-Prinzessin..T-Twilight Sparkle , wie schön euch zu sehen , ich wünsche euch einen wundervollen Abend~
WIe geht es euch ? [Bild: rd-twilight2.png]

*fragte die Leibwächterin interessiert und sichtlich erfreut über die Anwesenheit von Twilight.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
06.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Ash/Kerker]
*sieht kurz zu den Wachen*
Ich weiss ihr werdet nicht auf mich hören, aber verfolgt lieber dieses "Pony". Es war ein Changeling.

>.>
06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kerker] [Changeling Form, Rüstung an]

*Stellt sich wieder auf seinen Posten, als "Corres" ging und hörte die Wortevon Ash. Dann drehte er sich zu ihr um*

"Ah, klar. Wir sollen jetzt dem Lieutenant hinter her hechten damit du fliehn kannst. Da hatten wir schon bessere Tricks."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Shadow/Büro des Leutnants-->Canterlot]
*entspannt trabt er die Treppe hinauf und durch die Kaserne bis in das Büro, von dem Er bereits weiß das es leer ist. Dort verwandelt er sich in sein Botenpony, legt die Kleidung an und versteckt das Schwert in einem Leinensack sodass es wie ein Paket aussieht. Dann startet er durch das Fenster und verschwindet im Nachthimmel*

06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

Das stimmt,doch mal Sehen was die Zeit bringt.Ich hoffe das ich bald wieder rauskomme..

*Verwundert gleitet ihr Blick zu Tali,erschrocken darüber das sie plötzlich neben ihr steht,schüttelt sie verhemmt den Kopf*

Tali?! Seid ihr auf der Liste die mich Besuchen können? Bitte..wir wollen euch nicht Anstecken..bitte wir haben die Massern..und nur die die auf der Liste stehen dürfen uns auf geheiß der Ärtzte Besuchen.Ich möchte nicht dafür Verantwortlich sein das jemand krank wird.

*Durch die Plötzlich Aufregung,muss sie sich am Wannenrand Festhalten,die Anstrengung und das Zehren durch die Masern war zu viel*

was..was..möchtest..uff...du..den..urgs..

*Erschöpft legt sie ihren Kopf an den Wannenrand*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.04.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Aus dem Zimmer erklingt ein langes und dumpfes stöhnen. Pink erwacht langsam aus ihrem Schlaf und wälzt sich ihn ihrem Bett hin und her*

Mhmmmmmm.....

o0(Meeeeeeehhh.... Ich habe doch gerade so schön geträumt...)0o

*Sie wälzt sich wieder auf die andere Seite ihres Bettes*

o0(Komm schon.... wieder einschlafen... Ist doch nicht so schwer!)0o

*Erneut wälzt sie sich wieder zurück ehe sie auf dem Rücken liegt*

o0(Ich glaube das wird heute nichts mehr...)0o

*Stöhn*

*Sie öffnet ihre Augen und blickt zur Decke, nach einem stöhnen blickt sie sich in ihrem Zimmer um. Als ihr Blick über den Nachttisch gleitet verharrt sie dort plötzlich*

o0(Der Kuchen! AJ surprised I-Ich habe ihn immer noch nicht mit Shy gegessen... wann habe ich eigentlich das letzte mal mit ihm geredet? Es ist... wow... viel viel zu lange her.. Ob der Kuchen noch gut is~ pfff! Kuchen ist immer gut! Pinkie happy)0o

*Ihre Augen fangen etwas an zu glänzen als sie das Kuchenstück und den Rubin erspäht*

o0(Was... Was ist denn das?)0o

*Vorsichtig nimmt sie den Rubin in die Hufe und betrachtet diesen*

o0(Er.. Er ist... wow! Er glänzt so schön! Haben will! FS sad Nein... er gehört bestimmt Shy... Glaube ich... Sonst läge er nicht hier! Oder? Ich bin doch im richtigen Bett oder?!)0o

*Kurz panisch blickt sie sich in ihrem Zimmer um, ehe sie sich mitsamt dem Rubin beruhigt zurück ins Bett legt und erleichter ausatmet*

o0(Jap.. bin ich! Pinkie happy Puhh..)0o

*Vorsichtig stellt sie den Rubin wieder zurück und nährt sich grinsend dem Kuchenstück*

o0(Und jetzt zu dir du Köstlichkeit!)0o

*Freudig verputzt sie den Kuchen. Sie will gerade den ganzen Kuchen anfassen ehe sie stoppt und die Hufe zurück zieht*

o0(Nein Pink aus! Böses Pink!! Den essen wir mit Shy zusammen! Cheerilee awesome)0o

*Sie nimmt ihren Helm und betrachtet diesen während sie weiter im Bett liegen bleibt*

o0(Und mit Papa will ich auch gerne mal vernünftig reden... wenn meine nerven das mal durchhalten würden.. Twilight: No, Really? )0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
06.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Ash/Kerker]
*kann sich ein lächeln nicht verkneifen*
Das dachte ich mir. Das ihr Shadow nicht folgt weil ich ausbrechen könnte. Aber er ist schon öfter in Canterlot gewesen. Nur so nebenbei mal erwähnt als Warnung.
*dreht dem Gitter der Zelle den Rücken zu*

>.>
06.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Gemach]

*Leicht schmunzelte die Prinzessin ehe sie zu sprechen begann.*

Die Sonne kann ich dir aber herbeizuzaubern Saren ~

*Brachte sie kurz ein wenig kichernd hervor bevor sie weiter zu hörte. Ein zufriedenes Seufzen entfuhr ihr, lange war der Nacken und die Schulter angespannt. Sie nutzte die Dienste des Personals im Badehaus gar nicht. Sie wären nur nervös und könnten sich nicht mal mehr richtig konzentrieren, die Nähe der Prinzessin wirkte komisch auf sie was Celestia sich nicht erklären konnte.
Sie hielt sich selbst immer für ganz freundlich und doch werden viele nervös wenn sie nur in der Nähe von ihr stehen.*

Es gefällt mir sehr gut Saren, du kannst dir nicht vorstellen wie anstrengend das ganze sitzen und schreiben im Thronsaal doch ist. Jeden Tag mindestens 10 Stunden ~ Ugh.. es ist einfach nur anstrengend. Das heute war wirklich eine wundervolle Überraschung, ich danke dir ~
Bei dir kann man eine Massage wirklich genießen ~

*Sagte sie entspannt und in voller ruhe. Als eines der Lichter sie zu berühren öffneten sich ihre Augen schlagartig, ihr wurde ganz warm worauf sie sich kurz mit einem Huf über die Nase wischte. Sie wurde leicht gekitzelt worauf sie ein wenig kichert.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Sweet/Krankenflügel]
*hält Romina fest*

Alles in Ordnung?
*sieht zu Tali*

Ihr solltet die Prinzessin wirklich nicht so erschrecken.

*sieht wieder Romina an*

Wir sind ohnehin fertig, kommt ich helfe euch und trockne euch, dann könnt ihr wieder ins Bett.
*hilft Romina langsam aus der Wanne*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
06.04.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gänge]

*bei ihrem Spaziergang durch das nächtliche Schloss, blieb sie mit einem Mal vor einer Ecke stehen, um die kaum zwei Sekunden später, offenbar sehr gut gelaunt, ihre Leibwächterin sprang und vor schreck kurz das Gleichgewicht verlor*

.o°(Die Zauber scheinen zu funktionieren...ich habe gespürt, dass sich jemand nähert...)

*denkt sie mit einem Schmunzeln und mustert Azelia*

Auch Euch einen schönen Abend, Meisterin Azelia!
Uns geht es ganz wunderbar, vielen Dank der Frage~

*sagt sie mit warmer Stimme*

Was führt Euch so spät abends noch so gut gelaunt durch die Gänge?

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kerker] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut erschrocken in die Zelle*

"Sag das das ein Scherz war. Verdammt, jetzt hätten wir ihn einfür alle mal argh...."

*Steht mit gefletzten Zähnen da und atmet stark vor wut und gibt ein Changeling Typisches zischen von sich*

°oO(Ich Argh...verdammt, verdammt. Dieser Argh...ich hasse ihn...ich hasse ihn...ich hasse ihn.)

*Mit gefletschten Zähnen drückt er die Worte Raus*

"Ich weiß, dass er schon öfters hier war.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Krankenflügel]

... Masern?... du hattest die noch nicht?...

*sie schüttelte den Kopf*

selbst wenn ich sie nicht gehabt hätte, währe es egal gewesen. Ich bräuchte deine hilfe... und bitte bleibe ruhig. Ein Changling ist gefangen genommen worden. Es war Firefly meine Mitbewohnerin und Arbeitskollegin, sie war Krankenschwester. Sie wird morgen um 12:02 Uhr erhängt und ich will das verhindern, denn sie hat bis jetzt nichts verbrochen... jedoch darf das nur eine Hoheit machen, da es ansonsten gegen die Regeln währe... ich bräuchte hierfür deine Hilfe... könntest du bitte zumindest die morgige Hinrichtung verhindern?... ich würde eine Lösung mit den anderen Hoheiten verhandeln...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Sweet/Krankenflügel]
*erstarrt und sieht Tali an*

Ein changelin?! Hier?! Und das war Firefly?!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: