Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.03.2026, 20:09

Canterlot Castle
06.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Mind/Speisesaal]

*Schaut sie aufmunternd an*

...keine Sorge, ich hatte nichts konkretes im Sinn Miss Quantly
[Bild: z-Triumph.png]
...und das mit Reden klingt sehr gut.
Twilight happy

*Schmunzelt*

...ich hatte nie im Sinn in eine beschlossene Sache zwischen ihnen und Miss Tali zu pfuschen~

...und ich wäre wirklich gespannt euer Zimmer zu sehen, wahrscheinlich genauso bunt wie eure Kreativität, mhmm?

*Steht auf*

...worauf warten wir dann noch Verehrteste?~

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

06.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Krankenflügel]

Die...Masern...also doch ?....

.oO(Tödlich...oh pony..)

Huh Celestia ist schon da ? Ok..d-danke für die Information, ich ...ich geh mal nachsehen

*sagte das Alicorn sichtlich geschockt und bemerkte dabei nichtmal wie das Pony sich nicht vor ihm verbeugte.Langsam trabte er nun auf die Tür zu und sah zu dem Arzt welcher ihn noch gerade angepsrochen hatte und nickte ihm nochmal dankend zu ehe er tief durchatmete und die Tür öffnen wollte , doch entschied er sich vorher lieber anzuklopfen und wartete auf die Antwort welche von innen gleich ertönen würde.*

.oO(Oh Romina...du kannst nicht die masern haben..)

[Bild: 531135001451513947.gif]
06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]

*da er grade nichts tun kann und er sowieso von celestia rausgeschickt werden würde, setzt er sich wieder und liest weiter*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
06.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Quantly/ -> Gänge]

Ja, lasst uns los.

*Sagte sie, stand auf und ging mit ihm durch die Gänge auf ihr Zimmer zu*

Nun, weder ist es bunt noch hübsch, oder so...
Leider habe ich kein eigenes, ergo - es ist trist und langweilig [Bild: pc-rpout.png]
Und die paar Kleinigkeiten machen auch nicht grade viel zur Sache.

06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gärten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Hat Nightfall aus den Augen verloren und steht mitten im Garten*

"Nightfall bitte. Ich möchte nicht, dass du schlecht von mir denkst. Ich ahbe dich wirklich nicht angelogen!"

*Sackt verzweifelt zusammen und rollt sich ein*

"Ich bin doof, ich habe dich nicht verdient. Ich ahbs verdoient alleine zu sein."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.04.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gärten]

*mit einem zufriedenen Nicken nahm sie Azelias Antwort zur Kenntnis*

Sehr gut.
Nun, mit was soll ich dich angreifen?

*fragt sie leicht herausfordernd und schaut ihre Leibwächterin entschlossen an*

.o°(Ich hoffe ich überfordere sie jetzt nicht...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
06.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
*hatte ausversehen ihren Hufring verloren der vor Clyde liegt*
LAss mich alleine Clyde ich muss nachdenken!

[Bild: signaturtssxu.png]
06.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Gänge]

...könntet ihr den ein eigenes beantragen?~

...Kreativität muss man ausleben, sonst verkümmert sie irgendwann...

*Stupst sie leicht an*

...lasst euch davon die Stimmung nicht trüben... sonst können wir an einen anderen Ort zum reden wenn euer Zimmer euch zu trist ist~

...Trübheit schickt sich nicht auf einem Gesicht, speziell nicht auf eurem~

~dafür wäre es doch zu Schade, finden sie nicht?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 von Laughing Derp.)
06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gärten--->Zimmer 23] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nimmt den Huf ring und steht auf*

"I...ich nimm den Ring mit, damit er nicht verloren geht. Aber bitte komm nach hause. schlaf bitte nicht im Hotel."

*Macht sich geknickt auf den Weg zum Zimmer*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Die Nähe ihrer Mutter am Genießen,zuckt ihr Ohr als sie ein Klopfen vernimmt.Schwerfällig hebt sie ihren Kopf so gut es geht,sie versucht sich zu Konzentrieren*

Herrein?....wer..ist..den..da?..Sind sie es PC?..

oO(Will er mir schon wieder eine Kanne Tee Bringen??? Hoffentlich nicht...uff..doch wer ist das den?..mhhh..ohh..Mutter..schläft....wo..ist den..eine Decke..für..sie..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
Du brauchst es nicht zu hoffen Clyde ich werde entweder hier oder im Hotel schlafen
*geht zum See *
Hier begann es damals....wäre ich bloß nie durchs eis gebrochen.
*sitzt am see*

06.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

Daa-...uuhhm...ich....nun eine gute Frage..., ganz was dir beliebt Twilight..zeig mir mal wie stark dieses Schutzschild sein kann [Bild: cl-ts-teehee.png]...könnte ich eigentlich magische angriffe auch mit meinem Katana blocken ?

*fragte sie interessiert und schielte zu ihrem Katana welches in der Schwertscheide steckte bevor sie iweder zu Twilight sah.*

Wie viel würde das Schild denn aushalten? Keine Geschosse größer als ich...aber..wie groß dürfen sie denn sein ?

*Fragte sie herausfordernd und interessiert aber auch leicht anstachelnd , sie wollte unbedingt die magische kraft von Twilight aber auch der Rune erleben.*

.oO(Da fällt mir ein...ich mag keine gute tänzerin sein aber..ich will sie mal fragen..ob sie mit mir tanzen würde, sollte mal wieder ein ball oder ein fest sein....hmhmhm [Bild: cl-ts-yell.png]...wie komme ich jetzt auf tanzen...egal ? )

[Saren/Krankenflügel]

*er vernahm rominas stimme und trat nun ein woraufhin er die schlafnede celestia etwas besorgt beobachtete ehe er die von masern befallene Romina entdeckte und eilig auf sie zustürmte nachdem er die tür zuschlug.*

ROmina !! Um himmels Willen es ist wahr....

*er schluckte heftig und war neben ihrem Bett und blickte besorgt in die Augen der sehr jungen Prinzessin. Einen kleinen Kloß im Hals schluckend riss er sich schnell zusammen und strich ihr besorgt durch die Mähn*

Romina...oh pony....du hast in diesem Alter die Masern ?

.oO(nun besser jetzt als noch später doch ist es bereits jetzt schon ziemlich spät....ow romina..)

*er legte die Ohren und und sprach mit ruhiger stimme zu ihr*

Wie geht es dir....w-...seit wann hast du denn die masern ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 von Duststorm.)
06.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Quantly/ -> Zimmer 132]

Keine Angst, ich lebe sie ja aus.
Nur eben nicht in dem Zimmer [Bild: cl-pp-grin.png]

*Dann ging sie in ihr Zimmer und sie schmiss sich auf ihr Bett*

Setzt euch doch auch ruhig~
Aber ja, Betrübtheit ist doof, ich lächle lieber. [Bild: pc-swcute.png]

06.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Zimmer 132]

..dann eher in eurem Atelier~

*Setzt sich*

..danke~

..wegen dem Lächeln: Ich weis ich bezirze jetzt wieder, aber ich sehe euch gerne Lächeln, das sorgt bei mir für ein warmes Gefühl [Bild: cl-ts-happy.png]

..nun, wie ist es euch die letzten Tage ergangen? Erzählt, ich höre gern zu~

06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

°oO(Ist das Richtig, dass ich gehe. Sollte ich nicht lieber trotzdem zu ihr gehen. Nicht das ich wieder Fehler mache. Ich will nicht, dass sowas des Ende ist. Wieso ist jedes mal ein Cahngeling an sowas Schuld.)

*Ist völlig verzweifelt und faucht einmal agressiv vor Wut und Verzwiflung sehr laut*

"Chazzzzzzzzz......!!!!!!!!!!"

*Sack einfach an einer Wand in den Gängen zusammen und legt den Kopf auf den Boden*

06.04.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gärten]

*bei Azelias Tatendrang, muss sie leicht schmunzeln*

Wenn du meinst, dann werde ich dich magisch Attakieren.
Was das Blocken von Magie mit deiner Klinge angeht, so muss ich dich leider enttäuschen.
Ich weiß in diesem Bereich noch zu wenig...aber ich denke, für einen langfristigen effektiven Zauber muss er in einen Gegenstand bei dessen Erschaffung eingewoben werden.

*bei der nächsten Frage wiegt sie leicht den Kopf hin und her*

Das ist eine eher relativ zu beantwortende Frage und hängt von der Körpermasse des Ponies ab.
Aber eines kann ich dir versichern, einen umstürzenden Baum würde der Zauber nicht abwehren.
Doch wer begeht ein Attentat mit einem Baumstamm~

*mit diesen Worten geht sie in Angriffsstellung und sammelt Magie in ihrem Horn*

Noch eine Frage oder soll ich loslegen?

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
06.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,See im Garten]
*lässt etwas Wasser schweben*
Ist das das aus..... Soll....ich...Schluss machen....

06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]
*liest etwas gelangweilt weiter*
oO( Ich sehs schon kommen, die drei kommen raus, romina soll mitgehen, ich sage nein, weil man sonst nicht schnell genug eingreifen könnte, wenn was passiert, sie wissen es besser, sind ja alicorns und celestia ist die prinzessin, ich argumentiere und werde wegen irgendnem scheiß bestraft. Anders würde ich aber auch nicht machen. Egal wer der Patient ist, die Gesundheit geht über eine Laune. Immer.)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Seine Stimme ein bischen Dumpf am Höhren,ehe sie auch schon versucht den Augenkontakt zu Halten,was ihr aber ziemlich schwer fällt*

hallo...papi...uff...ja....ich...hab die Masern...uff...

*Sie Konnte ihren Kopf nicht mehr oben halten,völlig am Ende ihrer Kräfte legt sie ihn wieder auf das Bett,das Streichen durch ihre Mähne ringt ihr ein kleines Lächeln ab*

Mir..geht es einfach..nur..scheußlich...ich habe..keine Kraft...ich bin..hilflos...ich kann nichts machen...ich kann noch nicht...mal...alleine Aufstehen...oder...aufs...Klo...ich..bin..imomment..nur ein Schatten meiner selbst...und ich habe..die Masern..seid 2..oder 3 Tagen schon..

*Sie versucht ihren Flügel zu Strecken,doch schafft sie dies nicht richtig...die Decke gleitet ausversehn dadurch zu Boden..man erkennt ihr eingefalltestes Fell....das Abgemarkerte..*

oO(Das wollte ich doch Verdecken...mist...uff....)Oo

*Tränen Bilden sich ihn ihren glasigen Augen,sie versuchte die Decke wieder auf sich zu Levetieren..doch klapte dies nicht*

Ich..habe..Angst...Saren...ich habe...Angst...zu Sterben...Vater..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Quantly/ Zimmer 132]

Awww, das ist süß von euch [Bild: pc-fblush.png]
Aber es ist schön wenn ich mit meinem Lächeln Leute aufheitere.

*Sagte sie und lehnte sich an ihn*

Ich?
Nun, neben nähen und davor im Krankenzimmer liegen nicht viel und ihr?`

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: