|
06.04.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
|
RE: Canterlot Castle
[Verhörzimmer -> Corbaynes Büro]
o0( Soo... )0o
*Er liest sich den Bericht nochmal durch*
o0( Eeyup, der geht. )0o
*Er steckt den Bericht in einen Umschlag und verlässt damit das Zimmer. Er geht nun durch die Gänge zum Büro von Corbayne und klopft an*
|
|
|
|
|
06.04.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
|
[Ash/Kerker]
Es war leider kein Scherz. Haben sie sein Schwert gesehen? Ein Changelingschwert. Wenn sie überprüfen wollen, ob es sich bei einem Pony um einen Changeling handelt sollten sie nach typischen Fehlern der Tarnung suchen.
>.>
|
|
|
|
|
06.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]
*Sitzt wieder hinter seinem Schreibtisch und schaut zur Tür*
"Herrei, Tür ist offen."
|
|
|
|
|
06.04.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Corbaynes Büro]
*Er betritt das Büro und salutiert*
Hier ist der Bericht, Lieute- Äh, Captain Corbayne. Übrigens, Glückwunsch zur Beförderung.
*Er gibt Corbayne den Bericht*
|
|
|
|
|
06.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Saren/Celestias Gemach]
Das stimmt allerdings , liebste Tia~ und zwar eine wundervolle und einzigartige Sonne..eine wunderschöne Kreation deinerseits , Tia~
*er Vernahm die Worte und lächelte etwas*
Oh ich kann mir vorstellen das sowas anstrengend ist, zwar musste ich nie soetwas machen und hatte ganz andere anstrengungen doch solche möchte ich nicht wirklich erleben , umso mehr möchte ich dir allerdings helfen dich ein wenig zu enstspannen , das du schöne tage hast und vorallem das ich dir ein toller hengst bin , tia , das will ich...ich will weiterhin dein hengst sein und es dir recht machen~
*sagte er schmunzelnd und bemerkte ihre Reaktion auf das Irrlicht während seine Hufe ein wenig herunter wanderte und nun an der Mitte des Rückens etwas drückend und kreisend umherrieben , ehe er zu einem leichten klopfen wechselte welches er gezielt an einigen stellen anwand*
[Azelia/Gänge]
.oO(sie benutzt inzwischen das uns...niedlich~)
*sie kicherte leicht bei dem Gedanken und erhob sich wieder*
Ach ich war gerade eben noch in der Bibliothek und hab mir ein Buch über die Kampfkunst des Ostens durchgelesen und war so fastziniert davon , allerdings ist es schon spät und ich wollte nachschauen ob mein Onkel geantwortet hat...er ist ja wie gesagt durch Lunas und Eclipse Bitte von Asuka freigesprochen worden und zieht jetzt nach Equestria ,welches ein Angebot Celestias ist...bald wird er hier sein!
*sagte sie freudig*
Und außerdem traf ich gerade auf euch , was meine Laune auch unweigerlich ansteigen lies...wisst ihr , ich fühle mich immer so fröhlich und wohl in eurer nähe , ganz genau wie gerade eben.
*meinte die Leibwächterin und blickte die Prinzessin fragend an*
Und wie kommt es das ihr jett noch wach seid~?
Habt ihr noch etwas vor und darf ich euch ein wenig begleiten ?
|
|
|
|
|
06.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Clyde/Kerker] [Changeling Form, Rüstung an]
°oO(Was zum? Als wüsste ich das nicht. Hallo? Ich bin selbst zurhälfte Changeling. Aber komm, das muss doch einem Changeling genau so schnell auffallen wie nem Pony.)
*Schaut in die Zelle*
"Ich weiss wohl, ich meine ich bin immerhin selbst halb Changeling. Jedoch kann sich Shadow ziemlich gut tarnen. Zudem habe ich nicht damit gerechnet, dass jetzt ein tweiter Changeling hier rein getrabt kommt."
|
|
|
|
|
06.04.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
|
[Ash/Kerker]
Sie hätten aber damit rechnen müssen. Mindestens mit einem, der mich umbringen oder befreien soll.
>.>
|
|
|
|
|
06.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Krankenflügel]
*Wird aus der Wanne geholfen,ehe sie auch schon ausgiebig Abgetrockent wird*
Danke Sweet..
*Den Worten von Tali am Lauschen Reißt sie ihre Augen auf*
Wie..wie..wie..wie..bitte!?...uff ich...ich soll eine Hinrichtung Verhindern? Ich meine...ich soll mich gegen das Wort meiner Mutter und meiner Familie Auflehnen? ich..uff..
oO(Ich...kann doch nicht? Oder doch!? Oder nicht!? Es ist eine Hinrichtung?! Und dies ist doch hier nicht üblich!? Ich muss das Geschenk des Lebens Erhalten! Doch..ist es ein Changeling?! Haben Changelinge ein Recht auf Leben? Oder nicht?! Urgs...zu..viell......)Oo
*Sichtlich Überfordert,aber auch die die Plötzliche Aufregung..raubt ihr dies die letzten Kräfte..sich nicht mehr auf den Hufen halten können...landet sie mit allen vieren auf den Bauch zum Boden entgegen*
ich..uff..pony...zu..viel...urgs...bitte..Sweet...bringt...mich...ins Bett..urgs..
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
06.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Sweet/Krankenflügel]
*hält sich kurz einen huft vor den mund und hilft Romina auf*
Tali, ihr solltet Prinzessin Romina mit so etwas nicht belasten, nicht in diesem Zustand. Ich verstehe euer anliegen, aber sie ist sehr geschwächt.
*verlässt mit Romina langsam den Raum und bringt sie in ihr Zimmer. Dort angekommen hilft sweet ihr ins Bett und deckt sie mit einer weichen, doch lockeren und leichten decke zu, damit ihr nicht zu heiß wird.*
Wenn ihr etwas braucht, sagt einfach bescheid Prinzessin.
*Sweet verbeugt sich und verlässt dann den Raum*
|
|
|
|
|
06.04.2014 |
NightBreeze
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Twilight/Gänge -> Gärten]
*bei Azelias euphorischem Bericht, muss auch sie unweigerlich breit schmunzeln*
Das sind ja ganz wundervolle Nachrichten, Meisterin~
Wir waren eben noch etwas essen und haben kurz Prinz Eclipse getroffen.
Natürlich dürft Ihr mich begeiten, wie könnten Wir Euch diese Frage verneinen?
*fragt sie mit sanfter Stimme*
Was haltet Ihr davon wenn wir uns in die Gärten begeben?
*ehe sie die Antwort von Azelia abwarten kann, lässt sie ihr Horn sanft aufglimmen und teleportiert sie beide in einen abgelegenen Teil der Gärten. Nachdem sie sich vergissert hat, dass weder ein Angestellter noch sonst wer in der Nähe ist, wendet sie sich Azelia zu*
Sag Azelia, was hälst du davon, wenn ich mit dir ein wenig meine intuitiven Schutzzauber zeige?
Du wolltest mir doch bei meinen Studien helfen~
*sagt sie mit einem zwinkern*
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
|
|
06.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
*Schaut zu Ash*
"Nun ja, da haben sie allerdings Recht. Aber grundsätzlich, werden gefangene Changelinge sowieso nicht gerettet. Entweder werden sie ihrem Schicksal überlassen oder werden umgebracht.
Wobei die zweite Variante mir gelegener kommen würde. Ich meine dann könnte ich jetzt schön in meinem Zimmer in meinem Bett liegen und die Arbeit von wegen Galgen aufbauen, wäre und uns erspart geblieben. Aber mal ganz im im Ernst, wenn sie sagen, sie sind nicht so wie die anderen Changelinge, wieso enttarnen sie sich dann im Garten und sind nicht einfach abgehauen.
Soll aber nicht mein Problem sein."
*Schaut zu Shylight und nimmt den Bericht*
"Vielen Dank Shylight. Nun, für sie ist es aber auch einen Änderung, nicht wahr? Ich meine jetzt bin ich Capitain. Das könnte bedeuten, es kommen mehr Berichte, wenn wir Pech haben."
|
|
|
|
|
06.04.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
|
[Ash/Kerker]
Ich hab mich enttarnt weil ... warum sollte ich das erzählen? Aber wenigstens war die letzten Wochen doch noch lebenswerter als mein Leben zuvor.
*lächelt schwach*
>.>
|
|
|
|
|
06.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Azelia/Gänge]
*sie lächelte etwas*
In die Gärten? Das wäre wundervoll , liebend gerne würde ich mi-....t....euch in..die gärtne.....wow das ging schnell.
*sagte sie etwas kichernd und blickte nun zu Twilight welche sich wohl umsah woraufhin sie etwas verwirrt das selbe tat. Als sie aber die Frage der Prinzessin vernahm verstand sie und lächelte nickend woraufhin sie auch das Zwinckern von ihr bemerkte. Etwas neugierig sah sie Twilight nun mit gespitzten Ohren und neugierigem Blick an*
Ein intuitiven Schutzzauber ?
Oh gerne doch~....ich bin schon ganz gespannt was das ist
*sagte sie und blickte twilight nun etwas verträumt an*
Ich wünsche ich könnte auch zaubern...es gäbe so viel zu lernen und bietet so viele möglichkeiten ![[Bild: twilight_sparkle_cute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/twilight_sparkle_cute.png) .
*sie schielte kurz zu ihrer Stirn hoch und tappte diese etwas enttäuscht an doch verwarf sie dies schnell , sie war auch stolz auf ihr erdpony dasein denn auch dieses gab ihr viele vorteile und das wusste und zeigte die Stute auch , vorallem wenn es mal zu einem Kampf kommen sollte.*
.oO(Nicht wahr Noc? Im Kräftemessen haben wir erdponys dann doch einen vorteil hmhmhm~)
|
|
|
|
|
06.04.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Corbaynes Büro]
*Er lächelt etwas*
Ach, das schaffen wir schon irgendwie. Wenn sie ja sonst dafür mehr Hilfe brauchen, mache ich doch gerne Überschichten. Hehe.
*Er lächelt etwas und blickt dann wieder zu Corbayne*
Ähm, gibt es sonst noch etwas von ihnen? Sonst gehe ich dann wieder, falls das in Ordnung ist.
|
|
|
|
|
06.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel Dub/Krankenflügel]
*er folgt ihnen*
ich weiß Sweet... aber es geht um leben und tod. Ich bräuchte nur ein Ja oder ein Nein... dann währe ich weiter nach jemanden suchen oder den wachen sagen das es nicht stadfindet.... zumindest nicht morgen...
Eure Hoheit.... bitte... Jedes lebewesen hat ein anrecht auf Leben. Mir wurde verboten an Tieren zu testen, weil ein Tierleben nicht weniger wert ist als ein Pony leben. Ist also ein Changling leben weniger wert? Ich verlange nicht, dass du sie freilässt. Ich will nur, dass sie solange in sicherheit ist, solange ich es mit den anderen geklärt habe...
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
06.04.2014 |
PinkFight
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Zimmer 131 ->Zimmer 134 -> Corbayne Büro]
o0(Wo Shy wohl ist... vielleicht bei Papa? Nein... wobei.. doch könnte sein.. mhm.. Es ist aber schon dunkel.. Vielleicht schlafen sie ja schon.. ich kann ja mal nachschauen..)0o
*Gerade als sie aufstehen will, scheint es so als ob ihr Bett sie festhält*
o0(Tut mir Leid Bett... aber ich muss auch irgendwann mal aufstehen..)0o
*Nachdem sie aus dem Bett aufgestanden ist und zur Tür geht, blickt sie einmal kurz traurig zum Bett zurück*
o0(Ich bin ja bald wieder da guter Freund)0o
*Sie verlässt ihr Zimmer, schließt die Tür und trabt froh gesinnt zu Zimmer 134 wo sie anklopft. Doch keiner öffnet die Tür*
o0(Ob er schon schläft?)0o
*Leise öffnet sie die Tür und schaut vorsichtig hinein, entdeckt aber nur Mind der schläft. Schnell zieht sie die Tür wieder zu*
o0(Ups! hihi.... Das war ja wohl nicht Shy  Aber.. wer war das? Mhm... vielleicht lernt man sich ja mal kennen  Aber wo ist er dann? Speisesaal? Garten? Bei Papa? Mhm... Ich versuche es wohl mal dort..)0o
*Sie geht durch die Gänge ehe sie an Corbaynes Büro ankommt, wo sie vorsichtig anklopft*
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
|
|
06.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Krankenflügel]
*Ihren Worten am Lauschen,wusste sie nicht was sie sagen sollte..zu überfordert mit solch eine Situation*
Ich..weiß es nicht Tali...ich weiß nicht...Tali...ich kann dir darauf keine Antwort geben..ich hatte noch nie mir so einen Anliegen zu tuhn.Aber auch generell...ist dies ein Anliegen das sehr weitreichend ist..
*Eine einzelnde Träne rinnt ihre Wange hinab*
Tali,ich mag zwar eine Prinzessin oder eine Hoheit oder sonst weiß ich was sein.Doch habe ich hier keine Entscheidungsgewalt..und besonders nicht in solchen Fällen..die Entscheidung darüber liegt bei meiner Mutter,Tante,Eclipse..wahrscheinlich auch bei Twillight..doch ich selbst..
Bin in solchen Themen...machtlos..ich kann dir nicht Helfen Tali...
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
06.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
*Wollte garde was zu Shylight sagen, wird edoch durch das Klopfen abgelengt*
°oO(Wer kann das denn noch zu so später Stunde sein?)
"Herrein!"
*Sufzt*
"Seltsam, dass Changelinge dies nie wah haben wollen, dass das Ponyleben um einiges besser ist. Immer erst, bevor das Ende des Lebens sie ereilt."
|
|
|
|
|
06.04.2014 |
PinkFight
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Corbayne Büro]
o0(Papa ist also noch wach!  )0o
*Langsam öffnet sie die Tür einen Spalt und blickt mit dem Kopf hindurch*
V-Verzeiht die so spä~
Shy!
ähm.. ich... Entschuldigung sir.. i-ich wollte lediglich fragen ob sie etwas Zeit für mich hätten.
o0(Yay! Shy ist hier! und Papa!  )0o
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
|
|
06.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[PC/Krankenflügel]
*gähnt, da er nunmehr zwei Tage nicht geschlafen hat und verabschiedet sich von Sweet, die die stellung hält. Er geht ins Zimmer und ins Bett, wo er schnell einschläft*
|
|
|
|
|