28.01.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Live on the Sea
[Marcus/Kombüse]
Danke...
*Sagt das mit einem Lächeln und setzt sich hin. Er wartet bis Océana anfängt*
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
28.01.2014 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
[Moonlight/Kajüte]
*sie trabt an sein bett ujd lässt sich vorsichtig auf seine flanken nieder. Zärtlich beginnt sie mit den hufen seinen rücken von verspannungen zu lòsen*
Hhrrr...so...verspannt.....du hast zu wenig zeit für dich und viel stress hmm?
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
28.01.2014 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
[Moonlight/Kajüte]
*sie küsst zärtlich zwischen seinen schultern und bewegt ihre hufe sanft kreisend*
Owwww..mein armer....gleich wird es besser....
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
28.01.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Océana/Kombüse]
*sie setzte sich hin*
danke Soul. Wie viel Essen haben wir noch? Nicht das wir auf hoher See verhungern
*sie sah zu marcus und verdrehte die Augen*
.o(man muss er immer warten bis ich was mache? Man der kriegt echt nix auf die Reihe so etwas bedeckt zu halten)
* mit ihren Augen deutet sie auf sein Essen. Also so, dass er anfangen soll zu essen. Dannach wand sie sich Soul*
sag mal Soul. Warum bist du hier auf dem Schiff? Wurde Tamplenvanien langweilig?
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
28.01.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Marcus/Kombüse]
*Fängt an zu essen*
Guten Appetit Océana...
oO(Pony... ich steh total neben mir...)Oo
|
|
|
28.01.2014 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Kombüse]
Für ne Woche haben wir noch genug.Vielleicht etwas drüber....aber es wird rationiert.
*wollte gerade sich in die Kombüse begeben als der die Frage hörte.Er seuftze kurz*
Langweillig?....mitnichten.....ich wollte mal was neues sehen...auch wenn ich die Gesellschafft gewisser Individuen und deren vorbildlichen Verhalten vermisse.....
oo(Der Rest ist privat..)Oo
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
28.01.2014 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Sared/kajüte]
* er schaudert kurz wohlig auf als er ihre küsse an seiner schulter spührt und stöhnt hier und da schmezhaft auf*
bbrrr...Moonlight das tut gut...Uhhhff~..wen auch etwas schmerzhaft...autsch~....ich muss ja wie ein steifes brett sein....ich ahbe mir einfach zu wenig...uhhh..ruhe gegönnt... Iiiautsch~
* ein lautes knacken ist zu vernehmen als sich ein wirbel wieder einrenkte*
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
28.01.2014 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
[Moonlight/Kajüte]
Nach dek knacken schaut sie ihn verliebt an*
owwww....das war dann wohl das schlimmste...ab jetzt kann es nur noch besser sein hmm?
*zärtlich massiert sie ihn weiter*
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
28.01.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Marcus/Kombüse]
oO(Hätte ich mir nicht geschworen nie wieder zu trinken...ich würde jetzt glatt ein Fass Rum heben)Oo
*Isst und hört dem Gespräch aufmerksam zu*
|
|
|
28.01.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Océana/Kombüse]
Dir auch Marcus
*sagte sie mit eine mlächeln zu ihm*
Hätte mich auch gewundert. Ich meine Trampelvanien.... das muss doch fantastisch sein und nicht langweilig. Also hast du etwas Heimweh oder?....
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
28.01.2014 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Sared/kajüte]
*Sared stöhnt schmerzhaft da der schmerz noch eine weile anhält*
ahhhuutsch~...das hat jetzt aber wirklich weh getahn ![[Bild: pc-dnocider.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/pc-dnocider.png) ...ufff...danke Moonlight....jetzt muss es einfach..besser werden
* er versucht sich zu entspannen was ihn aber irgentwie nicht so ganz gelingen mag*
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
28.01.2014 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
[Moonlight/Kajüte]
Gefällt es dir nicht?
*sje legt sich vorsichtig auf ihn und reibt ihren warmen bauch zärtlich an seinem rücken*
Mmmhh...besser?
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
28.01.2014 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Kombüse]
Heimweh?......ich leugne nicht dass ich "etwas" Heimweh habe.....was ich mir aber sehne ist die gehobene Gesellschafft die man kaum vom vom normalen Leben unterscheiden kann....den guten Wein und die Gewissheit dass man trotz vieler Gerüchte dennoch dort man mit Vamp-und Batponys leben kann....
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
28.01.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Marcus/Deck]
...klingt nach dem perfekten Ort...
*Isst seelenruhig weiter*
|
|
|
28.01.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Océana/Kombüse]
jep. Da bin ich mit marcus einer Meinung. Allein wie du es erzhlst.... irgendwann werde ich da mal hin...
*begann zu Essen*
wann legen wir ab (falls wir schon fahren, dann ist die Frage wohin)
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
28.01.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Marcus/Deck]
...ein perfekter Ort, für perfekte Leute...
oO(..hmm...würd das selber gerne mal sehen....)Oo
*Seufzt und isst einen weiteren Bissen*
|
|
|
28.01.2014 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Kombüse]
Ob wir überhaupt mal dorthin fahren....ist was der Captain entscheidet.....Aber dann würde ich bestimmt mal fargen ob man uns dann den Grafen vorstellen könnte....
|
|
|
28.01.2014 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
[Moonlight/Kajüte]
Sieküsst sanft seine schultern*
Jhhhmm...das freut mich 
*schnurrend kuschelt sie sich aj ihn und reibt ihren bauch weiter an seinem rùcken*
Früher bekannt als Kiki
|
|
|